Zum Inhalt der Seite

entwined paths

Ein Naruto/Inuyasha Crossover
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.03.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
730 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kagome
Fremde Shinobi in Konoha sind während der Chunin-Auswahlprüfung wirklich nichts neues, doch scheint eine Kunoichi ein besonderes Verhältniss mit der Stadt versteckt hinter den Blättern zu haben, die selbst ihr nicht bewusst war.

Disclamer: Mir gehörten weder die Charaktere noch die Orginalgeschichten. Leider!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Ein Stück vergessene Geschichte Teil 1 E: 27.03.2010
U: 27.03.2010
Kommentare (2)
729 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Kagome Hirugashi

    Alter: 15 1/2

    Kagome kommt zusammen mit ihrem Team nach Konoha um an der Chunin-Auswahlprüfung teilzunehmen. Neben neuen Freunden und Feinden stößt sie nicht nur auf vergessen Bekannte sondern auf ein Stück Verganagnheit, dass sie untrennbar mit Konoha und dem Schicksal der Welt verbindet.
  • Charakter
    2. Naruto Uzumaki

    Alter : 13

    Der Juunge der den Kyubi in sich versiegelt trägt.
    Unter dem Hass der Dorfbewohner leidend, hat er sich vorgenommen ihre Anerkennung zu erringen, in dem er Hokage von Konoha wird.
    Jedoch scheint sich einiges zu ändern, als er jemanden trifft, der ihn nicht wegen des Dämonen in ihm verachtet, sondern trotz oder gerade deshalb seine Freunschaft sucht, nämlich Kagome!

    Bild: siehe Naruto Artbook
  • Charakter
    3. Sasuke Ushiha

    Alter: 13

    Der Junge, für restliches Leben von der Vernichtung seines Clans durch Itachi geplagt, hat ein einziges Ziel; stak zu werden um sich an seinem Bruder zu rächen. Doch warum scheint es ihm so schwer zufallen sich auf seinen Vergeltungszug zu konzentrieren, wenn eine gewisse dunkelhaarige Kunoichi in der Nähe ist.


    Bild: siehe Naruto Artbook
  • Charakter
    4. Miroku und Sango

    Alter: beide 16

    Die beiden Teammitglieder von Kagome könnten unterscheidlicher nicht sein und liegen miteinader im Dauerkrieg ,was wohl hauptsächlich auf Mirokus wandernde Hand zurückzuführen ist.
    Nur in einem sind sie sich immer einig, ihrer Treu zur Kagome.
    Aber nicht verzweifeln, wie sagt man so schön, Gegensätze ziehn sich an.
  • Charakter
    5. Kakashi Hatake

    Alter: 27

    Auf den ersten Blick lässt sich der Sensei von Team 7 leicht beschreiben: pervers, dauergelangweilt und faul
    Doch steckt hinter dem Jonin mehr als das Auge zeigt. So verbindet ihn seine Ausbildung als Schüler des 4. Hokage nicht nur mit Naruto, sondern auch mit Kagome, die einer bestimmten Shinobi aus seiner Vergangenheit wie aus dem Gesicht geschnitten scheint.

    Bild: siehe Naruto Artbook
  • Charakter
    6. Sakura Haruno

    Alter: 13

    Das weibliche Mitglied im Team 7 scheint zwischen ihrem Schwärmen für Sasuke und dem Verprüglen von Naturo noch nicht ganz in der Realität angekommen zu sein. Und dann taucht auch noch eine fremde Shinobi auf, die Sasuke irgendwie verhext zu haben scheint.

    Bild: siehe Naruto Artbook
  • Charakter
    7. Itachi Uchiha

    Alter: 17-18

    Der Missing-Nin gilt als Veräter in Konoha, doch hat es mit seinem Verbrechen mehr auf sich, als es auf dem ersten Blick aussieht.
    Schließlich hat er ein Versprechen einzuhalten dass er jemandem vor langer Zeit gegeben hat.
  • Charakter
    8. Dämonen


    Eine Gruppe an Dämonen die mit Kagome in Verbindung stehen.
    Sie leben alle in einer andern Dimension, von der sie nur mit Hilfe einer Beschwörung in die Welt der Shinobi übertreten können.
    Doch so einfach wie es kling ist es absolut nicht, denn selbst wenn die Beschwörung gelingt, sind Dämonen so gut wie nicht kontollierbar, weshalb der Versuch, einen Pakt mit diesen Wesen zu schließen als Selbstmord in der Shinobi-Welt angesehen wird.
  • Charakter
    9. Die legänderen Sanin


    Jiraiya, Orochimaru und Tsunade
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-03-31T19:59:04+00:00 31.03.2010 21:59
Wow ich finde die Idee klasse.
Ich bin schon auf das nächste kapi gespannt!^^
Von:  Michan-chan
2010-03-27T15:33:46+00:00 27.03.2010 16:33
Ich finde es sehr interessant geschrieben. Du hast einen guten Schreibstill und man kann das Geschriebene gut nachvollziehen.
Der Prolog gibt doch Fragen auf, sodass man gespannt sein kann, wie es weitergeht.
Kannst du mir eine ENS schicken, wenn es weitergeht?
Lg Michan-chan