Zum Inhalt der Seite

Sonnenbrand

"Unverantwortlich war das von Ihnen!"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
981 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Beitrag zum Wettbewerb "Assoziatives Schreiben" von Naudhiz.

Als die Heilkräuterführung beginnt, ahnt die wissbegierige kleine Chantal noch nichts von der Gefahr, die über ihrem Haupt schwebt wie ein Damoklesschwert...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.05.2010
U: 16.05.2010
Kommentare (2)
981 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yume-ko
2014-07-10T14:37:18+00:00 10.07.2014 16:37
Ich hab gerade wahllos herum gesucht und ich hab wirklich keine Ahnung wie, aber ich bin hier gelandet.
Und das hat mich echt gefreut. Die Geschichte hat mir ein richtig wohliges Gefühl gegeben. Irgendwie behütet. Und mochte es dass man nicht sofort mit bekommet wer der Erzähler ist :)

Schade fast, dass sie so kurz war. Auf jeden Fall ist es eine wirklich schöne und außergewöhnliche Kurzgeschichte geworden.
Von:  Ekolabine
2010-05-20T20:31:56+00:00 20.05.2010 22:31
Niedliche Geschichte =)
So aus der Sicht des Vaters erzählt, der seine kleine Tochter bewundert. Hat wirklich Spaß gemacht sie zu lesen, obwohl eigentlich nichts großartiges passiert war. Du hast wirklich einen eigenen Stil, der charmant und lesenswert ist. Vorallem die Absätze erleichtern einem das Lesen. Also ich hab wirklich nichts auszusetzen. Ist eine nette Gute Nacht Geschichte für große Mädchen ;)

Viele Grüße