Zum Inhalt der Seite

Hakuouki Shinsengumi Kita


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2010
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
2186 Wörter, 1 Kapitel
In dieser Geschichte verkleidet sich die Tochter des Ausbilders der Anwärtersoldaten für den Kaiser als Junge, damit sie mal machen kann wo sie Lust drauf hat und nicht nur immer das was ihr Vater oder ihre Pflichten ihr sagen. Als sie in der Stadt unterwegs ist, sie retten ein junges Mädchen vor zwei Männer die sie vergewaltigen wollen das Leben und vor dem Mädchen benennt sich selbst als Katsuya Tsukikage, der Sohn des Ausbilders der Anwärtersoldaten des Kaisers. Sie kommt noch in große Schwierigkeiten als sie gegen einer der Shinsengumi kämpfen muss, sie muss viel einstecken…und nun wünsche ich euch viel spaß beim lesen……

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das kennen lernen E: 05.08.2010
U: 15.10.2010
Kommentare (1)
2207 Wörter
nicht abgeschlossen (7%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nagakura Shinpachi

    Alter: 22
    Augenfarbe: Dunkel Braun
    Haarfarbe: Hell Blau

    Shinpachi ist der Zweite Einheitskapitän des Shinsengumi. Er geht gewöhnlich freundlich mit seinen Kameraden um. Shinpachi und Harada haben ein sehr gutes Freundschaftliches Verhältnis miteinander. Er ist mit dem Schwert sehr erfahren, aber er ist auch ein wahrer Alkoholiker und Frauen Held. Er beruht auf dem historischen Nagakura Shinpachi.
  • Charakter
    Okita Souji

    Alter: 21
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Grau / Braun

    Okita ist der Erste Einheitskapitän und ein hervorragender Schwertkämpfer der Shinsengumi, zusammen mit Hajime Saito und Nagakura Shinpachi. Aler er kann sehr schwarzmalerich sein, was seine ausdrüke angeht und das macht einen Angst aber eigentlich ist Okita ein sehr netter und freundlicher Mensch. Man erfährt später das er unter Tuberkulose leidet. Er beruht auf dem historischen Okita Souji.
  • Charakter
    Sanosuke Harada

    Alter: 22
    Augenfarbe: Gelb
    Haarfarbe: Braun / Rot

    Harada ist der Zehnte Einheitskapitän und bevorzugt den Speer dem Schwert vor, aber er trägt beides. Harada ist ein freundlicher, aber ernster Charakter aber zu seinen Kameraden sehr freundllich. Harada und Shinpachi haben ein sehr gutes Freundschaftliches Verhältnis miteinander. Er beruht auf dem historischen Harada Sanosuke.
  • Charakter
    Toshizo Hijikata

    Alter: 25
    Augenfarbe: Lila
    Haarfarbe: Braun

    Hijikata ist der Vizekapitän des Shinsengumi und trifft die meisten Entscheidungen von Shinsengumi. Er wird "Oni-fukuchou" (Dämon-Vizekommandant) genannt und wird sowohl gefürchtet und von seinen Männern respektiert. Er wird auch häufig "Toshi" durch Kondou genannt. Er beruht auf dem historischen Hijikata Toshizō.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  selena
2014-07-02T11:38:19+00:00 02.07.2014 13:38
schöne story. wäre schön wenn es weiter gehen würde.