Zum Inhalt der Seite

Brown Eyes

Rose & Scorpius, Dominique & Albus
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verachtung

Rose zog sich so warm an wie sie konnte, denn sie fror viel zu schnell.

Sie mochte den Winter nicht.

Sie war ein Sommerkind.

Sie trug gerne luftige Kleider und keine dicken Mäntel mit dicken Handschuhen und noch dickeren Stricksocken.
 

Sie liebte es auf Wiesen zu liegen und die Natur zu beobachten

Im Winter würde sie sich jedoch den Tod holen und alle würde sie für noch bescheuerter halten, wenn sie sich auf eine Wiese legen würde.

Der Schnee lag unberührt, kniehoch am Rand der Straße.
 

Mit ihrer besten Freundin Maybel Longbottom, machte sie sich, bei der eisigen Kälte auf den Weg nach Hogsmeade.
 

„Und deswegen hoffe ich, dass er mich demnächst mal um ein Date bittet.“,

beendete die blonde Freundin ihren Satz. Rose versteckte auch die letzte Strähne ihres rötlich braunen Haares unter der Kapuze und rieb die Hände an einander.

„Er ist irgendwie ein… Idiot. Ich weiß nicht ob das so gut ist mit ihm auszugehen.“, erwiderte Rose zweifelnd.
 

In ihren Augen war jeder Mann, der mit ihren Freundinnen ausgehen wollte, irgendwie ein…Idiot.
 

„Wenigstens geh ich überhaupt mal aus, es würde dir auch nicht schaden. Dir laufen so viele Jungs hinterher und keiner Interessiert dich?“, zweifelnd legte sie die Stirn in Falten.

„May! Wir sind mitten im sechsten Jahr. Du wirst noch dein ganzes Leben haben dich mit Männern zu schlagen. Aber zu so einem intensiven Studium wirst du keine Chance mehr haben.“, Rose nickte noch einmal zur Bekräftigung ihrer Worte und Maybel fand, dass sie eine unheimlich Ähnlichkeit mit der Schulleiterin McGonagall entwickelte.

Sie musste sich ein Schmunzeln verkneifen.
 

Rose wusste, dass sie mehr als genug Auswahl hatte, aus einem ihr unverständlichen Grund liefen ihr die Männer wie kleine Hundewelpen hinterher, doch sie legte keinen Wert darauf, sie wollte lernen, lernen, lernen und Scorpius Malfoy in den letzten Prüfungen schlagen.

Außerdem hasste sie Hundewelpen.

Diese großen niedlichen, unschuldigen Augen waren doch nicht normal...
 

„Wann hattest du dein letztes Date? In der vierten war das oder?“

Rose schnaubte wütend und Maybel sprach einfach weiter

„Irgend einen wird es schon geben der dich aus der Reserve lockt. Glaub mir. Und ich finde ihn. Ich will nicht, dass du in zwanzig Jahren bereust deine Jugend nicht ausgelebt zu haben. Es ist die Zeit der Romanzen und des Experimentierens Rosi.“
 

„Ich experimentiere lieber mit meinen Büchern und Zaubertränken.“, murmelte Rose leise, sodass Maybel es nicht hörte.
 

Das Drei Besen war wir wie immer voll gestopft bis in die letzte Ecke.
 

Küssende Pärchen.

Junge Zauberer die versuchten an Alkohol zu kommen.

Alte Zauberer die ihren Frust weg tranken.

Es war alles vertreten.
 

„Da ist Al.“, stellte Rose fest und ging auf seinen Tisch zu. Er war nicht alleine… das hätte sie sich fast denken können.

Malfoy.

Auf Scorpius Schoss saß eine Hufflepuff Schülerin und schien sichtlich stolz auf ihren Fang.
 

„Setzt euch.“, Al deutet auf die Stühle ihm gegenüber. Maybel ließ es sich nicht zweimal sagen und pflanzte sich auf den Stuhl gegenüber von Al. Rose setzte sich angewidert gegenüber Scorpius und seiner Spielgefährtin.
 

„Wollt ihr erst was trinken? Und danach können wir ja einkaufen. Wenn es dir recht ist Rose.“, Albus blickte seine Cousine fragend an, doch diese nickte nur „Von mir aus. Auch ein Butterbier May?“
 

Rose verschwand an den Tresen um für sich und ihre Freundin zwei Butterbier zu kaufen.

Der Anblick des blonden Slytherins und seiner neuen Schnepfe, konnte sie nicht mit ansehen.

Es war erbärmlich.
 

Die Schlange war lang, doch da es ihr an Ellenbogen und Intelligenz nicht fehlte, konnte sie sich nach vorne drängen und bekam schnell das was sie wollte. Als sie sich mit viel Mühe wieder zum Tisch kämpfte, war das Hufflelpuff Mädchen gerade dabei von Scorpius Schoss zu steigen.
 

„Wir sehen uns.“, sagte sie und der Blonde nahm es sich nicht ihr noch einmal auf den Hintern zu klatschen. Sie quiekte und lachte glücklich auf. Rose musste sich ein herzhaftes Würgen verkneifen.
 

Als sie außer Reichweite war zeigte Malfoy auf seinen Schoss und blickte Maybel und Rose abwechselnd an.

Mit einem arroganten Ausdruck im Gesicht fragte er zu laut „Der Platzt ist noch warm, wer will als nächstes. Maybel?“, er blickte Rose Freundin ernst ins Gesicht ohne eine Spur von Zögerlichkeit und Selbstzweifel.

Er war selbst verliebt.

Arrogant.

Ein Malfoy.
 

„Leck mich.“, erwiderte Maybel genervt, woraufhin der blonde Schönling nur „Zu gerne.“, sagte und Al angrinste.
 

Rose setzte sich sauer auf ihren Stuhl und stellte das Butterbier vor ihr ab.

„Lass es Scorp. Die verstehen keinen Spaß.“, Albus versuchte mit aller Mühe ein Lachen zurück zu halten, da er wusste, dass es Ärger mit Rose gebe wenn er sich über die dämlichen Witze von Scorpius amüsierte.
 

Rose nahm einen großen Schluck des Butterbieres und hoffte, dass sie bald einkaufen gehen könnten, doch plötzlich kam ihr ein schrecklicher Gedanke. „Der da kommt aber nicht mit, für Lily was suchen oder?“, fragte Rose und zeigte abwertend und genervt mit dem Kopf auf Albus Freund.

„Klar komme ich mit, Lily ist wie meine eigene Schwester. Ich will ihr auch was Schönes kaufen.“
 

„Halt den Sabbel dich hat keiner gefragt Malfoy. Al bitte nicht.“, sie flehte ihren Cousin an, doch dieser zuckte nur mit den Schultern.
 

Sauer haute Rose mit den Fäusten auf den Tisch „Wenn du nicht aufpasst Al, dann wird sein Geschenk noch eine Entjungferung an Lily werden.“, mit zusammen gekniffenen Augen taxierte sie ihn.

Scorpius lachte laut auf und bekam sich nicht mehr ein

„Keine schlechte Idee.“, brachte er zwischen seinen Lachanfällen hervor.
 

Albus warf ihm einen wütenden Blick zu und ließ ihn verstummen.

„Rose! Er kommt mit ob du willst oder nicht und jetzt finde dich endlich damit ab, dass er mein Freund ist.“
 

Rose schnaufte zornig durch ihre Nasenlöcher.

„Blöder Troll.“, flüsterte sie leise und warf ihm einen vernichtenden Blick zu.
 

„Habt ihr schon ein Date für den Weihnachtsball?“, fragte Al schnell und versuchte durch dieses Thema abzulenken, da er wusste, dass die meisten Mädchen sich über nichts anderes Gedanken machten.

Aber er vergaß, dass er seine Lieblingscousine vor sich hatte.
 

„Das ist noch Wochen hin, Al.“, Rose starrte ihn verwirrt an und überlegte ob er von einem anderen Fest sprach.

Wer sollte denn schon jetzt ein Date habe, fragte sie sich.

Nur verzweifelte Frauen, die es wirklich nötig hatten.
 

Maybel nickte fröhlich auf „Ja, ich habe jemanden, aber ich bin immer so…wählerisch. Zum Schluss entscheide ich mich bestimmt doch für jemand anderen.“
 

Scorpius legte sein Gesicht schief und lächelte Maybel spitzbübisch an.

„Tja hättest du den richtigen gefragt, würdest du bestimmt keinen anderen mehr wollen.“
 

„Meinst du etwa dich Malfoy?“, giftete Rose, während Maybel etwas rot um die Nase wurde und seinen Blick bewunderte.

„Ja natürlich mein ich mich Wiesel.“

Rose lachte gespielt.
 

„Neidisch?“, Scorpius zog eine Augenbraue hoch und musterte Rose.

„Worauf denn?“

„Dass Du keine Chance bei mir hättest.“

Rose blähte wieder die Backen auf.

„Wer will denn bei dir eine Chance haben. Du bist das aller Letzte, das Leben wäre so viel schöner ohne dich. Ich bin froh wenn ich aus Hogwarts raus bin und dich nie wieder sehen muss.“, Rose zischte, was Malfoy äußerlich belustigte.
 

„Ja, ja das sagen sie alle und denn liegen sie in meinem Bett und heulen mir vor wie sehr sie mich Lieben.“

„Keine Sorge, dass wird dir bei mir nie passieren.“

„Das werden wir ja sehen. Pass lieber auf, dass ich DIR keine Entjungferung schenke“

„Träum weiter Malfoy.“

„Also stimmt es?“

„Was?“

„Dass du noch Jungfrau bist?“
 

Rose haute mit den Fäusten auf den Holztisch und Scorpius befürchtete er würde unter der Wucht des Aufpralls zusammen brechen.

Der blonde Slytherin hätte schwören können, dass Rauch aus ihren Ohren stieg, während ihre Gesichtsfarbe immer mehr einer überreifen Tomate glich.
 

„Scooorp.“, Albus verzog angewidert sein Gesicht.

„Über so was kannst du doch nicht mit ihr reden wenn ich dabei sitze. Macht das wenn ich nicht da bin, das ist ja ekelhaft. Sowas will ich gar nicht wissen.“

„Wieso?“, Scorpius blickte verwirrt zwischen Albus und Rose.

„Weil sie meine Cousine ist.“

„Bei Dome stören dich solche Themen auch nicht.“

Albus wurde etwas rot um die Nase.

„Dome und Rose sind ja auch zwei verschiedene Dinge. Rose ist wie Lily für mich und Dome…du weißt.“
 

Scorpius lachte herzhaft.

Er wusste.

Während die beiden Mädchen nicht so recht verstanden.
 

„Ist ja egal, aber gib doch endlich zu, dass du scharf auf mich bist Wiesel.“

„Das ich nicht lache. Da teile ich ja lieber ein Bett, mit meinem Opa.“, brüllte sie ihm entgegen.

„Also für so pervers hätte ich dich nicht gehalten.“

„Halt deine Schnauze.“
 

Der Malfoy lächelte sie zuckersüß an.

Doch wie immer lag Hohn in seinem Gesicht.

Weasley wutrot, lief sie an.

Er machte sie wahnsinnig.

Komplett.
 

Maybel und Albus schwiegen, sie wollte sich nicht einmischen.

Die Angst vor ihren Freunden war zu groß.

Lächelnd schwiegen sie.
 

Eine halbe Stunde später machten sich die vier auf um etwas für Lily zu finden.

„Also an was hast du gedacht?“, fragte Al und schlang seinen Schal um den Hals. Der Wind war eisig und der Schnee der von Himmel rieselte ließ keine große Sicht. Rose konnte gerade ihre Hand vor dem Gesicht erkennen.
 

Sie zeigte in Richtung des Honigtopfes. „Also zuerst kaufen wir ihr ganz viel Süßes. Ihre Vorräte sind nämlich zu ende. Und danach gehen wir ihr eine neue Quidditch Ausrüstung besorgen. Ihre ist wirklich langsam durch.“
 

Al nickte begeistert und dachte, dass er selbst auf die Idee hätte kommen können.
 

Im Honigtopf wühlte Rose in jeder Ecke. Sie stopfte Lilys Lieblings Süßigkeiten in die Tasche und erwischte sich dabei, wie sie auch ihre Lieblings Schokodrops einsteckte, die ihre jüngere Cousine hasste.

Wenn sie sie eh nicht mochte, konnte sie die Süßigkeiten ja an Rose geben.

Zufrieden mit ihrem Einfall lächelte sie in sich hinein und bemerkte nicht, dass plötzlich Scorpius hinter ihr stand. Sie drehte sich zu schnell um und stieß mit seiner Brust zusammen.
 

„Schleich dich doch nicht so an Malfoy.“, knurrte sie und blickte in sein amüsiertes Gesicht.

„Hab ich doch gar nicht getan. Aber du kannst ja anscheinend nicht abwarten in meinen Armen zu landen.“
 

Rose stampfte sauer mit dem Fuß auf und versuchte nicht zu schnell zu ihrem Zauberstab zu greifen um ihn einen unverzeihlichen Fluch an den Hals zu jagen.

Er schaffte es in Bruchteil einer Sekunde sie zur Weißglut zu bringen.

Sie zornig zu machen.
 

Sie atmete tief ein und fing wieder an sich zu beruhigen.

„Wolltest du etwas Bestimmtes?“, fragte sie bissig zwischen ihren Zähnen hervor.

„Ja eigentlich schon. Ich wollte wissen was Lilys Lieblings Farbe ist?“
 

Rose blickte fragend in sein Gesicht, doch er schien die Frage ernst zu meinen.

„Gelb. Wieso?“, wollte sie neugierig wissen.

Auf Malfoys Gesicht breitete sich ein fieses Lächeln aus und Rose wusste, dass nichts Gutes von ihm kommen würde.
 

„Ich hab nur überlegt in welcher Farbe ich ihr die Unterwäsche schenken soll, die ich dann später von ihr runter reiße.“

Rose blähte die Backen auf, lief schnell an ihm vorbei und stieß mit voller Absicht mit ihrer Schulter gegen seinen Körper.
 

„Aaaaaal! Halt ihn mir vom Leib, sonst tue ich ihm was.“, schrie sie durch den ganzen Honigtopf und gestikulierte wild mit ihren Armen und Fäusten. Einige jüngere Schüler lachten amüsiert, verstummten jedoch nachdem sie die kochende Rose erblickten.
 

Scorpius krümmte sich vor Lachen woraufhin er wieder einmal einen wütenden Blick von Al kassierte.
 

Al legte einen Arm um Rose und zog sie mit nach draußen, nachdem sie alles bezahlt hatten.

„Lass dich nicht immer provozieren.“, flüsterte ihr Cousin ihr leise ins Ohr, während Maybel und Scorpius ebenfalls aus dem Geschäft hinaus traten.

Scorpius sprang lässig über die Schwelle und grinste seinen Freund entschuldigend an.

„Ich hoffe dieser Tag endet schnell.“, flehte Al und visierte das Geschäft an, welches Quidditch Ausrüstung verkaufte.
 

Rose stampfte wütend als erste in den Laden herein und versuchte sich immer so weit wie möglich von Scorpius zu halten.

Eine weitere Auseinandersetzung würde er nicht überleben.
 

„Ein Besen Pflege Set. Neue Handschuhe und ein Buch über die besten Quidditch Spieler.“, präsentierte Rose Albus, stolz die Geschenke die sie ausgesucht hatte.

„Finde ich gut. Kaufen wir es.“, antwortete der Schwarzhaarige und bezahlte die Sachen.
 

„Lasst uns einfach schnell wieder ins Schloss. Ich hab keine Lust mehr.“, sagte Rose nachdem sie den Laden verlassen hatte und warf Scorpius einen vorwurfsvollen Blick zu.

„Da bin ich auch für. Es ist kalt.“ Maybel rieb sich die Hände aneinander um diese zu wärmen.
 

„Willst du mit unter meinen Mantel, dort ist es bestimmt nicht so kalt.“, meinte Scorpius unschuldig lächelnd und ging an den dreien vorbei.

„Da erfriert sie ja lieber.“, platzte es aus Rose heraus.

Albus schüttelte den Kopf und folgte seinem Freund.

„Nicht schon wieder! Könnt ihr euch nicht einmal vertagen ihr beiden?“.

„Niemals.“, kam es wie aus eine Pistolen von Rose und Scorpius gleichzeitig, doch während Rose ein ernstes, wütendes Gesicht aufsetzte, sagte Scorpius es lachend.
 

Den Weg zum Schloss verbrachten sie schweigend.

„So viel zu einem schönen Ausflug nach Hogsmeade.“, flüsterte Rose leise ihrer Freundin zu, und verdrehte genervt die Augen.

Sie hatte Pläne gehabt, großartige Pläne.

Sie wollte stundenlang in der Buchhandlung verbringen und sich neue Bücher zu legen.

Daraufhin wollte sie sich in ein Cafe zurückziehen und die ersten Bücher wieder verschlingen.

Es hätte so großartige werden können… wären da nicht diese besonderen Umstände…
 

Sie waren an der Treppe ins Schloss angekommen.

Rose betrat als erste die Stufen.

Sobald ihr Fuß auftrat spürte sie, dass etwas nicht richtig war.

Die Treppe war mit Eis überzogen war.
 

Glattes, rutschiges Eis.

Schlecht für unkoordinierte, tollpatschige Weasleys.
 

Ihr Körper verkrampfte.

Fiel nach hinten.

Automatisch kniff sie die Augen zusammen und wartete auf den heftigen Aufprall, denn sie war es schon gewohnt im Winter überall blaue Flecken zu haben.

Ihr Verstand war klar und sie hoffte, dass sie diese Mal nicht mit dem Kopf aufkommen würde.

Hoffentlich waren es nur die Ellenbogen oder ihr Hintern.

Diese Körperteile waren zwar auch mehr als beschädigt und von blauen Flecken übersät, doch das war ihr lieber als ihr Kopf.

Sie wartete und wartete, der Fall kam ihr wie eine Ewigkeit vor.
 

Langsam öffnete sie die Augen, nachdem sie nicht weiter zu fallen schien. Sie hatte keinen Schmerz also konnte sie auf nichts Hartes aufgekommen sein.

Oder sie war schon abgehärtet
 

Das erste was sie sah, waren zwei graue Augen die ihr Gesicht musterten. Sofort wurde ihr bewusst, dass diese viel zu nah an ihrem Gesicht waren. Sie begutachtete Scorpius und bemerkte, dass er sie in seinem Arm hielt, als würde sie keine zwanzig Kilo wiegen.
 

Sein perfektes, engelsgleiches Gesicht wirkte erschrocken.
 

Rose lief sofort Rot an, als sie seinen Mund, so nah an ihrem spürte und sich kurz überlegte wie dieser wohl schmecke.

„Alles klar?“, riss Albus Stimme sie aus ihren verbotenen Gedanken.
 

Rose sah sich um und blickte in die entsetzten Gesichter von ihrer Freundin und ihrem Cousin.

„Lass los.“, giftete sie Scorpius in Rose Manier an um von dem Verlangen ihn zu küssen abzulenken.
 

Langsam ließ er sie los, sodass sie auf ihren Beinen zum stehen kam. Sie klopfte sich ab und blickte noch einmal auf die Treppe. Rose nahm ihren Zauberstab aus der Tasche
 

„Incendio.“, flüsterte sie und ließ das Eis durch ein Feuer verschwinden.

Sie drehte sie sich noch einmal zu Scorpius um, der sie immer noch fixierte. „Danke.“, flüsterte sie leise. Scorpius nickte ihr leicht zu.
 

***********

Die beiden Freundinnen saßen in ihrem Gemeinschaftsraum.

Aufwärmend vor dem leuchtenden Kamin.

Beide waren in ihren Gedanken versunken.

„Das war wirklich knapp. Das hätte böse ausgehen können.

Gut, dass ER so schnell reagiert hatte.“

Die Blonde musterte ihre Freundin.
 

Rose nickte nur und versuchte an alles bloß nicht an ihn und seine Lippen zu denken, was sie wahnsinnig machte.

„Ich glaube nicht dass er dich letzt verzaubert hat, damit du stolperst mein ich. Ich würde ihm viel zu trauen, aber nicht so was. Er hätte dich auch jetzt fallen lassen können.“, stellte sie fest.
 

Rose war sich sicher, dass er nicht schuld an ihrem Unfall war, desto trotz redete sie es sich ein.

Obwohl sie ihn hassen sollte, schon alleine wegen seinem Charakter und der Tatsache, dass ihre Familien sich verabscheuten, konnte sie es nicht.

Sie war wütend auf ihn oder verachtete den Blonden, aber von Hass war nie die Rede musste sie sich eingestehen.
 

Manchmal zeigte er auch Seiten, die alles andere als unangenehm waren, doch diese zeigte er äußerst selten.

Doch es gab sie.

Hätte sie solche Momente nicht selbst erlebt würde sie nicht daran glauben.

Ihr fiel der letzte Sommerball ein.

Diese Erinnerung versuchte sie immer gut zu verschließen.
 

Er hatte sie zum Tanzen aufgefordert und nicht auf ihre Antwort gewartete sondern sie auf die Tanzfläche gezogen.

Sie hatte sich mit Händen und Füßen geweigert, doch es hat sich nicht als so schlimm herausgestellt.

Ganz im Gegenteil.

Es war mehr als angenehm.

Er war ein grandioser Tänzer.

Und die bissige Unterhaltung hatte Rose mehr als genossen.
 

„Malfoy! Lass los.“, sie versuchte mit aller Kraft sich nicht vom Fleck zu bewegen und sich nicht weiter von ihm mitziehen zu lassen.

Die schrecklich hohen Schuhe, welche Dominique ihr aufgezwungen hatte, hinderten sie daran stehen zu bleiben.

Wie ein kleines Kind wurde sie schlitternd über das Parkett gezogen.

Wie sie Dominique in dem Moment gehasst hatte.

„Was soll das?“, fragte sie nachdem sie auf der Tanzfläche standen und Scorpius seine Hände auf ihrem Körper platzierte und ihre Hand in seine nahm.

Sie war verwirrt gewesen.
 

„Al hat mich gebeten mit dir zu tanzen.“

„Wieso?“

„Was weiß ich…“

„Aha, und seit wann tust denn du was man dir sagt Frettchen?“, sie zog einer der geschwungenen Augenbrauen hoch.

„Tu ich nicht, aber Al hat mich gebeten. Wiesel!“

„Und dann weigerst du dich nicht mit Händen und Füßen wenn du mit einem Schlammblut tanzen musst?“

Er schmunzelte und drehte sie um die eigene Achse.
 

„Vielleicht…kann ich dich ja leiden.“

„Vielleicht?“, überrascht blickte sie ihn an.

„Ja, aber nur vielleicht.“
 

Rose´ rotes Kleid schwang bei jeder Bewegung.

„Seit wann drückst du dich nicht deutlich aus Malfoy?“

„Seit wann interessiert dich das wie ich mich ausdrücke Weasley?“
 

„Tut es nicht! Aber ein vielleicht habe ich noch nie aus deinem Mund vernommen.“

„Jetzt hast du es.“

„Du weichst mir aus.“

„Und du bist eine schreckliche Tänzerin.“
 

Scorpius grinste und blickte auf ihre Füße die auf seinen Schuhen standen.
 

„Oh…tut mir Leid.“

Peinlich berührt trat sie einen Schritt zurück.

„Ich bin eigentlich eine grandiose Tänzerin.“

„Eigentlich…aber nicht wirklich.“, stellte er fest.

„Mir fehlt einfach der richtige Tanzpartner.“

„Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten.“

„Es ist keine Behauptung!“

„Du kannst ja üben und bei dem nächsten Ball kannst du mir das Gegenteil beweisen.“

Er grinste ihr zu und gemeinsam hatten sie die Tanzfläche verlassen.
 


 

Seit diesem Moment spielte sie verrückt sobald er in ihrer Nähe auftauchte.
 

„Maybel! Können wir bitte das Thema wechseln.“, zischte Rose mit Nachdruck und betonten das „bitte“ besonders.
 

„Ich weiß ja, dass ihr euch nicht versteht, aber irgendwie ist er ja doch ganz süß, so auf seine Weise.“

„Was?“, schrie Rose und einige Erstklässler drehte sich nach den beiden um.

Maybel verdrehte die Augen „Du kannst nicht leugnen, dass er ziemlich gut aussieht. Oder?“
 

„Aussehen ist nicht alles. Wann lernst du das endlich.“, Rose war sauer auf ihre Freundin, da sie gerade versuchte sie von Malfoy zu überzeugen und das kam Rose nicht gelegen, denn ihr Bild von ihm bröckelte auch schon so, ohne das Maybel sich einmischte.
 

„Vielleicht, sollte ich mal netter zu ihm sein, ich hab dein schlechtes Benehmen ihm gegenüber übernommen.“, sprach die Blondine und überlegte schwer.

„Mach doch was du willst.“, Rose holte ein Buch aus ihrer Tasche und wollte nur noch an „Zaubertränke aus aller Welt“ denken. Doch es funktionierte nicht, jede Seite musste sie doppelt und dreifach lesen, da ihre Gedanken immer wieder zu der Erinnerung an seinen Augen und seinen Lippen huschten.
 

All die Jahre über interessierten sich gut aussehende, intelligente, sportliche, freundliche Männer für sie, doch keinen wollte sie. Wieso mussten ihre Gedanken ihr jetzt einen Streich spielen. In der heißesten Phase ihres Schuldaseins.
 

Wieso mussten ihre Hormone ausgerechnet jetzt ausbrechen, wo sie doch an nichts anderes als an ihre Bücher denken wollte. Sie schwärmte für ihn und sie konnte sich nicht erklären wieso. Er hatte nicht annähernd das was sie an einem Mann schätzte.
 

Er war selbst verliebt, stolz, reich, eingebildet. Sie selbst war schon immer eine Musterschülerin, sie strengte sich jedoch dafür an und vernachlässigte vieles. Dass ausgerechnet sie, ihn attraktiv fand ging ihr nicht in den Kopf.
 

Sie wollte es nicht glauben.
 

Sie hatte die Mädchen ausgelacht und verachtet, die weinend auf den Toiletten saßen und ihm nach weinten. Sie hatte ihn schon seit langem durchschaut und trotzdem drohte sie genauso zu enden.
 

Albus saß in seinem Lieblingssessel und beobachtete seinen besten Freund dabei wie er Löcher in die Luft starrte. „Was ist los Scorp?“, fragte er besorgt.
 

„Was soll sein?“, erwiderte der Blonde kühl und starrte weiter.

„Du bist so komisch seitdem wir wieder da sind.“

„Nein alles in Ordnung.“
 

„Bist du jetzt wütend?“, fragte Maybel, die Rose das Buch aus der Hand schnappte, nachdem diese sich schon drei Stunden mit diesem beschäftigt hatte.

„Nein bin ich nicht. Du nervst einfach. Und jetzt gib wieder her.“
 

„Ach Rosi, ich hab das nicht böse gemeint. Weißt du was, als Entschuldigung such ich dir einen netten jungen Mann aus mit dem du morgen ausgehst. Okay?“

Rose riss panisch die Augen auf. „Nein, nein ich verzeih dir ja, aber such mir bitte kein Date.“, flehte Rose mit Armen und Beinen.
 

„Zu spät, hab schon jemanden.“, Maybel lächelte über beide Ohren und hoffte dass ihre Freundin sich in diesen gewissen Jungen verlieben würde.
 

„Wer?“, fragte Rose schließlich genervt nachdem sie wusste, dass sie bereits verloren hatte.

„Ein sehr netter Junge.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny3291
2010-04-05T20:13:26+00:00 05.04.2010 22:13
Uuu, arme Rose.
So tollpatschig aber Scorp ist ja rechtzeitig da.
Ich finds auch klasse, dass Rose nicht Perfekt ist und immer mal wieder auf die Nase fällt.
Super geschrieben und ich Albus ist einfach der Hammer.
Aber ich mach mich jetzt ans nächste Kapi...

sunny
Von:  klothhilde
2010-03-29T20:57:41+00:00 29.03.2010 22:57
Ich mag das Chap ebenfalls;)
Wirlich toll! Irgendwie mag ich Albus total in deiner FF;)
Ich freue mich, wenns weitergeht!
lg Anna
Von:  Charlott
2010-03-29T20:50:45+00:00 29.03.2010 22:50
Tolles Kapitel.
Am Anfang musste ich so lachen xD
Sehr schön.

♥ Charlott


Zurück