Zum Inhalt der Seite

Kaikage nii-san

Letzter Teil der "nii-san"-Reihe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Missverständnis vielleicht, doch das ändert eigentlich nichts

Und hier ist auch schon Kappi Nummer 3.:D

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 3: Ein Missverständnis vielleicht, doch das ändert eigentlich nichts
 

«Naruto bitte beruhige dich!» rief Sakura, doch der kleine Blonde wollte einfach nicht hören.

Seit er und Kyuubi vor fünf Minuten plötzlich sie angegriffen hatten, kämpften beide wie Berserker .

Es war kaum zu glauben das ein fünfjähriges Kind und ein winziger Fuchsdämon so viel Ärger machen konnten.

Aber langsam wurde allen bewusst das Sasuke wohl dabei seine Finger mit im Spiel hatte.

Denn bestimmt hatte Naruto niemals das was er alles konnte ausschließlich in der Akademie von Namigakure gelernt.

//Du dämlicher Uchiha! Ich hätte dich sterben lassen sollen! Besser noch vorher umbringen! Denn dann wäre sicher dieser ganze Mist niemals passiert!//

«Lasst meinen nii-san zufrieden!» brüllte der Uzumaki und stach auf alle ein die in seine Reichweite kamen, während Kyuubi verhinderte dass das zu oft passierte und fleißig um sich biss und kratzte.

«Naruto wie hatten nie die Absicht Sasuke etwas zu tun. Bitte du musst uns glauben. Er wurde in einem Kampf verletzt und wir haben ihm nur geholfen.» sagte Kakashi ruhig.

«Das glaub ich euch nicht! Ihr habt ihm weh getan um Onkel Masa zu erpressen damit ihr mich bekommt! Ihr wisst ganz genau das mein nii-san furchtbar wichtig ist für Namigakure!»

«Naruto das ist doch überhaupt nicht wahr! Wer hat dir denn diesen Mist erzählt?»

Die Haruno konnte sich schon denken wer.

Und das war noch ein Grund mehr warum sie diesen Uchiha hasste.

Ohne ihn wäre Naruto bestimmt zu Hause in Konoha bei seinen Freunden und nicht hier auf dieser Insel die Hauptangriffsziel ihrer immer noch nicht wirklich bekannten Gegner war.

«Das hat mir niemand erzählt! Ich weiß das! Ihr wollt mich nur haben! Und euch ist egal wie!»

«Naruto das stimmt nicht! Wir würden zwar gern das du zurück kommst nach Hause, aber niemals würden wir so etwas tun! Wir sind deine Freunde!»

Wie konnte er nur so etwas glauben?

Sie waren seine Freunde.

Sie vermissten ihn schrecklich und machten sich jeden Tag aufs neue furchtbare Sorgen um ihn.

«Wir sind keine Freunde! Ihr hasst mich! Ihr wollt mich nur wegen irgend was, was ihr als Vorteil seht! Und darum habt ihr meinem nii-san weh getan!»

«Naruto bitte. Leg das Kunai weg und lass uns in Ruhe darüber reden. Wir schwören das wir Sasuke nichts tun werden. Und wir werden dich nicht entführen, oder so etwas. Wir wollen ihn nur ins Krankenhaus bringen. Er muss sogar dringend dahin. Naruto ihm geht es sehr schlecht. Wenn wir uns nicht beeilen kann es schlimm ausgehen.» sagte Kakashi und ging einen Schritt nach vorn.

Sofort war Kyuubi vor ihm und knurrte ihn gefährlich an.

Doch davon ließ sich der Grauhaarige nicht stören.

Jedenfalls sah man es ihm nicht an.

«Naruto du wirst ihn verlieren, wenn er nicht bald ins Krankenhaus kommt.»

Erschrocken weiteten sich die blauen Augen und der kleine Körper fing an zu zittern.

Flüchtig huschte Narutos Blick zu Sasuke und dann wieder auf die Konoha-nins.

«Naruto wir schwören dir, dass wir nichts tun werden außer Sasuke ins Krankenhaus zu bringen. Bitte glaube mir.»

«Ich...»

Würde er seinen nii-san wirklich verlieren?

Er konnte sich nicht mal vorstellen wie das wäre und er wollte es auch nicht.

Die Angst wurde noch stärker und lähmte ihn fast vollkommen.

Nur ein Zittern brachte sein angespannter Körper als einzige Bewegung zustande und das war nicht gerade sehr hilfreich, weil er so Schwierigkeiten hatte das Kunai fest zu halten.

«Naruto bitte glaube uns.»

«Ihr seit böse.» flüsterte der Kleine.

«Wieso sollte ich euch glauben. Ihr habt mir und meinem nii-san weh getan. Ihr alle hasst mich.»

Sakura schluchzte laut auf, doch konnte gerade noch so unterdrücken zu weinen.

Wie konnte Naruto nur so etwas sagen?

Wie kam er nur auf so etwas?

Sie wollten ihn doch bei sich haben.

Er war ihr Freund.

Und sie waren seine Freunde.

Es stimmte zwar das sie grob zu Sasuke waren, doch dieser war ein Nuke-nin gewesen und in Sakuras Augen war er es immer noch, auch wenn er jetzt ein Ninja von Namigakure war.

Sasuke konnte man nicht trauen.

Er hatte zu viele unverzeihliche Dinge getan.

Aber trotzdem hielt Naruto sie für böse.

//Alles nur wegen diesem widerlichen Uchiha! Ich hasse ihn!//

«Es stimmt. Wir waren nicht gerade nett zu Sasuke. Und dir haben wir viel Angst gemacht. Doch haben wir das nur getan, weil wir Angst um dich hatten Naruto. Wir sind deine Freunde und wollten nur das du wieder mit nach Hause kommst.» sagte Kakashi.

«Wir sind keine Freunde. Und jetzt geht weg und lasst mich und meinen nii-san in Ruhe!»

Kyuubi schnappte nach Kakashi und dieser wich zurück.

Sakura trat an seine Seite und sah ihn hilfesuchend an.

«Was sollen wir nur tun? Sasuke hat ihn gegen uns aufgehetzt!» flüsterte sie wütend und kämpfte immer stärker gegen die Tränen an.

«Sasuke hat damit sicher nichts zu tun. Wir haben uns das selbst zuzuschreiben.» flüsterte der Hatake zurück.

«Wir haben zu viel Mist gebaut und das ist das Ergebnis davon. Wir haben Naruto so sehr verängstigt das sich mittlerweile diese Angst schon zu Hass gewandelt hat.»

Sakura biss sich auf die Unterlippe.

Sie konnte und wollte nicht daran glauben das sie allen wirklich daran schuld waren das Naruto sie nun hasste.

Und das dieser Hass ohne das zu tun von Sasuke entstanden war.

«Was ist den hier los?» schallte plötzlich eine Stimme zu der Gruppe herüber.

Deren Urheber war niemand geringeres als der Kaikage, der eilig mit ein paar ANBUs im Schlepptau auf sie zu kam.

«Onkel Masa! Die haben nii-san weh getan!» schluchzte Naruto.

Der Kleine war so froh das man ihm endlich half seinen nii-san zu beschützen.

Der Kaikage bleib vor der Gruppe stehen und ließ das Bild auf sich wirken.

Die Konoha-nin sahen ziemlich mitgenommen aus und bei Naruto und seinem kleinen Fuchs sah es nicht viel besser aus.

Die beiden standen vor Sasuke und es war nicht schwer zu erraten das sie ihn bis aufs Blut verteidigen würden.

Doch würde es Naruto und Kyuubi nicht viel bringen, wenn Sasuke starb.

Denn er sah überhaupt nicht gut aus.

Und das war die Untertreibung der Woche.

Der Kaikage ging zu Naruto und kniete sich vor ihm hin.

Er legte dem Kleinen die Hände auf die Schultern und lächelte ihn mitfühlend an.

«Du hast gut auf Sasuke aufgepasst.»

«Das musste ich tun.»

Der Kaikage nickte.

«Das weiß ich Naruto. Ihr beide passt aufeinander auf. Doch muss ich mit dir schimpfen. Ich weiß das du zu Konoha kein gutes Verhältnis hast. Doch sie sind nur hier um uns zu helfen. Sie haben deinem nii-san das Leben gerettet und ihn hier her gebracht um ihn ins Krankenhaus zu bringen.»

Der Kleine riss die Augen wieder weit auf.

«Sie...Dann haben sie die...»

Tränen bahnten sich sofort ihren Weg über die sonnengeküsste Haut.

Was hatte er nur wieder getan.

Das war unverzeihlich.

«Ssscccchhhh...Naruto ist gut. Nicht weinen. Es ist noch nicht zu spät. Wir bringen jetzt deinen nii-san ins Krankenhaus und alles wird wieder gut.»

«Ich...Ich...»

Das Kunai viel zu Boden.

Was hatte er nur wieder getan.

Wegen ihm würde sein nii-san nun sicher sterben.

Der Kaikage zog den kleinen bebenden Körper in seine Arme und strich sanft über den Rücken des Uzumakis.

«Bitte nehmt Sasuke und bringt ihn schnell ins Krankenhaus.» wies der Kaikage die ANBU an.

Diese nickten und nahmen die Trage und liefen schnell los.

Danach wandte sich das Oberhaupt des Dorfes an die Konoha-nin.

«Danke für eure Hilfe. Und ich möchte mich dafür entschuldigen das es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Ihr wisst, Naruto wollte euch nichts böses. Er hatte einfach nur Angst.»

Kakashi nickte.

«Wir wissen es und sehen darüber hinweg. Wir selbst sind ja dafür verantwortlich das Naruto solche Angst vor uns und unserem Dorf hat.»

Der Kaikage nickte und erhob sich.

Dabei nahm er Naruto auf den Arm und tröstete ihn weiter.

«Ihr seit böse.» schluchzte der kleine Blonde in das Gewand des Kaikage.

Diese aussage schmerzte Kakashi und Sakura sehr.

«Aber wir haben dir die Wahrheit gesagt!» schluchzte Sakura fast.

«Das ändert nichts! Ihr seit böse.»

«Naruto...»

«Lass gut sein Sakura.»

«Bitte bleibt etwas und erholt euch.» sagte der Kaikage.

«Das würden wir gern, aber wir müssen weiter. Ist das andere Team eigentlich schon hier gewesen? Wir wurden getrennt.»

«Ja, Kakashi-san! Sie haben Kiku erfolgreich hier bei uns abgeliefert und sind wieder aufgebrochen.»

Der Grauhaarige nickte.

«Dann sollten wir uns beeilen und wieder zu ihnen aufschließen.»

Der Hatake verbeugte sich.

«Es war wieder eine Ehre sie zu treffen Kaikage-sama.»

«Mir auch.»

Und schon liefen die Konoha-nins los.
 

«Es tut mir Leid.» schniefte Naruto nachdem die Konoha-nins außer Reichweite waren.

«Ich weiß Naruto. Du hattest nur Angst um deinen nii-san. Ich kann dich sehr gut verstehen.»

Vorsichtig ließ der Kaikage den Kleinen runter und wischte ihm die Tränen weg.

«Aber versprich mir das du in Zukunft erst mal versucht herauszufinden was wirklich hinter allem steckt. Das ist sehr wichtig für einen Ninja.»

Der Blonde nickte und versuchte die Tränen weg zu wischen.

Doch sie hörten einfach nicht auf zu fließen.

«Ich kann nicht aufhören...» schluchzte der Kleine.

«Keine Sorge. Ich kenne ein gutes Gegenmittel. Wir gehen zu Hana-san und dort isst du etwas und trinkst eine große Tasse heiße Schokolade mit Machemellows. Das hilft immer.»

«A..Aber was ist mit nii-san?»

«Im Moment kannst du ihm helfen wenn du was isst und eine heiße Tasse Schokolade mit Machemellows trinkst. Und dann gehen wir beide nachsehen wie es ihm geht. Außerdem macht sich Hana-san bestimmt schon große Sorgen um dich.»

Nach kurzem Zögern nickte der Uzumaki.

Er nahm Kyuubi hoch der genauso traurig war wie er und drückte den kleinen Pelzball an sich.

«Na komm. Gehen wir zu Hana-san.» lächelte der Kaikage und reichte Naruto seine Hand.

«O...Ok, Onkel Masa.» sagte Naruto kleinlaut und nahm die Hand des Kaikage.

Danach machten sich beide auf den Weg.

Nicht ohne das Naruto immer wieder zurück sah.

//Bitte stirb nicht. Ich wollte das nicht nii-san. Bitte lass mich nicht allein.//
 

Es klingelte und Hana stemmte sich aus ihrem Schaukelstuhl und eilte zur Tür.

Seit einer Stunde warte sie schon auf Naruto und machte sich schreckliche Sorgen.

Sie wusste das der Kleine besonders darunter litt das Sasuke-san nicht da war, besonders, weil der Kleine genau wusste was sein nii-san tat, im Gegensatz zu den anderen Kindern.

Und es kam öfter vor das Naruto sich mal um fünf bis zehn Minuten verspätete.

Doch eine Stunde!

So lange war der Kleine noch nie zu spät gekommen.

Sie riss die Tür auf und war total überrascht und bekam furchtbare Angst als sie sah das vor ihrer Tür niemand geringeres als der Kaikage stand.

«K...Kaikage-sama...»

//Himmel! Was ist nur schreckliches passiert?//

«Guten Tag Hana-san. Entschuldige die Störung.»

«Nein, nein. Sie stören doch nicht. Was führt sie zu mir?»

«Nun ja.» sagte der Kaikage und sah hinter sich.

Ganz langsam kam Naruto hinter ihm hervor und sah betreten zu Boden.

Trotzdem entging Hana nicht das er noch vor kurzem schrecklich geweint haben musste.

«Naruto-chan...»

«Naruto. Wie wärs wenn du dir mal schnell die Hände waschen gehst?» schlug der Kaikage vor.

Der Kleine nickte, zog sich die Schuhe aus und ging dann langsam mit Kyuubi nach oben.
 

Als der Kaikage sicher war, das der Kleine nicht lauschte richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Hana.

Die sah ihn besorgt an.

Doch vergaß sie ihre guten Manieren nicht.

«Bitte kommen sie rein.»

«Danke.»

Hana führte das Oberhaupt des Dorfes in ihre winzige Küche.

«Kann ich ihnen etwas anbieten?»

«Wenn sie etwas heiße Schokolade machen könnten mit ein paar Maschemellows, wäre ich ihnen sehr dankbar. Besonders Naruto braucht jetzt etwas davon.»

«Natürlich. Bitte nehmen sie platz.»

Hana zeigte auf einen der Stühle und machte sich sofort daran etwas heiße Schokolade zu machen, während der Kaikage sich auf einem Stuhl nieder ließ.
 

«Was ist passiert?» fragte die Rothaarige, während sie Milch in einen Topf goss.

Der Kaikage seufzte und sah betrübt zur Decke.

«Das Team von Sasuke-kun wurde angegriffen.»

«Großer Gott!» keuchte Hana und verschüttete etwas von der Milch.

Schnell griff sie nach einem Tuch und wischte die Milch weg.

«Ist Sasuke-san...Ist Naruto deshalb...»

«Nein!» antwortete der Kaikage.

«Sasuke-kun lebt noch. Doch es kam zu einem kleinen Zwischenfall.»

«Was für ein Zwischenfall?»

«Ein Trupp aus Konoha unter der Leitung von Kakashi Hatake hat Sasuke-kun zurück nach Namigakure gebracht. Und Naruto hat das gesehen.»

«Oh nein. Naruto-chan hat doch nicht...»

Der Kaikage nickte.

«Er hat sie alle in Schach gehalten und Sasuke-kun beschützt. Doch dann hat er herausgefunden das sie Sasuke-kun nichts tun wollten.»

«Darum hat er geweint.»

«Ja.»

Der Kaikage schloss die Augen.

«Er hat furchtbare Angst bekommen das sein nii-san wegen ihm nun stirbt.»

Hana nickte.

Sie konnte sich genau vorstellen was für Ängste der Kleine durchgestanden haben musste.

«Und wie sieht es mit Sasuke-san aus? Wird er es schaffen?»

«Ich bete dafür. Es würde Naruto zerstören wenn er auch noch Sasuke-kun verlieren würde.»

Hana nickte.

Sie kannte die Geschichte.

Die Geschichte von der Nacht.

Und von der Tragödie die Naruto-chan und Sasuke-san erfasst hatte.

«Hoffentlich reißt man die Beiden nicht auseinander.» sagte sie leise und stellte den Herd an.

«Das hoffen wir alle. Das hoffen wir alle Hana-san.»
 

Das wars schon wieder.^^

Bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  woaini
2011-07-11T16:23:21+00:00 11.07.2011 18:23
Das war mal ein emotiongeladenes Kapitel!
Große Klasse, aber ich bemängel eine Sache: DAss du aufgehört hast an der besten Stelle O.o

Und ich dachte, ich wäre eine Cliffhängersau!
woaini
Von:  FreakyFrosch1000
2011-01-02T21:26:46+00:00 02.01.2011 22:26
Ohh gott war Naruto süß, wie er da Sasuke verteidigt hat "schnief"
und jetzt macht er sich vorwürfe!!
hoffentlich stirbt Sasuke nicht!!!!! T.T
lg freakyfrosch
Von:  LinUchiha
2010-12-24T12:48:34+00:00 24.12.2010 13:48
Och je armer Naru
hat das alles falsch verstanden
aba was will man den von nem kleinen
kind erwarte^^
freu mich aufs nächste kap
Von:  fahnm
2010-12-23T21:33:37+00:00 23.12.2010 22:33
Hammer Kapi!^^
Von:  Sanbantai-Taicho
2010-12-23T19:20:52+00:00 23.12.2010 20:20
ma ich find des kapi klasse ^^
ich mag den Kaikagen voll is wie ein opa für naru wa xD
aber ich fand des voll schlimm das Naruto selbst kakashi nicht mehr vertraut ich mag kakashi und der meint des doch niemals böse xD.
ich freu mich schon aufs nächste kapi ^^
lg Taichó-san xD
Von:  red_moon91
2010-12-23T16:09:37+00:00 23.12.2010 17:09
Mich würde interessieren was allses in dieser bestimmten Nacht passiert ist und ob NAruto irgend wann Konoha wieder Vertrauen entgegen bringt?
Naja mal sehen was jetzt dann noch kommt.

mfg red_moon91
Von:  Raishyra
2010-12-23T15:45:49+00:00 23.12.2010 16:45
tolles Kapi^^


Zurück