Zum Inhalt der Seite

Two is better than One

LelouchxSusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just Another Lovestory 2

Hallo,

ihr wundert euch jetzt bestimmt, aber ich lebe noch wirklich xD

Nachdem ich endlich von den Toten auferstanden bin und Urlaub in Milano gemacht habe um Inspiration zu sammeln, gibt es für euch endlich ein neues Kapitel.

Ganz viel Spaß beim lesen und Kommentieren :D
 

PS: Es tut mir wirklich wirklich wirklich wirklich das ihr warten musstest, aber vielen dank das ihr es getan habt ihr seid super.

Nochmals ein riesiges danke an maryjoa3004 der ich leider einige Sorgen bereitet habe und die immer so lieb auf mich aufpasst.

___________________________________________________________________________________
 

Lelouch ich fürchte mich einfach so sehr. Die Angst, dich zu verlieren ist so unglaublich groß und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Das ist zwar nicht das erste Mal, dass ich mich verliebt habe, doch es war noch nie so stark. Ich fürchte mich vor mir selbst, da ich mir selbst immer mehr Fremd werde. Du hast mich zu einer ganz anderen Person gemacht und nun bin ich ein Mensch, der weiß, was es heißt zu lieben. Jedoch, was bringt mir das alles, wenn du es nicht bemerkst? Wenn du mich nicht mehr auf diese weiße anschaust wie du es damals getan hast? s kränkt mich Tag für Tag mehr.
 

Ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse den alten Lelouch, der mich geliebt und begehrt hat. Bei dem ich mich einzigartig gefühlt habe und der mir gezeigt hat, dass ich jemanden auf diesem Gott verdammten Planeten etwas wert bin. Dieses Gefühl will ich einfach nicht verlieren. Ich will es einfach nicht mehr loslassen. Damals habe ich mir noch eingeredet, dass das mit uns keinen Sinn gemacht hat. Das es nie zu einer Beziehung hätte kommen dürfen, doch leider waren und sind meine Gefühle zu dir einfach zu stark… Es ist so schwer für mich, sie Tag für Tag zu unterdrücken. Ich möchte doch einfach nur von dir geliebt werden.
 

Ich möchte zwar die Beziehung zwischen dir und Suzaku nicht zerstören, da ihr ja gerade auf dem Weg seit euch wieder näher zu kommen, aber es sieht so aus, als ob ich keine andere Chance hätte, als euch zu sabotieren und euch wieder auseinander zu bringen. Auch wenn es mir nicht leicht fällt. Doch Lelouch, versteh bitte, ich brauche dich und will dich einfach nicht verlieren. An niemanden. Wenn du jetzt wieder bei Suzaku wärst, würdest du mich vergessen und ich wäre wieder allein. Hier und ohne dich ich will das einfach nicht und einen anderen möchte ich auch nicht. Der einzige Mensch, den ich an meiner Seite haben möchte, bist du, Lelouch vi Britannia.

Ich habe es wirklich versucht über ihn hinwegzukommen, doch nichts hat geklappt. Es war einfach unmöglich für mich, mit einem anderen Mann zusammen zu sein. Ich konnte ihnen einfach nie die Zuneigung geben, die ich dir gegenüber habe. Und das war einfach nicht fair.
 

Es tut mir leid Lelouch, aber ich muss dich und Suzaku einfach auseinander bringen. Es ist besser so. Vertrau mir.

Ich hab da sogar eine Idee wie ich das ganze anstellen werde.
 

Ich werde dich und Suzaku schon auseinander bringen! Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich es wirklich tun soll, aber ich sehe keinen andern Ausweg. Es gibt nur diesen einen Weg, sodass du und ich auf ewig, ohne Suzaku, gemeinsam leben können.

Aber bitte, Lelouch nimm mir das nicht böse. Das ist alles zu deinem besten und ich tue das nur aus Liebe zu dir. Ich bin nicht egoistisch, ich will nur nicht, dass du wieder mit ihm unglücklich wirst, sondern mit mir glücklich wirst und dass wir beide zusammen bleiben. Denn ich weiß ganz genau was du brauchst, Lelouch. Suzaku weiß das nicht und deshalb werde ich werde es dir geben. Die Macht hast du ja schon, doch ich werde dir nun ein neues Ziel geben, um sie einzusetzen.
 

Auch wenn es hart klingt, kann und werde ich dich nicht mit Suzaku teilen. Nicht noch einmal! Denn ich weiß, dass du dich von mir abwenden wirst, da Suzaku auf uns beide eifersüchtig ist. Ich weiß, dass er es nicht mag wenn du so viel Zeit mit mir verbringst, da unser Band so stark geworden ist. Dieses Mal werde ich es verhindern, er wird uns nicht noch einmal auseinander bringen. Ich weiß das du zu mir gehörst, Lelouch. Wir beide teilen das gleiche Schicksal und ich weiß, dass du zu etwas höherem bestimmt bist! Du solltest ein König sein! Und ich werde dich zu diesem König machen.

Suzaku verweichlicht dich viel zu sehr, er traut dir das alles noch nicht zu. Er hat Angst, dass du darunter zusammenbrechen würdest. Doch ich weiß dass das Amt als König für dich keine Last sein wird, sondern mehr eine Bereicherung. Es wird dich befriedigen, denn du wirst in der Rolle des Königs auf blühen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu_x3
2011-08-20T00:31:02+00:00 20.08.2011 02:31
also... ähm... um ehrlich zu sei hat mich das kapii ziemlich verwirrt... ich musste ernsthaft darüber nachdenken, ob das vor lelouchs tod war oder danach... nachdem ich herausgefunden hatte, das das aus C.Cs sicht ist x'D
naja... danke jedenfalls fürs hochladen... freu mich aufs nächste kapii... xD
ich hoffe da kommen wieder akira und shin vor x'3
glg Haru~
Von: Maryhase
2011-08-19T10:42:33+00:00 19.08.2011 12:42
JIGGYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!
Du bist noch am Leben!!!!!!!!!
Ich hab mir Sorgen gemacht, verdammt nochmal!!!!
Hättest ja auf meine ENS antworten können TT_TT
Gott...
hach...
Entschuldige, das musste jetzt raus...
Also mir gefällt das Kapitel ^^
Es hat ein so... tolles Ende XD
C.C. will also Lelouch wieder auf dem Thron sehen...
Na, da kann man ja gespannt sein ^^

Wann willst du den das nächste fertig haben? XD

Liebe Grüße,
Caro ;3


Zurück