Zum Inhalt der Seite

Bittersweet Symphonies

Because an Angel should never touch ground
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.07.2010
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
497 Wörter, 1 Kapitel
"Ihr Leben glich dem einer Schneeflocke im lauen Sommerwind.
Sie war dazu bestimmt, Freude auf die Erde zu bringen, die Augen eines bestimmten Menschen zu erhellen... nichts weiter.
Sie wusste, dass es hier keine Zukunft für sie gab, und doch ließ sie von den göttlichen Schwingen ab und wagte es, sich in der Sonne zu bewegen... und zu schmelzen, um mit der Erde eins zu werden."



(Itachi/Shiho/Deidara --- andere sind in Planung; (Sowohl OC- als auch OOC-Alarm... Don't like it? Don't read it!))

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Another concert E: 09.07.2010
U: 09.07.2010
Kommentare (1)
496 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0.# ENS-Liste

  • Charakter
    1.# Shiho

    Name: Shiho Nagasaki
    Alter: "17"

    Niemals hätte ich gedacht, dass ich eines Tages auf jemanden wie dich treffen würde- dass ich so jemanden auch nur mögen könnte. Ich erinnere mich noch genau an den Moment, in dem ich dich zum ersten Mal sah- deine abweisende Haltung hätte mir fast die Sprache verschlagen.
    Allerdings fiel mir beim zweiten Hinsehen auf, wie zerzaust dein schwarzes Haar war, welche Müdigkeit dein Blick austrahlte. Und welche Faszination in deinem Blick lag, als auch du mich genauer ansahst... was starrtest du so an? War es dir möglich, meine Flügel zu sehen, weil ich kurz zuvor gesungen hatte? Oder hatte ich eine letzte Feder im Haar? Ich hätte dich fragen sollen. Vielleicht hättest du mir dann eine deiner patzigen, abweisenden Antworten gegeben und ich wäre dir nicht näher gekommen als nötig. Du hättest nicht meine Gesellschaft gesucht, ich hätte nicht hinter deine Fassade geschaut, die ich so verabscheute. Ich hätte dich hassen gelernt. Doch zu spät- die Zeit ist um.

    Lebe wohl...
    Ich liebe dich.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-26T19:14:43+00:00 26.10.2010 21:14
Heidiho^^,
ganz genau sowas habe ich gesucht.
Obwohl es erst das erste Kapitel ist und ich da eingentlich nie was schreibe, konnte ich es mir hier nicht verkneifen.
Es ist echt super. Dein Schreibstil ist toll und auch die Art wie du alles umschreibst. Ich frag mich zwar immer noch wer der Drummer ist, aber das finde ich auch noch raus^^.
Also schön fleißig weiterschreiben und eins nie vergessen:
"Und nicht das Handtuch vergessen"

Also wir hörn von einander
LG Sammy