Zum Inhalt der Seite

Einer wie Keiner

AizenxIzuru,GinxIzuru,AizenxGin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein ernsthaftes Gespräch

Hey ya^^
 

Es ist da! Ein neues Kappi^^

Ich weiß dass ich euch wirklich ziemlich auf die Folter spanne, aber die Schule nimmt einen Großteil der Zeit in Anspruch. * unschuldig hinter Stuhl hervorlugt *

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ihr dieses Kappi finden werdet, aber notwengig war es schon.
 

Na ja. Ich will man den Mund halten und wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Kappi.

Have fun!

Lg

Lizkatha

...............................................................
 

Ein ernsthaftes Gespräch
 

Izuru saß auf Renjis Schreibtisch, welcher ausnahmsweise mal ziemlich leer war.

Auf dem Weg hierher war ihm Kuchiki-Taichou begegnet und hatte Izuru gesagt, dass Renji gerade unterwegs wäre, er aber gerne in seinem Büro auf den rothaarigen Fukotaichou warten könne.

Der Taichou hatte daraufhin - Izuru musste erst mal blinzeln – leicht gelächelt und ihm zugenickt.

Izuru hatte schon öfters bemerkt, dass der kalte Taichou ihm gegenüber immer eine unnatürliche Freundlichkeit an den Tag legte.

Umso lustiger fand er es dann, wenn sich Renji mal wieder über seinen Taichou aufregte.

Er hatte kein Problem mit diesem, aber bei Renjis Hasspredigten war man immer besser bedient, wenn man diesem zustimmte.

Izuru dachte sich, dass das freundliche Verhalten von Mr. Ice daraus resultierte, dass Izuru der einzige in dessen Umgebung war, der ordentliche Dokumente abgab oder auch mal beim aufräumen in anderen Divisionen half. Zumindest gefiel dies Unohana-Taichou immer sehr gut. Sie hatte ihm zum dank mal einen Erdbeerkuchen geschenkt.

Izuru mochte Erdbeerkuchen, aber noch lieber hatte er Schokoladentorte.

Izuru kicherte.

Er wartete nun schon etwa eine Viertelstunde.

//Wo bleibt Renji denn?//

Aber er lies die Zeit nicht ungenutzt.

Er ging das Geschehene noch einmal in seinem Kopf durch.

Was war nur in Aizen-Taichou und Ichimaru-Taichou gefahren?

Izuru war völlig verwirrt.

Schon seit einiger Zeit verhielt sich sein Taichou etwas seltsam, das war ihm aufgefallen.

War er früher immer recht furchteinflößend und wirkte berechnend, so verhielt er sich jetzt eher wie ein durchgeknalltes Huhn.

Und dann, eine Sekunde später hatte er plötzlich Kuscheldefizite.

Und wann war Aizen durchgekippt?!

Izuru fasste einen mehr oder weniger guten Entschluss.

//Ich werde Renji fragen!//

Er hätte auch Shuuhei um Hilfe bitten können, aber aus irgendeinem Grund hatte er das Gefühl, dass er das eher mit dem Rothaarigen besprechen sollte.

Izuru stütze sich mit den Händen auf der Holztischplatte ab und lies die Beine baumeln.

Er lies seine Gedanken etwas schweifen.

Plötzlich wurde die Bürotür aufgerissen und ein völlig aufgebrachter Renji trat ein.

Er fluchte laut vor sich hin und schwenkte einen packen Dokumente durch die Luft.

Er schien Izuru nicht zu bemerken.

Dieser musste leicht kichern.

Ihm war absolut klar, worüber sich der Abarai aufregte, schließlich kannten sie sich schon sehr lange.

Wahrscheinlich war ihm Kuchiki-Taichou begegnet, der ihm gleich mit einem herablassenden Blick den Stapel in die Hand gedrückt hatte.

Izuru musste erneut lachen, doch sein Lachen verging ihm als Renji ihn bemerkte und sich sein Blick bedrohlich verdunkelte. Zudem verstummte seine Schimpftirade.

Langsam kam er auf Izuru zu, der leicht panisch wirkte.

„Duuuu...“, zischte er bedrohlich.

„Ja?“, hakte Izuru leise und vorsichtig nach.

Renji lehnte sich über ihn und Izuru musste sich leicht zurücklehnen.

„Wo. Warst. Du?“, fragte er und blieb dabei beunruhigend ruhig.

Izuru blinzelte.

Die perfekte Einleitung um auf sein Zielgespräch zu kommen.

„Bei Aizen-Taichou“, antwortete er daher Wahrheitsgemäß.

Nun platzte Renji der Kragen.

„Willst du mich verarschen?! Ich war bei Aizen! Und in SÄMTLICHEN anderen Divisionen! Hast du eigentlich ANSATZWEISE eine Ahnung, was für Sorgen ich mir gemacht habe?!“

Wütend stampfe Renji durch sein Arbeitszimmer, wobei sein Bücherregal bedrohlich wackelte.

Unsinnigerweise fragte sich Izuru in diesem Moment, warum der Abarai so viele Bücher hatte. Zumindest konnte er sich nicht vorstellen, das sein Freund viel las. Zumindest hatte er ihn noch nie mit einem Buch herumlaufen sehen. Anders als bei Ise-Fukotaichou, die man nur selten ohne sah. Izuru vermutete, dass sie es immer dabei hatte um ihrem durchgeknallten Taichou dann und wann eins überzuziehen...War aber nur Spekulation.

Renji war noch immer dabei zu fluchen.

Izuru beschloss, dass er, wenn er noch heute auf das angestrebte Gesprächsthema kommen wollte, ihn wohl oder übel unterbrechen müsste.

„Ehm...Abarai-kun?“, fragte er vorsichtig.

//Gah! Ich sollte mal dringend an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.//

Renji verstummte und sah ihn dunkel an.

Er sagte nichts.

Er verschränkte lediglich die Arme vor der Brust und sah Izuru abschätzig an.

//Jetzt oder nie!//

Izuru seufzte.

„Abarai-kun. Ich brauche deine Hilfe.“

Überrascht hob Renji die linke Augenbraue.

Dann grinste er.

Aus irgendeinem für ihn unerfindlichem Grund schoss ihm das Blut in den Kopf.

Renji kam, dieses mal recht versöhnlich, auf Izuru zu, setzte sich neben ihn und legte ihm den Arm um die Schulter.

Das war Izuru nun doch etwas peinlich.

„Schieß los! Was kann Onkel Renji denn gutes für dich tun?“, meinte er und lachte amüsiert.

„Ist ja schon eine Rarität, wenn DU zu MIR kommst und MEINE Hilfe brauchst“, kicherte er.

Izuru seufzte erneut.

//Wie fang ich das am Besten an?//

Izuru überlegte kurz und suchte nach den richtigen Worten.

„Also. Mir ist vor kurzen etwas...seltsames...passiert“, fing er an.

Neugierig sah Renji ihn an.

„Und das wäre?“

„Ja also“, Izuru stockte.

//Das ist schwieriger als gedacht...//

Er konnte Renji ja nicht gleich alles unter die Nase binden.

Vielleicht fing er erst mal mit dem jüngsten Ereignis an. Renji konnte sich bestimmt einen Reim auf das Verhalten der beiden Hauptmänner machen.

//Aber ich erwähne lieber nicht, dass es sich um Ichimaru-Taichou und Aizen-Taichou handelt.//

Izuru hatte eine ganze Weile nichts mehr gesagt.

So langsam wurde Renji ungeduldig und auf seiner Stirn fing an eine Wutader zu pochen.

„Wenn du nicht bald mit der Sprache herausrückst, schlafe ich noch ein! Jetzt spuck es schon aus!“

Izuru erschrak und sah auf.

Dann schluckte er.

//Also los!//

„Also auf dem Weg hierher sind mir...zwei...Personen begegnet.“

„Und?“, hakte Renji, jetzt wieder neugierig, nach.

„Die haben sich irgendwie...halt...etwas...na ja...seltsam verhalten“, brachte Izuru hervor.

Renji wirkte überrascht.

„Inwiefern?“

Der Rothaarige legte den Kopf leicht schief.

„Na ja...Also erst haben sie sich über mich...unterhalten-...„

„Haben die dich etwas schikaniert?! Gelästert?! Oh, wartet nur bis ich euch erwische!!!“, unterbrach Renji ihn aufgebracht.

Er war bereits aufgesprungen, als Izuru unbeholfen mit den Armen herumfuchtelte.

„Nein, nein! Das ist es nicht! Wirklich nicht! Es war eher die Art, wie sie sich verhalten haben“, plapperte Izuru los.

Renji hob fragend, aber wieder beruhigt, die Augenbraue.

Schließlich setzte er sich seufzend wieder neben Izuru.

„’tschuldige. Hab dich unterbrochen. Ich hör jetzt bis zum Ende zu, ehrlich, aber komm bitte zum Punkt.“

Izuru sah zu Boden.

„Ja. Also ich stand halt da. Eine der Personen vor und eine hinter mir. Beiden schienen mir etwas zu...nah zu sein.“

Renji sah ihn überrascht an, was Izuru nicht sah.

Dann fing er an breit zu grinsen.

„Und was dann?“, fragte er mit amüsierter Stimme.

Izuru wurde noch eine Spur röter.

Zum ersten mal machte er sich das Geschehene richtig bewusst.

„Sie haben beide ihre Hand an meinen Kopf gelegt und...mich...ge-gestreichelt...“, brachte Izuru mühsam hervor.

„Und sie haben gesagt, ich sein niedlich“, fügte er schnell noch hinzu.

Einen Moment war es still.

Doch dann brach Renji in schallendes Gelächter aus.

Izuru sah perplex zu, wie sich sein Freund vor lauter lachen den Bauch hielt. Er hatte sogar ein paar Lachtränen in den Augenwinkel.

Izuru wollte gerade empört etwas erwidern, als sich Renji etwas beruhigte und ihm auf den Rücken klopfte.

Dabei wäre Izuru fast von Tisch gefallen.

Renji grinste breit, als er sich wieder eingekriegt hatte.

Dann legte er seine Hand auf Izurus Schulter und sah ihn ehrlich an.

„Du bist einfach so was von naiv“, meinte er belustigt.

„Höh?“, machte Izuru und sah ziemlich verdattert drein.

Renji lachte.

„Ich denke, dass diese Personen total auf dich stehen! Wusste gar nicht, dass du so gut bei den Frauen ankommst!“, lachte Renji erneut los.

Izuru war gerade aber überhaupt nicht zum lachen zumute.

Er war leichenblass geworden.

//A-auf m-mich st-stehen?!//

Plötzlich schoss ihm wieder dass Blut ihn den Kopf, den er sogleich heftig schüttelte.

Er wandte sich an Renji.

„A-aber das kann gar nicht sein. Die Personen waren gar keine Frauen! Es muss eine andere Erklärung für ihr Verhalten geben!“

Renji verstummte abrupt und starrte Izuru verdutzt an.

Er hob den Finger und zeigte auf Izuru.

Abwechselnd sah er zu Boden und zu ihm.

Schließlich schüttelte er den Kopf, nickte und wandte sich wieder an den Blonden.

„Nein, nein. Ich bin mir völlig sicher. Ergibt auch irgendwie Sinn, dass Männer auf dich stehen.“

„Wie darf ich DAS denn jetzt verstehen“, regte sich Izuru auf, wurde jedoch gekonnt ignoriert.

Renji nickte erneut, wie um sich selbst zu bestätigen und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Doch, ich bin mir sicher. Ansonsten wäre das wirklich ein fieser Scherz!“

Renji sah Izuru tief in die Augen und wirkte ernst.

„Wenn die Typen dich verarschen sollten, sagst du mir bescheid, dann gibt’s Prügel. Zabimaru wird sich sicher freuen, aber...ich glaube nicht, dass sie dich verarschen wollen. Aber damit ein klar ist...“

Renji wirkte klarer und ernster als jemals zu vor.

„...ich bin voll und ganz auf deiner Seite.“

Irgendwie, auch wenn er es nicht verstand, war Izuru erleichtert.

War die Beziehung zu seinem Freund in letzter Zeit heikel gewesen, so wusste Izuru jetzt, dass er zumindest zu ihm stehen würde.

Izuru bekam ein warmes Gefühl in der Brust.

„Danke, Renji“, sagte er ehrlich.

Unbewusst sprach er seinen Freund mit seinem Vornamen an.

Renji lächelte ihn warm an.

Doch da schien Renji etwas bewusst zu werden.

„Hör mal, Kira. Dir ist aber schon klar, dass du dich jetzt fragen musst, ob du auf Männer stehst, oder?“

Überrascht sah Izuru den Rothaarigen an.

//Stimmt. Eigentlich...machst mir das nichts aus. Ich habe mich nie damit beschäftigt, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie ein sonderliches Interesse an Frauen gehabt. Ich glaube...//

„Ich glaube, ich bin schwul“, meinte Izuru nüchtern.

Renji nickte langsam, lächelte aber.

„Alles klar. Damit komm ich klar, keine Sorge. Und wenn dich jemand herablassend behandeln sollte, kriegt er es mit mir zu tun.“

Izuru war erleichtert, dass er sich dieser Tatsache bewusst geworden war.

Doch noch immer blieben viele Fragen offen.

//Selbst wenn ich auf Männer stehe, heißt dass nicht unbedingt, dass Aizen und Ichimaru es auch tun. Und wenn sie es tun, dann müssen sie nicht unbedingt MICH mögen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich das gleiche über sie denke.//

Bisher hatte er nie besonders über die beiden Hauptmänner nachgedacht.

Ihm war immer klar, dass Sousuke ihn mit seiner Mr. Perfekt-Masche auf die nerven ging und Gin war ihm schon immer unheimlich gewesen.

Aber das neuartige Verhalten, stelle Izurus Welt zunehmend auf den Kopf.

Wenn er jetzt so über sie nachdachte, fiel ihm auf, dass er so gut wie gar nichts über sie wusste.

Von allen Hauptmännern, mal ausgenommen Tousen Kaname, waren ihre Gedanken am schwersten zu erraten.

Und noch etwas beschäftigte ihn:

Wie kam es, dass sie beide und vor allem gleichzeitig, ihn, zumindest in Renjis Augen, angemacht hatten?

//Es schien, als würde sie es gar nicht stören, dass sie mich...teilen...müssten. Aber das ist doch...nicht normal!//

Während er seinen Gedanken nachging drückte er Renji die Mappe in die Hand und verließ das Büro seines Freundes.

Dieser schien nicht sonderlich überrascht, dass der Blonde so in Gedanken war, passierte dies doch recht häufig.

Der Holzboden knarrte unter Izurus Füßen, während er sich auf den Nachhauseweg machte, das es schon leicht dämmerte.

Er hatte die Hände vor der Brust verschränkt und blieb stehen.

Danach richtete er seinen Blick gen Himmel und sah den leicht rötlichen Wolken zu, wie sie leicht vom Wind herumgetragen wurden.

Ein leichter Lufthauch kroch unter seine Kleidung, weshalb er leicht erschauderte und seine

Arme um seinen Körper schlang.

Ein letzter Gedanke kam in ihm auf, als er sich schließlich auf den Weg machte.

//Oder könnte das, was sie fühlen etwas...Liebe sein?//, dachte er und lies den restlichen Weg seine Gedanken um die Arbeit kreisen.

Er ahnte nicht, dass ihn die Sache noch bis in die Träume folgen würde.
 

....................................................
 

Und schon ist ein weiteres Kapitel zu ende.

...Oh Mann.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.

Im nächsten Kapitel wird es wohl mal etwas spannender und ich arbeite an 80 % mehr Lachern. Sind irgendwie Mangelware hier.

Ich hoffe es hat euch trotz allem Gefallen und ihr werdet die Story weiterhin mitverfolgen.
 

*Teller mit Keksen hinstellt*
 

So was ist noch zu sagen? Ach ja. Eine kleine Umfrage. Ist wichtig für den späteren Handlungsverlauf. Mir wäre eure Meinung wichtig, da ich mir selbst noch etwas unschlüssig bin. Also:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Soll es 1. Möglich sein, dass, auch wenn dass in der Originalstory nicht so ist, männliche Shinigami Kinder empfangen können, weil ihre Körper anders sind oder 2. Soll Aizen die Möglichkeit haben, Gene zu kreuzen und künstliche Kinder mit Seelen erschaffen können(entweder nur Shinigami oder auch mit Hollow-Genen) oder 3. Ist eine Adoption(Arrancar oder Mensch) die beste Lösung?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Abstimmung bis kp, wenn ich n Ergebnis hab eben XD

War nur Spaß, aber ich denke beim nächsten oder übernächsten Kappi hätte ich mich schon gern entschieden. Ansonsten entscheidet ein Würfel. Ich finde es persönlich so besser.

Meinung kann entweder gepostet oder per Nachricht abgegeben werden.
 

So, das war’s jetzt aber wirklich^^

Bis zum nächsten mal eure

Lizkatha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Centurion
2010-05-18T15:51:45+00:00 18.05.2010 17:51
Das ist soooo kawaii^^
Und total lustig^^
Ic mag vorallem Gin in dieser Story =)
Und Izuru ist voll niedlich =)
Ich mag die Story...
Ich freu mich schon voll aufs nächste Kappi ^^
lg

PS: Zu der Umfrage... mir würde Möglcihkeit 2 zusagen... hm... keine Ahnung... Aber schreib schnell weiter!!!


Zurück