Zum Inhalt der Seite

Wir in One Piece- Oh man

Ein Abenteuer
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Abenteuer beginnt

Hallo Leute hier ist mein nächstes Kappi. Viel Spaß beim lesen. Der Name lautetet: Das Abenteuer beginnt

(Jessi-Schreibweise)

„Oh man tut mir mein Schädel weh“, sagte ich. (Wo sind wir warum schaukelt hier alles und wo ist Lea) „Ähm wer bist du?“, fragte mich nun Ruffy. „Ich ähm ja also mein Name ist Jessica Ruffy.“ „Hey woher kennst du mich denn?“ „Naja du bist ein Manga“, antwortete ich ihm. „Ruffy verschwinde lass mich mit ihr reden“, sagte nun Nami. „Oh man na gut“, gab Ruffy zurück und ging schmollend davon. „Hi freut mich ich kennen zu lernen ich bin...“ „Nami ist dein Name ich kenne dich doch wo kam ich den her.“, fragte ich Nami. „Du fielst mit einem anderem Mädchen auf unser Schiff kannst du mir erklären was passiert ist?“, fragte nun Nami. „Klar“ antwortete ich ihr. So erzählte ich Nami wie wir One Piece gelesen und dann angeschaut haben und wie wir eingeschlafen sind. „Das ist ja mal echt komisch“, sagte Nami verwundert „Ja ist es aber wo ist Lea?“, wunderte ich mich und schaute herum. „Ähm wer ist Lea und wie ist überhaupt dein Name denn weiß ich noch gar nicht.“ „Lea ist das andere Mädchen und mein Name ist Jessica du kannst mich aber Jess oder Jessi nennen“, erklärte ich Nami. „Okay Jessi deine Freundinn ist bei Brook denke ich denn die anderen sind bei Sanji in der Küche und warten auf das Essen.“ „Können wir hingehen“ „Klar“, sagte Nami und führte mich zu Brook und meiner Freundinn Lea. „So ich muss mich um das Schiff kümmern. „Tschüss.“ Und mit diesen Worten ging Nami. „YOHOHOHOH ist das deine Freundinn“ „Jessi“ „Lea“ Wir liefen auf uns zu und drückten uns. „Sag mal Jessi ist das nicht ein cooler Traum. Mich wundert nur das du auch da bist und es alles so real aussieht.“ „Ähm Lea ich muss dir was sagen“ sagte ich. „Was denn?“, fragte Lea und schaute mich an. „Das ist kein Traum wir sind durch ein Loch auf das Schiff gefallen und müssen jetzt das Loch das uns zurück bringt finden.“ Nun schaute mich Lea verdattert an als ob sie das nicht glaubt. „Das ist jetzt nicht wahr oder Jessi“ „Doch sonst hätten wir uns nicht umarmen können und du hättest Brook kein High-Five geben können. „Oh man du hast recht“ „Klar glaub mir doch“ „Oh man AHHHHHHHHHHHHHHHHH WIR SIND WIRKLICH IN ONE PIECE!!!!!!!!!!!!!! „Sag ich dir doch die ganze Zeit.“ „Was denkst du können wir?“ „Was meinst du damit Lea?“, fragte ich sie. „Naja welche Fähigkeiten wir haben.“ „Was weiß ich was möchtest du denn haben?“ „Ich würde gerne mit Tieren sprechen und das sie mir im Kampf zur Seite stehen.“ „Ich will die Elemente kontrollieren können“, antwortete ich auf Leas Aussage. „Mädels Brook es gibt Essen!“, rief nun Sanji. Uns so liefen wir drei zu Sanji und hockten uns alle an den Tisch. (Oh man sieht das Essen lecker aus) dachte ich. Alle waren da: Sanji, Nami, Robin, Ruffy, Zorro, Chopper, Franky, Lysop und Brook. (Ich kann immer noch nicht glauben das wir in One Piece sind hoffentlich treffen wir auch Ace oder Shanks) dachte Lea. „Sagt mal wollt ihr jetzt mit uns reisen bis ihr einen Ausgang gefunden habt“, fragte nun Nami. Doch alle außer Nami schauten uns verdattert an. „Ähm was ist denn jetzt los. Schaut nicht so blöde“, sagte ich nun. „Könnt ihr uns mal erklären was Nami damit meint mit Ausgang finden?“, fragte Lysop. Und so erklärten Lea und ich die Situation. Wie wir gelesen haben und dann eingeschlafen sind. „Ja und nun sind wir hier auf eurem Schiff“, erzählte ich zu Ende. „Noch Fragen“, fragte Lea. Keiner wollte mehr etwas wissen also aßen alle weiter. Nach dem Essen machte sich Sanji an den Abwasch. Ich ging mit Lea raus und Lea spielte mit Ruffy, Lysop und Chopper fangen. Ich jedoch ging zu Sanji, denn ich wollte ihn fragen ob er mit ein paar Rezepte beibringt. „Oh hey Jess was gibt es denn?“, fragte mich der Koch. „Naja weißt du ich wollte dich fragen, ob du mir ein Rezept beibringst?“, antwortete ich auf seine Frage. Der Blondhaarige nickte mir zu, warf mir eine Schürze hin und so begann mein erster Kochversuch.
 

//20 Minuten später//

„Ähm Jessi, Sanji was habt ihr denn hier gemacht?“, fragte uns Robin. „ICH habe nichts gemacht sondern unsere Meisterschülerin hier!“, sagte Sanji und deutete auf mich. (Na vielen Dank auch), dachte ich mir. „Soll ich dir helfen?“, fragte nun Robin. „Nein Robin-chan ich mach das ALLEINE!“, rief der Blondhaarige und betonten das Alleine. Ich ging mit Robin hinaus und fragte diese sogleich nach meiner Freundinn Lea. Darauf hin, zeigte mir die Schwarzhaarige den Weg zu ihr. Lea stand bei Chopper und schaute ihm beim Medizin machen zu. „So ist das, verstanden Lea.“, hörte ich Chopper. „Ja!“, rief nun meine Freundinn. „Hi Jessi na wie ist das Kochen mit Sanji gewesen?“, fragte mich Lea. Ich schaute sie leicht betrübt an und dafür antwortete Robin: „Sie hat ein Chaos angerichtet. Aber kochen macht ihr trotzdem Spaß oder.“ Ich nickte, verabschiedete mich von Robin und die Genannte ging dann auch. „Hey Jessi willst du auch ein Medikament machen?“, fragte mich der kleine Elch. Ich antwortete mit einem Nein und ging dann zu Nami.
 

//Bei Lea und Chopper//
 

(Leas-Sicht)
 

Nachdem Jessi gegangen machte ich mit Chopper mehr Medikamente bzw. er macht sie und ich schaute zu und lernte. „Sag mal Lea wie ist eure Welt?“, fragte mich der Arzt. „Anders als eure. Bei uns gibt es nicht mehr richtige Piraten. Außerdem gibt es bei uns keine Teufelsfrüchte.“, erklärte ich Chopper. Dieser machte weiter mit den Medikamenten.
 

//Bei Nami und Jessi//

(Jessi-Schreibweise)

So nun bin ich bei Nami angekommen und schaute mir ihre Seekarten an. „Die sind voll cool Nami.“, sagte ich ihr. „Danke.“, antwortete die Orangehaarige. Nami ging nun raus und ich folgte ihr. Plötzlich brüllt sie los: „LEUTE INSEL IN SICH MACHT DIE THOUSEND SUNNY ANKER FERTIG.“ Nun ging der Ernst des Piratenlebens los. Jeder lief hin und her nur dass wir zu dieser Insel kamen. Jetzt war das Schiff bereit und wir ankerten an einer versteckten Bucht. „So nun wer will hier bleiben?“, fragte Ruffy. Lysop und Chopper meldeten sich da sich ihr so genanntes „Ich-mag-keine-komischen-Inseln Syndrom“ gemeldet hat. „Oh man echt Franky kannst du auch hier bleiben?“, sagte nun Nami. Der Cyborg nickte und ging mit den anderen zurück zu Sunny. Und Lea und ich gingen mit den anderen die Insel erkunden.
 

//Auf der Insel//

„So Leute ich will futtern, wer will mit?“, fragte nun Ruffy. Ich meldete mich und der Strohhutjunge nahm mich auf seinen Rücken und lief los. Ich winkte allen vorher noch mal zum Abschied.

//Bei den Anderen//
 

(Leas-Sicht)

Na toll jetzt ist meine Freundinn weg und ich bin hier allein mit den anderen. Super echt jetzt. „Was machen wir jetzt?“, wollte ich von den Piraten wissen. „Wir gehen in die Stadt, Ruffy und deine Freundinn finden uns schon oder wir finden sie schon.“, antwortete Nami. Somit machten wir uns auf den Weg. Es dauerte nicht lang, da standen wir schon auf dem Marktplatz. Ihr glaubt nicht, wie viele Piraten hier sind. Ok die meisten kenn ich nicht, aber auch egal. Ich erblickte auf einmal einen roten Haarschopf, zu dem ich mich auch umdrehte. Und wer stand da: der ROTE SHANKS. Juhu heute ist mein Glückstag. Nami bemerkte ihn auch und winkte Shanks rüber. Dieser kam nun lächelnd auf uns zu. „Hi wo habt ihr denn Ruffy gelassen?“, fragte Shanks. „FUTTERN!“, riefen wir alle gleichzeitig. Shanks lachte nur und fragte mich nach meinem Namen: „Mein Name ist Lea.“ „Ok, wieder ein neues Mitglied oder wie soll ich das verstehen?“, wunderte sich Shanks. Die Strohhutpiraten erklärten ihm alles im Schnelldurchlauf. „Aha, ich verstehe. Also suchen du und deine Freundinn Jessi jetzt den Ausgang?“, schlussfolgerte Shanks. Ich nickte und der Rothaarige fragte mich wo Jessi denn sei. Doch bevor ich antwortete hörte ich, dass Robin ihm alles erklärte. Er nickte und so suchen wir jetzt mit Shanks Hilfe Ruffy und Jessi. Ich wollte von Shanks wissen, wo denn seine Bande ist. Er erklärt mir, dass sie sich alle gerade umschauen und er ihnen später alles erklärt, warum er bei uns war. Er ist ja sooooooooo cool. So machten wir uns auf die Suche, nach meiner besten Freundinn und unserem Kapitän.
 

//Bei Ruffy und Jessi//

(Jessi-Sichtweise)

Gleich nachdem wir los gelaufen waren fragte ich Ruffy, woher er weiß, wo wir hin müssen. Der Strohhut antwortete darauf nur mit dem Satz: Immer der Nase nach. Aha, das bedeutet, ich muss mich auf seine Nase verlassen. Na gut, warum nicht. Nach 2 Minuten kamen wir auch schon an einer „Fressbude“ an. Wir beiden gingen hinein. Sofort lief jemand auf uns zu der uns sofort eine Karte gab. Ich bestellte ein Schnitzel mit Pommes. Ruffy bestellte sich 2 Braten und 2 Schnitzel. „Sag mal Ruffy hast du Geld?“, fragte ich den Schwarzhaarigen. „Nö.“, antwortete dieser gelassen. „WAS!“, rief ich „Wie sollen wir dann zahlen?“ Doch da kam schon unser Essen. Ich aß langsam, wobei Ruffy alles in sich hineinstopfte. „Hey ich hab Hunger macht mir was zu essen!“, rief nun jemand. Ich drehte mich zur Tür und da stand Ace. Ach du heiliger Dreck, da steh ein Traum von einem Mann. Das gibt’s nicht, warum immer ich. Hoffe er erkennt Ruffy nicht. „Oh hey Ruffy. Brüderchen, was machst du denn hier?“, sagte die Feuerfaust. Oh man warum hasst Gott mich. „Hi Ace, setz dich zu uns.“, antwortete der Strohhut. Ich dachte nur NEIN, bitte nicht. Doch da kam er schon auf uns zu, nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu uns dazu. „Oh, ein neues Gesicht. Hey mein Name ist Portgas D. Ace und du bist?“, wollte Ace von mir wissen. „Mein Name ist Jessica, aber Jessi oder Jess langt auch.“, stellte ich mich vor. „Wow, süß ist sie Ruffy. Muss ich schon sagen. Ist sie ein neues Crewmitglied?“ Ruffy erzählte ihm schnell die Geschichte von mir und Lea. „Das ist ja interessant. Und was wollt ihr jetzt machen?“ „Na was wohl, sie treten meiner Bande bei!“, antwortete Ruffy auf Ace Frage. „Du Ace, wo ist denn deine Bande?“, fragte ich nun. Er erklärte mir dass er darüber mit Ruffy sprechen wollte. Ich hörte zu und bekam mit, dass die Bande anscheinend von Blackbeard vernichtet worden ist. Nur er habe überlebt. „Dürfte ich in eure Bande? Nur um mich an Blackbeard zu rächen.“ „Klar Ace. Du bist ja mein Bruder.“ „Danke Ruffy.“ Er nickte nur und wir aßen weiter. Ich lachte viel, da die beiden Brüder immer mal wieder einschliefen. Plötzlich ging die Tür wieder auf und die anderen der Strohhutbande, mitsamt Lea und sogar Shanks kamen hinein. „Jessi!“ „Lea-lein, da seid ihr ja!“, rief ich und winkte dem Rest der Bande und Shanks zu uns an den Tisch. „Leute wir müssen weiter, auf die nächste Insel. Auf zum Schiff.“, rief nun Ruffy und ging mit den anderen der Crew weiter. Ich blieb noch kurz stehen und dachte nach. „Hey, kommst du?“, fragte mich Ace. „Wie, was, wo?“, fragte ich verdattert. „Hey!“ „Komm schon Jessi wir müssen los.“, sagte Ace und nahm mich einfach auf den Arm. (Ach her je ich liege hier in Ace Armen. Ich glaube ich werde rot), dachte ich mir und merkte wie mir wirklich heiß wurde. Die Feuerfaust lief schnell zu den anderen. „Ähm Jess was machst du da?“ „Ähm tja keine Ahnung Lea.“ „Na, da Jess zu langsam ist, trage ich sie.“, antwortete Ace. Meine Freundin Lea nickte nur und wir gingen zum Schiff. Dort lies mich Ace runter und ich ging rot wie eine Tomate zu Lea. „Na er ist cool oder?“, fragte mich meine Freundin. Ich nickte nur und plauderte noch mit ihr. „So ich wollte euch jetzt fragen was wir mit den beiden machen?“, fragte Shanks und deutete auf meine Freundinn und mich. Ruffy antwortete: „ Na sie reisen so lange mit uns bis wir den Ausgang finden.“ „Ähm, kann ich jetzt mit euch Ruffy?“, fragte nun Ace. Alle schauten die Feuerfaust verdattert an. Sein Bruder erklärte seinen Freunden alles und diese waren auch alle einverstanden. „Also ich geh dann mal wieder Leute. Tschau.“, sagte Shanks und ging. „So dann fahren wir mal zur nächsten Insel.“, rief Ruffy. Wir legten ab und nun ging es auf zur nächsten Insel. Ich fragte Nami ob ich mich eine Weile hinlegen könnte. Sie nickte und zeigte mir das Zimmer. Ich ging hinein und legte mich hin um nachzudenken.
 

//Bei Lea und den anderen//

(Leas-Sichtweise)

Nachdem Jessi weg war, ging ich zu Brook um mit ihm, Ruffy, Lysop und Chopper Karten zu spielen. „Ich gewinne!“, rief ich. „NEIN!“, schrien die anderen 4. „Noch ne Runde?“, fragte ich nun. Die drei nickten und das Spiel ging weiter. „Hi, Lea ist dein Name oder?“, fragte mich jemand. Da stand ja Ace. Ich nickte zur Bestätigung und er setzte sich zu uns, um zuzuschauen. „Ha dieses Blatt schlagt ihr nie!“, rief Lysop erfreut und deckte es auf. „WOW 2 Vierlinge. Meins ist aber noch besser.“, sagte ich und deckte meine Straße aus 10, Bube, Dame, König und Ass auf. Alle anderen schauten rein, als ob die Welt untergehen würde. „ Lea kann ich mal kurz mit dir reden?“, fragte mich die Feuerfaust. „Ähm klar. Tschau Jungs.“, sagte ich nur und ging mit Ace weiter weg. „Also was gibt es?“, fragte ich die Feuerfaust. „Tja also weißt du ich ähm“, stotterte Ace und wurde leicht rot. „So kann ich nicht helfen.“, antwortete ich auf sein Gestotter und wollte schon gehen als er so leise flüsterte, dass nur ich es verstand. „Hat Jessi einen Freund in eurer Welt?“ Schockiert drehe ich mich um, starrte die Person mit weiten Augen an und antwortete mit einem Nein. Nun lächelte Ace und freute sich total. Ich ging auf ihn zu und sagte Ace, dass er sich aber anstrengen muss. Dieser nickte und ging, während ich mich auf den Weg zu Jessi mache um ihr das alles zu erzählen.
 

//Zuvor bei Jessi//

(Jessi-Sichtweise)

Ich schmiss mich aufs Bett, als ich im Zimmer ankam. Das was passiert ist, ist einfach alles zu viel für mich. Das wir hier in dieser Welt sind, das mit dem Abenteuer und mit Ace. Was wohl passieren würde wenn ich mich verliebe.. Ne schön weglassen diesen Gedanken. Was wohl unsere Fähigkeiten sind. Plötzlich klopfte es. Ich rief ein herein und meine Freundin Lea kam rein. Sie war ganz aufgeregt und hibbelig. „Was ist denn passiert? Hast du Drogen genommen?“ „Jess ich muss dir was erzählen. Hat mit Ace-kun zu tun.“, sagte sie. „Ähm. Ok aber warum nennst du in Ace-kun. Bist du in ihn verliebt oder was?“ „Ne, aber ich denke dass die Feuerfaust in dich ist. Er wollte nämlich wissen, ob du einen Freund hast. Daraus kombiniere ich das er dich mag.“, erklärte sie mir. Ich jedoch schüttelte den Kopf und sagte Lea dass ich nicht ihrer Meinung bin. „Dann halt nicht. Kommst du mit, es gibt Essen.“ Ich nickte und ging mit ihr zum Essen. „Setzt euch Mädels.“, sprach Sanji. Wir nickten ihm zu und setzen uns hin. Lea war schneller bei Robin und Chopper, sodass ich mich doch neben Ace setzen musste. Ich wollte doch jetzt nicht mit ihm sprechen, deshalb erdolchte ich Lea mit meinen Blicken, worauf sie mir nur die Zunge rausstreckte. „Und schmeckt es euch allen?“, fragte uns der Koch. Alle bejahten und aßen fröhlich weiter. „Ich bin fertig, kann ich gehen?“, fragte ich. „Klar geh nur.“, antwortete Sanji. Somit machte ich mich auf den Weg nach draußen. Ich ging wieder in mein Zimmer um ein Buch von Nami zu lesen. (Wow wie viele Inseln sie schon bereist haben.) dachte ich.
 

//Bei Lea und den anderen//

(Lea-Sichtweise)

(Jessi, was ist nur mit dir los. Gesteh dir doch ein wie sehr du Ace magst.) dachte ich. „Lea, erzähl uns mal mehr über eure Welt.“ „Klar Ruffy.“, antwortete ich. So erzählte ich das es in unsere Welt keine Teufelsfrüchte, nicht solche Piraten aber auch welche. „Wir Kinder müssen in die Schule und unsere Eltern arbeiten um Geld zu verdienen“ „Aha“, sagten alle. „Lea willst du mit mir, Brook, Ruffy, und Lysop verstecken spielen?“, fragte mich der kleine Elch. Ich nickte ihm zu und ging mit den 4 hinaus. „Wer will anfangen zu zählen?“, fragte ich in die Runde. „Yohohohoho ich.“, rief Brook und fing schon an zu zählen. Wir alle liefen lachend davon. (Wo verstecke ich mich nur), dachte ich. „Ich gehe nicht zu Jessi, denn das wäre zu einfach. Vielleicht sollte ich zu Ace gehen.“ So machte ich mich auf den Weg zu Ace um mich dort vor Brook zu verstecken. Als ich vor Ace Zimmer angekommen bin, klopfte ich und ging nach einer Bestätigung zum Reinkommen rein. „Oh hi Lea. Was gibt’s?“ „Du hast doch mitbekommen das wir verstecken spielen. Kann ich mich hier verstecken?“ Die Feuerfaust nickte und ich setzte mich zu ihm. „Was machst du denn da?“, fragte ich ihn. „Schreiben.“, sagte er und machte weiter. Ich schaute darauf und mir viel der Name Jessi auf. „AH!“, schrie ich. „Schrei nicht so, sonst bemerkt dich Brook.“, sagte Ace ruhig. „Du schreibst einen Brief an Jessi. Bestimmt ein Liebesbrief.“, stellte ich fest. Doch meine Vermutung wurde nicht bestätigt. „Nein ich wollte ihr nur ein Kochrezept geben. Das sie mal ausprobieren kann.“, antwortete Ace. Doch ich bemerkte, dass er schon einen roten Ton im Gesicht hat. „Hi Ace ist Lea bei dir? Ah hab dich gefunden Lea.“ „Super Brook, ich komme.“ Doch bevor ich ging flüsterte ich ihm noch etwas zu, worauf hin er rot wurde wie eine Tomate. „Yohohoho Lea wollen wir mal deine Freundin holen? Vielleicht will sie auch noch eine Runde spielen. Die anderen hab ich schon gefunden.“, fragte mich das Skelett. Ich nickte, verabschiedete mich von Ace und wir gingen zu Jessi. Als wir bei ihr ankamen, bemerkten wir dass sie schlief. So schlichen wir uns wieder raus. Doch dabei wussten wir nicht, dass sie alles nur vorgetäuscht hatte.
 

//Bei Jessi//

(Jessi-Sichtweise)

Nachdem die beiden draußen waren, öffnete ich meine Augen. „Sie versteht sich super mit allen und nimmt alles so locker.“, flüsterte ich. Plötzlich klopfte es, ich erschrak leicht und fragte wer dort sei. Es war Brook, hatte er etwas bemerkt das ich nicht schlafe? Auch egal. Ich rief ein komm rein und das Skelet kam rein. „Hi. Ich wollte dich mal was fragen?“ „Klar Brook. Was willst du wissen?“ „Nun ja. Steht Lea auf Ace?“ „Warum denn?“ „Naja. Als wir verstecken gespielt haben, war sie bei ihm. Sie saßen nah bei einander, lachten und als wir zu dir gehen wollten flüsterte sie ihm was ins Ohr, worauf hin er rot wurde.“, erzählte Brook. „Keine Ahnung. Frag sie selber.“, antwortete ich stinkig. Nach dieser Antwort ging Brook und ich fing an zu weinen. (Hab ich es mir doch gedacht. Als ob mich jemand mögen würde.), dachte ich traurig.
 

//Bei Lea//

(Lea-Sichtweise)

Ich befand mich jetzt bei Nami. „Du Nami, wann kommen wir mal wieder auf eine Insel.“ „In 10 Minuten, ist aber nur eine kleine Insel, da sie nicht so weit von der anderen entfernt ist. Also beeilen wir uns.“ Wir gingen beide raus um es allen zu sagen. „Was ist es für eine Insel?“, fragte der Gummimensch. Nami antwortete: „Eine Frühlingsinsel. Also macht euch bereit zum Ankern.“ Auf einmal liefen alle hin und her. Da kam Ace, ganz verschlafen herunter. „Was ist denn los?“ „Wir kommen bald an einer Insel an. Kannst du Jessi hohlen?“ „Sorry, hab noch was zu tun.“, antwortete die Feuerfaust. Somit ging ich zum Zimmer von Jessi, um sie zu holen. Ich klopfte und ging einfach rein. Doch keiner war da. „Jessica wo bist du?“, fragte ich und schaute mich um. (Komisch. Naja vielleicht ist sie ja schon draußen), dachte ich. Somit ging ich wieder, aber ohne Jessi im Gepäck. „Und wo ist deine Freundin?“, fragte mich Chopper. Ich antwortete, dass ich es nicht weiß. „So Leute, wir sind in einer versteckten Bucht, also können wir alle auf die Insel. Sanji, Ruffy und Robin, geht ihr bitte einkaufen. So der Rest von uns kann sich auf der Insel umschauen.“ „Nami kann ich mit dir mitgehen?“ „Klar Lea. Ich muss so oder so Papier und Tinte für meine Seekarten kaufen.“, erklärte sie mir. „Ok gehen wir.“, riefen alle und somit gingen wir. Die Einzigen die nicht dabei waren sind Ace und Jessi. Oh man das wird ja noch was.
 

//Bei Jessi//

(Jessi-Sichtweise)

(Endlich. Komisch das mich keiner auf dem Lieblingsplatz von Ruffy gesucht hat.), dachte ich. Somit bewegte ich mich von Ruffy´s Lieblingsplatz weg und wollte auch vom Schiff gehen als ich noch einen Umriss von einer Person sah. Ich versteckte mich schnell und lausche. „Super sind die jetzt alle von der Insel runter. Wie soll ich es ihr nur sagen.“, sprach die Person mit sich selbst. (Was macht Ace hier), dachte ich nur. „Oh ne. Es wird schwierig, ich kenn sie ja nicht richtig. Aber ihre Stimme ist wunderschön.“ (Der redet ja mit sich selbst. Bestimmt über Lea), dachte ich traurig. „Ich gehe jetzt auch mal auf die Insel.“, sagte Ace und ging von Board. (Er ist weg. Ich gehe ihm nicht nach. Am besten bleibe ich auf der Insel). So ging ich also ebenfalls auf die Insel. Ich folgte dem Weg und kam in ein kleines Dorf. „Huch, guten Tag Fremde. Wollen sie etwas essen?“ „Ähm, nein danke, aber ich suche jemanden.“ „Ach ja und wenn?“ Ich erkläre der älteren Frau, wie meine Freundin Lea aussieht. „Nein, sie war nicht in unserem Dorf, aber deine Freundin könnte auch einen anderen Weg gegangen sein.“ Ich bedankte mich bei der alten Frau und ging weiter. Das Dorf hier ist sehr schön. Ich ging in eine Bar um mir was zu trinken zu kaufen. Da sah ich Ace. (Oh man, es sieht so aus als wäre er besoffen.) Ich ging zu ihm hin und fragte ihn was los sei. Doch nicht er sondern der Wirt antwortete: „Er hat zwar schon gezahlt, dafür hat er auch schon eine Menge getrunken.“ Ich bedankte mich und schleppte Ace zur Sunny. Es dauerte da der Herr auch noch eingeschlafen und noch schwerer geworden ist. Endlich angekommen brachte ich Ace in sein Zimmer und legte ihn in sein Bett. „Ace, du bist irre dich wegen Lea zu betrinken. Ach je wenn du nur wüsstest wie traurig ich bin, das du in Lea verliebt bist. Ich muss gehen. Schlaf dich aus.“ Nach diesen Worten ging ich. Ohne zu wissen öffnete Ace seine Augen und flüsterte: „Ich bin nicht in Lea sondern in DICH verliebt.“ Doch diese Worte hörte ich nicht mehr. „Hi Jessi, was hast du so gemacht.“ „Oh Lea ich habe gelesen. Was habt ihr in der Stadt gemacht.“ „Ach nur eingekauft.“ Ich nickte und wir plauderten, als auch das Thema Ace kam. „Und hat er dir was gesagt.“ „Lea, was soll er mir schon sagen.“, sagte ich und ging. (Wie soll das nur weitergehen mit dir Jessi), waren Leas Gedanken, von denen ich nichts wusste.
 

So das war es. Wie das Abenteuer wohl weitergeht. Was passiert mit Jessi und Ace. Und welche Insel wird die nächste jetzt.

Eure Cherry2008



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück