Zum Inhalt der Seite

Thousand Miles

Das Leben ist niemals fair. [SasuSaku?]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3244 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: SasuSaku, NaruHina, Naruto, SaiIno
So ich wage mich mal an ein solches Thema ran >.<. Ich hoffe sie findet anklang bei meinen Lesern.


_____ ___ _

Die Geschichte ist aus Sakuras Sicht geschrieben.

Über Kommentare, Favo's oder Sonstiges freue ich mich immer :).

Und falls jemand gerne eine Ens erhalten würde, wenn es weitergeht, der kann sich bei mir melden :].

Danke für 40 Favo's! :)


_________ _____ ___

"Schnuppertext"

Überall flackerten Lichter auf, die Sterne leuchteten kraftvoll vom Himmel.
Nun war es schon 2 Jahre her, seit ich hier lebte. Irgendwie ein Teufelskreis.
Ich floh aus einer Hölle und landete in der Nächsten.


_______________________________________________

WERBUNG

Nie wieder schwach sein. Das hatte ich mir geschworen ja.
Nie wieder wollte ich zusehen, wie ein geliebter Mensch sterben muss.
Nie wieder sollten meine Gefühle Oberhand gewinnen, mich in die Knie zwingen.
Und nie wieder wollte ich Sasuke Uchiha in mein Herz lassen.


Heart of Darkness

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.04.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (11 )
3244 Wörter
Prolog gewöhnlicher Abend E: 14.04.2010
U: 14.04.2010
Kommentare (3)
927 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Flashback E: 19.04.2010
U: 21.04.2010
Kommentare (5)
1609 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein neues Gesicht E: 14.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (3)
707 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 Sakura Haruno

    Alter: 17
    Beruf: Prostituierte
    Familienstand: Vater & Tochter, Mutter unbekannt.

    Ich heisse Sakura Haruno, bin 17 Jahre alt und habe eine kleine Tochter. Vor knapp 2 Jahren flüchtete ich vor meinem Zuhause. Mein Vater war Alkoholiker, oft schlug oder missbrauchte er mich. Einmal war es so heftig, da musste ich ins Krankenhaus. Meine Mutter? Ich kenne sie nicht, kurz nach meiner Geburt verschwand sie. Nun lebe ich in einer heruntergekommenen Wohnung, welche sich in einer miesen und gefährlichen Gegend befindet. Mein Geld reicht kaum um über die Runden zu kommen. Mein Job? Prostituierte. Es nichts worauf ich stolz sein könnte, es ist grausam. Um die nächtlichen Akte durchzustehen, vergreife ich mich des Öfteren an irgendwelchen Drogen. Warum ich all dies tue? Mir bleibt nichts anderes übrig, immerhin muss ich mich und mein Kind von irgendetwas ernähren! Der Vater? Tse, der hat sich nach der Geburt aus dem Staub gemacht. Soweit ich weiss, sitzt er nun im Knast.

    "Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind."

  • Charakter
    1.2 Aoi Haruno

    Alter: 1 1/2
    Beruf: -
    Familienstand: Mutter, Vater und Tante

    Ich bin Aoi Haruno. Meine Mama ist in der Nacht oft nicht da, ich weiss nicht wohin sie geht. Sie meint immer nur arbeiten. In dieser Zeit passt meistens eine liebe Nachbarin auf mich auf, ich mag sie. Meinen Papa kenne ich kaum, nur von Fotos. Auch wenn wir nicht viel besitzen, bin ich trotzdem glücklich. Mama und Tante Ino sind die Besten!
  • Charakter
    2.0 Ino Yamanaka

    Alter: 18
    Beruf: Prostituierte
    Familienstand: Vater & Mutter, Nichte

    Mein Name ist Ino Yamanaka. Seit ungefähr einem Jahr lebe ich nicht mehr zuhause. Meine Eltern hatten mich zu sehr eingeengt, mir alles verboten. Keine Partys, keine Jungs, keine Unternehmungen mit Freunden. Meine Eltern sind schwerreich, besitzen mehrere Unternehmen. Sie wollten, dass ich das wohlerzogene Mädchen bin, welches eines Tages die Firma übernehmen würde. Ich hatte keine Lust auf das, wollte mein Leben selber planen. Ich war ein Vogel im goldenen Käfig. Leider stellte sich alles viel schwieriger heraus, als ich dachte. Ich fand keinen Job, konnte somit die Miete nicht bezahlen. So rutschte ich in die Erotikbranche, lernte da Sakura Haruno, meine beste Freundin kennen. Ausserdem arbeitet ein ziemlich gutaussehender Kerl an der Bar, ich muss ihn unbedingt näher kennenlernen. Ich wurde zur Tante von Sakuras Tochter Aoi erklärt, sie ist ein solch liebes Kind.

    „So, du bist ein Player?
    Glückwunsch,
    & ich bin dein Game over.“

  • Charakter
    3.0 Hinata Hyuuga

    Alter: 17
    Beruf: vorerst unbekannt.
    Familienstand: Vater & Cousin, Mutter tot.

    Mein Name, Hinata Hyuuga. Ich befinde mich auf der Flucht vor meiner Familie. Es war einfach zu viel. Die ständigen Demütigungen und Gewaltakte. Mein Cousin ist ein gefährlicher Schläger, ebenso Mitglied in einer Strassengang. Vor Jahren erlag meine Mutter dem Krebs, seit dem ging alles bergab. Mein Vater war kaum aus dem Bett zu kriegen, voller Depressionen. Mein Cousin zog bei uns ein, ein Problemfall für sich. Er behandelte mich wie seine Sklavin, seine Anwesenheit machte mir angst. Nun flüchtete ich vor ihm, ohne Pläne und Geld. Wo sollte ich bloss hin? Er durfte mich nicht finden.

    "Erst wenn du in einer Situation bist, in der du vor dem Tod wirkliche Angst hast, erkennst du den wahren Wert des Lebens."

  • Charakter
    4.0 Sasuke Uchiha

    Alter: 19
    Beruf: Geschäftsmann
    Familienstand: Vater & Mutter, Bruder

    Sasuke Uchiha. Tagsüber arbeite ich in einer der zahlreichen Firmen meiner Eltern. Und nachts. Ja, dann mache ich die Strassen New Yorks unsicher. Ich bin Boss einer der gefährlichsten und bekanntesten Strassengang des ganzen Bezirkes. Gewalt und illegale Autorennen befinden sich an der Tagesordnung. Meine restliche Zeit verbringe ich in meinem grossen Loft.

    "Nach einem Kampf ist alles andere im Leben leiser gedreht. Man wird mit allem fertig!"

  • Charakter
    5.0 Itachi Uchiha

    Alter: 21
    Beruf: unbekannt
    Familienstand: Vater & Mutter, Bruder und Tochter

    Uchiha Itachi ist mein Name. Ich war früher ein erfolgreicher Abteilungsleiter, in der Firma meiner Eltern. Jedoch wurde ich gefeuert, als ich in den Knast gewandert bin. Strafvergehen: Schwere Körperverletzung. Meine Freilassung steht kurz vor der Tür. Meine Tochter habe ich noch nie gesehen, sie interessiert mich nicht gross. Es war ein dummer Unfall, diese dämliche Schlampe hatte einfach nicht genug aufgepasst. Zu meinem Bruder hatte ich längere Zeit keinen Kontakt mehr, knappe 3 Jahre. Ich werde wahrscheinlich erstmals Unterschlupf bei meiner Ex-Freundin suchen.

    „Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten.“

  • Charakter
    6.0 Sai

    Alter: 19
    Beruf: Barkeeper
    Familienstand: unbekannt

    Man nennt mich Sai. Seit ich 18 bin, stehe ich auf eigenen Füssen und arbeite in einer Bar. Eine blondhaarige Frau, welche dort als Prostituierte ihr Geld verdient, zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Vielleicht spreche ich sie Mal an?

    "Leben ist das, was uns zustösst, während wir auf die Erfüllung unserer Wünsche und Träume warten"
  • Charakter
    7.0 Neji Hyuuga

    Alter: 19
    Beruf: unbekannt
    Familienstand: Onkel und Cousine

    Meine Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben, seitdem lebe ich bei Verwandten. Hinata, meine kleine Cousine, geht mir ziemlich auf die Nerven. Wenn mir etwas nicht passt, schlag ich zu. Und nun ist diese Rotzgöre abgehauen, wenn ich sie in die Finger kriege, dann kann sie was erleben. Ebenso gehöre ich zu einer bekannten Gang, man sollte sich besser nicht mit uns anlegen.

    "Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun"

  • Charakter
    8.0 Naruto Uzumaki

    Alter: 17
    Beruf: Schüler einer Privatschule
    Familienstand: Mutter & Vater

    Meine Freunde beschreiben mich als ziemlich chaotisch und vergesslich. Ebenso bin ich verrückt nach jeglichen Ramensorten. Im Notfall ist mit mir aber nicht zu spassen. Vorallem nachts, wenn ich mit den Jungs unterwegs bin, sollte man uns besser meiden. Nun ja, Sasuke Uchiha ist mein bester Freund, auch wenn wir öfters aneinander geraten.

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann siegst du."
  • Charakter
    8.1 Shikamaru Nara

    Alter: 20
    Beruf: Informatiker
    Familienstand: Mutter & Vater

    Alles was anstrengend und mühsam ist, meide ich.
    Ich bin der intelligente und vernünftige Teil unserer Gruppe. Obwohl ich Ärger lieber aus dem Weg gehe, stehe ich zu meinen Jungs und greife im Notfall ein!

    "Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen."
  • Charakter
    8.2 Kiba Inuzuka

    Alter: 18
    Beruf: Schüler einer Privatschule
    Familienstand: Mutter & Vater

    Was soll ich gross sagen? Ich bin ein verrückter Kerl, gehe gerne auf Partys und lege reihenweise Frauen flach. Ich bin Mitglied einer Strassengang, fahre öfters Autorennen. Von Regeln halte ich nichts.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
  • Charakter
    9.0 Ens-Liste

    Name: piranja11
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SharinganWolf
2010-05-18T16:14:42+00:00 18.05.2010 18:14
etwas knapp, aber in Ordnung ^^
Von: abgemeldet
2010-05-15T07:36:32+00:00 15.05.2010 09:36
Arme Hina, amre Saku!
Schade, dass das Kapitel nur so kurz war,
aber es war klasse! ^^
Schreib biiiiiitttttteeeeeeee schnell weiter!
lg
Saphira
Von:  pusteherz
2010-05-14T22:17:19+00:00 15.05.2010 00:17
Das Kapitel mag vielleicht kurz sein, aber ich finde es toll !
Weisst du, über solche Dinge handelt nicht jede zweite Fanfic und das macht es so interessant. :) & ich finde, du bringst es richtig gut rüber. Ich freue mich schon, wenn's weitergeht.<3
Von: abgemeldet
2010-05-05T19:52:01+00:00 05.05.2010 21:52
Also ich find die ff richtig toll :D
dein schreibstil gefällt mir ;)

es ist richtig gut beschrieben. man kann sich auch sehr
gut hineinversetzen.
ich finde auch dass der flashback sehr gut gelungen ist.

weiter so :)
und auf garkeinen fall aufhören! :D

glg <3.
anni - angel
Von:  SharinganWolf
2010-04-25T16:43:48+00:00 25.04.2010 18:43
tolles Kapitel ^^
Saku´s Flashback hast du echt gut beschrieben, man war so richtig in die Situation mit einintegriert und konnte daher auch gut ihre Gefühlen mitverfolgen
mach weiter so *däumchen hoch*
freu mich auf´s nächste kapi ;p
Von: abgemeldet
2010-04-21T12:44:52+00:00 21.04.2010 14:44
Ich find die FF interessant und stimme den beiden anderen vollkommen zu, was die Handlung und Sakuras Vater betrifft.
Schreib bitte schnell weiter,
lg
Saphira
Von:  Sakura-Chan94
2010-04-20T10:45:39+00:00 20.04.2010 12:45
die ff finde ich bisher richtig gut^^
saku's dad is ein richtiger arsch(hoffe er is tod)
ich finde es erlich gesagt gut das es nicht so ne friede freude eierkuchen geschichte is sondern wo es am anfang etwas härter is!!
mach weiter so
lg Sakura-Chan94
ps: ich mag deinen schreibstil^^
Von:  pusteherz
2010-04-19T16:13:20+00:00 19.04.2010 18:13
Uii, das so toll ._.
Und ihr Dad ist ein Arsch ö_ö ! Hmpf :C
Die Story hat was ganz Besonderes,
es ist was völlig Neues und das gefällt mir :D
freu mich schon auf die nächsten Kapitel *_*

Von:  SharinganWolf
2010-04-15T15:55:15+00:00 15.04.2010 17:55
klingt schon mal gar nicht schlecht ;3
ich bin echt gespannt, was du noch so alles mit reinbringst und in welche Richtung das nachher laufen wird
*freu mich auf´s nächste Kap ^/.\^
Von:  piranja11
2010-04-14T20:01:59+00:00 14.04.2010 22:01
ich bin schon mal gespannt auf das nächste kapitel.

p.s. könntest du mir eine ENS schicken wenns es weiter geht?

lg piranja11