Zum Inhalt der Seite

live life light

Das Leben, wie es (nicht) sein sollte
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2011
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
8544 Wörter, 2 Kapitel
Nach dem Rauswurf bei seinen reichen Eltern, weil er lernen soll, sich im Leben selbst zurecht zu finden, muss Kaoru notgedrungen bei einem seiner 'Freunde' unterkommen. Jedoch gestaltet es sich schwieriger in der gehobenen Mittelschicht zu leben, als erwartet: Hier wuselt nämlich nicht immer das Servicepersonal um ihn herum, um ihm jegliche Arbeit abzunehmen. Vor ihm liegt ein langer und harter Weg, dem ihm seine leicht verrückten Freunde jedoch nicht unbedingt einfacher machen..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.07.2010
U: 08.04.2011
Kommentare (14 )
8544 Wörter
Kapitel 1 Bananen E: 27.07.2010
U: 27.07.2010
Kommentare (9)
3648 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sofa E: 08.04.2011
U: 08.04.2011
Kommentare (5)
4897 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaoru Niikura

    Name: Kaoru
    Spitzname: Kao, KaoKao
    Alter: 25
    Beruf: Millionärssöhnchen

    Kaoru Niikura stapft munter durchs Leben immer in der Annahme, er sei der King und Jeder warte nur darauf, ihm einen Wunsch erfüllen zu dürfen.
    Der junge Japaner interessiert sich kaum für seine Freunde, was sich aber ändern muss, denn jetzt ist er ziemlich auf sie angewiesen. Niikura ist ein arroganter, selbstbezogener Macho, der nichts Anderes im Kopf hat, außer Geld, Mode und das Leben genießen. Dass er dabei aber völlig den Hang zur Realität verloren hat, wird ihm erst langsam bewusst, nachdem er bei Toshiya eingezogen ist. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen; die Anderen bezeichnet er gerne mal als 'verrückt', wobei auch er hin und wieder einmal Selbstgespräche führt. Es dauert seine Zeit, bis er von seinem hohen Ross herunterkommt und bemerkt, was für hilfsbereite Menschen er da eigenlich um sich hat. Einer von ihnen hat es ihm aber ganz besonders angetan...
  • Charakter
    Daisuke Andou

    Name: Daisuke
    Spitzname: Die, Joint, DaiDai
    Alter: 24
    Beruf: weiß Keiner so genau

    Daisuke Andou, 24 Jahre alt, wäre eigentlich ein sehr intelligenter Mensch, wenn er es nicht immer darauf anlegen würde sich sämtliche Gehirnzellen wegzukiffen. Der rothaarige Japaner ist mächtig stolz auf seinen Balkonkasten voller Hanf, den er hegt und pflegt. In den wenigen Situationen, in denen man ihn mal nüchtern antrifft, kann man mit ihm wunderbar über alles Mögliche und hochgeistige Themen reden, wie z.B. die Zellteilung von Tieren, die aber nun mal leider gar keinen interessiert. Die ist sehr einfühlsam, auch, wenn das nicht oft zu Tage kommt. Wirklich etwas über ihren Roten wissen die Anderen seltsamerweise nicht, egal, wann er zu ihnen gestoßen ist oder warum sie mit ihm befreundet sind. Er ist einfach da, peppt ihre Gespräche durch seine debilen Aussagen auf und sorgt stets für einen Lacher.
    Den Spitznamen 'Shi-Sha' bekam Shinya von ihm, zurückzuführen auf eine Wasserpfeife, die er in einem Schaufenster in Shinya's Beisein erblickte.
    Solange er munter, mit den Taschen voller Gras durchs Leben rennen und Jedem über seine Pflanzen berichten kann ist alles in bester Ordnung.
  • Charakter
    Shinya Terachi

    Name: Shinya
    Spitzname: Shin-chan, Shi-Sha
    Alter: 22
    Beruf: besitzt einen Stripclub, dreht später seine eigenen Pornofilme

    Für seine blutjunge 22 Jahre, hat es der blonde Japaner schon weit gebracht. Nachdem er die Schule abgebrochen hatte, kaufte er mit dem Hinterlass seines Vaters ein leeres Gebäude und verwandelte dieses heruntergekommene Loch in einen der angesagtesten Stripclubs der Stadt. Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Dadurch hat Shinya jede Menge Connections und baut seine Karriere immer weiter aus, indem er zu weiteren Ufern aufbricht und seine eigenen Pornos dreht. Durch seine reichen Eltern und vollem Konto, weiß er, wie sich Kaoru fühlen muss und so steht er ihm wohl am Nächsten. Der Club hat ihn reich gemacht, jedoch hat er dadurch nicht den Bodenhalt verloren. Shinya ist der Einzige der fünf, der einen festen Freund hat. Zusammen mit diesem, seiner Hündin Miyu und einem begehbaren Kleiderschrank voll gestopft mit Klamotten von Prada, Armani und Gucci lebt er in einem Penthaus mitten in der Stadt. Seine Freunde sind für ihn sehr wichtig und so hilft er ihnen, wo er kann. Irgendwann hat jedoch auch sein Geduldsfaden mal ein Ende – er kann sich schließlich auch nicht um alles kümmern.
  • Charakter
    Toshimasa Hara

    Name: Toshimasa
    Spitzname: Toshiya, Toto, Toshi
    Alter: : 23
    Beruf: arbeitet in einem Unterwäscheladen für Männer

    Der Zweitjüngste der Truppe würde einfach alles für seine Freunde tun, was allerdings nicht unbedingt immer positiv ist. Dadurch tanzt ihm Kaoru nämlich ziemlich auf der Nase herum. Aber anstelle sich zu beschweren hält er lieber die Klappe und macht, was man ihm sagt; schließlich soll es keinen Stress geben und seinen Freunden gut gehen. Nicht immer wird er für den Klügsten gehalten; seiner Meinung nach braucht man aber auch keinen hohen IQ um glücklich zu sein und solange er das ist, ist alles in Butter.
    Toshiya’s Lieblingsgetränk ist Prosecco und nicht selten trifft man ihn mit einer kleinen Flasche davon im Handgepäck an. Mittelpunkt seines Lebens ist der Klatsch, seine Freunde und sein Job. Er liebt es auf Partys zu gehen, zu flirten und vor allem, zu zeigen, wie gut er aussieht. Mit seinem Aussehen stößt er immer auf Anklang, ganz zu Kyo’s Leidwesen. Den muntert er aber immer wieder erfolgreich auf und verspricht ihm abends bei einer Flasche Prosecco, ihm bei seinem Friseursalon zu helfen. Ob das klappen wird?
  • Charakter
    Tooru Nishimura

    Name: Tooru
    Spitzname: Kyo
    Alter: 24
    Beruf: Zahnarzt

    Kyo ist ein ziemlicher Pessimist. In Sachen Liebe, genauso wie im Berufsleben. Die Liebe seines Lebens wird er sowieso nie finden, weil sich Keiner für ihn interessiert und den Traum seinen eigenen Friseursalon zu eröffnen, wird er wohl auch nie verwirklichen können. Denn leider hockt er nämlich in seiner Zahnarztpraxis fest. Alles wird immer von der pessimistischen Seite gesehen. Alkohol, Drogen, oder gar sich umbringen, um dem Leid endlich ein Ende zu setzen, kommt für ihn allerdings gar nicht in Frage. Dafür hat er einen viel zu großen Gesundheitsfimmel und ganz so schlimm verläuft sein Leben dann doch nicht, um dem ein Ende zu setzen. Wozu hat man außerdem sonst gute Freunde, die einen immer wieder aufbauen und alles daran setzen, dass man glücklich ist? Und Toshiya, der sich wirklich Mühe gibt, ihm bei seinem Traum zu helfen?
    Alle Bekehrungsversuche Die's sind leider fehlgeschlagen. Ihm ist einfach schleierhaft, wie Jemand seine Gesundheit so aufs Spiel setzen kann. Mittlerweile hat er es aufgegeben. Schließlich macht er sich schon genug selbst Probleme, um die er sich kümmern muss.
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sammyjw
2011-04-11T19:08:35+00:00 11.04.2011 21:08
also schatz ganz ehrlich xD
Das mit dem Arzt haut das alles raus! Ihc liebe das einfach xD
Ich kannes mir so gut vorstellen und wah xD
ich liebe es xD

ansnsten finde ich es echt gut.
Nur Kaoru könnte ich da echt töten, jedenfalls wenn cih toto wäre.
Ey so nen mitbewohner <<
nein danke!
Der würde sterben bei mir <<
extra was ins trinken tun so abfürhmittel oder so xD

freu mcih wen es weiter geht =D
und ich weiß dass meine rechtschreibung grad kacke ist aber hab ja neuen laptop und kann nid schreiben xD
failz
ich liebe dich ♥
Von:  MYM
2011-04-10T19:10:34+00:00 10.04.2011 21:10
ach du scheiße is Kaoru verwöhnt, ignorant und narzisstisch!!! Da fällt die nette alte dame in Ohnmacht und alles was ihn interessiert is er selber! xD
und ich weiß gar nich was du hast... ich fand das Kapitel gut ;D

LG MYM
Von: abgemeldet
2011-04-10T15:56:16+00:00 10.04.2011 17:56
Haha, das mit der Dusche finde ich geil! xD
Von:  Vilja
2011-04-09T23:18:58+00:00 10.04.2011 01:18
Zeitweise musste ich echt lachen!
Nur ich könnte Kaoru manchmal würgen wegen seinen Gedankengängen und seinem Tun (vorallem im Haushalt nicht mithelfen :D!).
Allgemein habe ich bisher keine FF mit solch' einer Thematik gelesen und bin gespannt, wie die FF sich entwickeln wird.

Belladonna
Von:  Gedankenchaotin
2011-04-08T21:00:36+00:00 08.04.2011 23:00
Ich.. äh.. weigere mich gerade mir Kyo ala Pamela Anderson oder David Hasslhof in Baywatch vorzustellen. XD
das mit dem Zug fand ich auch ja auch echt.. lol.
Als ob Tosh extra vorher am Bahnhof anruft.. ey kommt ihr mal vorbei, kao soll aufstehen. *lol*

Ich fands gar nicht so langweilig. o.O
Und freu mich auf mehr~

Gedankenchaotin
Von:  hotch
2010-11-09T20:25:30+00:00 09.11.2010 21:25
"Daisuke.
Erst jetzt wird mir das Ausmaß der Tragödie erst wirklich bewusst."
Das ist meine absolute Lieblingsstelle in diesem Kapitel! xDDDDD

Kaoru ist ein verwöhntes Arschloch, eine totale Diva und Toshiya tut mir jetzt schon leid .___.
Aber ich finde es so wahnsinnig lustig geschrieben - wie Kaoru sich grundsätzlich als Opfer seiner ganzen Umgebung darstellt und... einfach genial! xDDDD

Was zu Meckern habe ich nicht und ja: die Stelle in der Toshiya seinen Finger in den Bauch des Affen bohrt gibt auch ein herrliches Bild ab |DDD

Freue mich aufs nächste Kapitel und bin vor Allem auf Shinya und Kyo gespannt, da Daisuke sich ja schon als Lachnummer rausgestellt hat und Toshiya einem einfach nur leid tun kann *mich wiederhol*

Es hat zwar wie du sagst, lange gedauert. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - und zwar SOWAS VON :D
Von:  IMMORTAL_QUEEN
2010-11-08T19:58:08+00:00 08.11.2010 20:58
Ich muss schon sagen
sehr amüsant das ganze xDDD'
mir tut ja toshi so leid xD' und kao ist ne egoistische verwöhnte hure
(mal so ganz nebenbei)
tut mir leid |D
aber das ist wirklich toll geschrieben
Weil dein Schreibstil erinnert mich daran, dass du im echten Leben auch so rum redest xDD das ist soo göttlich
gottchen, jetzt hast du mich zum grinsen gebracht (bzw. deine FF xD)
Und, jahh! ich freue mich auf das nächste Kapitel :)!
Isch will lachen =D


Steffilix
Von: abgemeldet
2010-09-22T18:51:55+00:00 22.09.2010 20:51
whow, also DAS ist eine richtig tolle Fanfic! Die gefällt mir richtig gut, du solltest sie auf jeden Fall weiterführen. V or allem Kaoru hast du richtig gut hinbekommen, der verzogene Sohn der sich über das ganz normale Leben beschwert und noch nicht mal einen Einkaufswagen anpackt ^^
und Die, der Kiffer mit der Hanfzucht, doch, da sind so tolle Elemente drin, es wäre echt schade wenn du die Geschichte nicht fortsetzen würdest.
Von:  -Chikage-
2010-09-14T22:40:48+00:00 15.09.2010 00:40
haha...hab ich über Dai gelacht~
der Mann macht mich fertich....
XDDDDDD
na alles in allem find ich das erste Kapitel schon mal recht gelungen
und warte sehnlichst auf Nachschub~
*rumhibbel*
Von: abgemeldet
2010-08-29T09:43:02+00:00 29.08.2010 11:43
Also mir gefällt das erste Kapitel schon ganz gut! :)
Vorallem, weil es so crank lange ist. Das sieht man selten in FFs, hoffentlich bleiben die Kapitel immer so schön lang ;)
Besonders gut hinbekommen hast du, meiner Meinung nach, Kaoru. Perfekt arrogant, wie man sich eben einen verwöhnten Millionärssohn vorstellt. Über die anderen Charaktere hat man bisher ja leider noch nicht so viel erfahren, aber die Beschreibungen versprechen ja schon Einiges!
:D
Also, schnell weiterschreiben!