Zum Inhalt der Seite

Als der Wahnisinn in deinen Augen aufflackerte

Ein Rachestück in 16 Akten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.08.2010
nicht abgeschlossen (6%)
Deutsch
9591 Wörter, 5 Kapitel
Und so begab es sich, dass eine auserwählte Autorin sprach:
"Huhu Leute. ^^
Nun wie soll ich sagen, vielen Dank für alle euere Komis zu meiner letzten FF, LoveDiaryLetter und auch die vielen Mistdings. XD
Freut mich das sie euch so gut gefallen hat.
Auch ich hatte sehr viel Spaß mit miener FF und arbeite bereits an der Fortsetzung. Aber da diese noch viele Rescherschen und ich mir erstmal überlegen muss wie ich das mit den Wiederbelebungen mache habe ich mir überlegt in der Zwischenzeit einfach noch eine Vorgängergeschichte zu meiner FF zu schreiben, also eine Sequel. XD"


Und Gott sah, dass es bar jedweder Vernunft war.

Doch da Gott sich nicht in das Leben von Menschen einmischen konnte, da dies seine Existens beweisen würde (und das wollte er ja nicht), musste er einen Plan kosmischen Außmaßes schmieden, um ein kleines MSTing ins Rollen zu bringen.

Deswegen wird er nie in der folgenden Geschichte auftauchen, und auch sonst nie in Erscheinung treten.
Aber das ist nicht weiter dramatisch, denn Gott hat nach der Schöpfung des Menschen eh nie wieder bewiesen dass er Humor hat.



Story:
Damina und Lucina sind Geheimagenten des CIA (ggf. auch FBI), Sues und Protagonisten des Originals und sollen für Prof. Eich, der der Leiter des CIA ist, seine Tochter von den Terroristen aus dem Irak (bzw. Irakistan) befreien.

Klingt Skuriel? Ist es auch. Deswegen wurden ein Mensch und ein Mitzy gezwungen, diese Geschichte auseinander zu nehmen. Hilfe erhalten sie dabei von Tränen, Faustan, Stille, GEZ und vielen anderen.
Doch:
- Wer ist die mysteriöse Person, die im Hintergrund die Fäden zieht?
- Werden unsere beiden Protagonisten die 16 Kapitel BadFic heil überstehen?
- Was haben die Illumiaten damit zu tun?
- Wird sich ein Leser vorher die Characterbeschreibungen durchlesen?
- Und wer zum Teufel noch mal ist eigentlich Gott?

Diese und auch alle anderen Fragen werden Euch in den folgenden Seiten Lesestoff beantwortet ... vielleicht!

Viel Vergnügen wünscht:
Das Mitzy

Und dankt:
dem abgemeldet für diese wunderbare Vorlage.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.04.2010
U: 09.08.2010
Kommentare (2 )
9591 Wörter
Prolog Prolog E: 30.04.2010
U: 05.05.2010
Kommentare (0)
497 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erste Strafe: Auf in den sicheren Tot – der Onkel hat’s befohlen E: 30.04.2010
U: 30.04.2010
Kommentare (1)
3252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zweite Strafe: Allein in fremden Landen – umgeben von Idioten E: 05.05.2010
U: 05.05.2010
Kommentare (1)
2561 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dritte Strafe: Das Praradoxien-Haus - Ein Haus ohne Zeit und Raum E: 26.05.2010
U: 26.05.2010
Kommentare (0)
1383 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 4. Strafe: Der Solist - Alles Scheiße E: 09.08.2010
U: 09.08.2010
Kommentare (0)
1766 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • MSTing-Autoren

  • Aria

    Gattung: Mitzy
    Alter: nicht definiert
    Geschlecht: Weiblich
    Weiß: nicht, dass Mitzy sie 'erschaffen' hat.
    Will: den tieferen Sinn in den geschriebenen Worten der Fiction finden
    Ist: total begeistert von Stracciatellaeis und den meisten Gastkommentatoren, die zwischendurch mal auftauchen.
    Anmerkung des Autors: Dieses Mitzy hat nichts mit Obst zu tun!

    Aria ist das Mitzy in dieser Geschichte. Sie sieht aus wie ein Catgirl - sie verhällt sich wie ein Catgirl - im Prinzip ist sie ein Catgirl, mit dem wichtigen Detail, dass sie von einem anderen Planeten kommt, und daher einige Begrifflichkeiten unserer Zivilisation noch nicht kennt und teilweise anderes Vokabular verwendet, als unseres.
    Dennoch ist es als großer Zufall zu betrachten, dass ihr Volk, und dass unsere fast die gleiche Sprach sprechen!
  • Mitzy

    Gattung: Mensch
    Alter : 20
    Geschlecht: Weiblich
    Weiß: nicht, wie sie in das Kino gekommen ist
    Will: auch eigentlich schnell wieder weg
    Ist: eine kleine Klugscheißerin und Besserwisserin, die gerne jedes Wort auf die Goldwage legt.
    Was der Autor dazu sagt:: Diese Figur bin nicht ich. Mit ihr will ich nichts zu tun haben!

    Mitzy ist kein Mitzy, auch wenn der Name es sicher so erscheinlen lässt. Aber Mitzy hat die Mitzys erschaffen - auf dem Papier, in ihren Geschichten und Zeichnungen. Mitzys Mitzys sind Selfinserts von ihr, doch was sie nicht weis ist, dass sie selber ein halber Selfinsert ist.
    Alles klar?
    Sie kann sich selber nicht erklärten, wieso ihre erfundenen Figuren auf einmal Leben, beziehungsweise wie ihr erstes Mitzy - Aria - auf einmal aus Fleisch und Blut neben ihr sitzen kann. Dennoch ist sie froh, unterstützung zu haben.
  • Die Stille

    Gattung: Zustandsgeister
    Alter: so alt wie die Welt
    Geschlecht: männlich
    Weiß: viel über das Schweigen und seine Bedeutung.
    Will: ein wenig von seiner Arbeit abschalten.
    Ist: männlich und bevorzugt deswegen die bezeichnung 'der Stille' anstelle 'die Stille'.

    Der Stille ist immer dort, wo Lärm nicht ist. Die beiden können sich nämlich nicht sonderlich gut verstehen. Dafür versteht sich Stille sehr gut mit Aria, die ganz begeistert von seinem Hintergrundwissen über das Schweigen ist.

    Entgegen aller Vermutungen ist der Stille auch von sehr redseeliger Natur. Er begründet es mit damit, dass er einen Ausgleich zu seiner Arbeit braucht.
  • Original-Figuren

  • Damina

    Gattung: Mensch/ Pokemon
    Alter: nicht definiert (großzügig geschätzte 12)
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Geheimagentin des CIA
    Aufgabe: Zusammen mit Lucina Prof. Eichs Tochter retten
    Zitat: Und Damina sah ihnen traurig nach und Grossmutter: „Damina“ „Grossmutter kauf mir bitte in paar Süssigkeiten. ; __ ;“

    Damina ist eine der beiden Hauptfiguren des Originals. Keiner weiß, woher sie kam, aber Mancher weiß leider, wohin sie gehen wird.
    Sie hangelt sich mit ihrer besten Freundin von Situation zu Situation und beweist dabei lediglich, dass sie mehr Glück als Verstand hat (was bei dem Fetzen Intelligenz nicht all zu schwierig ist) und belegt auf tragische Weise, dass selbst Murphys Chaosgesetze komplett versagen können.
  • Lucina

    Gattung: Mensch/Pokemon
    Alter: nicht definiert (Großzügig geschätzt 13)
    Geschlecht: Weiblich
    Aufgabe: Zusammen mit Damina Prof. Eichs Tochter retten
    Rang: Geheimagentin des CIA
    Zitat:

    Damina und Lucina sind wie Sodom und Gomorrha. Oder wie Pech und Schwefel, Pest und Cholera, oder Brechdurchfall. Sie gehören zusammen und keiner will wissen warum.
    Sie versucht zusammen mit Damina und 'Asch' die Entführung von Professor Eichs Tochter aufzuklären.
    Dabei beweisen die beiden eindrucksvoll, dass man nicht viel Talent braucht um beim CIA aufgenommen zu werden. Aber das hat der geneigte Leser ja bereits geahnt.
  • Charakter
    Prof. Eich

    Gattung: Mensch/ Goa'uld
    Alter: nicht Definiert (wahrscheinlich recht alt)
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Chef des CIA
    Aufgabe: Damina und Lucina in eine Selbstmordmission schicken, gefährlich und mysteriös aussehen

    Eich leitet die CIA die dem FBI untergeordnet ist - in seiner Welt. Seine Tochter wurde von irakischen Terroristen entführt um ihren Namen zu erforschen. Um sie zu Retten schickt er Damina und Lucina los und Asch hinterher. Doch es zeichnet sich ab, dass Eich noch etwas anderes plant.
    Was plant der alte Mann? Warum erforscht er keine Pokémon mehr? Und wann werden entlich diese pseudo-spannenden Fragen aufhören? Wir werden es bald wissen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Senria
2011-08-18T18:25:04+00:00 18.08.2011 20:25
stechmücken die dich in den arsch pieksen
ich sterb vor lachen XDDDD
super geschrieben!
ich freu mich aufs nächste kapitel xD
Von:  Senria
2011-08-18T18:03:19+00:00 18.08.2011 20:03
XDDDDDDDD
himmel selten über was geschriebenes so gelacht XDDD
(eintrag wird mit 3DS geschrieben)

awww, ameriga, nupsie ich grins blöd rum XD
tolle parodie auf die badfic, das macht diese gleich noch viel unglaubwürdiger als sie schon ist XD
lustig geschriebene kommentare der beiden miezi.. pardon mitzys XD
ameriga.. ich kann nimmer xDDD
dann auf zum nächsten kappi!