Zum Inhalt der Seite

Das erste Mal

Neji & Hinata
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
2342 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Nejihina
Hauptcharaktere: Neji Hyuuga, Hinata Hyuuga
Hinata und Neji Hyuuga lebten jahrelang unter einem Dach ohne sich zu verstehen. Neji mied seit seinem vierten Lebensjahr die Hauptfamilie, zu der Hinata unmittelbar dazu gehörte.
Doch warum ist er nach all den Jahren mit einem Mal unglaublich entgegenkommend und freundlich zu seiner Cousine? Warum sucht er plötzlich den Kontakt zu Hinata? Eigentlich liegt die Antwort klar auf der Hand, doch Hinata bemerkt erst Schritt für Schritt, was sie ihrem Cousin bedeutet - und wie wichtig er eigentlich für sie ist. Und wie das erste Mal sich anfühlen kann.

--

Ein kleiner One-Shot zu Neji und Hinata, geschrieben für einen Wettebewerb. Die Titel waren vorgeben, ich habe mir "Das erste Mal" herausgesucht und nun könnt ihr betrachten, was daraus geworden ist.
Viel Spaß beim Lesen! :D
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das erste Mal E: 07.06.2010
U: 07.06.2010
Kommentare (4)
2333 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Alter: 15

    Dabei war sie wirklich weiblich. Sie hatte mit ihren fünfzehn Sommern bereits stattliche Kurven, die sie eindeutig zur Frau machten. Lange, dunkle Haare und eine hohe Stimme. Was konnte ihr schon fehlen? Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein? Und Mut?
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Alter: 16

    Er sah ihr in die Augen. Das tat er oft, er war dabei immer ganz still und sagte nie etwas.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yume_chan_
2011-02-26T14:54:06+00:00 26.02.2011 15:54
Wow..! Sehr tolle Geschichte und extrem schön geschrieben <3

ich hab fast lachen müssen bei der sache mit dem Blut XD

also mir gefällt es <3

*knuddl*
Von:  SarahSunshine
2010-07-09T20:32:04+00:00 09.07.2010 22:32
Hallu~
Ich beginne mit einem herzlichen Danke für den Beitrag an meinem Wettbewerb.

Deine Geschichte hat mir sehr, sehr gut gefallen.
Ich fand es generell schön, dass mal jemand auf ein anderes Paar zurückgegriffen hat – viele haben sich ja dann an SasuSaku gehalten.. na ja
Also ich fand die Wahl des Paars und auch die Beschreibung generell sehr schön.
Das Verhältnis zwischen Neji und Hinata, das langsam besser wurde, hast du einfach schön beschrieben. Die Zuneigung, die sich langsam aufgebaut hat. Ich fand es einfach zuckersüß.
Und immer wieder die Aufzählungen „Es war das erste Mal, dass…“ haben mir sehr, sehr gut gefallen.
Und ich muss zugeben, bei der Sache mit dem Blut musste ich einen Augenblick überlegen, aber dann hab ich sehr breit gelächelt.

Eigentlich ist Hinata nicht so mein Charakter. Ich kann sie aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich leiden, aber du hast sie hier wirklich sehr lieb beschrieben und ihren Charakter auch sehr schön dargestellt. Ich lese – wenn – oft dass sie ein mega-extrem verschüchtertes Mädchen ist und hier ist das ja gar nicht der Fall. Sie ist zwar noch schüchtern, aber dennoch nicht so übermäßig und das gefällt mir.
Und auch Neji ist hier nicht so dargestellt, wie viele es machen. Er soll Sasuke ja immer irgendwie Konkurrenz machen und dann ist es ein regelrechter Kampf, wer nun der kältere Kühlschrank ist. Dabei ist Neji seit den Chuuninprüfungen gar nicht mehr so.
Und hier wurde er ja auch immer einfühlsamer. Das hat mir gefallen. Auch wenn der Wandel irgendwie sehr schnell kam – so von einem auf den anderen Tag.

Rechtschreibfehler habe ich so ziemlich keine gefunden.

Und der Bezug zum Titel ist da, sehr schön umgesetzt. Wie ich schon erwähnt hatte, die ständigen Vergleiche waren sehr schön.

Die Charakterbeschreibungen sind kurz gehalten und das finde ich auch sehr schön.

SarahSunshine
Von:  Seiya-Chan
2010-07-03T17:20:45+00:00 03.07.2010 19:20
toller os! Hast du sehr schön gefühlvoll geschrieben!^^
Von:  dormir
2010-06-09T17:18:14+00:00 09.06.2010 19:18
Wow erste ^^

Super story !!!

Deine dormir