Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy X - A Tale Untold

Die Geschichte der Reise von Lord Braska, Sir Auron und Sir Jekkt...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.07.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
572 Wörter, 1 Kapitel
Die Geschichte spielt 10 Jahr vor "Final Fantasy X". Jekkt, der Starspieler der Zanarkand Abes verschwindet auf mysteriöse Weise. Was für seine Familie einen Schicksalsschlag markiert, ist für Jekkt der Beginn eines Abenteuers, welches nicht nur große Gefahren mit sich bringt, sondern auch die Hoffnung....

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein schicksalhaftes Treffen E: 07.07.2011
U: 07.07.2011
Kommentare (1)
572 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-14T20:20:24+00:00 14.07.2011 22:20
Hi, erst einmal. Bin gerade durch Zufall über die Story gestolpert und der Titel sprach mich sofort an, da ich ein riesiger FF-X Fan bin.
Also hier kommt der Kommi:

1. Zur Überschrift
Der Titel hat mir, wie gesagt, sehr gefallen. Man kann sich sofort vorstellen, um was es dabei ging - ich hoffe nur, dass der Titel der Story gerecht wird, denn man geht schon mit einer gewissen Erwartung an die Story dran.

2. Schreibstil
Rechtschreibfehler und Kommastellung waren fehlerfrei - weiter so! Zu deinem Stil kann ich noch nicht genau etwas sagen, denn dafür war das erste Kapitel einfach zu kurz, aber bis jetzt gibt es da nichts zu meckern.

3. Charaktere
Das was ich bisher von Jekkt gelesen habe, lässt mich darauf schließen, dass du dich sehr am Charakterbord des Spiels gehalten hast und das macht mich richtig neugierig auf Auron und vor allem Braska.

Das war´s vorerst von mir und ich warte mit Spannung auf dein nächstes Kapitel.

LG Leilany