Zum Inhalt der Seite

Heritage - Das Erbe

CloudxKadaj, CloudxYazoo, YazooxLoz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Eifersucht"

Kapitel
 

"Eifersucht"
 

Es war ungewohnt ruhig am Esstisch. Villeicht lag es auch daran, dass Kadaj mal wieder rumgezickt hatte und es vorzog oben alleine zu dinnieren. Cloud konnte sich das alles nicht so recht erklären, da der Kleine vor dem Essen noch ganz normal war und etwas ruhiger als sonst. Die Suppe war nun kalt geworden und Sarah stieß ihn unauffällig mit dem Ellengbogen an. "Was ist denn? Deine Suppe wird sonst kalt", wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Ein sanftes Lächeln umspielte ihre Lippen und nickte ihn ermutigend zu.

Yazoo ließ sein Löffel fallen und verzog angewiedert sein Gesicht. Das war ihm zu wider und stand ruckartig und ging nach oben. Mädchen machten einfach nur ärger und das hier war nun ein Männerhaushalt. Der Langhaarige warf sich auf das ehemalige Bett seiner Eltern und schloss für einen Moment die Augen. Es musst doch ne Möglichkeit geben das Weib loszuwerden. Doch Loz würde sie nicht so schnell entlassen, dessen war er sich voll und ganz bewusst. Aber vielleicht wenn sie einen fatalen Fehler begehen würde. Was würde wichtig genug sein, um den Rausschmiss zu garantieren? Yazoo wandte sein Gesicht zum Schrank rüber und öffnete seine Augen. Ein bösartiges Grinsen umspielte seine Lippen. Jetzt wusste er was zu tun war. Auch wenn es eine menge Ärger bedeuten würde, wenn es herauskäme. Doch das war es wert.
 

"Cloud? Kommst du dann mal in mein Zimmer?!", sprach eine sanfte Stimme die zuvor zaghaft angeklopft hatte. Der Blonde wand seinen Kopf seiner verschlossenen Tür zu. Er hatte sich angewohnt in letzter Zeit, seine Tür immer abzuschließen. Er wusste nicht wann einer seine lieben Stiefbrüder wieder austicken würde. Besonders dem Langhaarigen war einfach nicht zu trauen. Cloud nickte nur, auch wen ihm bewusst war, dass sie es nich sehen konnte. Er schrieb noch seinen letzten Satz zu ende, bevor er seinen Schreibtisch verließ. Heute er war er mit Unizeug fertig und schon bald würde die letzte Prüfung sein.

Nervös ging Sarah in ihrem Zimmer auf und ab. Sie hatte sich fest vorgenommen sich nicht in die Angelegenheit von den Anderen sich einzumischen, doch die schlechte Luft ließ ihr keine andere Wahl. Ein Klopfen ließ sie kurz zusammen zucken. "Komm rein", bat sie ihren Gast um einlass. Sie setzte sich auf ihr Bett und sah den Blonden mit großen und besorgten Blick an. "Du wolltest mich sprechen? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte der Blonde nach, da er wirklich keine Ahnung hatte was nun los war oder ob er was falsch gemacht hatte.

"Das wollte ich eigenltich dich fragen. Cloud... was ist los mit dir? Oder vielleicht anders ausgedrückt. Was hier überhaupt los? Die Stimmung ist angespannt in diesem Haus. Man hat Gefühl ihr wollt euch gleich alle an die Kehle springen. Ah...". Sie senkte ihren Kopf. "Es steht mir eigentlich nicht zu soetwas zu sagen. Schließlich bin ich nur die Haushälterin". Cloud setzte sich neben ihr auf das Bett und seufzte. "Du hast recht mit dem was du sagst. Das Verhalten nun ja. Es liegt im Größtenteil an den Tod unserer Eltern. Doch das mit Kadaj... ist meine Schuld", sprach Cloud leise. Die Bilder von damals lebten wieder auf. Seinen großen Fehler. Vielleicht auch der Größte den er je gemacht hatte. Er konnte es nicht mehr gut machen. Sarah sah ihn bemitleident an und legte ihre Hand auf Clouds Wange. "Willst du mir es erzählen? Vielleicht geht es dir dann besser?" Sie sprach diese Worte schneller als ihr recht war. Nein, sie durfte sich nicht einmischen und es würde sie auch nichts angehen.

Cloud sah auf den Boden. "Ich glaube du würdest mich verachten. Es ist einfach nicht normal". Das Mädchen schüttelte den Kopf. "Was ich als Normal oder unnormal empfinde entscheide immer noch ich. Bitte erzähl es mir".

Cloud wusste nicht warum, aber irgendwie hatte er das Bedürfnis ihr alles erzählen zu können. Wie seiner kleinen Schwester.

"Ich bin in Kadaj verliebt", brachte er das Problem gleich auf den Punkt. Sarah ließ für einen Moment ab von seiner Wange und hielt diese vor ihren Mund. "Und...Und er? Weis er davon?"

"Ja. Yazoo hatte versucht mich zu verführen und Kadaj ist dabei hereingeplatzt. Ich wollte das alles nicht. Ich dachte, er wäre es geweswn. Das ist einfach keine Entschuldigung. Ich habe es verdient ihn so verletzt zu haben" Er versucht sich zusammen zureißen. Immmer wieder spielte diese eine Szene vor seinen Augen ab. Nein, die Vergangenheit konnte man nicht ändern.

"Das ist echt ein harter Brocken. Ihr müsstet euch aussprechen", überlegte sie weiter und Clud verneinte es abermals.

"Hab ich alles schon versucht. Dann ist vor einiger Zeit noch ein Zwischenfall passiert, was ihn völlig aus der Bahn geworfen hatte. Es ist alles komplizierter als du es wirklich ahnst", lächelte der Blonde bitter.

Wo war sie nur hingeraten. Die Familie brauch einen Therapeuten und keine Haushälterin. "Es wird alles wieder gut. Du wirst schon sehen. Ist dir aufgefallen wie seltsam er sich verhalten hatte als wir zusammen in der Küche rumgewerkelt hatten? Sah mir irgendwie nach Eifersucht aus", grinste sie den Blonden an. Ungläubig sah er sie an. Konnte das wirklich sein? Nein, so ein unsinn. Kadaj und eifersüchtig? Eher würde die Hölle zufrieren. Aber wenn doch etwas dran war, hatte er vielleicht doch noch chancen. Seine Gedanken rannen wieder an dem einen Abend als der Kleine diese Pille von Yazoo eingenommen hatte. Der Gesichtsausdruck, als sie von Loz gestört wurden. Es musste was an der Theorie dran sein von Sarah.
 

Endlich Wochenende, dachte Cloud und sah auf den großen Wäschehaufen im Badezimmer. Toll, für ihn nicht.Heute war wieder Waschtag wie jeden Samstag und seine Brüder hatten mal wieder nicht an schmutziger Wäsche gespart. Manchmal hatte er das Gefühl sie würden es mit absicht machen. Soviel zieht doch keiner an, dachte er. Er schnappte sich einen großen Stabel und versuchte diesen nach unten zu der Wäschetrommel in die Küche zu bringen. Die Treppe war dabei die größte Herausforderung. Die letzte Stufe verfehlte er und sah sich schon auf den Boden wieder als zwei Hände sich um den Haufen griffen und somit den Blonden wieder halt gab. "Du hättest den Wäschkorb nehmen sollen", sprach eine sanfte Stimme und sakte die Klamoten in den Korb der vor ihren Füßen bereit stand. Cloud folgte ihren weg in Küche. Die Wohnungstür sprang auf und Loz kam herein. Er sah sich suchend um und erspähte die Beiden in der Küche.

Seinen Rucksack, den er noch bis eben auf seinen Schultern hatte warf er vor sich. "Das muss sofort gewaschen werden", deutete er auf ein paar weiße Hemden, die aus der leicht geöffneten Tasche hervor luckten. Es waren dieselben, die der Ältere seite kurzen jeden Tag trug. Man kann es nicht glauben, aber der Ehrenwerte Herr Loz hatte sich endlich dazu entschlossen die Brötchen zu verdienen. Eigentlich hatte ihn Yazoo gehörig den Kopf gewaschen. Madam brauch eine Menge teueres Zeug. Shampoos für 10 € war noch das Billigste. Das Loz das alles mit machte war ein Wunder. Doch Cloud konnte es egal sein. Hauptsache er machte endlich eine sinnvolle Beschäftigung und es würde nicht alles an dem Blonden hängen bleiben. Vielleicht änderte dieser sich noch zuum posetiven. Bei Yazoo konnte man das nicht erwarten.

Sarah nahm die Sachen entgegen und stopfte alles in die Maschine als Loz nach oben verschwunden war. Erstmal ausspannen und baden, dachte er und wunderte sich das Yazoo nicht zu gegend war.

Yazoo hatte alles im Wohnzimmer belauscht. Es war nun ´die´ Gelegenheit, um das Weib loszuwerden. "Na sieh mal einer an. Anstatt zu arbeiten turtelt ihr". Yazoo ging ein paar Schritte auf Cloud zu und nahm sein Kinn und sah ihn tief in die Augen. "Du denkst wohl du kannst mir auf die Nase herumtanzen was?", sprach er zornig. Und sah kurz zu Sarah. Die Wäsche schaffst du auch alleine. Cloud soll sich lieber um den Tisch kümmern. Eigentlich sieht man sollche Arbeit doch von selbst. Also an die Arbeit", sprach er wie ein Aufseher und Cloud ging gleich ins Wohnzimmer. Sarah sah nur erschrocken Cloud nach. Was war das denn jetzt. So kann man doch niemanden behandeln. Am allerwenigsten seinen Stiefbruder." Es wäre schön wenn du endlich anfangen würdest zu arbeiten. Du wirst nicht fürs rumstehen bezahlt." Sarah musste sich beruhigen um nicht gleich die Beherrschung zu verlieren. Der Typ war ein echtes Ekel. Nach zwei Tagen hatte sie bereits genug von ihm.

"Wenn du das Waschpulver suchst. Das müsste irgendwo unter die sein", sprach er wieder ruhiger. Das gehörte alles zu seinem Plan auch wenn er etwas improvisieren musste. Hatte er doch nicht damit gerechnet das Blondi auch mit von der Partie war.

Den kurzen Moment in der sich Sarah bückte um das Waschpulver herauszukramen aus dem untersten Schrank. Holte er seine Geheimwaffe heraus und legte sie in die Waschtrommel. Gut versteckt zwischen den weißen Hemden und verließ die Küche.

Sarah wunderte sich schon, dass der Langhaarige so schnell das Weite gesucht hatte. Sie zuckte mit den Schultern und schloß die Trommel.
 

"Wo warst du denn?" Yazoo schloss die Badezimmertür und grinste ihn süßhaft an. "Hast du mich vermisst" Er setzte sich auf den Hocker neben der Wanne und sah Loz in die Augen. Seine Hand schnellte aus dem Wasser und zog ihn mit ins Wasser. "Wahh... Das ist voll eklig du Penner", schimpfte der Langhaarige und versuchte sich aus den Fängen des Älteren zu befreien. Doch er hatte viel mehr kraft wie er wusste und zog ihn näher an sich heran um ihn einen leidenschaftlichen Kuss aufzuzwingen. Seine Hand ließ er unter die nassen Sachen wandern und half ihn aus diesen heraus. "Spürst du das? Wir haben auf dich gewartet", grinste Loz und drückte dabei sein Becken eng an das von Yazoo. Und ob er es spürte. Wieso wurde er immer nur bei ihm so schnell Hart. Yazoo grinste und beugte sich zu ihm vor um ihn einen wilden Zungenkampf zu verwickeln. Yazoo mochte es so. Bei Cloud war es aber irgentwie etwas anderes. Vielleicht lag es an der Statur. Loz ist sehr männlich vom Typ und da gefiel ihm die Vorstellund sich wie ein Weib von ihm nehmen zu lassen, obwohl er selbst an die Decke gehen würde, wenn jemand ihn alles solches bezeichnen würde.

Loz ließ seine Hände runter zum Gesäß des Langhaarigen wandern undstreichelte grob drüber um in nächsten Moment einen seiner Finger zu versenken und gleich darauf den nächsten. Es sollte ja kein Blümchensex werden. Yazoo machte diese harte rangehensweise nichts aus. Ganz im Gegenteil das spornte ihn noch etwas an. Er hob sein Becken leicht an und bewegte sich etwas als würde er schon ´ihn´ spüren. Er wusste, dass er so den Älteren Heiß machen konnte. Loz leckte leicht über seine Lippen. "Du kannst es wohl kaum erwarten, was?" Er zog seine Finger zurück. Yazoo grinste und führte das eregte Glied an seinem Ziel und ließ sich langsam darauf nieder. Ja, jetzt konnte der Spaß beginnen.
 

"ROSA?" Entsetzte hielt Loz einer seiner Hemden in die Luft. Sarah stand in der Ecke. Sie konnte es sich nicht erklären wie soetwas nur passieren konnte. Der Übeltäter befand sich in der anderen Hand des Älteren und ging auf sie zu. "Wie kann jemand so blöd sein und einen rotes T-shirt dazu legen. Jemand mit soviel Erfahrung hätte es wissen müssen", sprach er enttäuscht. Sarah war dem Weinen nahe und hatte ihr Haupt gesenkt. Yazoo stand lässig am Türrahmen und beobachtete das Schauspiel belustigend. Sein Plan würde nun aufgehen, denn das was unverzeihlich. "Ich war es", sprach eine Stimme neben dem Langhaarigen. Alle sahen ihn entsetzt an. "Es tut mir leid. Ich werde ausversehen das T-shirt mit hineingeworfen heben"

Loz wandte sich zu ihm um und stieß ihn gegen den Türrahmen wo Yazoo bereits zur Seite gesprungen war. "Denkst du, du kommst einfach so davon? Du wirst mir jedes Hemd ersetzen mein Freundchen", versuchte er seine Fassung zurück zu bekommen.

Der darauffolgende Schlag ins Gesicht, ließ Cloud nach unten sacken. Seine Nase war übersäht von Blut. Loz schenkte dem von schmerzverzerrten Anblick des Anderen keine Beachtung mehr und verließ die Küche. Yazoo folgte schnaupend und ging nach oben. "Warum hast du das getan? Ich hatte doch die Wäsche gemacht" Sarah kniete sich vor ihm und wischte mit einem Zellstoff, den sie zuvor mit Wasser getränkt hatte, leicht übers Gesicht. "Argh...Du würdest deine Stelle verlieren und in übrigen glaube ich nicht, dass du dran Schuld bist"

Beide schienen an dasselbe zu denken. Es gab nur eine Person die das hätte vollbringen können. Sie mussten auf der Hut sein. Warum wollte er sie nur loswerden. Cloud begriff das Ganze nicht und rappelte sich langsam wieder auf. "Geh dich lieber erstmal sauber", meinte sie und began die übrige Wäsche in die Trommel zu legen. Diesmal würde sie ganz genau aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zu ging.

Cloud ging nach oben. Nichtsahnend, dass er beobachtet wurde.

"Du hast die Wäsche versaut". Sarah ließ vor schreck die Sachen fallen, die sie gerade in die Maschine hauen wollte.

"Woher?" setzte sie an und wurde im nächsten Moment wieder unterbrochen. "Woher ich das weis? Ich habs gesehen. Die Frage ist nur warum er das alles getan hat? Aber das sieht ihm mal wieder ähnlich. Sieh es ein...Er macht dir nur was vor und dann wird er dich einfach fallen lassen, wenn er etwas besseres in aussicht hat", sprach Kadaj ernst und sah hinaus aus dem Fenster.

"Ich glaube du verstehst da was falsch, wir..."

"Du musst keine Ausreden erfinden, ich weis über alles bescheid", winkte er sie ab und verließ die Küche.

Was war das denn schon wieder. Dachte der Kleine wirklich das sie und Cloud...Das ist doch absurd, obwohl sie zugeben musste, dass der Blonde doch schon was niedliches an sich hatte.
 

Cloud betrat das Badezimmer und machte den Wasserhahn an um das kalte Wasser in seiner Hand zu laufen. Die Tür fiel zu und Yazoo standnun hinter ihm. "Lügen haben kurze Beine"
 

---------------------------------------------------------
 

Wow, habs doch noch geschaffte ein Kapi zu machen. Es sind jetzt 2,5h vergangen und ich habe jetzt Kopfweh y-y

Ich entschuldige mich für die ganzen Fehler. Besonders Rechtschreibe, da der PC im Laden echt Antik schon ist und nicht mal Word hat <.< Ausdruck fiel mir diesmal besonders schwer. Vielleicht weil ich gerade unter Druck stand. Bei der einen Szenen wäre es peinlich wenn da mein Steifvater das lesen würde^^°

Die Kommis vom letzten Mal haben mich dazu gebracht das Kapi zu schreiben. Hoffe nur dass bald mein Lapi wieder geht.
 

Also ich sag soweit schon mal vornweg, dass es mehr als 14 noch werden. Der Teil von heute ist mir in der Nacht eingefallen. Ist nicht einfach was intrigantes sich einfallen zu lassen^^°
 

Ich freue mich wieder auf liebe Kommentare und ich hoffe, dass ich mein Ziel mit 100 Kommis erreiche. Über 50 sind auch ganz nett XD

Ich bitte um Motivation und weniges Sonne *---*
 

Vorschau: "Wahrheit?"

>"Was hat er getan? Rede doch mit mir?", seufzend ließ sie sich nieder und sah ihn bemitleidend an. "Er muss die Wahrheit erfahren"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gokiburi
2010-08-15T23:17:13+00:00 16.08.2010 01:17
Omg ... da braut sih ja richtig was zusammen ...
Von:  Nippon26
2010-08-01T09:36:23+00:00 01.08.2010 11:36
Ja ja manchmal muss man eben das Gefühl haben was zu verlieren damit man merkt wie wichtig es einem ist. Mach weiter so und verriegel vielleicht mal die Tür vom Badezimmer. Dann können Loz und Yazoo da drinn bleiben damit mal ruhe einkehrt. Freu mich schon auf das nächste Kapi.
Lg Nippon
Von:  ceryes_obskura
2010-07-31T10:17:30+00:00 31.07.2010 12:17
Meine Güte, machst du es wieder spannent! Und jeder von den beiden 'normalen' wurde mit einem der Brüder konfrontiert, mal sehen, was dabei rum kommt. *Yazoo und Loz in ein Zimmer sperr* Damit ihr MAL keinen ärger macht. *Kaddi und Cloud in ein Zimmer sperr* Und ihr sprecht euch jetzt aus! Bis dahin spiele ich mit eurer Haushälterin Karten.
Bis zum nächsten Kapü^^
Von:  MiniChaos
2010-07-31T10:13:27+00:00 31.07.2010 12:13
jaaa meeehhhr *Q*!
Von:  Yura-san
2010-07-30T18:30:16+00:00 30.07.2010 20:30
Jaah, danke für ein neues Kapi *-*
Es ist toll und irgendwie finde ich es voll süß, wenn Kadaj so eifersüchtig ist XD

Die 100 Kommis schaffst du bestimmt ^.^
Ich bin da total optimistisch ^-^

LG *Kekse und Cola dalass*
Von:  --Nyx--
2010-07-30T18:24:45+00:00 30.07.2010 20:24
Wahhh ich liebe dich xD

danke das du das Kapi geschrieben hast, obwohl dein Lapi kaputt ist >.<

mal wieder ein supertolles kapi ^.^ und kadi is ja echt eifersüchtig >.< uiuiui ich freu mich schon so auf die fortsetzung >.<

ich hoff du schaffst deine 100 Kommis xD

Lg


Zurück