Zum Inhalt der Seite

Der Kapitän und seine Pflichten

Law tut, was er tun muss!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
1534 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Action
Hauptcharaktere: Trafalgar Law
Ein kleiner OS~ entstanden aus einem RPG.

Eine Fanfiction über die Heartpiratenbande würde mich auch reizen, da ich erst einen verdammt verrückten Traum mit Law hatte. Man bin ich erschrocken als ich aufgewacht bin. xDDD" Ich sollte nicht mit seiner Mütze schlafen~ aber es ist so unheimlich wenn ich mit meiner Heartlessmütze penn oder der Europa Park Mütze .... komisch komisch~

Have Fun!

Lg
Kuza(n)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Für meine Nakamas E: 02.08.2010
U: 02.08.2010
Kommentare (3)
1528 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bepo

    Alter: unbekannt
    Größe : 1,90 cm

    Ein weißer sprechender Bär, der vermutlich als Laws Vizekapitän fungiert. Er ist leicht zu verunsichern und besitzt die Angewohnheit sich sofort dafür zu entschuldigen, auch wenn er nichts dafür kann. Bepo steht sehr loyal zu seinem Kapitän und beschützt diesen ohne mit der Wimper zu zucken.
  • Charakter
    Trafalgar Law

    Alter: 24
    Größe: 1,82 cm

    Law ist eine sehr ruhige Persönlichkeit, die alles ziemlich gelassen nimmt. Hinter seiner ruhigen Fassade steckt aber eine brutale Persönlichkeit, wofür er als Chirug des Todes auch bekannt geworden ist. Er nimmt von niemanden Befehle entgegen und lässt sich rein gar nichts sagen. Dennoch bleibt er immer höflich, auch gegenüber seinen Rivalen.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juin
2011-05-18T13:53:05+00:00 18.05.2011 15:53
*schleich*
Zu deiner Ehre und um die ständigen Nennungen in deinem Weblog auszugleichen, habe ich mich heute einer deiner Geschichten gewidmet. Wie vielleicht bemerkt habe ich mir eine extra Kurze ausgesucht, um dafür umso mehr meckern zu können!
Also die war ja mal echt scheiße genial, cool und total abgefuckt detailreich erzählt! Du bringt das alles so rüber, als würdest du Law seit Jahren kennen und genau wissen wie er auf einzelne Dinge reagiert!
Und dann noch der Humor, den man in solche schlimmen Momenten nur bei dem lieben One Piece-Vater selbst findet!
Oh...mist ich wollte Kritik üben...
Ah, ok die kommt jetzt: Du hast im 2.Satz "Blut" kleingeschrieben!
Schäm dich Clu ;D
Fühl dich geknuddelt und geflauscht, dein Flohteppich Juin.
*davonschleich*
Von:  Dat_Z
2010-08-07T21:44:41+00:00 07.08.2010 23:44
Sehr schön beschrieben, wie von dir gewohnt.

Außerdem eine Menge Medizinisches Fachwissen^^

Auch Ersthelfer?

ein bisschen Schade das es nur ein OS ist. Könnte auch der Auftakt zu einer Richtig guten Story werden.
Bin wieder mal hin und weg von deinem Schreibstil XD

Gruß
Dat_Z
Von:  blooodymoon
2010-08-03T14:20:30+00:00 03.08.2010 16:20
echt gut, der kampf war sehr glaubwürdig
aber am besten fand ich den satz "schmerzmittel sei dank",auch mitt ein bisschen humor geschrieben
ach endlich wieder was von law*ihn knuddeln könnte*,
ich möcht auch so ne mütze, menno,
lg kitkat