Zum Inhalt der Seite

Des Schmetterlings Kuss

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
2161 Wörter, 1 Kapitel
Hyazinthe, eine Grafentochter, wird als Vertreterin ihrer Familie auf den Ball eines Lords geladen. Dort entdeckt sie einen Mann, von solcher Schönheit und Anmut, dass er sowohl bei Männern als auch Frauen gleichermaßen beliebt ist. Fast zu schön, um ein Mann zu sein. Er schien perfekt!

- Inspiriert hat mich Oscar Wildes "Das Bildnis des Dorian Gray" .. doch was wäre, wenn ....? -

~ Nichts ist, wie es scheint. ~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 16.04.2010
U: 16.04.2010
Kommentare (6)
2154 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Amaryll

    Herkunft: Neffe (?) des Lords
    Alter: 21
    Sternzeichen: Skorpion
    Blutgruppe: AB

    Amaryll verkörpert die Verführung schlechthin, doch auch den guten Geschmack und Edelmut. Er ist ein wahrer Gentleman und Männer wie Frauen liegen ihm zu Füßen. Er scheint perfekt....

    Früher verbrachte er die Sommer im Schloss seines Onkels und kennt sich daher dort aus, wie in seiner Westentasche.
    Sein Onkel war es auch, der ihn dazu ermutigte, sich zu vergegenwärtigen, dass man nicht seines Standes oder seiner Art wegen in Normen gezwängt werden konnte. Man sollte das verwirklichen wollen, was einem vorschwebte... er nahm sich diesen Rat zu Herzen und wurde zu dem, was er heute ist. Ein angesehener und begehrter Mann, dessen Meinung mehr geschätzt ist, als es die einer hübschen Frau wäre... War es nicht besser, ein Mann zu sein?
  • Hyazinthe

    Herkunft: Tochter des Grafen von Greifensee
    Alter: 17
    Sternzeichen: Krebs
    Blutgruppe: B

    Hyazinthe ist jung und unerfahren in vielerlei Hinsicht. Als jüngste Tochter des Grafen war sie wohl behütet worden - auch geschützt vor den orgienartigen Festen der Adligen, deren Vorzüge ihre Schwester bereits zu genüge kannte.
    Deshalb ist sie allein durch die Gewalt ihrer eigenen Gefühle überanstrengt und versucht, es erst einmal irgendwie zu verarbeiten. Aber man lässt ihr keine Zeit zum Atmen.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-12T18:39:24+00:00 12.05.2010 20:39
oO *noch zu erstaunt ist um was zu sagen*
*nohcmal les*
whoaa tolll.... x)
Einfach super geschrieben, du hast einen tollen Zeichenstil und einfach nur herlich die story....
*seufz*
sowas wie in der hätte ich auch gern mal erlebt... *nochmehr seufz* x]
mach weiter so ^^
*in die favo liste schmeiß* ^^
Von:  Sharanna
2010-05-11T17:26:46+00:00 11.05.2010 19:26
Oh mein Gott!
Ich glaub das ist kein richtiger Ausdruck von dem, was ich bei dieser Geschichte denke.
Es ist mehr - es ist richtig schön diese Geschichte zu Lesen - von Anfang bis Ende!
Aber: Es haut mir einen Hammer aufm Kopf, dass das das Ende sein soll. T.T Es wär so schön alles weiter zu spinnen, vor allem weil dein Schreibstil richtig gut zu diesem Mittelalterlichen passt! Es herrscht sozusagen eine Harmonie zwischen Zeit, in der die Geschichte spielt und deiner Wortwahl - auf eine Weise, die den Leser direkt neben die beiden Personen transportiert, die einem Bilder anstelle von Worten vor Augen erscheinen lässt!

Kurzum: Ich liebe deinen Schreibstil, aber ich will MEHR! *lacht*

Lieben Gruß,
Sha
Von:  yukio-kun
2010-04-23T09:19:44+00:00 23.04.2010 11:19
wie geil ist denn das? X3
einfach toll geschrieben, und geiles ende...
mir gefällts echt gut

see ya, yu-kun
Von: Swanlady
2010-04-20T14:07:13+00:00 20.04.2010 16:07
Ich war wie hypnotisiert von dieser Geschichte! :) Wirklich sehr schön beschrieben, ich mag deinen Schreibstil. Besonders die Dialoge fand ich sehr passend.
Hat Spaß gemacht zu lesen! Und jetzt stell ich mir den Rest vor... :D
Von:  HarukalovesMichi
2010-04-20T07:59:56+00:00 20.04.2010 09:59
hihi cool^^

ja man kann sich jetzt alles denken xDDD
Von:  CruelEve
2010-04-17T16:38:42+00:00 17.04.2010 18:38
Und den rest kann man sich denken^^

echt schön, gut geschrieben, i love it^^

Bones