Zum Inhalt der Seite

X-Men 4

Eine neue Ära
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.04.2010
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
2086 Wörter, 1 Kapitel
Thema: X-Men
Genre: Action

Zwei Welten in einer Welt


Zwei Seelen, die zusammengehören, egal ob sie sich nun untescheiden oder nicht. Was zählt ist der Mensch und sein Inneres, Äußerlichkeiten sind unbedeutend.
-Bobby&Rogue


Gegensetze ziehen sich an


Nie hatte er gehofft wieder zu lieben. Alleine, dass er schon einmal geliebt hat, grenzt an ein Wunder. Doch im gemeinsamen Kampf für Gerechtigkeit und Friden zwischen Mutanten und Menschen entstehen Gefühle, die lange nicht mehr verspürt hatte. Eifersucht. Liebe.
-Logan&&Storm


Alle Menschen verdienen es zu leben. Doch manche verdienen es mehr


Hass. Seit Jahren brodelt ein Hass in ihren Hezen, der nicht gestillt werden kann. Hass auf die homo sapiens, Hass auf die restliche Welt. Die Menschheit hat sich weiterentwickelt, die Mutanten sollten die Welt beherrschen.
-Die Bruderschaft


Jede Krankheit kann geheilt werden


Mutation ist ein Defekt in der Genetik. Es ist nicht mehr als eine Krankheit. Eine gefhrliche Krankheit, die bekämpft werden muss. Mit allen Mitteln.
-Milena Paxton

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 11.04.2010
U: 11.04.2010
Kommentare (1)
2083 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Milena Paxton

    Alter: 30
    Beruf: Ärztin, Wissenschaflterin

    Du hasst Mutanten, du hälltst sie für Abschaum. du würdest alles dafür tun, um sie aus dieser Welt zu entfernen. Doch du verleugnest dich selbst, dich und deine Familie.

    Mutation ist eine Krankheit. Ich bin die Heilung
  • Charakter
    Die X-Men


    Ihr gebt Mutanten das, was ihnen oft verwehrt bleibt: Ein Zuhasue. Gleichzeitig kämpft ihr für die Gleichsetzung aller Individuen auf diesen Planeten, so dass es ihnen eines Tages möglich ist, in Frieden zusaammenzuleben.

    Jeder Hat das Recht zu leben - egal ob Mutant oder Mensch.
  • Charakter
    Logan

    Mutantenname: Wolverine
    Alter: nicht genau bestimmbar
    Fähigkeit: Selbstheilungskräfte, Adamantiumkrallen
    Beruf: X-Men, Lehrer an der Schule für Begabte

    Du zeigst keine Gefühle, doch hinter deiner rauen Fassade, steckt immer noch ein Herz, das lieben kann. Lass es zu, es wird dich befreien. Du bist kein Tier, sonder vorallem ein Mensch.

    Der Mann im Wolfspelz
  • Charakter
    Ororo Munroe

    Mutantenname: Storm
    Alter: Anfang 30
    Fähigkeit: Beeinflussung des Wetters
    Berufung: X-Men, Schulleiter

    Nach dem Tod des Professors, hast du eine schwere Last auf dich genommen. Das Wohl der jungen Mutantengemeinde liegt nun in deiner Verantwortun, obwohl du selbst so viel Zweifel in dir trägst.

    Sei stark und vertraue auf dein Herz
  • Charakter
    Bobby Drake

    Mutantenname: Iceman
    Alter: 19
    Fähigkeit: Eisbeherrscher
    liebt: Rogue

    Um mit der Liebe deines Lebens zusammenzuleben hast du die Vergangenheit hinter dir gelassen und das Institut verlassen. Doch bedenke, dass die Vergangenheit die Angewohnheit hat, die Menschen einzuholen.

    Aus der Vergangenheit kann man lernen
  • Charakter
    Mary d'Arcanto

    Mutantenname: Rogue
    Alter: 19
    Fähigkeit: Absorbtion der Lebenskraft Anderer
    liebt: Bobby

    Du hast Vieles hinter dich gelassen, obwohl du im Institut die ersten wahren Freundschaften geschlossen hast, hast du es niemals bereuten es verlassen zu haben. Du hast deine Mutation immer als Fluch betrachtet und bist nun froh einen Weg gefunden zu haben, sie für immer zu bannen.

    Wenn du in deiner Seifenblase immer höher fliegst, bedenke eeines: Seifenblasen haben die Angewohnheit zu platzen
  • Charakter
    Piotre "Peter" Rasputin

    Mutantenname: Colossus
    Alter: 19
    Fähigkeit: Körper in organische Stahlmasse verwandeln
    Berufung: X-Men

    Du bist hart wie stahl, doch das täuscht. In Wirklichkeit bist du ein friedliebender Mensch, der sich nichts sehnlicher wünscht, als dass endlich Friede einkehrt. Um dies zu erreichen, willst du am Institut vor Begabte bleiben, um dort irgendwann als Lehrer zu arbeiten.

    Wahre Kraft kommt aus dem Inneren
  • Charakter
    Eleonora Corn

    Mutantenname: Earth
    Alter: 17
    Fähigkeit: Beherrscher der Elemente

    Dein Leben war hart, nachdem was mit deinen Schwestern passiert ist, hast du versucht deinen Mutation gewaltsam zu unterdrücken, was dich schwächte. Doch nun hast du endlich die Gelegenheit von Vorne zu beginne, doch du musst dich einem mächtigen Feind stellen.

    Blut ist dicker als Wasser
  • Charakter
    Kitty Pryde

    Mutantenname: Shadowcat
    Alter: 18
    Fähigkeit: Durch Wände gehen

    Dein Herz ist im Institut, doch du willst mehr. Du willst hinaus in die Welt, um dir ein Leben außerhalb der Schule aufzubauen. Für dieses Ziel bist du auch bereit, dein Herz hinter dir zu lassen.

    Du selbst musst entscheiden, was richtig für dich ist
  • Charakter
    Elizabeth "Betsi" Braddock

    Mutantenname: Psylock
    Alter: 16
    Fähigkeit: Telekinese, geistiges Messer

    Seit 2 Jahren bist du nun auf dich selbst gestellt, bis du Eleonora triffst. Gemeinsam kämpft ihr euch durch, bis du endlich einen neue Heimat findest, wo du dich nicht schämen musst für das, was du bist.

    Kämpfe aus Überzegung, nicht aus Hass
  • Charakter
    Sooraya Quadir

    Mutantenname: Dust
    Alter : 15
    Fähigkeit: kann sich zu organischen Sand verwandeln
    ist: Schüler
  • Charakter
    Joshua Foley

    Mutantenname: Elixir
    Alter: 16
    Fähigkeit: Heilungskräfte, aber nur bei Anderen
    ist: Schüler
  • Charakter
    Ian Lucas

    Mutantenname: Plant
    Alter : 16
    Fähigkeit: kann die Pflanzen in seiner Umgebung kontrollieren
    ist : Schüler
  • Charakter
    Die Bruderschaft


    Hass durchflutete eure Gedanken, Hass auf die Menschheit. Mutanten sind die nächste Generation der Menschheit. die Homo Sapiens sind für euch nicht mehr als Ameisein. sogar als ihr slebst am eigenen Leib erfahren musstet, wie es ist, einer von ihnen zu sein, änderte das nichts an eurer Sichtweise, im Gegenteil, ihr hasst die Menschen nur noch mehr dafür.

    Hass und Wut sind starke Verbündete
  • Charakter
    Erik Lensherr

    Mutantenname: Magneto
    Fähigkeit: Magnetfelder erschaffen

    Schon als kleiner Junge wurde dir klar, dass die Menschen voller Fehler sind. Diese minerwertige Rasse, fand durch Evolution zum Mutanten, der Krönung der Entwicklung. Die Mutanten sollten die Welt beherrschen, die Homo Sapiens sollten sich unterwerden, sonst werden sie vernichtet.

    Nur der Stärkste kann überleben
  • Charakter
    Raven Darkholm

    Mutantenname: Mystique
    Fähigkeit: Gestaltenwandler
    Alter: 32

    Von deiner Familie verraten und von der Menschheit verfolgt versprachst du ewige Rache. Doch durch einen Unfall wirst du selbst zum gehassten Homo Sapiens, was dich verzweifeln lässt. Doch dann kommt ein alter Freund und es gibt wieder Hoffnung. Hoffnung dich endlich rächen zu können.

    Rache ist kein Ausweg
  • Charakter
    John Allerdyce

    Mutantenname: Pyro
    Alter: 19
    Fähigkeit: beherrscht das Feuer

    Einst an der Schule für begabte, wandest du dich ab, um nun gegen deine ehemaligen Verbündeten zu kämpfen. Doch nun ist dein Herr verschwunden. Nun wartest du sehnlichst darauf, dass sich es ein weitere Mutant wagt, sich gegen die Menschheit aufzulehnen.

    Du wei0t was du willst, doch du hast nicht den Mut es alleine zu tun
  • Charakter
    Georgiana Corn

    Mutantenname: Rattle
    Alter: 18
    Fähigkeiten: unheimlich schnelle Reflexe, giftige Zähne

    Deine Mutter hat dich damals weggeben. Zwar dachte sie, es sei zu deinem eigenen Besten, doch du wirst ihr niemals verzeihen. Wo sie dich hinbrachten, erwartete dich nichts als Schmerzen und Demütigung. Dafür hast du die Menschheit, in deinen Harz ist kein Platz für Vergebung und Verständniss´.

    Die dunkle Seite verspricht Antworten, doch kann sie sie auch wirklich geben?
  • Charakter
    Dani Moonstar

    Mutantenname: Moonstar
    Alter: 18
    Fähigkeit: kann mit Tieren sprechen und Illusionen erzeugen
    gehört zu: der Bruderschaft
  • Charakter
    Calvin Ranking

    Mutantenname: Mimic
    Alter: 20
    Fähigkeit: kann Kräfte anderer Mutanten kopieren, manchmal dauerhaft
    gehört zu: der Bruderschaft
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alaiya
2010-04-28T09:38:18+00:00 28.04.2010 11:38
So, bin mal so frei einen Kommentar darzulassen :3 Lese gern unromantische X-Men FFs ;) Auch wenn ich es immer noch schade finde, wenig hier zu finden, dass auf den Comics basiert.

Also zuallerst finde ich an sich die veränderung von Mystiques Vergangenheit schade, auch wenn sie sich an sich den Filmen so besser anpasst. Aber ich war ein großer Fan der Destiny Geschichte, daher... ;)
Ich bin mal gespannt, wie sich das alles ansonsten noch entwickelt.

Freue mich übrigens, dass Dust vorkommen wird :3

Sagst du mir bescheid, wenn du weiterschreibst?