Zum Inhalt der Seite

Brown Eyes

Rose & Scorpius, Dominique & Albus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Impuls

Hey hey, :-)

vielen dank noch mal für die lieben Kommentare, habe mich ehrlich gefreut.

Hoffe ihr mögt das Kapitel auch leiden, ist diesmal auch etwas länger, aber ich wollte es einfach nicht teilen ^^.

Viel spaß.
 


 

„Morgen Rosie.“

Albus gähnte herzhaft und setzte sich neben Rose, die ihre Nase tief in ein Buch steckte.

Er hatte nur wenige Stunden geschlafen und war überaus erschöpft.
 

„Morgen Al“, erwiderte sie knapp ohne ihr Gesicht von den Seiten zu nehmen.
 

Albus schmunzelte über ihr Aussehen.

Die dicke Lesebrille auf den Augen, die Haare wie ein Vorhang über ihrem Gesicht.

„Hast du zufällig unsere blonde Schönheit gesehen Rose?“
 

Rose legte genervt das Buch auf den Tisch vor sich.

„Nein, aber kleiner Tipp Al. An deiner Stelle würde ich sie zu aller letzt in der Bibliothek suchen. Du weißt, dass sie diesen Ort wie die Pest meidet.“
 

Albus zog seine Augenbrauen in die Höhe.

„Sie?“, fragte er verwirrt.

„Dominique?“, ebenso wie Rose.
 

Albus nickte wissend und schmunzelte.

„Ich habe eigentlich…von Scorpius gesprochen.“

„Ah… Ich habe keine Ahnung wo DEINE blonde Schönheit ist“, grunzte Rose ihm entgegen.
 

Albus lachte und erhob sich langsam.

Wie schnell sie sich veränderte, wenn es um Scorpius ging.

„Dome würde ich niemals hier erwarten.“, er schenkte seiner Cousine ein herzhaftes Lächeln. „Falls du ihn sehen solltest sag ihm, dass ich ihn suche.“
 

„Mach ich.“ Rose vergrub die Nase wieder in ihrem Buch.
 

Der Potter musste bei den Gedanken an Rose immer wieder schmunzeln.

Von den Cousinen (und von denen hatte er mehr als genug), die er als Cousinen ansah, war sie mit Abstand seine liebste.

Keine andere hatte soviel Energie und war gleichzeitig so ein Freak.
 

Er betrat sein und Scorpius Zimmer.

Er war nicht da.

Genervt ließ er sich auf sein Bett fallen.

Da hatte er eine Sekunde kein Auge auf ihn geworfen und er war verschwunden.
 

Leise, fast nicht wahrnehmbar klopfte es nach einer Weile an der Tür.

Es wurde keine Antwort erwartet, denn die Tür sprang auf und eine blonde Schönheit betrat das Zimmer.

Dieses Mal jedoch, die wirkliche Schönheit.
 

„Hey mein kleiner.“ Dominique trat königlich durch das Zimmer und setzte sich dicht an den Potter auf sein Bett.

„Hi.“
 

Der Duft von Kirschen und Vanille trat in seine Nase.

Kurz überlegte er sich ob sie wohl genauso gut schmeckte wie sie roch.

Das Verlangen über ihre Haut zu lecken, sie auszuziehen, sie zu schmecken stieg ins unermessliche.

„Was gibt es Dome?“

Er beherrschte es gleichgültig zu klingen.
 

Sanft strich sie mit ihren zierlichen Fingern sein zerzaustes Haar zurück.

Lächelte über seine stürmische Frisur.

„Wo ist Scorpius abgeblieben?“
 

Albus verzog unbemerkt sein Gesicht.

Es war ihm bewusst, dass sie nichts anderes außer Scorpius im Kopf hatte.

„Woher soll ich das denn wissen?“
 

Die Blonde legte die perfekte Stirn in Falten.

„Woher du das wissen sollst? Ihr hängt doch an einander wie siamesische Zwillinge.“
 

„Tja, es wird dich wundern, aber ich weiß nicht wo er ist. Wahrscheinlich bumst er gerade eine deiner Freundinnen an.“

Albus grinste über seinen einfallsreichen Witz.

Dominique nicht.
 

„Was?“

„Hast schon verstanden.“
 

„Du kannst so…unausstehlich sein Albus.“

„…ja, ich kann.“

„Wieso sagst du so was?“

„Weil du es nicht hören willst.“
 

Dominique schwieg.

Betrachtete die grüne Bettwäsche vor sich.

Strich sanft mit dem Fingern über die Seide.

Sie wurde schnell nervös in seiner Gegenwart.
 

Albus seufzte leise.

„Dome wenn du so scharf auf ihn bist, dann such ihn selber und nerv mich nicht. Es gibt schon genug, die mich wegen ihm plagen, da muss meine Cousine nicht auch noch damit anfangen“
 

Die blonde Weasley starrte in seine, ihr so vertrauten grünen Augen.

Er verletzte sie. Immer und immer wieder.

Und das mit voller Absicht.

Und sie verstand nicht einmal warum.

Es gab eine Zeit in der sie sich in ihn verliebt hatte, doch seitdem er sich so gehässig benahm und immer mehr zu dem unverfrorenen Slytherin mutierte verschwand dieses Gefühl der Zuneigung.

Jedenfalls wünschte sie, dass es so wäre.
 

Ihr war nicht entgangen, dass er nur ihr gegenüber so fremd war.

Denn mit Rose und Lily verstand er sich besser denn je.
 

Langsam erhob sie sich, denn sie hoffte auf eine Entschuldigung.

Doch sie hatte Albus Potter vor sich und die Hoffnung verblasste.

Sie strich ihren kurzen Rock glatt.
 

Albus hätte sie am liebsten wieder zu sich auf das Bett gezogen, doch stattdessen beachtete er sie nicht, während sie das Zimmer verließ.
 

Er war sauer auf sie.

Sauer, dass sie ihn dazu brachte eifersüchtig auf seinen besten Freund zu sein.

Sauer, dass sie ihn dazu brachte, scharf auf seine eigene Cousine zu sein.
 

Er hatte sie nie als Cousine wahrgenommen, denn dafür hatten sie sich zu selten gesehen.

Sie wuchs in Frankreich auf.

Er in England.

Erst als sie nach Hogwarts kam, lernte er sie richtig kennen.

Sie behandelte ihn von Anfang an wie einen kleinen Jungen.

Schenkte ihm keine Aufmerksamkeit, außer sie wollte was.

Zum Beispiel Scorpius.
 

*******
 

Rose wühlte in dem Bücherstapel der vor ihr lag und den gesamten Tisch einnahm. Sie war froh die Bibliothek am Wochenende für sich zu haben.
 

Keine nervigen Erstklässler, die die Bücher durcheinander brachten und keine genervten Älteren, die verzweifelt versuchten ihre Hausaufgaben zu meistern.
 

Sie hasste durcheinander gebrachte Bibliotheken.

Es war ein Todsünde.

Schlimmer als Mord.
 

Die tüchtige Weasley suchte verzweifelt ein Zitat, welches sie einst gefunden hatte. Sie konnte sich bloß nicht erinnern in welchem Buch sie es gelesen hatte.

Es waren einfach zu viele.
 

Das nächste Buch klatschte sie sauer zu und atmete schwer auf. An das Date das ihr in den nächsten Stunden bevorstand wollte sie nicht denken, auch nicht an andere Dinge die ihren schönen Kopf belasteten, nein, sie wollte nur dieses Zitat finden, was ihr im Gehirn rum spuckte.
 

„Du hast auch kein Privatleben oder?“, Rose riss sofort ihren verzweifelten Kopf hoch, der auf einem geöffneten Buch lag.

„Wie meinst du das?“

„Wird es nicht langweilig, wenn man alle Bücher auswendig kennt?“
 

„Malfoy, ich habe jetzt wirklich keinen Nerv dazu mich mit dir auseinander zu setzen.“

Scorpius ging langsam mit dem Finger an einem Bücherregal lang während er mit Rose sprach. Einige Sekunden später entdeckte er sein gesuchtes Buch und zog es lässig heraus.
 

Er ließ sich Rose gegenüber auf den Stuhl fallen und streckte sich.

„Ich hatte auch nicht vor mich mit dir auseinander zu setzen.“

„Gut.“, Rose blickte wieder auf die Zeilen vor ihr und überflog die Seiten nach bekannten Worten.

Scorpius schien ebenfalls in seinem Buch vertieft zu sein.
 

„Al hat dich gesucht. Wie kommt es dazu, dass du dich so früh hier rum treibst?“, Rose zog ihre Lesebrille aus, ließ enttäuscht das Buch fallen und rückte das nächste zu sich.

Scorpius Blick ruhte weiter auf den Zeilen. „Muss eine Strafarbeit erledigen.“, sagte er knapp und blätterte um.
 

„Und du bist wieder am Pauken? Hast du es nicht langsam satt?“, er Blickte über den Rand seines Buches und betrachtete Roses nachdenkliches Gesicht.
 

„So was kann man nicht satt haben. Ich lerne lieber, statt mich auf irgendwelchen Partys zu besaufen. Schließlich habe ich mit meinem Leben was vor.“

„Und du denkst, dass ich damit nichts vor hab?“ Scorpius ließ das Buch weiter sinken und sein amüsiertes Gesicht irritierte Rose etwas.
 

„Ich glaube nur… dass du es nicht so ernst nimmst, wie ich.“

„Ich glaube keiner nimmt es so ernst wie du Rose.“
 

„Was ist daran so schlimm, dass ich nicht jedes Wochenende was mit verschiedenen Typen habe und mich durch Hogwarts vögle?“, Rose ärgerte sich, dass ihr in letzter Zeit viel zu viele sagten, dass sie sich mehr amüsieren sollte, sogar ihr eigener Vater.
 

Ronald Weasley.

Immer wieder hoffte er, dass seine älteste endlich einen netten jungen Mann mit nach Hause schleppen würde.

Natürlich hatte er Hintergedanken.

Er erhoffte sich einen Schwiegersohn zu bekommen, mit dem er seine Quidditch Leidenschaft teilen könnte, denn sein einziger Sohn, hielt nicht besonders viel davon.
 

Desto trotz amüsierte sie sich großartig, nichts war besser als Abends alleine im Gemeinschaftsraum vor dem Kamin zu sitzen und zu lesen, während die anderen sich auf irgendwelchen Partys betranken.

Nichts was großartiger als eine Zeile und eine Seite nach der anderen zu verschlingen.

Das Gefühl wenn man ein Buch beendet hatte.

Die Freude über den Inhalt und die gleichzeitige Trauer, dass es zu ende war.

Ja, Rose Weasley liebte es.

Sie war ein ungewöhnliches Mädchen.
 

„Du musst ja nicht gleich mit jedem rum machen, aber lass doch einfach mal locker. Du bist so…verklemmt.“

Rose runzelte die Stirn „Ich bin überhaupt nicht verklemmt, ich habe eben Prioritäten.“
 

„Selber Schuld.“, war seine kurze Antwort woraufhin er aufgebend mit den Schultern zuckte und sich wieder seinem Buch widmete. Rose versucht ihm gleich zu tun, doch sie erwischte sich wie sie immer wieder über das Buch hinweg zu ihm rüber lugte und sein nachdenkliches Gesicht bewunderte.
 

„Wieso meint ihr alle, dass ich verklemmt sei?“

Scorpius sah wieder von seinem Buch auf.

„Weil du es bist. Du bist Sechzehn und hast nichts anderes außer lernen im Kopf. Ist das nicht etwas…armselig?“

„Nein ist es nicht! Was soll ich deiner Meinung nach mit meiner Zeit denn anfangen?“
 

Scorpius zog schmunzelnd seine Augenbrauen hoch.

„Vielleicht solltest du mal versuchen den typischen Hobbys einer Frau nach zu gehen. So wie die anderen hier.“

„Das heißt? In deinem Bett landen und dir dann nach weinen?“

„Zum Beispiel.“

Scorpius lachte.

„Nein… aber du wirst es bereuen wenn du die Zeit in Hogwarts nicht genossen und ausgenutzt hast.“

„Ich genieße sie.“

„Auf deine Weise.“

„Ach halt den Mund.“

„Du hast mich doch gefragt.“

„Ja aber…ist egal.“
 

Scorpius deutete mit seinen Zeigefinger auf die Bücher vor Rose.

„Hast du die alle gelesen?“

„Ja, wieso?“

„Du bist irgendwie…unheimlich Wiesel.“
 

Sie verdrehte ihre Augen.

Auch diesen Satz hatte sie schon des Öfteren gehört.
 

Sie konnte nicht nachvollziehen, dass jeder sie für merkwürdig hielt nur weil sie nicht den schrecklich Launen und Hobbys eines Jugendlichen verfallen war.
 

Scorpius lächelte leicht und demonstrierte seine Grübchen, bevor er sich wieder seinem Buch widmete.
 

Rose nickte leicht benommen.

Sie hasste es, wenn sie sich mit ihm verstand.

Wenn er so überwältigend anziehend aussah.

Wenn ihre Gedanken sich nur noch um ihn drehten und sie ihm gegenüber entwaffnet war.
 

Gequält legte sie das nächste Buch weg und stöhnte erledigt auf.

„Was suchst du denn?“, fragte Scorpius daraufhin.

Rose winkte ab „Ach nur ein Zitat.“

„Welches?“, sein Gesicht wirkte interessiert.
 

„Ich weiß nicht mehr genau wie es geht, deswegen suche ich es ja.“

Scorpius starrte sie weiter neugierig und fragend an.
 

„Die paralysierende Stille, durchbricht die Angst vor den Gefühlen…“, Rose wollte nicht fort fahren, da sie sein höhnisches Grinsen bemerkte. Wütend über sich selbst, es ihm erzählt zu haben, schlug sie das nächste Buch zu.
 

„So was ließt du auch? Ich dachte in deinen Büchern stehen nur Formeln und Zeichen.“

„Haha. Lass mich doch in Ruhe suchen. Außerdem, wieso sitzt du ausgerechnet hier? Alle Plätze sind frei und du musst dich ausgerechnet zu mir setzen?“ Rose spürte, dass sie übertrieb, sie genoss ihn bei sich zu haben, sich mit ihm normal zu unterhalten, doch trotzdem brachte etwas in ihr sie dazu ihn zu beleidigen und ihm keine Gefühle zu offenbaren.
 

Sie war nicht weniger stolz und stur als der Malfoy Erbe. Scorpius erhob sich lächelnd und steckte sein Buch ein.

„Ich muss jetzt sowieso los, hatte noch was vor.“

Rose kniff die Lippen aufeinander, denn sie war enttäuscht wieder alleine zu sein.
 

Scorpius verschwand elegant hinter den Regalen und Rose stöhnte wieder auf. Für den heutigen Tag hatte sie eindeutig zu viele Enttäuschungen erlebt und sie hoffte, dass ihr Date nicht die nächste war.
 

Ein dumpfer Schlag holte sie aus ihren Gedanken.
 

Reflexartig blickte sie sich um.

Ein braunes dickes Buch war vor ihr auf den Tisch gelandet.

Scorpius grinste ihr zu „Da drin.“, sagte er, zwinkerte ihr zu und verließ den Raum endgültig.
 

Rose war so in ihren Gedanken versunken, dass sie ihn nicht hatte kommen hören.

Langsam strich sie mit den Fingern über den Einschlag und öffnete es vorsichtig. Es dauerte nicht lange bis sie fand was sie den ganzen Tag gesucht hatte. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
 

*************
 

Rose saß mit Markus McLaine, einem hübschen Jungen aus dem Hause Ravenclaw an einem Tisch im Drei Besen.

Sie hatte schnell begriffen, dass dieser sehr intelligent und gebildet war.

Etwas was sie an Männern mochte.
 

Die Gespräche mit ihm machte ihr Spaß, da er auch andere Themen außer Quidditch, so wie es die meisten Jungen in diesem Alter, ansprach. Rose dankte Maybel heimlich, dass sie diesmal ein gutes Händchen hatte, denn Markus lenkte sie von ihren schrecklich verwirrenden Gedanken ab.
 

Sie trank ihr viertes Butterbier.

Sie unterhielten sich über einige Autoren ihrer Lieblinsbücher, als sie plötzlich eine Hand an ihrer Schulter spürte.

Sofort drehte sie sich um und wollte gucken wem diese gehört. Albus lächelte sie freundlich und gleichzeitig Spitzbübisch an.
 

„Dürfen wir uns vielleicht zu euch setzen? Alle anderen Plätze sind besetzt. Aber nur wenn wir nicht stören?“

Markus schien enttäuscht zu sein nickte jedoch.
 

Nachdem Albus sich setzte bemerkte sie wen er wieder einmal mit geschleppt hatte.

Scorpius setzte sich ihr und Markus gegenüber ohne ein Wort von sich zu geben.
 

„Wo waren wir?“, fragte Markus und versuchte Rose Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken.

Denn er wollte der einzige sein auf den sie sich konzentrieren sollte.
 

„Du hast mir geraten „Die Anfänge der Zaubertränke“ von Alistar zu lesen.“, erwiderte sie freundlich und lächelte. Doch ihr Lächeln verschwand schneller als ihr lieb war, denn sie hörte wie jemand ein verächtliches Geräusch von sich gab.
 

Sie wollte ihn ignorieren, doch sie konnte nicht, da er sie viel zu sehr interessierte. „Hast du was zu sagen Malfoy?“, fragte sie gespielt genervt und musterte diesen.

„An deiner Stelle würde ich das Buch nicht lesen, weil es nur Elfenmist ist.“, erwiderte er trocken und musterte Rose zurück.
 

Sie war wie hypnotisiert von seinen Augen.

Grau traf auf Braun.

Solange er sie ansah konnte sie einfach nicht wegsehen.
 

„Es ist ein sehr gutes Buch. Seit wann kannst du denn lesen Malfoy?“, Markus war sichtlich verletzt das Scorpius ihn lächerlich machte.

Er war ein Ravenclaw, er wusste was gut war und was nicht.

Scorpius dagegen, war seiner Meinung nach, nur ein verblödeter Slytherin der gern protzte und sich in Szene setzte.
 

Dieser Protzer legte seine Arme nun locker auf den Tisch ab und lehnte sich mit dem Oberkörper etwas nach vorne, sodass er Rose näher kam. Er beachtete den Ravenclaw nicht, sondern sprach nur mit der Weasley

„Das Buch ist aus dem Nichts gegriffen, der Autor dichtet gerne etwas dazu, wenn er nicht mehr weiter weiß. Aber wenn du ein gutes Märchenbuch lesen willst, dann kannst du es natürlich lesen.“, Scorpius lehnte sich wieder in seinen Stuhl, nachdem er leise zu ihr gesprochen hatte.
 

Rose spürte die kalte Gänsehaut in ihrem Nacken. Sie wollte sich mit aller Macht gegen dieses Gefühl, der Zuneigung zu ihm wehren, doch jedes einzelne Wort von ihm ließ sie an seinen Lippen hängen. Er konnte sagen was er wollte, er konnte sie beleidigen, sie lächerlich machen, trotzdem genoss Rose seine Aufmerksamkeit.

Sie bemerkte nicht wie sie ihn anstarrte und ihm ihre volle Aufmerksamkeit schenkte.
 

Ihr Date merkte es umso mehr.

Eine wütende Röte umspielte sein kindliches Gesicht.

„Hey lasst euch nicht von UNS stören.“, schnell fuchtelte Albus beruhigend vor Markus Gesicht, der nur Scorpius taxierte.
 

Dieser guckte sich gelangweilt im Drei Besen um ohne Rose´ Verehrer eines Blickes zu würdigen.

Er hatte es nicht nötig ihm auch nur eine Sekunde seiner Zeit zu schenken.

Er war nichts in seinen Augen.

Ein grauenhafter Quidditchspieler und ein Trottel dazu.

Nein, Scorpius Malfoy hatte es nicht nötig sich mit so etwas zu unterhalten.
 

Rose blickte sich ebenfall verzweifelt um, denn sie wollte einen Auseinandersetzung vermeiden „Willst du noch etwas trinken Markus?“, fragte sie schließlich und hoffte ihn so beruhigen zu können.

„Ja, ich hol uns was.“, sagte er wütend, stand auf und ging zu dem Tresen.
 

„Malfoy!“, zischte Rose wütend und wartete, dass er sie anguckte.

Und er tat es auch.

„Lass das bitte.“

„Was?“, wollte er wissen.

„Meine Verabredung zu versauen.“ Rose sprach ruhig und appellierte an seine Vernunft.

„Keine Sorge das hab ich ganz bestimmt nicht vor. Mit McLaine bist du schon gut dran.“, der Sarkasmus in seiner Stimme war nicht zu überhören.
 

Scorpius erhob sich und verschwand elegant, wie es nur ein Malfoy schaffte in der Menge.

„Was hat er denn jetzt wieder?“, fragte Rose ihren Cousin und blickte dem blonden Slytherin verwirrt nach.

„Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist.“
 

Markus trat wieder heran und hielt zwei Butterbier in der Hand „Ist er endlich weg?“, fragte er zufrieden und setzte sich neben Rose.
 

„Ich such ihn mal.“, Albus blickte sich besorgt um, denn er befürchtete dass Scorpius etwas täte was er später bereuen könnte. Er drückte Rose noch einmal und verschwand ebenfalls in der Menge.
 

Sie beobachtete wie Albus und Scorpius sich an einen anderen Tisch zu einigen jungen Mädchen setzten.

Der Potter redete wild auf den Malfoy ein.
 

Sie waren so verschieden und desto trotz verstanden sie sich gut, fehlerlos.

Sie ergänzten sich perfekt.

Albus übernahm meist das Reden, während Scorpius lieber schwieg.

Scorpius übernahm es der deutlich bösartige zu sein, während Albus meist scheinheilig freundlich tat.

Albus schlechter Ruf bei den Lehrern eilte ihm voraus, während alle Lehrkörper Scorpius für seine Intelligenz vergötterten.

Scorpius war kühl, Albus hitzig.

Albus war ein stolzer Slytherin.

Scorpius der Stolz der Slytherins.
 

Es war eine Freundschaft, die seit dem ersten Tag, der ersten Begegnung bestand.

Keine Auseinandersetzung.

Kein Streit.
 

„Schwachkopf.“, zischte Markus.

„Wer?“, wollte Rose geschockt wissen und dachte er spreche von ihrem Cousin.

„Na Malfoy wer denn sonst. Er erlaubt sich zu viel.“

„Ach Markus, ignorier ihn einfach. Er mischt sich gerne ein. Besonders wenn es sich um meine Angelegenheiten handelt.“
 

Markus zog fragend eine Augenbraue hoch „Wieso?“

Rose kaute nachdenkend auf ihrer Unterlippe. „Ich hab keine Ahnung, wieso er es auf mich abgesehen hat.“ Rose schüttelte unwissend ihre Mähne, während Markus sie nur anlächelte und überlegte wieso man es auf so ein Mädchen, wie sie eins war absehen könnte.
 

Er mochte Rose, sie war anders als die anderen Mädchen. Sie war unkompliziert und immer unterhaltsam, auf ihre eigenen Art und Weise.

Dass sie viele für einen Regelfaschisten und für vollkommen wahnssinnig hielten, belächelte er meist.

Denn es stimmte.

Nichts desto trotz, war sie genau deswegen so anziehend.
 

Er legte eine Hand auf ihre und drückte diese.

Rose wurde etwas verlegen zog ihre Hand jedoch nicht weg.
 

Nach einer Weile, nachdem sie sich weiter unterhielten und so taten als wäre nichts geschehen machten sie sich auf den Weg in das Schloss.
 

Es war schon Dunkel als Markus plötzlich vor der Treppe stehen blieb, an der Rose einen Tag zuvor fast ausgerutscht wäre.
 

Fast.
 

Rose blickte ihn fragend an nachdem er ihr nicht weiter folgte.

„Was ist los Markus?“

„Ich mag dich Rose.

Ich bin Maybel echt dankbar, dass sie mir das ermöglicht hat.“ Er lächelte.

Nervös, fast schüchtern.
 

Ihr wurde schlagartig bewusst wieso.

Das Weasley Gehirn arbeitete einfach zu schnell, verstand viel zu früh.
 

Sie bemerkte wie er sich langsam bückte und seine Augen fest ihre Lippen musterten.

Panik überkam sie.

Angst.

Sie wollte keinen Kuss.

Nicht von ihm.

Er war nett, sah gut aus.

Doch er war nicht der, den sie wollte.

Sie war erstarrt, konnte sich nicht bewegen, keinen Laut von sich geben.

Er kam dichter.

Zu dicht.
 

Bevor sie reagieren konnte, riss ihn eine andere Stimme aus seinem Vorhaben.

„Ach wie süß.“
 

Scorpius lehnte im Tor und musterte die Cousine seines besten Freundes und ihren Verehrer.
 

Genervt und besitzergreifend legte Markus einen Arm um Rose und zog sie mit sich.

Er wollte gerade an dem Blonden vorbei gehen, als dieser sich ihm in den Weg stellte.
 

Rose hätte normalerweise ein Drama veranstaltet und ihn wüst beschimpft, da er sich wieder in ihre Sachen einmischte, obwohl sie ihm im Moment dankbar war, doch sie merkte, dass mit Scorpius gerade nicht zu spaßen war. Seine grauen Augen glühten.
 

Markus drückte Rose näher an sich.
 

Ein geringer, nicht erwähnenswerter Fehler, den er massiv bezahlen würde.
 

„Nimm deine Wichsgriffel von ihr.“, zischte der Stolz der Malfoys.
 

Der Ravenclaw ließ die Gryffindor los und baute sich vor dem Slytherin auf.
 

Scorpius sah um einiges Stärker aus, doch Rose wusste, dass sie sich nicht schlagen, sondern sich gegenseitig Flüche an den Hals jagen würden, was um einiges schlimmer war.
 

Sie stellte sich zwischen die beiden, zu Scorpius gewandt.

„Hey, bleibt locker. Lass uns einfach durch Malfoy.“

Scorpius stellte sich nun auch in seiner vollen Größe auf und Rose wusste, dass es nicht besonders clever war zwischen den beiden Giganten zu stehen.

Sie wirkte zerbrechlich zwischen ihnen.

Zart, schwach.

Wie ein kleines unschuldiges Mädchen.
 

Beide beachteten Rose nicht, sondern funkelten sich nur böse an.

Sie musste anders vorgehen.

Sie plädierte an den Vernünftigen, denn von Scorpius konnte sie nicht viel erwarten.
 

„Markus geh doch schon mal hoch, wir sehen uns dann morgen. Ja?“, Rose lächelte Markus gezwungen an und drückte kurz seine Hand. Sie sorgte sich um Markus, denn sie wusste dass Scorpius ihn übel zurichten würde, wenn er jetzt nicht gehen würde.
 

Er schien sich zusammen zu reißen.

Denn er war ein Gentleman und würde sich niemals in Gegenwart einer Frau befehden.

Er gab Rose einen letzten Kuss auf die Wange und drängte sich an Malfoy vorbei, wobei sich wie durch Zufall ihre Schultern aneinander rammten.
 

Rose nahm sofort eine Hand von Scorpius in ihre und zog ihn hinter sich um zu vermeiden, dass er dem dunkelhaarigen folgte.

Er ließ es zu.

Wehrte sich nicht, folgte ihr schweigend.
 

Sie fürchtete nicht, dass Scorpius sie so zu richten würde wie er es wahrscheinlich mit Markus vorhatte und zog ihn weiter mit.
 

Hinter einer Turmmauer blieb sie dann endlich stehen. Scorpius atmete wütend aus und lehnte sich gegen diese.
 

„Was sollte das?“, fragte die Weasley ruhig und suchte seinen Blick, doch Scorpius starrte auf den Boden.

„Malfoy! Verdammt noch mal, musst du mir mein ganzes Leben eigentlich versauen? Kümmere dich nur einmal um deinen eigenen Scheiß und lass mich in Ruhe. Das ist schon lange nicht mehr witzig. Du bist wirklich das letzte… Was läuft in deinem Kopf eigentlich falsch? Was bringt es dir meine Dates zu versauen, erklär es mir bitte. Wenn du mich nicht leiden kannst, dann werde erwachsen und lass mich einfach in Ruhe.“
 

Scorpius starrte weiterhin mit gravitätischen Gesicht auf den Boden als Rose sich umdrehte und wütend davon gehen wollte.

Es war zu viel für sie.

Sie verstand ihn nicht.

Es ergab alles keinen Sinn.

Und in Rose Weasleys verdrehtem, kleinem, absonderlichem Leben musste ALLES einen Sinn ergeben.

So war es schon immer und so sollte es bleiben.
 

Ein harter Griff hielt sie zurück.

Bevor sie einen Schritt machen konnte packte Scorpius sie am Handgelenk.

Eine leise Stimme in ihrem Kopf, sagte ihr, dass er ihr eine verpassen würde.

Doch bevor sie verstand was er tat, zog er sie leicht gequält in seine Arme.
 

Er drückte sie mit der Hand an ihrem Rücken so dicht an ihn, dass sie mit ihrem Kopf an seiner muskulösen Brust lag.
 

Sie atmete seinen unverwechselbaren Duft ein und spürte wie ihr die Sinne vernebelten.

Sie wehrte sich nicht.

Versuchte es nicht einmal.

Im Gegenteil.

Sie genoss seine Nähe.
 

Rose verstand nicht was in ihm vorging, aber für diesen Moment war es ihr auch egal. Sie legte ihre Arme ebenfalls um seinen Rücken und dachte nicht an die Konsequenzen und an sein spöttisches Gesicht welches er am nächsten Tag bestimmt hätte.
 

Nein, sie wollte an nichts denken, nur diesen einen Moment gab sie sich ihren wahren Gefühlen für ihn hin.
 

Es war mehr als eine Umarmung für sie, es war die bisher unerfüllte Sehnsucht, für die sie sich hasste.

Nur einmal, wollte sie eins dieser dummen Hühner sein, die zugaben was sie füllten.

Zu lange hatte sie es unterdrückt.
 

Langsam löste Scorpius seine Umarmung, doch irgendetwas schrie in Rose ihn weiter fest zu halten.

Doch er löste sich mühelos von ihr.
 

Rose seufzte leise auf, in dem Wissen dass es so einen Moment nie wieder geben würde.

Einmalig.

Ein gigantischer Fehler, den sie noch bereuen würde.
 

Scorpius legte seine Hände fest und sanft an ihre Wangen und schob ihr Gesicht zärtlich zu seinem.

Dem Mädchen stockte der Atem.

Ihr war bewusst was als nächstes passieren würde, doch sie konnte es nicht glauben.
 

Sie schloss ihre Augen.

Wartete.

Hoffte es würde schnell zu Ende gehen.

Hoffte, dass ihre Gefühle danach nicht zu verrückt spielten.

Hoffte, dass er sie danach nicht verspotten würde.

Hoffte, dass das kleine Weasley Herzchen danach nicht zu verletzt war.
 

Rose nahm seine weichen Lippen auf ihren wahr, doch sie konnte es nicht glauben. Der Kuss war zu unrealistisch.

Zärtlich, fast nicht wahrnehmbar, streiften seine ihre seidigen, roten Lippen.

Es war merkwürdig liebevoll.

Nicht drängend, nicht erwartend.

Einfach hingebend.
 

Sanft strich er mit dem Daumen über ihren Nacken, der von einer ausgeprägten Gänsehaut übersät war.
 

Er war ein Malfoy, sie ein Weasley.

Er war ein Slytherin, sie ein Gryffindor.

Sie war warm er war kalt.

Sie zeigte ihre Gefühle, er verschloss sie.

Sie waren so unterschiedlich.

Und vielleicht genau deswegen raubte er ihr den Verstand und den Atem.
 

Sie erwiderte den Kuss ohne es zu merken, genoss seine Lippen und seine Nähe.
 

Vorsichtig hielt sie sich an seiner Jacke fest, da sie drohte umzukippen.

Sie versuchte nach Luft zu schnappen, befürchtete jedoch, dass es auf der ganzen Welt keine mehr gab.
 

Als er wieder einmal, ihrer Meinung nach, viel zu schnell sein Gesicht entzog, starrte Rose erschrocken hinein. Es ging alles zu schnell.

Zum ersten Mal in seinem Leben, schien Scorpius etwas verlegen zu sein.
 

Seine blasse Haut war eine Winzigkeit rötlich, doch sie wusste nicht ob es die Auswirkungen der Kälte oder des Kusses waren.

Beide regten sich nicht.

Guckten sich erschrocken und verlegen an.
 

Beide wussten nicht was sie sagen oder tun konnten.
 

Bis Rose sich schließlich durchdrang, da sie die Stille nicht mehr aushielt.
 

„Ich, ich sollte jetzt gehen, es ist kalt.“, flüsterte sie, da sie keine Kraft in der Stimme hatte.

Scorpius nickte nur verlegen, woraufhin Rose sich umdrehte und im Schloss verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  starshine
2010-04-06T20:20:45+00:00 06.04.2010 22:20
gut geschrieben <3

x'D
Von:  DEngel
2010-04-01T14:12:56+00:00 01.04.2010 16:12
Ich bin gespannt wie sich die beiden jetzt verhalten,
aber ich denke mal entweder sie gehen sich aus dem weg oder.....

Das mit Al und Dom ist genauso verzwickt.....

Hoffentlich bis bald
Lg Ciao
Von:  Charlott
2010-03-31T21:37:10+00:00 31.03.2010 23:37
Ohhhh *dahinschmelz*
Das war ja zuckersüß. Nur leier kommt jetzt wahrscheinlich wieder so eine Phase in der sie sich nur anschweigen oder aber sagen: Das war alles nur ein Fehler. Ich hasse das, aber sonst wäre es ja zu einfach.

Hach *____*
Du hast wunderschön geschrieben.
Wahh. Das war so schön. *staun*

♥ Charlott
Von: abgemeldet
2010-03-31T21:10:20+00:00 31.03.2010 23:10
boah,ich muss jetzt echt mal sagen:
DAS WAS DU HIER SCHREIBST IST SOOOOOOO TOLL!!!!!!!
Ich halt mich gerne zurück,was ich bei deinen ersten beiden Kapiteln auch getan habe, aber jetzt sag ich dir,wie klasse du schreibst! :p
Also mach soweiter,denn du bist eine der Wenigen über die ich mich nach 3Jahren Animexx wirklich noch freue!
LG
PS:Ich liebe deinen Streibstil,der ist toll und lass dir da nichts anderes einreden!!!!!
Von: abgemeldet
2010-03-31T19:29:40+00:00 31.03.2010 21:29
oh, das ist ein süßes chapter :)
Von:  klothhilde
2010-03-31T18:55:38+00:00 31.03.2010 20:55
Schönes neues Chap. Aber der arme Marcus tut mir ein bisschen Leid;)
Naja, ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und auch, wie das mit Albus und Dominique ins Rollen kommt. Was ist eigetnlich mit den anderen Weasley Kindern: Fred, Roxanne, Lucy und so. Sind die auch in Hogwarts?
lg Anna
Von:  _Natsumi_Ann_
2010-03-31T18:07:53+00:00 31.03.2010 20:07
hast du nicht geschrieben erst rose ist eine ravenclaw? da wo marcus sie im arm hielt? und dann gryyfindor? Oo
mir wär ja ravenclaw lieber :D
das mit dom & al war traumhaft süß:D hofffe es kommt noch mehr.
komm auch lily & hugo? *_*

freu mich auf mehr^^


Zurück