Zum Inhalt der Seite

Curse of Orcus

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.04.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2842 Wörter, 2 Kapitel
Eine Hintergrundgeschichte über die junge Symphanoah Shabtina, die in der Hauptstadt Ägyptens Kairo zuhause ist und dort einige wundeliche Dinge erlebt. Doch schon recht bald wird sie aus ihrer bekannten friedlichen Heimat in eine Art Pharaonendynastie gerissen, in der allerlei ägyptische Götter und Dämonen regieren und sich bekämpfen. Dort fangen die Probleme erst an. Symphanoah setzt alles daran die aufgebrachten Gemüter zu beruhigen doch dieses Vorhaben scheint im Angesicht solcher Mächte unmöglich zu sein. Es spielt zur Zeit vor ihrem Beitritt zur Angelsforce.
Diese Geschichte spielt im selben Universum wie "Ancestors of Magic"

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.04.2010
U: 25.04.2010
Kommentare (0 )
2842 Wörter
Kapitel 1 Symphanoah, Gute Seele Kairos E: 23.04.2010
U: 23.04.2010
Kommentare (0)
1322 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Seth und die Totenstadt E: 24.04.2010
U: 25.04.2010
Kommentare (0)
1523 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Symphanoah Shabtina

    Alter: 17
    Geburtsort: Kairo
    Geburtstag: 21. Juni
    Vorlieben: Ägyptische Mythologie, eigene Heilsalben zubereiten, ägyptischer Schmuck, Engel, anderen zu helfen
    Mag nicht: Seth, Ungerechtigkeit, Unmenschlichkeit

    Symphanoah Shabtina ist ein junges Mädchen welches die Gabe besitzt mit ägyptischen Göttern zu kommunizieren und sie zum Schutz herbei zu beschwören. Ihr Wesen ist von einer hilfsbereiten und stets freundlichen aber auch berechnenden Art beeselt, dennoch besitzt sie ein dunkles Geheimnis das anderen jeder Zeit schaden könnte: Eine Art ägyptischer Fluch namens Orcus. Während sie in "Ancestors of Magic" eher eine Nebenrolle einnimmt, zeigt sie hier das eine wahre Heldin und Revolutionärin in ihr steckt die sogar über den Tod hinaus Stärke zeigt.
  • Seth


    Ägyptischer Gott der Plagen. Symphanoahs ganzer Hass richtet sich auf ihn da er für das verschwinden ihere Eltern verantwortlich ist.
  • Horus


    Ägyptischer Hauptgott. Treuer Begleiter Symphanoahs.
  • Re


    Ägyptischer Sonnengott. Mit ihm gerät Symphanoha noch öfters aneinander.
  • Isis


    Ägyptische Göttin und Mutter des Hauptgottes Horus. Sie dient als eine Art Orakel für die beiden.
  • Apophis


    Ein Schlangendämon der das pure Chaos, tiefste Finsternis, und Auflösung repräsentiert. Ein gefährlicher Geselle.
  • Osiris


    Ägyptischer Gott des Jenseits, Gemahl von Isis und Herr über Abydos.
  • Wosret


    Ägyptische Schutzgöttin der Jugend, auch die Mächtige oder starke genannt. Sie ist beeindruckt von Symphanoahs Mut und Kraft in schon so jungen Jahren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare