Zum Inhalt der Seite

Mein geliebter Sensei!

Kakashi x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Körperliche Nähe!

"Danke noch mal, Kakashi" grinste der Blonde und trat nach seinem Sensei ebenfalls in die Wohnung ein. "Gern geschehen" erwiderte der Ältere und lief sofort in die Küche, um seinen Einkauf abstellen zu können. "Wenn es nur die Ramen gewesen wären" dachte er sich insgeheim und begann die Lebensmittel in den Kühlschrank zu räumen.
 

Nachdem sie bei Ichiraku Ramen gegessen hatten, hatte der Grauhaarige den Vorschlag geäußert, einen Umweg zu machen, um zu Naruto's Wohnung zu gelangen. Immerhin brauchte der Jüngere frische Kleidung, oder nicht? Nachdem er die Unordnung bei Naruto zu Hause bestaunen hatte dürfen, waren sie zum Supermarkt gegangen. Hätte Kakashi gewusst, wie teuer der Blonde sein konnte, wäre er bestimmt allein zum Supermarkt gelaufen.
 

Und nun waren sie wieder bei Kakashi, welcher nochmals einen Blick in die Einkaufstüte warf. Neben seinen gesunden Sachen sah er Knabberzeug, einige Fertigramen und eine große Tafel Schokolade. Der Jounin seufzte, denn wenn er nicht ein Machtwort gesprochen hätte, hätte der Kleinere wohl noch mehr für sich ausgesucht.
 

"Ich habe meine Klamotten in ein freies Fach im Kleiderschrank gelegt. Das ist doch in Ordnung, oder?". Lieber fragte Naruto noch mal nach, da Kakashi bezüglich der Ordnung einige Dinge zu ihm gesagt hatte. Natürlich wusste er, dass es hier bei Kakashi klare Regeln gab und er würde sich auch an diese halten. Sein Sensei seufzte ein weiteres Mal, während er die Einkaufstüte beiseite legte und sich seine Handschuhe auszog. "Ja... Du darfst mir jetzt beim Spülen helfen".
 

Der Blonde murrte etwas Unverständliches in sich hinein, gesellte sich dann aber dennoch zu Kakashi und begann das Geschirr abzutrocknen. Schweigen breitete sich in der Küche aus, welche nur hin und wieder vom Klappern des Geschirrs durchbrochen wurde. Wieso war es schon wieder so still? Kurz besah sich der Jounin den jungen Shinobi, welcher müde einen Teller abtrocknete und dabei ein Gesicht zog, als würde ihn diese Tätigkeit nerven, ehe er sich selbst wieder dem Geschirr zuwendete.
 

"Kein Wunder, dass es bei dir zu Hause so unordendlich aussieht". Wieder hörte Kakashi ein leises Murren, ehe er das Spülwasser abließ und den Spülschwamm zur Seite legte. "Ja und? Ordnung ist nicht alles im Leben". Billige Aussage, dachte sich der Grauhaarige und seufzte erneut tief. Vielleicht sollte er den Jüngeren mit diesem Thema einfach in Ruhe lassen? Genau, Naruto würde hier bei ihm schon lernen, was Ordnung bedeutete.
 

Schließlich lief Kakashi Richtung Wohnzimmer, griff beim Gehen schon in seine Tasche, um endlich seinen Roman lesen zu können. Er wäre schon längst durch, aber Naruto hatte den gestrigen Abend, die Nacht über und auch heute Morgen seine Aufmerksamkeit benötigt. Jetzt dürfe er doch für ein paar Stunden lesen, oder?
 

Im Augenwinkel sah der Jounin, wie Naruto zum Schlafzimmer lief und er wenige Sekunden später das Öffnen seines Kleiderschrankes hörte. Gut, sollte sich der Jüngere einige Heftchen ansehen. Wieso sollte Kakashi es ihm verbieten, obwohl er wusste, dass Naruto solche Dinge sowieso schon kannte? Immerhin konnte der Blonde ein spezielles Jutsu, welches vom Kleineren selbst erfunden worden war. Das sexy Jutsu, welches aus solchen Heftchen entstanden sein musste.
 

Es vergingen tatsächlich einige Stunden, in welcher der Ältere aufgeregt seinen Roman lesen konnte und die Welt um sich herum ausblendete. Erst durch ein aufgeregtes Schnauben blickte er auf und sah fragend in Naruto's angewidertes Gesicht. Was hatte der junge Shinobi denn nun schon wieder? Hatte er vielleicht einen nicht so tollen Artikel gelesen?
 

"Wie kannst du nur so etwas lesen?" wollte Naruto wissen und zog eine Zeitschrift hinter seinem Rücken hervor. Zwei Männer, sich küssend wohl bemerkt, waren auf der Titelseite abgebildet, welches nun auch der Jounin in Augenschein nahm. Schon bald blickte er wieder in die blauen Augen, welche noch immer fragend auf ihn gerichtet waren. Nun, müsse sich Kakashi wohl schon wieder erklären, oder?
 

"Ich habe mir diese Zeitschrift aus reiner Neugier gekauft". Mehr gab es von Kakashi's Seite nicht, denn er durfte doch wohl seine Neugierde besänftigen, oder? War auch ein sehr interessantes und bildendes Thema, fand jedenfalls der Ältere. Naruto setzte sich schließlich neben seinen Sensei auf die Couch und starrte erneut auf die Zeitschrift in seinen Händen. "Kakashi... Darf ich dir vielleicht eine sehr persönliche Frage stellen?". Eine leichte Röte erschien auf Naruto's Wangen, da ihm seine gedachte Frage schon etwas peinlich erschien. Hoffentlich lachte Kakashi ihn nicht aus, oder sonst was in der Art.
 

Kakashi klappte sein Buch zu und legte es auf dem Wohnzimmertisch, während er neugierig zum Kleineren neben sich blickte. Eine persönliche Frage? Sie schien Naruto schon etwas peinlich, oder gar unangenehm zu sein, aber der Ältere würde dessen Frage beantworten, sofern sie ihm selbst nicht zu unangenehm erschien. "Schieß los, Naruto. Nur keine falsche Scheu".
 

"Ähm... Hast du schon mal einen Kerl geküsst?". Hoppla, dachte sich Kakashi und räusperte sich gekünstelt. Okay, er hätte wissen müssen, dass Naruto wieder auf solche Sachen käme, wenn er schon solche Zeitschriften bei ihm fand. "Klingt beinahe so, als hättest du schon diese Erfahrung gemacht, wenn ich mich nicht irre" erwiderte Kakashi nach längerem Nachdenken und konnte deutlich sehen, wie sich Naruto's Wangen noch ein wenig mehr verfärbten.
 

"Also... Aus Versehen... Es war nur ein Versehen" stotterte der Blonde leise und senkte seinen Kopf. Gott, wie peinlich ihm das nun war, vermochte er nicht beschreiben. Was sich sein Sensei wohl gerade dachte? Fand er es wohlmöglich lustig, dass er hier mit hochrotem Kopf saß? Naruto wusste es nicht und riskierte nun doch einen vorsichtigen Blick zu Kakashi, welcher scheinbar lächelte. Seltsam, sein Sensei lachte ihn nicht aus? Warum?
 

"Und wer war es? Kenne ich die Person?". Scheinbar war Kakashi nun neugierig geworden, aber konnte er dem Älteren wirklich sagen, wen er aus einem dummen Versehen heraus geküsst hatte? Es war nicht mal ein richtiger Kuss gewesen, wenn sich Naruto erinnerte. Es war total widerlich gewesen, aber vielleicht empfand er nur so, weil er diese gewisse Person damals noch so sehr gehasst hatte.
 

"Ja... Sasuke war es..." murmelte er schließlich leise und sah deutlich in Kakashi's Auge Verwunderung aufblitzen. Scheinbar hatte er nicht mit diesen Namen gerechnet, oder? Nun, es war doch sowieso nur ein Versehen gewesen und hatte keinerlei Bedeutung für Naruto gehabt. Weder Sasuke, noch er hatten hinterher ein Wort darüber verloren, sondern hatten sich bekriegt, wie zuvor auch schon.
 

"Und du? Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, Kakashi". Der Jounin räusperte sich ein weiteres Mal, ehe er in seinen Erinnerungen kramte. "Ja... Ich habe auch schon mal einen Mann geküsst. Ist schon etwas länger her und ich war halt neugierig. Du weißt ja inzwischen, dass ich noch nie etwas Ernsteres hatte, aber... In solchen Dingen habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt". Irgendwie kam es Naruto so vor, als würde er gar nicht mit seinem Sensei sprechen. Sie sprachen so offen über solche Themen, obwohl Kakashi so viele Jahre älter war.
 

"Ach so... Na wenigstens hattest du schon mal dieses Vergnügen... Ich bin wohl noch sehr weit von solchen Sachen entfernt. Mein erster Kuss war ein Flopp und zählt auch nicht in meinen Augen. Dafür habe ich einfach zuviel Ekel empfunden". Kakashi grinste, während er dem Blonden aufmunternd durchs Haar strich. Klang fast so, als sei der Jüngere ein bisschen eifersüchtig auf ihn, oder? Naruto musste doch nichts übereilen, nur weil er solche Erfahrungen noch nicht hatte machen können.
 

"Das sagst du bestimmt nur, weil Sasuke damals noch nicht dein bester Freund gewesen ist. Ich bin mir sicher, würde sich zur heutigen Zeit diese Chance ergeben, wäre es sicherlich eine wertvolle Erfahrung für dich". Naruto schüttelte seinen Kopf, da er das doch überhaupt nicht wollte. Klar, Kakashi hatte bestimmt Recht, denn wenn er heute vielleicht von Sasuke geküsst werden würde, würde er es wahrscheinlich weniger ekelig finden. Jedoch war der Uchiha nicht hier und auch so wollte Naruto so etwas nicht mit dem Schwarzhaarigen teilen.
 

"Und...". Naruto wollte endlich von Sasuke ablenken, denn an den Uchiha wollte er einfach nicht mehr denken. Viel mehr interessierten ihn nun andere Dinge. Dinge, die ihm sein Sensei bestimmt beantworten konnte. "Wie fühlt sich ein richtiger Kuss an? Also... So ein Kuss mit... Zunge?". Kakashi zog seine Hand zurück und sah verwundert zum Kleineren rüber, dessen Blick auf der Tischplatte ruhte. Der Blonde war wirklich neugierig, musste er zugeben und der Jounin müsse erstmal nachdenken, wie er so etwas beschreiben könne.
 

"Du stellst mir aber intime Fragen, aber... Wie auch immer... Ein Zungenkuss? Wie fühlt sich so etwas an? Keine Ahnung". Ehrlich, wie sollte Kakashi denn so etwas beschreiben? Naruto müsse diese Erfahrung selbst machen, seiner Meinung nach, denn dieses Gefühl zu umschreiben erschien dem Jounin ziemlich schwer. Entschuldigend sah Kakashi wieder seinen Schützling an, welcher ein müdes Lächeln auf den Lippen trug. Scheinbar war der Blonde mit dieser Antwort nicht zufrieden.
 

"An dieser Stelle hätte ich nun gesagt, ich führe einen kleinen Test mit dir durch, aber du warst einst mein Schüler und somit wäre mir mein Handeln verboten". Ungläubig sahen die blauen Augen zum Älteren auf, während sich Naruto's Wangen noch um einiges verdunkelten. Forschend und fragend sah Naruto zu seinem Sensei auf, welcher einfach so sagte, er hätte nun einen kleinen Test mit ihm durchgeführt, aber aufgrund der Tatsache, dass sie einst Lehrer und Schüler gewesen waren, schien Kakashi diesen Test wohl nicht machen zu wollen.
 

"Aber... Ich bin doch gar nicht mehr dein Schüler" erwiderte Naruto nach längerer Überlegung. Gut, er nannte Kakashi noch immer seinen Sensei, aber eigentlich waren sie doch schon längst ebenbürtige Shinobi, oder nicht? "Bist du das nicht? Wieso nennst du mich dann immer noch Sensei?" wollte Kakashi wissen und verschränkte seine Arme vor der Brust. Naruto musste seine Ansichten verstehen, ob er nun wollte, oder eben nicht.
 

"Weil du immer mein Sensei bleiben wirst, Kakashi... Das ist mein persönliches Befinden". Okay, gutes Argument und Kakashi freute sich auch, dass er einen solchen Schüler hatte, welcher ihn so ins Herz geschlossen hatte. Jedoch würde diese Tatsache nichts an seiner Meinung ändern, denn es war ihm einfach verboten, eine derartige Beziehung zu einem Jungen aufzubauen.
 

Plötzlich spürte der Ältere ein Gewicht auf seinem Schoß und sah verwundert zu Naruto, welcher seine Hände auf seine Wangen legte und langsam das Tuch lockerte, welches wenige Sekunden später tiefer rutschte und somit Kakashi's Gesicht freigab. "Sensei... Wie würde dieser Test aussehen?". "Naruto..." murmelte der Jounin und spürte, wie der Blonde sein Stirnband öffnete und dieses neben sich auf die Couch legte. Zwei schwarze Augen konnte der Jüngere erblicken, ehe ein kleines Lächeln auf seine Lippen huschte. Scheinbar aktivierte sich Kakashi's Sharingan auch nur, wenn er es im Kampf brauchte, oder? Der Chakraverbrauch wäre vermutlich auch viel zu hoch, wenn Naruto es sich recht überlegte, würde es die ganze Zeit über aktiviert sein.
 

"Ich bin so schrecklich neugierig... Mir ist bewusst, dass du so viel älter bist und das wir einst Lehrer und Schüler waren, aber... Lieber mache ich mit dir diese Erfahrung, als mit irgendeinem Typ, dem ich nicht vertrauen kann". Das war ein Wort, ein wahres Wort und Kakashi überlegte fieberhaft, ob er dagegen noch etwas sagen konnte. Bevor der Jüngere vielleicht unüberlegt handelte und sich einem Fremden an den Hals warf, würde er dessen Bitte erfüllen, wobei Naruto scheinbar bereits ahnte, wie sein Test eigentlich aussehen musste.
 

"Versprich mir, dass das unser kleines Geheimnis bleiben wird". Der Blonde nickte leicht, während er leicht die Narbe nachfuhr, welche er bei Kakashi's linkes Auge erblickte. Woher hatte sein Sensei diese Narbe? Wieso war er in der letzten Zeit so wissbegierig, wenn es um Kakashi ging? Er verstand sich selbst kaum und er verstand seinen inneren Wunsch nicht, noch weniger sein jetziges Handeln.
 

"Und du bist dir wirklich sicher, Naruto?" wollte der Ältere nochmals in Erfahrung bringen, ehe er seine Augen schloss und den Kleineren ein wenig näher zog. Er wusste nicht, warum Naruto diese Initiative ergriffen hatte, wusste nicht, wieso sich der Jüngere dreist auf seinen Schoß gesetzt hatte und wusste auch nicht, ob ihr Handeln richtig war. Seiner Ansicht nach handelte er falsch, aber auf der anderen Seite wollte er dem Blonden irgendwie helfen und ihm zeigen, wie es sich anfühlte, einen richtigen Kuss zu erfahren.
 

"Ja, bin ich... Entschuldige, ich bin ein bisschen aufgeregt, Kakashi". Ja, Kakashi spürte die Aufregung deutlich, da die Hände des Blonden zitterten und der Körper, welcher auf seinem Schoß hockte, ein wenig bebte. "Entspann dich und schließe deine Augen" hauchte der Jounin und erhob seine Hände, welche er um Naruto's Wangen legte. Ein wenig zog er dessen Gesicht näher, ehe sich ihre Nasenspitzen berührten, während der Jüngere einen aufgeregten Laut von sich gab, weswegen der Ältere nicht anders konnte, als ein kleines Grinsen aufzusetzen. So seltsam diese momentane Situation auch erschien, Kakashi versuchte stets seine Fassung zu erhalten.
 

Ganz langsam neigte der Grauhaarige schließlich seinen Kopf und überwandt die letzten Zentimeter, ehe er die weichen Lippen, anders konnte Kakashi dieses Gefühl nicht umschreiben, auf den seinen spürte. Ein wohliges, jedoch immer noch aufgeregtes Seufzen kam ihm entgegen, während der Ältere seine rechte Hand von Naruto's Wange löste und diese in den Nacken des Kleineren legte. Mit einer kraulenden Bewegung fuhr er fort, nur um noch ein weiteres Seufzen des Wohlgefallens von Naruto zu bekommen.
 

Langsam öffnete er seine Lippen und ließ seine Zunge über die weiche Unterlippe gleiten, weswegen der Jüngere erschrocken seinen Kopf zurück zog. Verwundert, aber auch entsetzt sahen die blauen Augen in schwarze Tiefen, welche entschuldigend zu Naruto blickten. "Ich wollte dich nicht erschrecken". Naruto schüttelte seinen Kopf, während ihm die Röte zu Kopf stieg. Nun, erschreckt war wohl die falsche Aussage, denn eigentlich hatte er schon ein wohliges Gefühl verspürt.
 

"Noch mal... Entschuldige die Unterbrechung". "Zwing dich nicht, wenn du dir nicht sicher bist" beteuerte Kakashi, denn er hatte so das Gefühl, als würde sich sein ehemaliger Schüler wahrlich dazu zwingen. "Mach dir keine Sorgen. Ich mache alles aus freien Stücken" lächelte der Blonde und näherte sich dem Gesicht des Älteren wieder, welcher nun ebenfalls ein kleines Lächeln auflegte. Gut, dann beruhigte sich wenigstens sein Gewissen und er könne sich wieder auf das Hier und Jetzt konzentrieren.
 

Wieder fing Kakashi diese weichen Lippen mit den seinen ein und hörte ein weiteres wohliges Seufzen. Erneut teilten sich seine Lippen und nochmals glitt er über die weiche Unterlippe des Jüngeren, welcher nun diesmal bereitwillig seinen Mund öffnete. Dankend nahm Kakashi die Einladung an und drang in die fremde Mundhöhle ein. Der Jüngere schmeckte süß, musste sich der Jounin eingestehen und somit ließ er sich Zeit bei seiner Erkundungstour.
 

"Sensei..." murmelte Naruto leise, keuchte erschrocken und ergriff die Hand in seinem Nacken, welche ihre Tätigkeit doch bitte beenden sollte. Irgendwie fühlte er sich zwar wohl, wenn Kakashi ihn dort kraulte, aber auf der anderen Seite fühlte er sich auch unbehaglich. Sein Sensei schien zu wissen, was er anrichtete, denn Naruto spürte deutlich dessen Grinsen gegen seinen Lippen. Wieso machte sich Kakashi nun auch noch lustig über ihn?
 

Schließlich fand Kakashi seinen Weg zu Naruto's Zunge und neckte diese spielerisch, bemerkte aber sofort, dass sich der Jüngere noch sehr unsicher und schüchtern verhielt. Was hätte er denn auch erwarten können von einem Jungen, welcher gerade seinen ersten Zungenkuss erfahren durfte? Er ließ sich Zeit und umschmeichelte den feuchten Fremdkörper, während Naruto sich langsam ein wenig sicherer wurde und zögerlich auf dieses Spiel einstieg.
 

"Es fühlt sich fremd an... Fremd und neu, aber auch sehr prickelnd" dachte sich der junge Shinobi und verkrallte seine Hände in der Weste des Älteren, welcher nun ebenfalls ein wohliges Seufzen verlauten ließ. Gefiel es seinem Sensei wohlmöglich auch? Zu gerne hätte er gefragt, aber dann hätte er diesen Kuss unterbrechen müssen und das wollte er noch nicht.
 

Wieder umschmeichelten sich ihre Zungen und auch wenn Kakashi sich langsam aus diesen Kuss befreien wollte, er konnte es nicht. Zu lange war es her gewesen, dass er einen Menschen so nahe hatte sein dürfen. Er wusste sehr wohl, seine Gedanken waren völlig falsch, aber dieses einzigartige Gefühl sollte noch für wenige Augenblicke bestehen bleiben. Diese körperliche Nähe sollte noch nicht unterbrochen werden, auch wenn er dafür einen minderjährigen Jungen, seinen ehemaligen Schüler auf eine gewisse Art und Weise ausnutzte.
 

Doch plötzlich löste sich Naruto aus ihren Kuss, da er scheinbar den nötigen Sauerstoff benötigte, den auch nun Kakashi in sich aufnahm. Es war schon erstaunlich, wie schnell der Blonde auf ihr inniges Spiel eingegangen war und scheinbar ihren Kuss in völlen Zügen ausgekostet hatte. Mit wachsamen Augen konnte er Naruto dabei beobachten, wie er seine rechte Hand erhob und seine Finger über seine Lippen gleiten ließ. Ob Naruto noch über ihren Kuss nachdenken musste, oder musste er das eben Geschehene erstmal verarbeiten?
 

"Sensei... Ich...". "Du musst nichts sagen, Naruto" unterbrach Kakashi den Jüngeren und blickte auf die linke Hand des Blonden, welche noch immer ziemlich zitterte. "Alles in Ordnung?" fragte er schließlich zaghaft und spürte im nächsten Moment einen Kopf in seiner Halsbeuge, während ein leises Seufzen ertönte.
 

"Was hast du da eben gemacht? Ich meine... In meinen Nacken, das...". "Entschuldige... Da habe ich wohl eine erogene Zone bei dir entdeckt". Sofort hob Naruto seinen Kopf wieder und sah seinen Sensei mit fragenden Gesichtsausdruck an. "Ero... Was?". Kakashi grinste, während er seinen Kopf schüttelte. Er hätte wissen müssen, dass Naruto solche Fachbegriffe nicht verstand und deswegen musste wohl nun eine einfachere Erklärung her. Wie erklärte man eine erogene Zone?
 

"Also... Jeder Mensch hat empfindliche Stellen. Stellen, die dich erregen, wenn man sie nur lange genug reizt". Besser konnte selbst Kakashi so etwas nicht erklären, wobei es ihm ein wenig unangenehm war, dem Blonden so etwas zu erklären. Jedoch war der Kleinere so unerfahren und wusste von solchen Dingen noch nicht soviel, dass dem Jounin wohl keine andere Wahl blieb. Nun etwas verständlicher, jedoch mit hochrotem Kopf nickte Naruto ihm zu, ehe er seinen Kopf wieder etwas senkte.
 

"Das war mein erster Kuss. Ich habe mir meinen ersten Kuss irgendwie anders vorgestellt". Hörte Kakashi da etwa Enttäuschung? Nun, kein Wunder, denn er war definitiv die falsche Person. Vielleicht hätte er sich länger wehren sollen, aber bei Naruto wusste er, er gab nicht auf, bis er schließlich seinen Willen bekam. Und nun? Nun saß er noch immer auf Kakashi's Schoß und hielt seinen Blick gesenkt.
 

"War es dir unangenehm?". Rasch schüttelte der Jüngere seinen Kopf, denn das hatte er nicht gemeint. Es lag nicht direkt an ihren Kuss, sondern eher an die Tatsache, dass er einfach seinen Sensei darum gebeten hatte. "Nein... Der Kuss war... Ich... Ich schäme mich ein bisschen". Ja, Kakashi konnte sehen, wie dem Kleineren die Scharmesröte zu Kopf stieg, weswegen er seine Hand unter das Kinn des Jüngeren legte und dessen Kopf etwas anhob.
 

"Musst du nicht, Naruto und...". Der Ältere stockte, weil der Blonde solch ein trauriges Gesicht zog. Warum? Stimmte etwas nicht? "Bereust du es, Kakashi?". Verwundert neigte der Grauhaarige seinen Kopf, denn mit solch einer Frage hatte er nun nicht gerechnet. Ob er ihren Kuss bereute? Nun, er hatte noch immer Bedenken, aber von Reue konnte er nun nicht sprechen.
 

"Nein... Möchtest du denn, dass ich unseren Kuss bereue?". Naruto schüttelte schnell seinen Kopf, denn dann würde er sich schon irgendwie verletzt fühlen. Sein Sensei sollte ihren Kuss keinesfalls bereuen. Naruto wusste doch selbst nicht so genau, warum er sich so seltsam fühlte? Eine Hand auf seiner Wange ließ ihn wieder aufmerksam werden und so sah er wieder in Kakashi's Gesicht, welcher ihm ein aufmunterndes Lächeln schenkte.
 

"Willst du mir mit deinem Verhalten etwa sagen, dass du unseren Kuss prickelnd gefunden hast?". Die blauen Augen weiteten sich, während die Wangen des Blonden ungewöhnlich glühten. Rasch sah er in eine andere Richtung und verschränkte die Arme vor der Brust. Machte es seinem Sensei etwa Spaß, ihn derart zu ärgern?
 

"Jetzt hast du dich selbst verraten, Naruto. Niedlich, wie du versuchst, deine Röte zu verstecken". Hart biss sich Kakashi auf die Unterlippe, da er den letzten Satz nicht hatte sagen wollen. Verdammt, was machte er hier? Er durfte nicht so mit Naruto sprechen, auch wenn der Jüngere gerade einen wirklich unwiderstehlichen Eindruck auf ihm machte. "Du flirtest also nicht mit mir, sagst mir aber gleichzeitig solche Sachen? Du stehst also auf süße Jungs, mit blonden Haaren und blauen Augen?" murmelte Naruto leise, ohne dabei seinen Sensei anzusehen. Er hörte lediglich einen erschrockenen Laut vom Älteren, ehe sein Kopf wieder in Kakashi's Richtung gedreht wurde.
 

"Dann flirte ich nun mit dir, obwohl es mir nicht erlaubt ist... Und was deine Frage betrifft... Mein Typ bist du schon". Nun war es Kakashi, welcher einen rötlichen Schleier auf seinen Wangen bekam. Naruto lächelte leicht, während er ebenso errötete. Aha? Sein Sensei stand also auf Typen wie Naruto? Gut zu wissen und auch, wenn der Ältere gerade behauptete, er dürfe nicht mit ihm flirten, so bemerkte Naruto deutlich, wie gleichgültig seinem Sensei dieses dümmlich Verbot doch sein musste.
 

"Also... Du stehst auf Männer?". "Sagen wir es so... Ich habe mich nicht festgelegt" entgegnete Kakashi und zog den Kleineren ein wenig weiter auf seinen Schoß. Nicht, dass Naruto noch fiel, nur weil dessen Sensei etwas Falsches sagte? Überhaupt, Kakashi fühlte sich auf der einen Seite ein wenig befreiter, denn er sprach nicht jeden Tag so offen über sich, doch auf der anderen Seite war ihm immer noch deutlich bewusst, wer da genau auf seinem Schoß hockte und ihn nun interessiert musterte.
 

"Und du fandest unseren Kuss schön, ja?". Der Ältere grinste schief, wobei der Kleinere ein leises Kichern von sich gab, da er Kakashi's Gesicht nicht oft so sah. Es erheiterte doch sehr sein Gemüt, zu wissen, dass sein Sensei ihm so sehr vertraute. Seltsam, dachte er sich. War das hier vielleicht eine besondere Bindung? Beste Freunde, oder wie durfte Naruto dieses Band zwischen Kakashi und sich beschreiben?
 

"Ich kann schlecht sagen, dass du ein schlechter Küsser bist". "War das etwa eine Anmache?". Kakashi seufzte und ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. Wirklich, er sollte vielleicht gar nichts mehr sagen. Naruto wollte ihn bestimmt nur ärgern, oder? Bestimmt, denn der Blonde genoss es doch gerade sehr, ihn mit seinen Worten aufziehen zu können.
 

"Du kannst auch gut küssen, Kakashi... Jedenfalls kann ich mich nicht beschweren". "Wäre noch schöner, wenn du das tätest" murrte der Jounin und zog den Blonden wieder zu sich, nur um ihn in seine Arme zu schließen. "Beenden wir dieses Thema, in Ordnung, Naruto?". Der Jüngere nickte dem zu und schloss seine Augen, während er der ruhigen Atmung seines Sensei's lauschte. "Damit bin ich einverstanden, mein Sensei" nuschelte der Blonde, während der Grauhaarige erneut ein kleines Lächeln auflegte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-08-08T10:02:59+00:00 08.08.2013 12:02
Hey ^_^

*ggg* du weißt ja schon, das ich es genieße die Küsse zu lesen. Das war wirklich schön, wie du es eingeführt hast, das Kakashi sich verplappert hat mit dem Test und dann Naruto darauf bestanden hat, diesen Test auch druch zu fürhren und ich mag es wie vorsichtig und lieb Kakashi dabei vorgegangen ist, aber auch das Nartuo doch auch ein gewisses Verlangen von seinem Sensei spüren durfte.

Außerdem fand ich es gut, das Kakashi naruto direkt sagt, warum sie das nicht dürften, das sich der Kleine von vornherein keine Illusionen macht. Aber eigentlich war es ja typisch für Naruto, das er nicht darauf hört und den Test eingefordert hat. XD Ich hätte die beiden gern mit ihren roten Wangen gesehen :D

Ein schönes Kapitel !

CuCu Jyorie

Von:  Maso-Panda
2010-09-08T21:52:31+00:00 08.09.2010 23:52
Bin gerade etwas neidisch auf Naru ....
aber süüüß der erste kuss *schmelz*

tolles kapitel ^^
Von:  Mikan000
2010-06-25T18:00:13+00:00 25.06.2010 20:00
HUIIIIIIIII, dass ist ja Karies pur!!!! *lach*
Ein supi Kapitel.
Von:  Guren-no-Kimi
2010-05-21T13:43:31+00:00 21.05.2010 15:43

hrrr, das war ja wieder süß *___*
Von:  Seiya-Chan
2010-05-20T17:16:25+00:00 20.05.2010 19:16
^^hihi^^freu mich schon aufs nächste kapü!! deine ff ist total toll!!
Von:  mor
2010-05-20T16:41:46+00:00 20.05.2010 18:41
^^ grinz ^^ Kakashi Der Nachhilfe Lehrer(Der etwas anderen Art) ^^ grinz ^^
Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-05-20T15:26:39+00:00 20.05.2010 17:26
o.O oh mein gott was geht da ab naja was solls ich freuhe mich auf nächetes naruto und kakashi küssen sich ahh und was für häftchen lesst(rot rot).^^
Von:  Yukito_Nishii
2010-05-20T11:47:00+00:00 20.05.2010 13:47
Wow wie süß Naruto hatte noch keine
Erfahrungen in Küssen und Kakashi bringt
es ihm bei echt klasse.^^ *dahin schmels*
Bitte schreibe ganz schnell weiter.^^

Liebe Grüße

D-Generation X


Zurück