Zum Inhalt der Seite

Thousand Years

Because of You
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Thousand Years

Because of You
 


 

Prolog
 

Nacht.

Tiefe Nacht umgab den hell erleuchteten Tokio Tower.

Die vielen Lichter ließen den herabfallenden Regen rund um Tokios Wahrzeichen wie tausend kleiner Sterne aufblitzen. Es hatte lange nicht geregnet und die Bäume, Pflanzen und einige andere Lebewesen dürsteten nach dieser, für alle Lebewesen, lebensnotwendigen Flüssigkeit.

Sie hatten einen langen und heißen Sommer dieses Jahr, in welchem selbst die Nächte so schwül waren, dass sogar der so ausgetrocknete und harte Boden große Mühe hatte, den ersten Regenschauer dieses Sommers aufzunehmen.

Das Rauschen des Regens schluckte die Geräusche der Stadt, welche selbst nachts nie zum ruhen kam und tauchte Japans sonst so laute Hauptstadt in eine ungewöhnliche aber doch zauberhaft friedliche Stille.

Und in dieser zauberhaften, schwülwarmen Nacht, welche durch den Regen ein wenig Linderung erfuhr, erlebten zwei Wesen ihren ganz eigenen Zauber.

Hoch oben auf der Besucherplattform des Tokio Towers, welcher um diese Uhrzeit für Besucher geschlossen war, hoch oben, nahe dem Himmel, dort wo man die ganze Stadt überblicken konnte, fanden sich zärtliche, hungrige Lippen. Kein Auge für die vielen kleinen Lichter unter ihnen, welche wie ein Meer aus Sternen schienen, glitten begehrende Hände über heißes Fleisch.

Keuchen, Stöhnen und leise Schreie der Lust übertönten das Rauschen des Regens.

Unbeirrt liebten sie sich, mit dem Wissen, dass man ihre Geräusche der Lust nicht hören konnte, dass sie der Regen in sich aufnehmen und versiegeln würde.

Ihre Herzen schlugen im selben Takt, als ihre Körper eins wurden und sie den Namen des geliebten Menschen stöhnten.

Es war durchaus nicht das erste mal, dass sie sich liebten, und doch war es jedes Mal aufs neue für sie aufregend, wunderschön und wie ein Abenteuer, in das sie ihre Lust, ihr Verlangen und ihre Liebe zueinander trieb. Ein Abenteuer, dessen Ausgang gewiss war, der Weg dorthin aber keineswegs immer derselbe. Es gab so vieles zu entdecken in diesem Abenteuer ihrer Liebe.

Während ihre Körper sich unter abertausenden Küssen, zärtlichen, leidenschaftlichen Berührungen und dem Aneinanderreiben ihrer beiden heißen Körper immer mehr zu glühen begannen, näherten sie sich dem Ziel ihres Abenteuers. Einer Klippe, von welcher sie eng umschlungen und ohne Halt fallen würden.

Vor Lust verschleierte Augen tauschten kurze Blicke aus.

Eine stumme Frage.

Eine stumme Antwort.

Ein gehauchter Liebesschwur und rot aufleuchtende Augen zogen den geliebten Menschen erneut in ihren Bann....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-21T10:31:29+00:00 21.01.2010 11:31
wow kann mich nur anschliessen ich konnte auch nicht aufhören zulesen
das macht echt geradezu süchtig danach mehr zu lesen

mehr~ XD

freu mich schon aufs nächste Kapitel
Von:  Ryu_no_Sekai
2010-01-20T16:25:38+00:00 20.01.2010 17:25
Hi!!^^
erstmal, schön, dass du wieder da bist!!! *dich knuddel*
also, ich konnte echt nicht aufhören zu lesen, du hast so fesselnt geschrieben. hab noch immer gänsehaut. xD
der prolog macht direkt bock auf mehr. freu mich schon jetzt whnsinnig auf das nächste kapitel. ^^
LG deine Ryu


Zurück