Zum Inhalt der Seite

Atlantis - Eine Legende wird wahr

Ein Naruto-OP-Stargate-Crossover
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.02.2010
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
2685 Wörter, 3 Kapitel
Durch die Weltentore gelangen sowohl Naruto, Sakura und Sasuke wie auch die Strohhutpiraten nach Atlantis, wo sie für jede Menge Chaos sorgen. Was anderes ist ja auch nicht zu erwarten wenn plötzlich Unbekannte durch das Tor kommen und erzählen sie wären Piraten/Ninjas.

Ich lese natürlich jeden Kommi doch es kann eventuell dauern bis ich in irgendeiner Art und Weise antworte. Ich freue mich über jeden Kommi und/oder Favo und möchte mich jetzt schon Mal bedanken^^

Fragen beantworte ich in meinem Blog!
Habt viel Spaß beim Lesen und lasst euch überaschen^^ LG Amy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.01.2010
U: 17.02.2010
Kommentare (6 )
2685 Wörter
Prolog Eine Legende oder Wie Sasuke von Atlantis erfährt E: 24.01.2010
U: 24.01.2010
Kommentare (2)
591 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Weg nach Atlantis Teil I - Das Inseltor oder Mit Kristallen spielt man(n) nicht E: 26.01.2010
U: 26.01.2010
Kommentare (3)
973 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der Weg nach Atlantis Teil II - Das Tor in der Höhle oder Ein Unwetter E: 17.02.2010
U: 17.02.2010
Kommentare (1)
1121 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Brook

    Alter:: 88
    Serie:: One Piece

    Brook ist das Älteste und neueste Mitglied der Strohhutbande. Er ist Musiker, Schwertkämpfer und ein Skelett. Er setzt oft ein "Yohohoho" an die Enden seiner Sätze und sein Lachen klingt genauso.
  • Charakter
    Carson Beckett

    Alter:: unbekannt
    Serie:: Stargate Atlantis
  • Charakter
    Franky (Cutty Framm)

    Alter:: 34
    Serie:: One Piece

    Franky ist zusammen mit Robin und Brook diejenigen die älter als 19 und trotzdem ein Teil der Bande sind. Er ist ein Cyrborg und sein richtiger Name ist Cutty Framm. Er ist der Schiffszimmerman und sein Lieblingsgetränk ist Cola, wovon er immer drei Flaschen in seinem Bauch, der wie ein kleiner Kühlschrank funktioniert, aufbewahrt.
  • Charakter
    John Sheppard

    Alter:: Mitte 30
    Serie:: Stargate Atlantis
  • Charakter
    Lorenor Zorro

    Alter:: 19
    Serie:: One Piece

    Er ist der 1. Offizier der Strohhutbande und versteht sich sehr gut mit Ruffy. Er kämpft mit drei Schwertern und ist nach Ruffy das stärkste Mitglied der Bande. Seine zwei Hauptbeschäftigungen sind schlafen und trainieren. Er hat keinen Orientierungssinn, weswegen sich Ruffy oft über ihn lustig macht obwohl er selbst nicht besser ist. Mit Chopper und Brook versteht er sich auch sehr gut, wogegen er sich oft mit Sanji streitet von dem er auch solche Spitznamen wie Spinatschädel und Marimo bekommen hat.
  • Charakter
    Lysop

    Alter:: 17
    Serie:: One Piece

    Lysop ist der Kanonier der Bande, ein Lügenbaron und der wahrscheinlich größte Angsthase den es gibt. Er ist auch ein Pessimist wie es ihn kein zweites Mal gibt und deprimiert sogar Geister die eigentlich dazu da sind den Menschen ihren Lebenswillen zu nehmen.
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Alter:: 17
    Serie:: One Piece

    Ruffy ist der Kapitän der Strohhutbande und sehr verfressen, wobei ihm die unglaubliche Ausdehnungsfähigkeit seines Körpers die er durch die Gum-Gum-Frucht (Teufelsfrucht) erhielt, zu Gute kommt. Für seine Freunde würde er alles tun, hat jedoch absolut keinen Orientierungssinn was ihn jedoch nicht stört.
  • Charakter
    Nami

    Alter:: 18
    Serie:: One Piece

    Nami ist Navigatorin der Bande und Geldsüchtig. Sie bekommt die berüchtigten §-Augen wenn sie einen Schatz sieht und möchte ihn unbedingt haben. Sie ist allerdings nicht gerade mutig und lässt lieber die Jungs und Robin die ganze Drecksarbeit erledigen. Durch den Klimataktstock, den ihr Lysop gebaut hat, besitz sie allerdings eine Möglichkeit sich zu verteidigen und notfalls auch an den Kämpfen teil zu nehmen.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter:: 12
    Serie:: Naruto
  • Charakter
    Nico Robin

    Alter:: 28
    Serie:: One Piece

    Robin ist Archäologin und liest sehr gerne Bücher. Sie ist im Besitz der Kraft der Flora-Flora-Frucht durch die sie die anderen Strohhüte schon oft aus bremsligen Situationen rettete, z.B. wenn einer von ihnen vom Schiff fiel. Sie ist die einzigste Überlebende ihrer Heimatinsel Ohara.
  • Charakter
    Rodney McKay

    Alter:: unbekannt
    Serie:: Stargate Atlantis
  • Charakter
    Ronon Dex

    Alter:: unbekannt
    Serie:: Stargate Atlantis
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter:: 13
    Serie:: Naruto
  • Charakter
    Sanji

    Alter:: 19
    Serie:: One Piece

    Sanji ist der Schiffskoch der Bande und ein Schürzenjäger. Er kämpft mit den Füßen da die Hände für einen Koch unerläslig sind und deshalb nicht verletzt werden dürfen. Für Frauen würde er alles tun und dient oftmals als Packesel für Nami und Robin wenn diese einkaufen gehen. Zwischen ihm und Zorro existiert eine starke Rivalität und es kommt oftmals zu Showkämpfen zwischen den Zwei. Sie respecktieren sich jedoch auch und kämpfen sehr gut zusammen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter:: 13
    Serie:: Naruto
  • Charakter
    Teyla Emmagan

    Alter:: unbekannt
    Serie:: Stargate Atlantis
  • Charakter
    Tony Copper

    Alter:: 15
    Serie:: One Piece

    Chopper ist mit seinen 15 Jahren das jüngste Mitglied der Bande und ist gleichzeitig auch der Schiffsarzt. Er wird, um ihn zu ärgern, manchmal von Sanji als "Notproviant" bezeichnet. Chopper war bis vor ein paar Jahren ein Rentier dessen einzigste Auffälligkeit die blaue Nase war, jedoch aß er von der Mensch-Mensch-Frucht durch die er zur Hälfte ein Mensch wurde und seine Gestalt "verändern" konnte. Bezeichnent für Choppers Äußers ist, abgesehen von den Hörnern und seinem Fell, der große Hut mit einem weißen Kreuz auf seinem Kopf, die blaue Nase und die dunkelrote Hose. In brenzlien Situationen in denen Chopper es mit einem viel zu starken Gegner zu tun hat, rennt er immer zu Zorro und versteckt sich hinter ihm. Zorro ist auch der erste der hinterher springt wenn Chopper ins Wasser fällt.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akariii
2011-01-30T19:07:00+00:00 30.01.2011 20:07
ich bin jetzt schon gespannt wie es weiter gehen wird :D
Von:  fahnm
2010-02-17T23:19:06+00:00 18.02.2010 00:19
*grins*
Klasse!^^
Jetzt ist Naru mit Sasu und Saku durch das Tor getreten.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.^^
Von:  Hellsingel
2010-02-14T16:34:15+00:00 14.02.2010 17:34
Natürlich hat das "Crossover" dieser Story mein Interesse geweckt.

Crossovers sind immer so eine Sache und je ungewöhnlicher das Crossover umso skeptischer ist man natürlich.
Du kannst dir sicherlich denken, dass die Mischung aus Stargate, Naruto und One Piece wirklich mehr als ungewöhlich ist.
Vor allem weil du zwei Animes mit einer Realen Serie mischst, was ohnehin gewöhnungsbedürftig ist.

Zu Kapitel 1 muss ich sagen, dass ich ein bisschen verwirrt bin.
Erstmal wäre es ganz schön, wenn du vielleicht Charakterbeschreibungen in der Übersicht machen würdest und etwas mehr auf den Naruto-teil eingehst.
Ich habe jetzt nämlich eine menge Fragen, die man sicher damit beantwortet hätte.

Als erstes: Itachi? Mal davon abgesehen, dass er hier wohl nie den Mord aus der Serie begangen hat, kommt mir Sasuke hier ziemlich jung vor. Spielt Kapitel 1 eventuell etwa noch vor Beginn der 1. Staffel von Naruto??
Damit komm ich dann auch gleich zum zweiten. Wie alt ist Sasuke?
Wie gesagt, er kommt mir ziemlich jung vor. Deshalb kam es mir etwas seltsam vor, dass seine Mutter ihm eine Legende über Menschenfressende Weser erzählt.
Ich habe so das Bidl von einem 6-jährigen Sasuke vor Augen, wie er sich vor Angst unter seiner Decke verkricht xDDD

Zum Kapitel mit One-Piece ist mir auch einiges aufgefallen. Zwar fand ich die Insel mit dem Stargate im Grunde einen guten Anfang, aber warum geht das Stargate durch nur 1 Zeichen an.
Gut, die Erklärung wäre, dass das Stargate nur dazu dient, diese Welt mit der von Stargate zu verbinden.
Hier ist mir aber auch ein kleiner Logik-Fehler aufgefallen

*bitte nicht böse sein. Das, was jetzt kommt, da bin ich wirklich perfektionistisch*

In Kapitel 2 steht, dass da das A mit Kreis, also das Symbol für die Erde war. Wenn dieses Tor-System aber durch die Antiker auf Atlantis entworfen wurde, wie auch in Kapitel 1 angedeutet, dann wäre doch das Symbol der Erde irgendwie falsch am Platz. Schließlich existieren diese "Welttore" wie du sie nanntest, schon als die Antiker noch auf Antlantis in der Pegasus waren.

Im Grunde bin ich wirklich gespannt, wie das weiter geht. Ich denke daraus eine Humor-Story zu machen, ist noch das einfachste. Ich bin da wirklich sehr skeptisch, ob das wirklich eine gute Story werden kann oder nur durch den Crossover Interessant bleibt, aber inhaltlich nichts zu bieten hat.
Ansonsten habe ich mir auch schon früher Gedanken gemacht, wie man theoretisch Naruto Ff als Crossover machen könnte. Eine Idee war dabei, Kakashis "Kamui", also die Fähigkeit mit seinem Sharingan ein Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen. Ein Vorschlag, wie man die Naruto-Charas nach Atlantis schaffen könnte^^
mfg
Simion
Von:  Mengma
2010-02-04T10:30:11+00:00 04.02.2010 11:30
Ich finde das das eine Interreasnte Idee ist^^

bin mal gespannt wie du die noch so umsetzt

mfg
Andy230590
Von:  fahnm
2010-01-27T23:29:02+00:00 28.01.2010 00:29
Oh mann Ruffy die Pfeiffe.
Er ist durch das Tor gegangen.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  fahnm
2010-01-27T23:27:08+00:00 28.01.2010 00:27
Klasse anfang.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.^^