Zum Inhalt der Seite

Mein geliebter Sensei!

Kakashi x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Amüsanter Morgen!

Der Jounin lag schon seit geraumer Zeit wach, da die Wärme, welche der Jüngere ausstrahlte, ihn nicht mehr ruhig hatte schlafen lassen. In der Nacht war nichts Sonderbares passiert, außer vielleicht die Tatsache, dass sich Naruto auf die andere Seite gedreht haben musste. Als Kakashi die Augen geöffnet hatte, hatte er sich selbst in einer seltsamen Position vorgefunden, jedoch hatte er sich genauso schnell an ihre momentane Liegehaltung gewöhnt. Noch immer hielt er den Blonden in seinen Armen fest, nur dass der Kleinere mit dem Rücken zu ihm lag.
 

Ein leises Seufzen drang an seine Ohren, während eine Hand zu Naruto's Hintern wanderte und dort eine bestimmte Stelle kratzte. Kakashi legte wieder einmal ein kleines Grinsen auf, da er Naruto wahrlich nicht oft so zu Gesicht bekam. Allein die Tatsache, dass er mit dem Jüngeren in einem Bett lag, erschien dem Älteren noch sehr neu. Ob Naruto wohl ähnlich dachte, oder war es ihm wohlmöglich völlig egal?
 

"Bist du schon wach, Kakashi?" hörte der Grauhaarige eine leise Stimme neben sich, ehe er seine Arme noch enger um Naruto schloss. "Ja... Hast du gut geschlafen?" wollte Kakashi wissen, denn der Jüngere hatte sich in der Nacht sehr ruhig verhalten. Ein leichtes Nicken war schließlich die Antwort des Blonden, ehe er seine Hand auf die des Älteren legte.
 

"Ich habe bisher immer alleine geschlafen, Kakashi... Es ist also eine völlig neue Erfahrung für mich". Leicht strich Naruto mit seinen Daumen über Kakashi's Handrücken, während er spürte, wie sein Sensei noch etwas näher zu ihm rutschte. "Nicht nur für dich, Naruto" murmelte Kakashi und lehnte seine Stirn gegen den Rücken des Kleineren. Er wusste auf Anhieb, was Naruto ihm eigentlich sagen wollte. Der junge Shinobi fühlte sich wohl bei ihm und der Ältere konnte nicht bestreiten, dass er ebenso empfand.
 

Der Blonde schloss seine blauen Augen wieder und hörte der ruhigen Atmung des Grauhaarigen zu. Ehrlich, Naruto wusste nicht, wieso er sich so unglaublich wohl bei Kakashi fühlte, aber vielleicht müsse er sich darüber auch keine weiteren Gedanken machen, oder doch? Er hoffte nur, dass dieses Gefühl des Wohlgefallens noch eine Weile anhielt. Wie sich wohl sein Sensei fühlte? Was wohl Kakashi gerade über ihn dachte?
 

"Nicht... Ich bin da sehr kitzelig" grinste Naruto plötzlich, da die linke Hand des Älteren leicht über seinen Bauch strich. Kakashi grinste ebenfalls und unterließ seine Tätigkeit nicht, weswegen er dem Blonden leises Gekicher entlocken konnte.
 

"Kakashi... Lass das, bitte" kicherte Naruto und ergriff diese freche Hand. Eisern hielt er sie fest, doch da übernahm auch schon die andere Hand ihre Aufgabe und setzte dieses fiese Spielchen fort. Der Jounin grinste noch breiter, als er spürte, wie sich Naruto zur Wehr setzen wollte, jedoch vergebens, da Kakashi einige Tricks kannte.
 

Plötzlich drehte sich der Jüngere um und drückte seinen Sensei gewaltsam auf den Rücken, ehe sich Naruto auf dessen Becken setzte und nun selbst ein überhebliches Grinsen aufsetzte. "Das schreit nach Rache, nicht wahr, Sensei?" kicherte Naruto und erhob seine Hände, welche schon vor lauter Aufregung zitterten. Ungestraft kam ihm Kakashi mit Sicherheit nicht davon.
 

Noch immer grinsend, setzte Naruto seine Hände an den Seiten des Grauhaarigen, ehe er mit seinen Fingerspitzen hauchzart über die Haut fuhr. Kakashi's Mundwinkel hoben sich leicht an, da er scheinbar sein Lachen zu unterdrücken versuchte. "Du wirst noch lachen, glaub mir" murrte Naruto, doch hörte der Ältere deutlich die Rachelust aus der Stimme des Blonden.
 

Erneut glitten die Fingerspitzen des Kleineren über diese weiche Haut, er kam nicht umhin, diese Tatsache zu ignorieren und fuhr leicht an den Seiten des Grauhaarigen hinauf. Wieder in Kakashi's Gesicht blickend, entfleuchte seinem Sensei nun doch ein leises Kichern. Endlich, dachte sich der Jüngere und merkte sich die empfindliche Stelle, nur um erneut mit seinen Fingerspitzen über die Haut des Älteren zu gleiten.
 

"Naruto... Gnade... Bitte, hör auf" kicherte der Jounin und versuchte die Hände des Jüngeren zu ergreifen, doch scheinbar war Naruto darauf vorbereitet gewesen und ergriff beide Handgelenke und hielt diese über Kakashi's Kopf fest. Noch immer grinste Naruto breit und fuhr mit seiner Folter fort.
 

"Gnade? Du hast auch nicht aufgehört, als ich dich darum gebeten habe, oder?" erwähnte der junge Shinobi noch immer grinsend und wollte gerade seinen Sensei erneut quälen, als es plötzlich klingelte. Verwundert sah der Blonde über seine Schulter, war das eindeutig die Türklingel gewesen und blickte wieder zu Kakashi hinab, welcher ein fragendes Gesicht zog.
 

"Erwartest du Besuch?". Der Jounin schüttelte seinen Kopf verneinend, ehe er sich aus dem Bett quälte, nachdem Naruto von seinem Becken gestiegen war. Rasch zog er sich Hose und Shirt über, wollte dann eigentlich sein Schlafzimmer verlassen, um in Erfahrung zu bringen, wer am frühen Morgen schon etwas von ihm wollte. Jedoch blieb er im Türrahmen stehen, da Naruto nach ihm gerufen hatte und sah nun fragend über seine Schulter.
 

"Ich glaube, du hast da eine Kleinigkeit vergessen, oder?" grinste Naruto und hielt ein dunkelblaues Tuch in seiner rechten Hand. Wollte Kakashi wirklich die Tür öffnen, ohne vorher sein Gesicht zu verbergen? Vielleicht war sein Sensei auch noch viel zu müde und hatte deswegen nicht an alles gedacht?
 

"Oh... Danke für den Hinweis, Naruto" erwiderte der Ältere und fing das Tuch, welches der Jüngere ihm zugeworfen hatte. Rasch band er es sich um und ärgerte sich in Gedanken darüber, nicht an sein Tuch gedacht zu haben. Naruto's Anwesenheit hatte wohl eine deutliche Auswirkung auf ihn, denn eigentlich war er nicht so vergesslich. Scheinbar war es ihm wirklich noch zu neu, Besuch bei sich zu Hause zu haben, mit welchen er auch noch in einem Bett geschlafen hatte, oder?
 

"Kein Problem" lächelte Naruto und ließ sich wieder rücklings ins Bett fallen. Wäre doch schade, wenn noch weitere Menschen Kakashi's Gesicht sehen durften, oder? Der Ältere lächelte ebenfalls, ehe ihm eine Frage einfiel, welche er dem Jüngeren unbedingt noch stellen musste, bevor er die Tür öffnete. "Sag mal, Naruto... Wie lange willst du...". Ein weiteres Klingeln an seiner Tür ließ den Grauhaarigen wieder verstummen, ehe er in den Flur trat und schließlich zu seiner Wohnungstür lief.
 

Naruto setzte sich wieder auf und erhob sich schließlich vom Bett. Was hatte sein Sensei noch sagen wollen? Klang nach einer Frage, oder? Nun, Kakashi würde bestimmt später noch mal darauf zurück kommen. Sich nochmals im Schlafzimmer umsehend, blieben seine blauen Augen schließlich beim Kleiderschrank hängen. Gestern Abend hatte er schon einen Blick riskieren wollen und nun ergab sich die Möglichkeit, einfach nachsehen zu können, ohne das sein Sensei etwas bemerkte. Grinsend lief er langsam auf den Kleiderschrank zu und legte seine Hand auf den Knauf.
 

"Guten Morgen, Kakashi". Der Ältere schien im ersten Moment doch sehr verwundert zu sein, doch fasste er sich wieder, während er ein Lächeln auflegte. "Guten Morgen, Sakura... Woher kennst du meine Adresse?" wollte der Jounin sofort wissen und sah die Rosahaarige abschätzend an. Naruto hätte ihr seine Adresse in der kurzen Zeit nicht verraten können und Sasuke war nicht der Typ Mensch, welcher so etwas ausplauderte.
 

"Ich arbeite im Krankenhaus und da habe ich selbstverständlich Einsicht in ihre Krankenakte. Der Grund, warum ich hier bin... Sie haben ihre Entlassungspapiere nicht unterschrieben und...". Sakura atmete tief durch, ehe sie erneut zum Sprechen ansetzte. "Heute Morgen musste ich einen Bericht bei Tsunade einreichen. Sie wirkte ziemlich gereizt, weil ein gewisser Jounin noch nicht bei ihr gewesen ist".
 

Oh je, dachte sich Kakashi und unterschrieb eben die Papiere, welche Sakura ihm freundlicherweise gebracht hatte. Er würde vermutlich Ärger bekommen, wobei er nicht mal wusste, wie viel Uhr es bereits war. "Da werde ich mir noch was anhören dürfen... Sagst du mir, wie viel Uhr wir haben?". Die Kunoichi sah kurz auf ihre Armbanduhr, studierte die Zeit und blickte wieder zu Kakashi auf, welcher sie abwartend ansah. "11:23 Uhr... Wenn ich bedenke, mit welcher Verspätung wir sonst immer rechnen müssen, würde ich sagen, dass sie einen neuen Rekord aufgestellt haben".
 

Kakashi kratzte sich unruhig am Hinterkopf, da er zwar meist immer sehr spät auftauchte, aber nun hatte er den Bogen wohl ziemlich überspannt. Nun, wenigstens hatte er dieses Mal eine ehrliche Ausrede, was seine Verspätung betraf. "Da scheinst du im Recht zu sein, Sakura" grinste Kakashi dümmlich, während er verlegen seinen Kopf leicht neigte.
 

"Sie müssen nicht auch noch stolz drauf sein" regte sich die Rosahaarige auf und murrte etwas Unverständliches in sich hinein. Kakashi würde sich in seinem Leben wohl nicht mehr ändern, aber was erwartete sie denn von ihrem ehemaligen Sensei? Es war schon ein Wunder gewesen, dass sie ihn hier angetroffen hatte, denn eigentlich hatte sie gedacht, er würde sich irgendwo in Konoha aufhalten.
 

Weitere Gedanken konnte sich Sakura über Kakashi allerdings nicht machen und auch ihre anfängliche Wut verrauchte, als sie plötzlich ein gehässiges Lachen hören konnte. Seltsam, die Stimme kam ihr bekannt vor, aber sie musste sich irren, oder? Was würde Naruto denn schon in Kakashi's Wohnung zu suchen haben? Bestimmt nur eine Sinnestäuschung, dachte sich Sakura.
 

Der Jounin ahnte schon, dass Naruto etwas angestellt haben musste, weswegen er der Rosahaarigen Eintritt gewährte und rasch die Wohnungstür hinter ihr schloss. Mit eiligen Schritten lief er zum Schlafzimmer zurück und sah den Jüngeren sitzend vor seinem Kleiderschrank, welcher einige Hefte durchstöberte.
 

Naruto bemerkte nun auch seinen Sensei, drehte seinen Kopf zum Älteren und grinste gehässig. "Aha? Du bist also nicht nur der Mann, der tausende Jutsu, sondern auch tausende Sextechniken beherrscht?". Kakashi errötete leicht, da er mit solch einer Aussage nun gar nicht gerechnet hatte und lief überhastet ins Schlafzimmer, nur um Naruto die Heftchen zu entreißen.
 

"Das ist noch nichts für dich, Naruto" versuchte Kakashi sich zu retten, doch da schien er bei dem Blonden an der falschen Adresse zu sein. Schon wieder, dachte sich der Grauhaarige, denn in der vergangenen Nacht war es auch so gewesen. "Ähm... Ich bin doch kein Kleinkind mehr, Kakashi. Ich war mit Jiraiya einige Jahre unterwegs, vergessen?" wehrte sich der Kleinere gekonnt, denn er wusste schon, was es da in solchen speziellen Heftchen zu sehen gab. Es wunderte ihn auch nicht, dass sein Sensei solche Heftchen besaß. Kakashi war eben auch durchtrieben, oder etwa nicht?
 

Sakura lugte ins Zimmer, welches sie als Schlafzimmer identifizieren konnte und erblickte Kakashi, welcher mit dem Rücken zu ihr stand. Einige Pornoheftchen hielt er hinter seinem Rücken versteckt, weswegen ihr die Röte ins Gesicht huschte. "Ekelhaft... Ich wusste es... Ich habe nur Spinner im Team" rief sie angewidert und drehte ihrem ehemaligen Sensei den Rücken zu. Okay, dass Naruto so pervers war, verwunderte sie nicht, aber dass sich auch Kakashi solche Heftchen ansah, schockierte sie doch sehr.
 

Der Jounin ließ seinen Kopf hängen, ging an diesen Morgen wohlmöglich so einiges schief. Naruto lachte nur vergnügt und schien diese unangenehme Situation, jedenfalls war sie Kakashi unangenehm, sehr lustig zu finden. "Naruto... Frag mich nächstes Mal, bevor du irgendwelche Schränke öffnest". Nur müde kamen diese Worte über die Lippen des Älteren, während er die Heftchen zurück in seinen Kleiderschrank legte.
 

"Wenn du dir unbedingt solche Sachen ansehen willst, dann tu das, wenn Sakura nicht hier ist. Wir müssen sie nun erstmal wieder beruhigen und dann muss ich dringend zu Tsunade". Naruto nickte leicht, auch wenn die Worte seines Sensei's wirklich leise erklungen waren. Sakura war hier? Ach so, sie war also die Besucherin? Was sie wohl hier wollte?
 

"Ich mache mich nun fertig. Bringst du bitte Sakura ins Wohnzimmer?". Nochmals nickte Naruto dem zu, ehe er sich vom Boden erhob und mit Kakashi das Schlafzimmer verließ. Der Jounin lief direkt zum Badezimmer, während Naruto seine Teamkollegin mit ins Wohnzimmer zog, wo er ihr direkt einen freien Platz auf der Couch anbot. Sakura setzte sich, noch immer sehr wütend, wenn Naruto sich nicht irrte, ehe sich auch der junge Shibobi setzte.
 

Schweigen machte sich im Wohnzimmer breit, welche dann doch von Sakura gebrochen wurde. "Was machst du eigentlich hier? Hat dich dein Vermieter aus deiner Wohnung geworfen?" wollte sie wissen und klang auch nicht mehr wütend, sondern völlig normal. Naruto legte seinen Kopf schief, ehe er verneinend seinen Kopf schüttelte. Nein, er war doch nicht aus seiner Wohnung geflogen. Warum denn auch? Er zahlte jeden Monat pünktlich seine Miete.
 

"Nein... Ich war über Nacht hier". Er würde ihr bestimmt nicht auf die Nase binden, dass es ihm gestern Abend so schlecht ergangen war. War doch schon schlimm genug, dass er vor seinem Sensei geweint hatte. Verdammt, er hasste so etwas, aber aus irgendeinen Grund hatte Naruto das Gefühl, als müsse er sich bei Kakashi nicht schämen. Nein, der Ältere brachte vollstes Verständnis für ihn auf und hatte sich auch so rührend um ihn gekümmert.
 

Sakura machte einen verwunderten Eindruck, denn sie fragte sich natürlich schon, wieso Naruto bei Kakashi übernachtet hatte. Ob sie den Blonden fragen sollte? Nein, lieber nicht und Naruto schien auch seine Gründe zu haben. Vielleicht hatte ihr ehemaliger Sensei auch ein ernstes Wörtchen mit Naruto gesprochen? Nun, vielleicht hatten sie auch über das Thema 'Uchiha Sasuke' geredet? Ja, bestimmt so etwas und der Ältere hatte dem Blonden sicherlich wieder neuen Mut zugesprochen. Dieser Gedanke zauberte ihr ein Lächeln aufs Gesicht, ehe sie zur Wohnzimmertür blickte und Kakashi musterte.
 

"Naruto...". Sofort sahen die blauen Augen zum Jounin auf, welcher im Türrahmen lehnte und scheinbar etwas sagen wollte. "Du bist jetzt für einige Stunden der Hausherr. Ich bitte dich, lass meine Wohnung stehen und stell keinen Unfug an. Ich werde mit Tsunade sprechen und auch die Sache, die ich dir gestern Abend geschildert habe, zur Sprache bringen". Der Jüngere nickte leicht, während er ein kleines Lächeln auflegte. Jedoch senkte er seinen Kopf, da er nun für einige Zeit alleine sein würde. Irgendwie wollte er gar nicht, dass Kakashi ihn nun alleine ließ. Sicher, Sakura war noch da, aber mit ihr konnte er unmöglich so reden, wie gestern Abend mit seinen Sensei.
 

Der Jounin erhob seine Hand und legte diese auf Naruto's Kopf ab, fuhr leicht mit seinen Fingerspitzen durch die weichen Haare, ehe er dem Kleineren ein tröstendes Lächeln schenkte. "Lass den Kopf nicht hängen... Sakura, kümmer dich doch bitte ein bisschen um Naruto, so lange ich nicht da bin". Er würde ihr nun keine Gründe nennen, aber er wollte Naruto nicht unbeaufsichtigt lassen. Nicht, weil er zu wenig Vertrauen in Naruto legte, denn er vertraute dem Jüngeren voll und ganz. Dessen Zustand bereitete ihm nur erhebliche Sorge, weswegen er sich auch nicht lange bei Tsunade aufhalten würde. Sicherlich würde die Blonde all die Gründe verstehen, welche der Grauhaarige ihr nennen würde.
 

"Ähm... Natürlich" erwiderte Sakura langsam, ehe sie wieder zu Naruto blickte, welcher einen nicht so gefassten Eindruck auf sie machte. Was hatte er denn? Hatte er vielleicht Kummer? Wieso klärte man sie nicht auf? Die Rosahaarige würde helfen, wenn sie könnte, aber das konnte sie auch nur, wenn man ihr die momentane Sachlage erklärte.
 

Gerade wollte Kakashi das Wohnzimmer verlassen, betrat mit seinem linken Fuß auch schon den Flur, als er plötzlich eine Hand an seinem Ärmel spürte. Er ahnte bereits, wer ihm da festhielt und sah über seine Schulter. Naruto hatte sich rasch erhoben, hielt noch immer seinen Blick gesenkt und verfluchte sich für sein Handeln. Gerade deswegen, weil Sakura auch hier und nun sicherlich nicht verstand, warum er hier solch eine Show abzog. Verdammt, was machte er hier denn nur?
 

Sakura besah sich das Schauspiel und machte sich nun doch ernsthafte Sorgen um Naruto, da dessen Gesichtsausdruck auch so traurig wirkte. Was war denn nur passiert? Mit ihr konnte ihr Teamkamerad doch reden, oder etwa nicht? Mochte Naruto lieber mit ihren ehemaligen Sensei sprechen, weil dieser um Jahre älter war und natürlich auch sehr viel mehr wusste? Vielleicht, aber so sicher war sich die Rosahaarige da auch nicht. Alles, was sie nun tun konnte, war abwarten.
 

Kakashi drehte sich nun wieder zu Naruto um, welcher noch immer den Boden unter seinen Füßen musterte. Was fing er nur mit dem Kleineren an? Sollte er ihn nun wirklich so hier bei Sakura lassen? Dessen Teamkollegin würde vermutlich Fragen stellen, auf die der Jüngere gut verzichten könne, also was sollte der Jounin nun tun? Vielleicht sollte er Naruto einfach mit zu Tsunade nehmen, damit sich diese vielleicht auch ein Bild über dessen Zustand machen könne? Ja, eine gute Idee, fand Kakashi zumindest und legte seine Hand auf Naruto's Wange, über welche er mit seinen Fingerspitzen strich.
 

"Willst du mit? Zusammen erklären wir Tsunade alles und sie wird dir sicherlich Urlaub geben". Langsam nickte der Jüngere und sah zu seinem Sensei auf, welcher wieder ein aufmunterndes Lächeln auf den Lippen trug, jedenfalls vermutete Naruto dies. Kakashi sah zu Sakura, welche noch immer einen verwunderten, jedoch auch besorgten Eindruck machte und richtete seine nächsten Worte an sie. "Ich glaube, du brauchst dich nicht um Naruto zu kümmern. Ich nehme ihn mit zu Tsunade". Sakura nickte dem zu, auch wenn sie sich noch immer fragte, was ihr blonder Teamkollege hatte und erhob sich von der Couch.
 

Gemeinsam liefen sie zur Wohnungstür, machten jedoch Halt beim Bad, da Naruto sich scheinbar seine Hose anziehen wollte. Seine Jacke und auch sein Stirnband ließ er liegen und kam umgekämmt wieder aus dem Badezimmer, ehe Kakashi die Wohnungstür öffnete und hinter den Blonden sie wieder schloss und die Tür anschließend mit seinen Schlüssel vollends verriegelte. Die Stufen nach unten waren schnell überwunden, ehe sie auf den Weg standen und Kakashi nochmals zu Sakura blickte, welche immer noch besorgt ihren Teamkamerad musterte. "Naruto... Also... Wenn du reden willst, ich bin auch für dich da. Jeder unserer Freunde ist das, vergiss das bitte nicht". Der Jounin nickte der Rosahaarigen in Gedanken zu, denn das hatte er dem Blonden gestern Abend auch begreiflich machen wollen, aber vergebens. Scheinbar brauchte Naruto einen wirklich guten Freund, welcher ihm in dieser schweren Zeit den nötigen Halt gab.
 

"Ich weiß, aber irgendwie... Ich kann das einfach nicht...". Hart biss sich der Blonde auf die Unterlippe, da er schon wieder kurz davor stand, in Tränen auszubrechen. Konnten sie nicht endlich gehen? Er wollte dieser Situation nicht länger ausgesetzt sein, da sie ihm zu unangenehm erschien. Ein Seufzen neben ihm erklang, ehe er einen Arm auf seinem Kopf spürte. "Ich passe schon auf unseren Naruto auf, Sakura. Ich biege ihn euch wieder hin". Kakashi grinste, während er ein leises Murren neben sich vernahm. Scheinbar gefiel es dem Jüngeren nicht, dass er als Stütze missbraucht wurde, weswegen sich das Grinsen des Älteren um eine Spur verbreiterte.
 

Sakura nickte, verabschiedete sich wortlos und lief Richtung Marktplatz, während Kakashi auf die Dächer deutete, da er den schnelleren Weg bevorzugte. Immerhin wartete Tsunade schon seit einiger Zeit auf ihn und bevor er von ihrer Wut erschlagen wurde, würde er sich nun wirklich beeilen. Naruto schien einverstanden zu sein, da er langsam nickte, jedoch wieder gen Boden blickte.
 

"Ach... Ich wollte dir doch vorhin eine Frage stellen, erinnerst du dich noch?". Kakashi hatte eigentlich vorgehabt, aufs nächste Dach zu springen, doch fiel ihm nun ein, dass er vor einigen Minuten noch eine Frage an den Blonden hatte richten wollen. Wäre diese dämliche Türklingel nicht gewesen, dachte er sich. Er klärte solche wichtigen Dinge lieber immer früh genug ab, bevor ihm da irgendwelche Sachen dazwischen kämen.
 

Wieder ein Nicken, weswegen Kakashi betrübt seufzte. Er ertrug es nicht, wenn Naruto so still neben ihm stand und eine Miene zog, als würde er jeden Augenblick in Tränen ausbrechen. Heute Morgen hatte der Jüngere Spaß gehabt, bei ihrer Kitzelei. Wieso war der Kleinere jetzt schon wieder so still und traurig? Vielleicht, weil der Jounin ihn hatte alleine lassen wollen? Warum? Naruto war doch nicht von ihm abhängig, oder doch?
 

"Wie lange möchtest du bei mir bleiben, Naruto?". Mehr wollte er im Moment nicht wissen und gespannt sah er zu Naruto, welcher seinen Blick noch etwas mehr gen Boden senkte. Was war denn nun los? "Du willst mich loswerden, oder?". Wie? Wie kam der Kleinere denn nun auf diesen Schwachsinn? Kakashi wollte doch nur wissen, wie lange er mit dem Jüngeren rechnen konnte, denn er musste seinen gewohnten Alltag für längeren Besuch umstrukturieren. Zwar sah der Ältere nicht so aus, allein weil seine Haare wirr in alle Richtungen abstanden, aber er brauchte eine gewisse Ordnung in seinem Leben.
 

"Wer setzt dir solche Flöhe ins Ohr? Ich möchte nur wissen, wie lange du bei mir bleiben möchtest, weil ich mich auch umstellen muss. Ich muss dich doch in meinen Alltag mit einbeziehen, oder willst du außen vor bleiben?". Nochmals seufzte der Jounin, da er sich langsam veralbert vorkam. Wieso dachte der Jüngere nur solche Sachen? Hätte er ihn gestern Abend von der Straße aufgekratzt, wenn er ihn anschließend wieder loswerden wollte? Nein, er hätte Naruto einfach gehen lassen können, ohne sich irgendwelche Sorgen zu machen. Jedoch war Kakashi nicht solch ein Mensch, welcher enge Freunde einfach im Stich ließ.
 

"Ich weiß nicht... Also... Nur, wenn ich dich wirklich nicht störe... Dann bleibe ich noch eine Weile bei dir, Sensei". Ein kleines Lächeln erschien auf Naruto's Lippen, denn die Tatsache beruhigte ihn, dass Kakashi ihn nicht loswerden wollte. Manchmal sollte er sich für seine dummen Gedanken selbst schlagen, oder? Soviel hatte sein Sensei schon für ihn getan und er benahm sich langsam wirklich wie eine verweichtlichte Heulsuse. Ob Kakashi das auch von ihm dachte?
 

Zwei Arme schlangen sich plötzlich um ihn, weswegen Naruto verwundert seinen Kopf hob. "Ich lasse dich nicht allein... Du kannst immer auf mich zählen, Naruto". Leise wurden ihm diese Worte zugeflüstert, ehe der Blonde seinen Kopf senkte und schließlich auch seine Arme erhob. "Wieso ist das so, Kakashi? Immer, wenn du mir so nahe bist, dann geht es mir gleich besser...". Ein leises Seufzen erklang dicht an Naruto's Ohr, während Kakashi leicht über Naruto's Rücken strich.
 

"Vielleicht brauchst du einfach einen guten Freund, der dich hin und wieder in die Arme schließt?". Der Ältere wusste es nicht, denn Naruto's Gefühl konnte nur der Blonde für sich selbst beschreiben. Kakashi wusste zwar viel, aber er wusste auch nicht alles. Er würde jedoch für den Jüngeren da sein und ihn in die Arme schließen, wenn Naruto es sich wünschte.
 

"Heißt das, dass du das nicht brauchst?". "Natürlich brauche ich das auch, aber... Falsches Thema, Naruto". Langsam löste sich der Jounin von seinen jungen Schützling, welcher ein wenig errötet war. Irgendwie niedlich, wie Naruto ihn nun so fragend musterte. Was dachte er denn da? Vielleicht war er noch müde? Ja, bestimmt, dachte sich Kakashi und deutete ein weiteres Mal zu den Dächern. Diesmal setzten sie ihren Weg fort und somit waren sie binnen weniger Sekunden beim Hokage-Turm und standen vor der Tür, welche zu Tsunade's Büro führte.
 

"Kakashi... Ich möchte da nicht so unbedingt rein... Ich meine, ihr werdet über mich reden und...". Kakashi erhob seine Hand und drückte die Klinke hinunter, während er den Kleineren mit sich zog. "Ich weiß, du möchtest nicht, aber da musst du durch. Tsunade würde dich sowieso sprechen wollen" erwiderte der Ältere und wich einer Schriftrolle aus, welche nach ihm geworfen wurde, ehe er den Kleineren zur Seite zog, um einer weiteren Schriftrolle ausweichen zu können. Oh ja, Tsunade war wütend, wenn sie schon mit Gegenständen um sich warf.
 

"Hast du eine Ahnung, wie lange ich schon warte, Kakashi?" wurde er auch schon angeschrien. Naruto wich einige Schritte zurück und hätte auch lieber das Büro wieder verlassen, wäre da nicht diese lästige Hand gewesen, welche seine Flucht unmöglich machte. "Sensei... Tsunade bringt uns um" murrte er leise und hörte auch schon, wie die Blonde aufstand und ihre Hände erbarmungslos auf den Tisch sausen ließ.
 

"Eine gute Erklärung will ich hören". "Natürlich... Gestern Morgen kam mich Naruto im Krankenhaus besuchen und...". Während Kakashi den gestrigen Tag beschrieb und kein einziges Detail ausließ, stand Naruto unbeteiligt neben seinen Sensei und starrte auf den Boden. Was hätte er denn auch sagen sollen? Das er sich in letzter Zeit eben schlecht fühlte? Nein, er mochte eigentlich mit niemanden darüber reden, aber Kakashi wusste nun schon soviel, auch von seinen nächtlichen Albträumen, obwohl er in der letzten Nacht relativ gut geschlafen hatte. Lag wohl an seinen Sensei, welcher ihn gekrault hatte, oder?
 

"Verstehe... Deswegen auch deine Verspätung" murmelte Tsunade nachdenklich, während sie Naruto in Augenschein nahm. Wahrlich machte er keinen glücklichen Eindruck auf sie und so, wie sie das nun verstanden hatte, wollte sich Kakashi eine Weile um ihren blonden Shinobi kümmern? Gut, sie würde Naruto für die nächste Zeit beurlauben, damit er sich ausreichend erholen könne. Jedoch würde Kakashi jede Veränderung melden müssen, denn sie machte sich schließlich auch nur Sorgen um den Jungen.
 

"Also schön... Ich möchte allerdings, dass du mir jede Veränderung meldest, Kakashi. Pass mir auf Naruto auf und bring ihm sein Lächeln zurück". Kakashi nickte dem zu, denn er würde sich schon etwas einfallen lassen. So, wie der Kleinere im Moment war, sollte er nicht bleiben. Naruto sollte wieder unbeschwert lachen können und auch so wieder Spaß am Leben haben. Vor allem musste der Jüngere endlich reden, denn reden half immer, auch wenn man sich kurzweilig vielleicht total schlecht fühlte.
 

"Gut, dann könnt ihr nun gehen" rief Tsunade und wendete sich ihren Unterlagen zu, um sich diesen Vorfall zu vermerken. Hoffentlich ging es dem Blonden bald besser, denn durch ihn und auch durch Kakashi's Fehlen müsse sie ihre Streitkräfte neu einteilen. Sicherlich kämen nun keine Missionen für Naruto in Frage, wenn er in Gedanken stets woanders war, oder? Ja, sicherlich bräuchte er einfach eine Auszeit und dann ging es ihm bestimmt besser.
 

Als die Tür ins Schloss fiel, wusste Naruto nicht, ob er das eben richtig verstanden hatte, denn er hatte eigentlich gar nicht wirklich zugehört. Hatte er nun Urlaub bekommen, oder war Tsunade immer noch total sauer? "Naruto?" drang die Stimme des Älteren an sein Ohr, weswegen er langsam den Kopf hob. "Ramen? Ich lade dich ein" lächelte Kakashi und sofort erschien ein kleines Lächeln auf Naruto's Lippen, ehe er dem zunickte. Ja, Ramen wären nun nicht schlecht und schon wieder war er seinem Sensei so unendlich dankbar.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-08-07T20:06:51+00:00 07.08.2013 22:06
Hey ^_^

das war herrlich unverfänglich und doch ziemlich Eindeutig :D wie Naruto seinen Lehrer da über die Seiten gekitzelt hat und auf seiner Hüfte saß und ihm die Arme über den Kopf drückte. *schmunzelt* eine Situation die im Grunde so eindeutig war, hast du einfach im Bereich Spaß gelassen und sie nicht genutzt – das ist das was ich so sehr an deinen Geschichten mag. Das die beiden sogar in der Situation keinen Gedanken an anderes oder einen Kuss verschwendet haben. Daran merkt man auch, das du keine “Angst” vor langen geschichten hast^^

hm .. Naruto Frohsinn flackert zwar manchmal noch auf, wie er da so frech sitzt und Kakashi die Heftchen unter die Nase reibt, aber dann ist er wieder so tod unglücklich, das ist schlimm. Ich hoffe das der Hatake ihm helfen kann.

CuCu Jyorie

Von:  Maso-Panda
2010-09-08T21:30:58+00:00 08.09.2010 23:30
Ein sehr bewegendes Kapitel
der arme kleine kerl ist ein nervliches wrack... Kashi muss ihn sehr schnell wieder auf die beine bekommen ich ertrage es nicht wenn naru so depri ist *snüüf*

Lg da lass
Von:  Mikan000
2010-06-25T17:46:07+00:00 25.06.2010 19:46
Ein trauriges Kapitel. T_T
Es ist schön, dass Kashi um Naruto kümmern möchte. ^^

Von:  mor
2010-05-16T23:14:52+00:00 17.05.2010 01:14
^^ grinz ^^ ach ja ^^ Kakashi ist so Pervers wie eh und je ^^ grinz ^^
Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-05-16T17:25:13+00:00 16.05.2010 19:25
da gehs ab ist ganz süchn verrückt.aber tolles kapi biss zurnäches^^.
Von:  Yukito_Nishii
2010-05-16T08:05:53+00:00 16.05.2010 10:05
Sakura würde ich jetzt am Liebsten eine rein
hauen sie merkte das was mit Naruto nicht
stimmte und wollte neurgiriege Fragen stellen.
Ich bin froh, dass Naruto urlaub bekam und
Kakashi auf ihn aufpassen würde.^^
Bitte schreibe ganz schnell weiter.^^

Liebe Grüße
D-GenerationX
Von:  Seiya-Chan
2010-05-16T07:18:54+00:00 16.05.2010 09:18
tolles kapitel! Schreib schnell weiter, will wissen wie es weiter geht!!:D
Von:  Guren-no-Kimi
2010-05-16T01:53:22+00:00 16.05.2010 03:53

hahahaha, kashi hat schmuddelheftchen im schränkchen xD
sehr traurig dieses mal geschrieben T.T
armer naruto

ähm, und es gab eine textpassage wo kakashi im schlafzimmer is und nochmal reingeht. passt irgendwie nit ;D




Zurück