Zum Inhalt der Seite

Bis(s) in die Ewigkeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.06.2010
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
2538 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Gen
Hi Leute ^^
Das ist meine allererste Geschichte überhaupt XD Ich hab sie schon vor langer Zeit angefangen und hatte dann keine Lust mehr weiter zu schreiben. Aber jetzt hab ich sie wieder wo ausgegraben und will wissen ob es sich lohnt weiterzumachen :)
Ich beschlossen einfach die Bis(s)-Reihe witerzudichten XD ... nunja versucht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.06.2010
U: 07.06.2010
Kommentare (1 )
2538 Wörter
Prolog E: 07.06.2010
U: 07.06.2010
Kommentare (1)
75 Wörter
abgeschlossen
Neuigkeiten E: 07.06.2010
U: 07.06.2010
Kommentare (0)
2460 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Moonshine-
2010-10-01T17:12:17+00:00 01.10.2010 19:12
Aha!
Was? Noch kein Kommentar? Wie kommt das denn? ^^;
Also gut, dann geht's jetzt los.
Der Prolog ist ja nun wirklich kurz, ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu schreiben soll. Er erinnert aber sehr an die Prolog von den Bis(s)-Büchern, glaube ich - oder? Nur, dass heir ja anscheinend "er" - welcher er auch immer ^^ der Protagonist ist, nicht mehr "sie" - Bella. Ich hab mir jetzt gar nicht durchgelesen, worum es sich handelt, deshalb bin ich ratlos, aber ich habe eine Ahnung. Jedenfalls find ich diesen Prolog in dieser Form sehr passend gewählt und er macht auch neugierig auf mehr. Das "mehr" werd ich mir gleich oder demnächst ganz bestimmt noch durchlesen.
Eine Sache, die mir nicht so ganz gefallen hat:

>Denn wie soll man etwas aufhalten, das
unausweichlich scheint?

Das hättest du auch in eine Zeile schreiben können, also:

Denn wie soll man etwas aufhalten, das unausweichlich scheint?
LG
Eli
Ist ja ein zusammenhängender Satz und einen Umbruch zu machen, reißt nur den Satz und die Bedeutung auseinander. Bei Gedichten ist das ein Stilmittel, aber bei Geschichten ist das eher unleserlich und macht irgendwann keinen Spaß mehr. Ist in Büchern ja auch nicht so.
Na ja. Ich werde mir dann bei Gelegenheit mal den Rest angucken und bin gespannt auf deine Ideen. :)

E