Zum Inhalt der Seite

Kaikage nii-san

Letzter Teil der "nii-san"-Reihe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwischt!

Und hier ist das neue Kappi.

Und diesmal ist es endlich wieder auch wieder etwas witzig und putzig.

Hoff ich zu mindestens.^^°

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 4: Erwischt!
 

Es war Sonntag Morgen acht Uhr.

Im Krankenhaus war kaum etwas los.

Eher gemütlich ging alles von statten und es war noch sehr ruhig, da kaum ein Besucher da war.

Naruto betrat den Eingangsbereich des Krankenhauses und steuerte direkt den Empfangstresen an.

Doch da war niemand.

Was ein ziemliches Problem aufwarf.

Er und Kyuubi waren viel zu klein um an das Besucherbuch zu kommen, um sich da einzutragen.

Sonst hatte ihnen immer eine Schwester, oder ein Pfleger dabei geholfen.

Doch diesmal hatten sie kein Glück.

Und Naruto war stinksauer darüber das er noch so klein war.

Am liebsten wäre er schon groß.

Denn dann käme er an dieses blöde Buch mit Leichtigkeit und er könnte noch viele andere Dinge tun.

Zum Beispiel hätte er dann seinem nii-san helfen können und vielleicht wäre er dann nicht so schwer verletzt worden.

«Was machen wir jetzt?» murmelte der Blonde und sah sich suchend nach jemanden vom Krankenhauspersonal um.

Doch schien es, als hätte jemand sie verschluckt.

Da fing Kyuubi an zu quietschen und Naruto sah zu ihm.

Der kleine Fuchs saß vor einem Stuhl und wedelte aufgeregt mit seinen Schweifen.

Und sofort viel bei Naruto der Groschen.

«Das ist es! Das ich nicht eher darauf gekommen bin!»

Naruto lief sofort zu Kyuubi und beide schoben den Stuhl zum Tresen.

Schnell kletterten die Beiden darauf und Naruto versuchte ihre beiden Namen ins Gästebuch zu schreiben so sauber und ordentlich er konnte.

Was trotzdem aussah als wäre ein Hahn übers Papier gelaufen.

Doch war Naruto zufrieden und er und Kyuubi kletterten wieder vom Stuhl und schoben ihn da hin wo er gestanden hatte.

Danach machten sie sich auf den Weg zu Sasukes Zimmer.
 

Leise klopfte Naruto an und betete das sein nii-san ihn herein bitten würde.

Seit einer Woche wiederholte der Kleine das immer.

Doch jedes Mal blieb es hinter der Tür leise.

Kyuubi rieb sich an Narutos Bein und sah ihn traurig an.

Er litt genauso darunter das Sasuke einfach nicht aufwachen wollte.

Die Erwachsenen sagten zwar das er nur schlief und das brauchte um gesund zu werden, doch bezweifelte der Uzumaki und der Fuchs, dass das alles war.

Denn wenn Narutos nii-san nur schlafen würde, hätte er ihn immer herein gebeten, wenn er geklopft hatte.

Denn selbst wenn Naruto sich noch so bemüht hatte leise zu sein, wenn er früher wach geworden war wie sein nii-san, so hatte dieser in trotzdem gehört und war wach geworden.
 

Nachdem fünf Minuten keine Antwort gekommen war schob der Kleine traurig leise die Tür auf und betrat mit Kyuubi das Krankenzimmer und schob die Tür dann wieder hinter sich zu.

Sein Blick wanderte durchs zimmer doch nichts hatte sich verändert.

Immer noch hing sein nii-san an dutzenden von Geräten.

Immer noch lag er still da, als würde er wirklich nur schlafen.

Und wieder tat es Naruto unheimlich weh.

Tränen brannten wieder in seinen Augen, doch er zwang sich stark zu bleiben.

Er ging mit Kyuubi zum Bett und krabbelte auf den Stuhl der daneben stand, während der kleine Fuchs aufs Bett sprang und sich am Fußende zusammen rollte.

Naruto griff nach seinem Plüschi und setzte ihn wieder richtig hin.

Bestimmt hatte wieder einer vom Krankenhauspersonal ihn umgeworfen, als sie seinen nii-san untersucht hatten.

«Hast du schön auf nii-san aufgepasst?»

Naruto ließ Plüschi nicken und lächelte etwas.

Er durfte nicht im Krankenhaus bleiben, wenn die Besuchszeit um war und so hatte er seinen Plüschi dagelassen, damit er außerhalb der Besuchszeit auf seinen nii-san aufpassen konnte.

Auch wenn Naruto seinen Plüschi vermisste beim einschlafen.

Doch im Moment brauchte sein nii-san Plüschi dringender, als er und somit musste er ein großer Junge sein und ohne seinen Plüschi einschlafen.

Naruto zog seinen Rucksack ab und zog das Buch raus, das er angefangen hat seinem nii-san vorzulesen.

«Hallo nii-san. Ich hab wieder das Buch mitgebracht.» sagte er leise und öffnete es bei der Seite, wo sie das letzte Mal aufgehört hatten.

Zwar konnte er noch nicht so gut lesen, doch für seinen nii-san gab Naruto sein Bestes und las so gut er konnte.

Kyuubi währenddessen hörte aufmerksam dem Blonden zu und beobachtete dabei Sasuke und ob er eine Reaktion zeigte.

Das war der tägliche Ablauf der Beiden.

Außer Wochentags.

Dort gingen sie erst in die Schule, aßen dann zu Mittag und kamen anschließend her bis man sie raus schmiss.
 

Es war so gegen halb eins als Plötzlich leise die Tür aufgeschoben wurde.

Normalerweise war um die Zeit immer noch Mittagsruhe und kaum jemand kam zu Besuch.

Eine junge Schwarzhaarige huschte ins Zimmer und schloss Geräuschlos die Tür hinter sich.

Prüfend sahen ihre rubinroten Augen sich prüfend um, doch war sie und der momentane Besitzer des Zimmer allein.

Das war gut.

Auch wenn es sie etwas verwirrte.

Den normalerweise war um diese Zeit der kleine Naruto-chan und sein kleiner Fuchs zu Besuch.

Und vor zwanzig Uhr Abends waren sie auch nicht weg zu bekommen.

Deswegen hatte sie es auch vermieden tagsüber den Uchiha zu besuchen.

Denn Naruto war zwar lieb und nett, doch wie alle Kinder würde er sein Plappermäulchen nicht halten können und seinem nii-san von ihrem Besuch erzählen.

Irgendwann.

Und das galt es um jeden Preis zu verhindern.

Denn es reichte schon das sie die letzte Woche jede Nacht in dieses doofe Zimmer geschlichen war um ihn zu sehen, auch wenn sie es noch so versucht hatte es nicht zu tun.

Sie wusste selbst nicht wieso sie hier ständig her kam.

Sie hasste diesen arroganten, überheblichen, eiskalten, dennoch viel zu gut aussehenden Mistkerl wie die Pest!

Seit er in ihr Leben getreten war ging alles drunter und trüber.

Nicht zu vergessen das er ihr Herz zum klopfen brachte, dass es sich manchmal so anfühlte, als würde es ihr aus der Brust springen.

Und erst diese schrecklichen Träume.

Und nachdem sie dachte das sie sterben würde hatte sie ihm auch noch ihren ersten...

Am liebsten wäre sie im Erdboden versunken.

Oder wenigstens ans andere Ende der Welt gezogen.

So weit es ging von ihm entfernt.

Doch sie schaffte es noch nicht mal sich jetzt von ihm fern zu halten, wie sollte das erst Morgen sein, wenn sie entlassen wurde.

Das war der Einzige Grund warum sie überhaupt um die Uhrzeit hier war.

Sie konnte morgen nicht ausschlafen.

Und es würde ziemlich auffallen wenn sie morgen nicht ausgeruht wäre.

Langsam ging sie zum Bett und sah auf den Schlafenden hinunter.

Gott wenn er schlief sah er so unschuldig aus.

Da war es kaum zu glauben was für ein Arsch er war wenn er wach war.

Sanft strich sie über seine Wange und war etwas Eifersüchtig.

Dieser Kerl hatte einfach einen perfekten Tang, perfekte Haare...

Lieber nicht daran denken!

//Widerliches Arschloch! Was hast du nur mit mir gemacht?//

Leicht strich sie über seine vollen Lippen und erinnerte sich daran wie sie sich angefühlt und er geschmeckt hatte.

Es war einfach umwerfend gewesen.

Langsam beugte sie sich vor.

N...Nur ein Einziges Mal.

Nur ein kurzer Kuss.

Weder er noch sonst wer würde jemals davon erfahren.

Zärtlich legte sie ihre Lippen auf seine und genoss die kleinen Stromschläge die sofort durch ihren Körper jagten.

«Was machst du da mit meinem nii-san?»

«Pieps Piep Pieps?»
 

Total erschrocken wirbelte sie herum und sah Naruto vor sich stehen.

In der einen Hand hielt er ein großes Erdbeereis und in der anderen ein großes Schokoladeneis, während auf seinem Kopf Kyuubi saß.

Ein blaues und ein rotes Augenpaar musterte sie interessiert und auch etwas skeptisch.

Himmel!

Wo kamen die zwei bitte her?

Die waren doch eben noch nicht hier gewesen?

Hatte sie sich so sehr von diesem Uchiha ablenken lassen, das sie nicht mal bemerkt hatte, wie der Blonde und sein Fuchs den Raum betreten hatten?

«Äh...»

«Du hast nii-san ein Küsschen gegeben, nicht wahr.» grinste der Kleine und sie spürte wie ihre Wangen heiß wurden.

Gott man hatte sie voll erwischt!

Wäre sie bloß nicht gekommen!

«Hast du meinen nii-san gern?»

Sie musste hier raus!

Es war schlimm genug das der Kleine sie erwischt hatte, doch ausfragen ließ sie sich nicht.

Noch würde sie zugeben das sie diesen arroganten Mistkerl von Uchiha wieder geküsst hatte.

«Wenn du das jemanden erzählst bring ich dich um!» flüsterte sie und stürzte an Naruto vorbei aus dem Zimmer.

Dieser und Kyuubi sahen dem Mädchen verwirrt nach.

«Ich glaube sie hat nii-san sehr gern. Was meinst du?»

Ein zustimmendes Piepsen kam von Kyuubi und er und Naruto fingen breit an zu grinsen.

Denn beiden war eine glorreiche Idee gekommen.

Denn sie wussten genau wer dieses Mädchen gewesen war.

Und soweit sie wussten mochte Narutos nii-san sie auch.

Denn Hana-san hatte ihm erklärt, dass wenn ein Mädchen und ein Junge sich gern hatten, manchmal so taten als wäre das nicht der Fall.

Sie ärgerten sich dann gegenseitig und schimpften nur über den jeweils anderen.

Doch daran konnte man erkennen, dass sie sich lieb hatten.

Zwar war das für Naruto immer noch zu hoch.

Mädchen waren für ihn einfach unbegreiflich, genau wie die Sache das man ein Mädchen lieb hatte.

Doch schien es das zwischen seinem nii-san und Kiku das zu sein, was Hana-san versucht hatte ihm zu erklären.

Und somit war es ja nur richtig das die Beiden es auch einsahen und man dafür ihnen einen kleinen Schupps geben musste.

Zwar war Naruto nicht so ganz geheuer das er dann seinen nii-san Teilen musste.

Doch ihn glücklich zu machen, war es wert ihn auch mal zu teilen.

«Sobald nii-san wach wird geht’s los.»

Kyuubi nickte und beide schleckten dann ihr Eis, während sie fieberhaft darauf warteten das Sasuke endlich wach wurde.

Denn jetzt gab es noch eine wichtige Sache, warum er das tun sollte.
 

So das wars.

Hoffe es hat euch gefallen.

Bis zum nächsten Kappi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  woaini
2011-07-11T16:25:50+00:00 11.07.2011 18:25
Och neeeee, das soll doch Sasu/naru sein >_<
keine ersatzmama für Naruto

Und wie gehts nun weiter?
*lieb guck*
woaini
Von:  Onlyknow3
2011-01-11T15:21:18+00:00 11.01.2011 16:21
Habe jetzt alle drei Teile gelesen,bin total begeistert von ihr.
Bitte mach schnell weiter,ich will doch wissen wie es ausgeht,ob der Krieg bald ein ende hat und ob Sasuke und Miku mit Narutos hilfe zusammen kommen.

LG
Onlyknow3
Von:  FreakyFrosch1000
2011-01-02T21:35:40+00:00 02.01.2011 22:35
hihihihihi
was für ein niedliches Kapitel!!!
Naru is der geborene Verkuppler!!^^
hoffentlich wacht Sasuke bald wieder auf!!
der Kleine macht sich immer mehr sorgen"schnief"
bis dahin
Lg freakyfrosch
Von:  red_moon91
2010-12-26T21:06:15+00:00 26.12.2010 22:06
Ja Go Naruto Go !
Die Verkupplungsversuche von dem Kleinen muss ich mir geben ^^
Ich wette da werd ich mich so was von ablache
MIr persönlich gefällt wie du es alles aus der Sicht des Kleinen Naruto schreibst. Die Parts sin echt gelungen find ich denn es is ziemlich schwer etwas aus Kleinkindsicht zu schreiben, also respekt!

mfg red_moon91
Von:  Raishyra
2010-12-26T19:40:28+00:00 26.12.2010 20:40
cooles Kapi^^

und hoffentlich wacht sasu bald auf, damit naru ihn verkuppeln kann
Von:  fahnm
2010-12-26T19:23:55+00:00 26.12.2010 20:23
Naruto der Verkuppler?
Das wird sicher ein Spass^^
Von:  LinUchiha
2010-12-26T17:33:10+00:00 26.12.2010 18:33
Naruto und verkupplungsversuche...
weiß nicht ob das so gut zusammmen
passt XDD
freu mich aufs nächste kap


Zurück