Zum Inhalt der Seite

Two is better than One

LelouchxSusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just Another Lovestory

Aloha!
 

Hier hab ich ein neues Kapitel für euch.

Es ist in zwei teile aufgeteilt und handelt sozusagen komplett in C.C/Yunas Gedanken.

Viel Spaß beim Lesen :)

Kritik wie immer erwünscht^^
 

___________________________________________________________________________________
 

Im Hintergrund hörte C.C. das Gespräch mit an. Sie war geschockt, da sie doch dachte, dass Lelouch nach ihrem Gespräch nichts mehr mit Akira zu tun haben will. Er hängt noch sehr an Suzaku und da er sich nicht sicher ist, ob Akira wirklich Suzaku ist, weiß er nicht ob und wie er ihm aus dem Weg gehen soll. Ihre Gedanken spielten verrückt und waren in Alarmbereitschaft.
 

Wie kann er nur…? Wie kann Lelouch mir das antun? Ich liebe ihn doch so sehr und er… er merkt es einfach nicht… Spürt er es etwa nicht? Jeden Tag versuche ich ihm etwas von meinen Gefühlen mitzuteilen, aber er blockt sie einfach ab wie Luft!

Damals war alles noch anders, als wir auf dem Land gelebt haben. Er war so Lieb… war einfach anders. Da hat auch alles mit uns angefangen. Am Anfang warst du schwach Lelouch. Du hast dich total abgeschottet, weil du an ein Leben ohne Suzaku gar nicht denken wolltest, doch ich habe dich aufgepäppelt. Ich war für dich da, habe dich umsorgt und habe dir immer gezeigt wie viel du mir bedeutest, schon von Anfang an. Aber nie hast du es gesehen, bis zu diesem Abend an dem wir zusammen weg waren. Ich war total betrunken und du nur leicht angetrunken, trotzdem kann ich mich noch gut daran erinnern, wir waren vor der Tür zu unserem Haus und ich schaute dir die ganze Zeit in die Augen in denen ich mich schon fast verlor und sagte plötzlich „Ich liebe dich, Lelouch!“ Ich kann mich noch genau an dein Gesicht erinnern. Zuerst hast du ganz verwirrt geschaut, doch dann hast du gegrinst und in mein Ohr gewispert „Ich dich auch…“ Dabei sagtest du sogar meinen richtigen Namen. Mir wurde total heiß, ich weiß nicht ob das an dem Alkohol lag oder an dir Lulu. Unsere Gesichter kamen sich immer näher und dann haben wir uns geküsst. Für mich war es wie ein Feuerwerk und ein sonniger Tag am Strand zusammen. Bis heute hoffe ich, dass es für dich auch so war. Tja… leider kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern was danach war, denn meine Augenlider wurden total schwer und es wurde mir total schwarz vor den Augen. Nach dieser Nacht waren wir zusammen und das war die schönste Zeit meines langen Lebens. Noch nie hatte ich jemanden, der mich so ehrlich geliebt hat wie du und den ich wirklich mit Leib und Seele liebte. Damals, bevor ich dich kennengerlernt habe, hat mich eine sehr gute Freundin gefragt, ob ich für die Person die ich liebe töten könnte. Damals wusste ich noch nicht die Antwort, aber heute weiß ich sie. Lelouch ich versteh nicht wie du mich für Suzaku verlassen konntest? Und dann habe ich noch den Fehler gemacht und bin mit dir wieder in die Stadt gezogen, WAS habe ich mir nur DABEI gedacht!? Aber ich konnte dich einfach nicht mehr so traurig sehen. Mein Herz hat diesen Anblick einfach nicht mehr ertragen, wie du in deinem Zimmer gesessen hast und dir alte Bilder von dir und Suzaku angesehen hast. Doch um dich glücklich zu sehen, musste ich mich selbst verletzten und ich lebe jeden Tag aufs Neue mit der Angst, dass du mich verlassen könntest und wieder zurück zu ihm gehen wirst. Wie sollte ich diesen Schicksalsschlag verkraften, ich kann mir nicht mal das Leben nehmen um das alles zu beenden und ich könnte auch keinem, außer dir, diesen Fluch aufbürden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jesdom
2011-07-05T12:13:44+00:00 05.07.2011 14:13
ich hab noch was vergessen O_O

könntest du mir bitte eine ENS
schicken wenns weiter geht ??!!

DANKE ^^
Von:  jesdom
2011-07-05T12:13:09+00:00 05.07.2011 14:13
ich hab noch was vergessen O_O

könntest du mir bitte eine ENS
schicken wenns weiter geht ??!!

DANKE ^^
Von:  jesdom
2011-07-05T12:11:13+00:00 05.07.2011 14:11
Huhu,

super Geschichte!! *zu Favos pack* XD
Dein Schreibstill gefällt mir sehr!!
Ich hoffe doch das Suzaku und Lulu zusammen kommen... ^^
schreib bitte schnell weiter

LG
Jesdom
Von: Maryhase
2011-06-17T21:33:05+00:00 17.06.2011 23:33
^^
yippie!!!
es ist da!!
und du hast meine vergessenen buchstaben ergänzt!! XD
klasse!
ich find es immer noch richtig interessant!!!
*.*


Zurück