Zum Inhalt der Seite

Choose your Life..

between Hatred and Death
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2010
abgeschlossen
Deutsch
15479 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Darkfic, Gen
Schlagworte: itachi, Shisui
Hallo Wieder mal Hikaru^^
Das hier ist eine relativ spontane FanFic im Gegensatz zu der letzten (die ich nicht hochgeladen habe, aber fertig ist und für dich ich seitenweise Pläne hatte..) Das lag daran, weil.. ich muss selbst erst mal den Grund finden..


Liebe Grüße Hikaru

Die Charaktere gehören Masashi Kishimoto. Lediglich die Storyline ist von mir.
Ähnlichkeiten zu anderen FanFictions sind nicht beabsichtigt.
Diese Fanfic nimmt an 3 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.08.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (2 )
15479 Wörter
Kapitel 1 1. Day after: Just Wanna Make it Easier for You E: 07.08.2010
U: 07.08.2010
Kommentare (0)
4765 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2. Day after: Where you are, is my paradise E: 23.08.2010
U: 31.08.2010
Kommentare (0)
8053 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3. Last Day: The World is Perfect E: 02.10.2010
U: 02.10.2010
Kommentare (2)
2649 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aktrice
2011-10-05T23:45:39+00:00 06.10.2011 01:45
oO toll geschrieben!
aber das ende ist irgendwie traurig :/
ist sasuke tot? oO iwie lese ich das raus, "er spürt keine schmerzen mehr"
Von:  mimiru
2010-11-29T16:55:56+00:00 29.11.2010 17:55
Hey,
Da konstruktive Kritik im Allgemeinen nicht mein Fall ist, kann ich nicht versichern, das das was ich hier schreibe wirklich was bringt. Aber da diese Fanfic an meinem Wettbewerb teilnimmt, strenge ich mich mal an.

Das Gute:
Die Art, in der die Geschichte geschrieben ist, ist mir so noch nie untergekommen. Jedes Kapitel aus der Sicht von einer anderen Hauptperson zu schreiben – die Idee ist gut. Auch kannst du mit deinem Schreibstiel unheimlich gut die Gefühle und Gedanken wiedergeben und ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen. Die Geschichte ist gut durchdacht und die Charaktere sehr gut dargestellt.

Das Schlechte:
Ja, eh… Da gab’s eigentlich nichts Wirkliches. Ich habe weder Rechtschreib- noch Logikfehler gesehen… Einzig am Anfang des ersten Kapitels brauchte ich erst eine Gewisse Zeit, zu begreifen, wer erzählt. Ich hatte eine Gewisse Ahnung, aber ich war mir nicht wirklich sicher.

Das Fazit:
Deine Fanfic ist super. Ich habe selten solch gute Geschichten gelesen. Das Problem daran ist nur, das auch die Anderen Geschichten sehr gut waren und die Auswertung dieses Wettbewerbs dementsprechend schwer war. Ich darf dir nun Mitteilen, das du es auf Platz Zwei geschafft hast^^.

LG, mimiru