Zum Inhalt der Seite

Der kleine Verrat

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
2880 Wörter, 1 Kapitel
Meine erste Kurzgeschichte!!
Ursprünglich hab ich sie für meinen Literatur-Kurs -quasi als Klausur- geschrieben. Einzige Vorgabe war der Titel (Ein kleiner Verrat).

Die Geschichte spielt in einer Fantasy-Welt, die vielleicht dem Mittelalter am ähnlichsten ist.

Ein FETTES FETTES Lob an meine geniale Betaleserin Killerkuscheltier! Vielen Dank für die konstruktive und sehr angenehme Kritik!!!

Selbstverständlich freue ich mich über Comments und Fragen!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 11.06.2010
U: 16.06.2010
Kommentare (1)
2878 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nanashi


    Nanashi ist die Heldin der Geschichte. (ihr Name wird in der Story nicht erwähnt, da er keine große Rolle spielt)
    Sie kommt aus einer ärmeren Familie, hat mir Hokuro aber ihr Glück gefunden. Sie ist unabhängig und wild, doch als sie auf Tama trifft, ist sie total erschöpft und kraftlos. (siehe Bild)

    ZUm BIld: Es ist von http://mckadesinsanity.deviantart.com/gallery/. Hier ist auch ein Link auf ihre Homepagewww.salizabeth.net.
  • Charakter
    Tama


    Tama ist eine Art Geist ohne eigene Gestalt (so stelle ich sie mir vor, wenn sie eine annehmen könnte).
    Sie kann sich nur in Holz aufhalten und erfährt durch die Bäume des Waldes, was so um sie herum passiert.'Totes' Holz kann sie sogar verändern und gestalten.

    Zum Bild: Es gehört Thundercake (http://thundercake.deviantart.com/) von DeviantArt. Ihr könnt ja mal ihre Gallery anschauen: http://thundercake.deviantart.com/gallery/.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-17T18:28:10+00:00 17.06.2010 20:28
Gern geschehen, gern geschehen. Meine Meinung zur Geschichte kennst du ja in aller Ausführlichkeit! Ich hoffe, mehr von dir zu lesen und wieder mit dir zusammen zu arbeiten.

Liebe Grüße und Cheers zu deiner ersten Geschichte hier

Kk