Zum Inhalt der Seite

Ermittlungen in Sachen Liebe!

Light x L
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begehren!

Später, es war schon weit nach Mitternacht, raffte sich Light auf, klappte den Laptop zu und streckte seine steifen Glieder. "Ich glaube langsam, dass Kira uns zum Narren hält. In den letzten Tagen sind nur Schwerverbrecher im Gefängnis an Herzversagen gestorben, aber uns fehlt ein aktueller Fall, der uns Klarheit verschaffen könnte". Der Detektiv nickte dem zu, denn wenn ein aktueller Fall eingetreten wäre, so hätten die Medien darüber berichtet und es wäre ihm ein Leichtes, ein neues, viel aufschlussreicheres Täterprofil zu erstellen. Der jetzige Kira war anders, soviel anders, musste sich Ryuuzaki eingestehen.
 

"Ich stimme dir zu, Light. Genau diese Tatsache deprimiert mich doch so sehr, verstehst du? Ich habe einfach das Gefühl, dass wir uns seit einiger Zeit im Kreis drehen". Der Braunhaarige erhob sich, streckte sich ein weiteres Mal, ehe er seine Hand auf Ryuuzaki's Kopf legte und durch dessen schwarzes Haar fuhr. Schwarze Augen blickten zum Jüngeren auf, nahmen einen verwunderten, jedoch auch zufriedenen Ausdruck an, ehe sich der Ältere ebenfalls von der Couch erhob.
 

"Vielleicht drehen wir uns auch nur im Kreis, weil ich im Moment ein wenig verwirrt bin? Plötzlich erscheint mir der Kira-Fall so gleichgültig, obwohl die Lösung dieses Falles an erster Stelle stehen sollte". Light hörte dem Gesagten zu, ließ seine Hand von Ryuuzaki's Kopf gleiten, ehe sie schließlich auf der Schulter des Älteren zum Ruhen kam. Der Detektiv konnte seine Worte doch unmöglich ernst meinen, oder? Wofür hatten sie sich denn die letzten Tage so abgemüht?
 

"Rede keinen Unsinn, Ryuuzaki. Wir erzielen zwar im Moment keine Erfolge, aber das liegt doch nicht an dir? Natürlich bist du im Moment ein wenig verwirrt und ich gebe zu, dass ich daran nicht ganz unschuldig bin, aber du darfst trotzdem nicht aufgeben, hörst du? Wo ist der L, dem immer eine logische Erklärung einfällt?". Der Schwarzhaarige wusste nicht, warum Light's Worte so aufbauend auf ihn wirkten, aber es war dennoch ein schönes Gefühl, zu wissen, dass da eine Person war, welche an seine Fähigkeiten glaubte.
 

"Deine Worte schmeicheln mir, Light... Es fühlt sich wirklich gut an, zu wissen, dass du so große Stücke auf mich baust". Ein ehrliches Lächeln erschien auf Ryuuzaki's Lippen, ehe er Richtung Bett lief und nebenbei seinen Teil der Handschellen öffnete, damit er sich ausziehen konnte.
 

Der Jüngere hatte protestieren wollen, denn seine Worte hatten keineswegs einer Schmeichelei gedient, oder sonst was in dieser Richtung. Jedoch, als er dieses ehrliches Lächeln beim Schwarzhaarigen gesehen hatte, hatte er sich seinen eigentlichen Kommentar verkniffen. Der Detektiv schien sich nun besser zu fühlen und das war in Light's Augen alles, was nun zählte.
 

Dem Schwarzhaarigen zum Bett folgend, bedachte Light dessen Körper mit einem neugierigen Blick, sah genau, wie langsam sich Ryuuzaki seiner Kleidung entledigte und Stück für Stück mehr dieser blassen Haut zum Vorschein kam. Eines musste der Braunhaarige dem Schwarzhaarigen wirklich lassen, dessen Körper übte eine gewisse Anziehungskraft auf Light aus, welche ihn stocken ließ, während er nochmals mit seinen Augen über den Rücken des Detektiven fuhr.
 

Ryuuzaki schob mit seinem Fuß seine Klamotten beiseite, welche er einfach hatte zu Boden fallen lassen, während er sich wieder seinen Teil der Handschellen anlegte. Neugierig wendete er sich zu Light um, sah nun fragend in die braunen Augen, welche langsam über L's Körper wanderten. Zugegeben, es war dem Schwarzhaarigen schon ein wenig unangenehm, aber gleichzeitig drängten sich ihm neue Fragen auf, weshalb der Jüngere ihn so eingehend musterte.
 

"Stimmt etwas nicht, Light?" durchbrach L nach weiteren Minuten diese unangenehme Stille, sah erneut in Light's Gesicht, welches nun eine rötliche Farbe annahm. Scheinbar hatte der Braunhaarige nicht bemerkt, wie intensiv er eben noch L's Körper gemustert hatte? Es schien so und als der Detektiv keine Antwort bekam, ließ er ein leises Seufzen über seine Lippen gleiten, während sich seine schwarzen Tiefen von allein schlossen. "Ist schon in Ordnung, Light... Dir muss das nicht unangenehm sein, wirklich nicht".
 

Light erwachte aus seiner Starre, blickte beschämt zu Boden und überlegte, wie er sein Verhalten von eben erklären sollte. Sicher, er war für einige Momente von Ryuuzaki's Anblick gefangen gewesen, hatte jeden Zentimeter des blassen Körpers mit seinen Augen erforscht, doch nun wusste Ryuuzaki sehr wohl, was da eben stattgefunden hatte.
 

"Ryuuzaki, ich... Ich meine... Ich wollte dich keinesfalls anstarren. Es war nur...". "Soll ich mich vielleicht ganz ausziehen, damit du alles in Ruhe betrachten kannst?". Light's Augen weiteten sich, blickte zu L's Shorts, ehe sein Gesicht noch ein wenig mehr errötete. Der Detektiv wollte sich ganz ausziehen? Warum? Was ging gerade in dessen Kopf vor?
 

L wusste nicht, warum er das eben gesagt hatte, aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Der Braunhaarige schien wirklich verwirrt zu sein, denn sein Blick sagte im Moment so viele Dinge aus. Verwunderung, Verwirrtheit, bishin zur Verängstigung. Warum? L hatte nichts zu verstecken, weswegen er seine Hände an den Saum seiner Shorts legte und herausfordernd zum Jüngeren blickte. Er würde seine Shorts fallen lassen, sofern der Braunhaarige ihn ließ.
 

"Ryuuzaki... Was soll... Ich meine, du... Ich sagte doch, dass ich dich nicht anstarren wollte...". Light versuchte, seine Verlegenheit zu überspielen, verfolgte genauestens, wohin Ryuuzaki's Hände glitten, ehe er einen Schritt zurückschritt. Der Detektiv wollte doch nicht wirklich seine Shorts fallen lassen, oder? Okay, nackt hatte er ihn schon oft gesehen, aber nun war es doch etwas anderes, oder? Was erlaubte sich der Schwarzhaarige hier schon wieder?
 

"Du konntest deine neugierigen Augen keine einzige Sekunde von mir nehmen, also nehme ich an, dass dir mein Anblick gefällt. Wie weit darf ich gehen, Light? Deine Nervosität sagt mir, dass dir diese Situation nicht behagt, aber genauso sehe ich sehr wohl, dass du auf das Kommende wartest". Wieder ein amüsiertes Grinsen, welches L dem Braunhaarigen schenkte. Seine Sicherheit kehrte langsam zurück, weswegen er seine Shorts ein wenig tiefer schob, extra langsam, während er Light im Auge behielt, welcher seine Neugierde nun offensichtlich zeigte.
 

Einige Sekunden war es noch still, ehe sich der Jüngere in Bewegung setzte und eilig zum Schwarzhaarigen lief. Vor Ryuuzaki blieb er stehen, spürte noch immer die leichte Röte in seinem Gesicht, ehe er seine Hände erhob und diese um den Körper des Detektiven legte. Sanft, jedoch bestimmend, zog er den Älteren an seine Brust, atmete hastig durch und schloss seine braunen Seen. Gott, er war verwirrt und gleichzeitig auch neugierig. Was machte der Detektiv nur mit ihm?
 

"Light... Dein Herz schlägt unglaublich schnell und diese Tatsache sagt mir, dass du aufgeregt bist". Der Braunhaarige schüttelte seinen Kopf, war er zwar aufgeregt und auch sehr neugierig, aber er wollte den Schwarzhaarigen nicht nackt sehen. Also, doch schon ein wenig, aber was würden dann für Konsequenzen entstehen? Nicht, dass er den Detektiven so anziehend fand, dass er alles um sich herum vergessen würde?
 

"Möchtest du dich nicht auch ausziehen, Light? Habe ich nicht die gleichen Rechte, wie du sie auch hast?" wollte Ryuuzaki leise wissen, schob sich seine Shorts über den Hintern, ehe sie lautlos zu Boden fiel. Er wollte nur testen, welche Wirkung er auf den Jüngeren ausübte, aber das dieser ihn eben schon so gemustert hatte, war ihm zwar unangenehm gewesen, auf der einen Art, aber andererseits erfreute es ihn auch. Light schien wohl deutliches Interesse zu haben, obwohl er es nie zugeben würde, oder?
 

"Ausziehen? Ryuuzaki... Ich, also... Was hast du vor? Ja, ich sagte zwar, dass ich einverstanden bin, aber handeln wir nicht ein bisschen voreilig?". Aha, da dachte der Braunhaarige also hin? Ryuuzaki hatte nicht behauptet, dass er nun mit Light ins Bett wollte, nur um unanständige Dinge zu tun, oder? Nein, wirklich nicht und soweit hatte er auch gar nicht gedacht. Wie kam der Jüngere also auf solche Gedanken?
 

"Light, sieh mich an...". Ein wenig lösten sie sich voneinander, ehe die braunen Augen erst in die schwarzen Tiefen blickten, dann weiter hinab, ehe er bei Ryuuzaki's Körpermitte ankam. Gott, der Ältere hatte sich ausgezogen und stand nun vollkommen entblößt vor ihm. Warum nur? Was bezweckte der Schwarzhaarige nur?
 

"Denkst du wirklich, dass ich mit dir ins Bett will? Wir könnten doch auch andere Dinge machen, oder nicht? Du hast mir schon soviel...". Weiter kam der Schwarzhaarige nicht, wurde aufs Bett geschubst, ehe sich ein Körper auf den seinen befand. "Nimm uns die Handschellen ab" befahl ihm eine erregte, jedoch auch sehr leise Stimme, ehe Ryuuzaki's Lippen versiegelt wurden. Was passierte denn nun?
 

Light wusste nicht, was plötzlich über ihm gekommen war, aber er begehrte diesen Körper unter sich. Außerdem, der Detektiv hatte selbst gesagt, er wolle nicht mit ihm ins Bett, jedenfalls nicht sofort, sondern andere unanständige Dinge mit ihm tun. Warum? Wieso ließ er sich auf L ein, welcher noch immer diesen Verdacht gegen ihn hegte? Am Rande nahm er wahr, wie ihm die Handschellen abgenommen wurden und mit einem lauten Schäppern zu Boden fielen. Gut, L hatte auf ihn gehört, verkrallte seine eine Hand in die braunen Haare Light's, während die andere Hand unter sein geöffnetes Shirt huschte und die Haut erforschte.
 

Ein leises Keuchen glitt über Ryuuzaki's Lippen, ehe er eine vorwitzige Zunge an seiner spürte. Was war nur in Light gefahren? Warum war dessen Kuss so wild und anzüglich, dass es L fast um den Verstand brachte? Seine linke Hand, welche sich in den Haaren des Jüngeren befand, verstärkte ihren Druck, zog Light noch ein wenig näher, welcher nun ebenfalls in ihren Kuss keuchte. Verdammt, wo führte ihr Treiben nur hin? Durfte Ryuuzaki dies überhaupt zulassen? Sein Test war doch sowieso schon bewiesen, da er nun die Wirkung des Jüngeren kannte.
 

Light ließ von diesen verbotenen Lippen ab, wie er persönlich fand, küsste sich seinen Weg zum Ohr des Detektiven, ehe er sanft in dessen Ohrläppchen biss. Ein weiteres Keuchen, diesmal etwas erregter, drang an seine Ohren, ließ ihn grinsen, ehe er Ryuuzaki's Hände an seiner Brust spürte. Ganz sanft, als würde L nicht wissen, was er eigentlich machen sollte, strichen die zitternden Hände über seine Brust.
 

"Ist dein Test so ausgefallen, wie du es dir vorgestellt hast? Mach mir nichts vor, Ryuuzaki... Du wolltest wissen, was passiert, wenn du deine Shorts fallen lässt, nicht wahr?". Langsam wurde Light wieder Herr der Lage, nahm somit den aktiveren Part ein und leckte verführerisch über die Ohrmuschel des Detektiven, welcher erneut erregt keuchte. Ja, er hatte L dort, wo er ihn haben wollte. Endlich, denn sonst verwirrte Ryuuzaki ihn immer.
 

"Du hast mich durchschaut, Light... Ich ähm... Ja, ich wollte wissen, wie deine Reaktion ausfällt und ich muss zugeben, dass du mich überrumpelt hast und... Ah, Light... Könntest du ein bisschen tiefer rutschen?". Verwundert hob Light seinen Kopf, blickte in die lustverschleierten Augen des Älteren, welcher erneut keuchte, welches sich diesmal nach einem Stöhnen anhörte.
 

Vorsichtig rutschte Light ein wenig tiefer, berührte die leichte Erhebung, welche sich an seinem Bauch rieb, während L seine Augen genießerisch schloss. "Noch tiefer, Light" befahl er leise, spürte, wie der Jüngere ihm gehorchte und legte ein kleines Lächeln auf. Ja, der Braunhaarige könnte ihm nun soviel geben, oder? Light erregte ihn so dermaßen, dass Ryuuzaki nicht wusste, wo ihm momentan der Kopf stand. Alles um ihm herum wurde vergessen, sondern nur der Junge über ihm zählte noch.
 

Light wusste sehr wohl, was der Schwarzhaarige im Moment begehrte, aber er war nicht gewillt, ihm so etwas zu geben. Nein, viel lieber quälte er ihn, als das er ihm nun Erlösung schenkte. Seine rechte Hand strich hauchzart über die Erregung des Schwarzhaarigen, entlockte diesem einen Lustlaut, ehe dieser seinen Kopf in den Nacken warf und sein Becken verlangend anhob, somit stumm nach mehr, weitaus mehr, verlangte.
 

"Hast du Erfahrungen, Light?" kam es gepresst von Ryuuzaki, öffnete seine Augen ein wenig und sah an sich hinab. Braune Augen sahen zu ihm auf, während auf den Lippen Light's ein amüsiertes Grinsen erschien. Ein leiches Kopfschütteln ließ den Detektiven enttäuscht aussehen, doch bevor er etwas dazu sagen konnte, entwich ihm ein weiteres Stöhnen, ehe seine Hände zu Light's Schultern glitten, in welche er seine Finger krallte.
 

"Muss ich Erfahrungen haben, um bei dir Hand anzulegen? Ich denke nicht, denn so etwas hat wohl schon jeder Typ im frühen Alter gemacht, oder?". Okay, ja, da hatte der Jüngere Recht, aber Ryuuzaki war auf etwas anderes aus. Etwas, was wohl viel intensiver war, als alles andere. Nein, er dachte nicht an Sex. Er dachte an etwas, was er mal im Fernsehen bei Nacht gesehen hatte. Aus Versehen, denn er hatte nach neuen Nachrichten gesucht und war zufällig über einem Sender gestolpert und hatte interessiert die Handlung verfolgt.
 

"Du ersehnst dir von mir orale Befriedigung, nicht wahr?". Nun nickte der Detektiv, hob sein Becken ein weiteres Mal an und erhoffte sich, dass Light seinen Wunsch erfüllte. Doch dieser drückte Ryuuzaki's Becken bestimmend wieder aufs Bett, krabbelte höher und nahm die Lippen des Schwarzhaarigen in Besitz, zwängte seine Zunge in dessen Mundhöhle, während seine rechte Hand erneut über die Erregung des Detektiven glitt. Wieder ein Keuchen, diesmal gedämpft durch ihren Kuss, ehe sich Light plötzlich unter Ryuuzaki befand, dessen Hände grob an seinem Hemd zupften. Eine stumme Aufforderung, dass er sich nun ebenfalls entkleiden sollte.
 

Wieder lösten sich ihre Lippen voneinander, sahen sich forschend an, ehe Ryuuzaki seine Hände erneut über die stramme Brust des Jüngeren gleiten ließ. "Gehen wir nicht eigentlich schon viel zu weit?" wollte der Braunhaarige wissen, bekam die sofortige Aufmerksamkeit von L, auf dessen Lippen ein kaum merkliches Lächeln erschien. Für diese Ausrede war es doch schon längst zu spät, oder nicht? Ja, ihr erster Kuss war schon ein Verbrechen gewesen, also konnten sie auch tun und lassen, was immer sie wollten, oder? So lange beide Parteien schwiegen, würde niemand etwas bemerken, außer Watari vielleicht. Zum Glück hatte L vor einigen Tagen noch gesagt, sollte sich mal diese Situation ergeben, so sollte der ältere Herr die Überwachung ausschalten. Nun, Ryuuzaki mochte ungern beobachtet werden und schon gar nicht bei solchen Sachen.
 

"Ja, der Meinung bin ich auch, aber... Haben wir nicht schon unzählige Male gegen die Moral verstoßen? Ich muss zugeben, dass du mich wirklich in deinen Bann ziehst, warum auch immer, aber... Empfindest du nicht das Gleiche auch bei mir? Warum hast du dich eben auf mich gestürzt? Willst du nicht auch ein bisschen mehr, als du eigentlich zugibst?". Light errötete, sah den Händen nach, welche sich hinunter zu seiner Hose wagten, ehe der Hosenknopf geöffnet wurde, anschließend der Reißverschluss. Nun, ob er mehr mochte? Er konnte nicht von sich behaupten, dass er L nicht anziehend fand, denn ansonsten hätte dessen Körper ihn eben kalt gelassen. Nur, ob sie wirklich intimer werden durften, als eigentlich schon, war eben die Frage.
 

"Ryuuzaki... Natürlich machst du mich gerade auf eine gewisse Art und Weise an, aber... Denk doch mal nach, was wir hier machen. Kuscheln, Küssen und all solche Zärtlichkeiten sind eine Sache, aber du willst gleich die ganze Hand und mich ins Bett kriegen". Ryuuzaki seufzte, als er die letzten Worte vernahm. Wie oft denn noch? Würde der Ältere auf Sex aus sein, dann hätte er den Jüngeren schon längst dessen Kleidung entrissen und ihn so sehr erregt, dass Light keine Wahl mehr blieb, als mit ihm zu schlafen. Wieso sagte der Braunhaarige das denn immer, obwohl es nicht der Wahrheit entsprach?
 

"Ich glaube, dass du mir überhaupt nicht zuhörst, Light. Ich habe nicht vor, mit dir in die Kiste zu springen. Ich möchte nur ein bisschen mehr... Sagen wir, ähm... Petting dazu?". Überlegend erhob Ryuuzaki seinen Daumen und legte diesen an seine Lippen. Ja, so könnte man es ausdrücken, oder? Petting war kein Sex, sondern gehörte zur Körpererkundung. Genau, dachte er sich insgeheim. Natürlich würden sie sich durch solche Berührungen nur noch mehr anheizen, aber es musste nicht weitergehen, oder?
 

"Petting? Langsam kriege ich wirklich Angst vor dir, Ryuuzaki... Man könnte meinen, dass du gerade dabei bist, dich in mich zu verlieben und wenn du so weiter machst, dann fange ich auch noch mit diesem Geschwuchtel an". Verwundert blickte Ryuuzaki zum Braunhaarigen hinab, beugte sich zu diesem runter und sah Light eindringlich an. Wie? Er verliebte sich nicht so leicht, oder? Er mochte den Braunhaarigen, begehrte dessen Körper, von welchen er langsam ein bisschen mehr sehen wollte und er liebte diese Zweisamkeit. Jedoch hatten diese schönen Dinge nichts mit Liebe zutun, oder?
 

"Geschwuchtel? Komm schon, du stehst doch auf mich, oder? Du hast selbst gesagt, dass ich dich anmache". Bevor Light antworten konnte, wurden seine Lippen verschlossen, wurde in einen wilden Zungenkuss gezwungen, ehe er spürte, wie ihm die Hose von den Beinen gezogen wurde. Dieser miese Detektiv, dachte sich der Jüngere insgeheim, doch so langsam taute er auf, ließ sich in den süßen Kuss fallen und zog Ryuuzaki noch ein wenig näher. Verdammt, der Schwarzhaarige hatte Recht, auch wenn er das noch immer nicht einsehen wollte. Er hegte diese Schwäche für L. Diese dämliche Schwäche, welche ihm Kopf und Kragen kosten konnte.
 

"Na endlich, Light. Ich dachte schon, du würdest dich ewig wehren...". L grinste in ihren Kuss hinein, hob den Jüngeren ein wenig an und schob dessen Hemd von dessen Schultern. Sofort spürte er die warme Haut unter seinen Fingern, glitt hauchzart über die Brust des Jüngeren, ehe er bei den Brustwarzen Halt machte. Seicht fuhr er mit seinem Zeigefingern über die Nippel, spürte, wie sie sich erhärteten, was ihm erneut ein Grinsen auf die Lippen zauberte. Ja, Light reagierte auf ihn, zeigte ihm, wie sehr ihm das hier gefiel.
 

"Ryuuzaki... Wir sollten... Aufhören" gab Light zwischen ihren Küssen von sich, da er langsam spürte, wie sich etwas in seinem Lendenbereich regte. Verflucht, dachte er sich, wollte den Schwarzhaarigen ein wenig von sich runter schieben, was dieser wohl nicht so toll fand, da man ein leises Murren hörte. "Bitte... Du bist süß und du bringst mich auch um meinen Verstand, aber...". "Ich bin süß?" wollte Ryuuzaki wissen, stieg vom Braunhaarigen runter und fischte mit seiner Hand nach der Shorts, welche auf den Boden lag. Gut, er würde Gnade walten lassen. Immerhin hatte er schon ein wenig mehr bekommen, auch wenn nicht viel. Nur nicht überstürzen das Ganze, oder? Sie hatten noch Zeit, jedenfalls hoffte es L.
 

"Also..." begann Light, setzte sich auf und legte seine Hände zwischen seine Schenkel. Verdammt, Ryuuzaki hatte es wirklich geschafft, dass er nun mit einem Ständer neben diesem saß. Nun, der Ältere hatte ebenfalls einen Ständer, soweit der Braunhaarige dies erkennen konnte, sah L dabei zu, wie dieser in seine Shorts schlüpfte und sich anschließend wieder richtig aufs Bett hockte, dicht neben ihm und Light aus großen Augen musterte. Er hasste diesen forschenden Blick, hatte man da immer das Gefühl, als wisse Ryuuzaki alles von ihm.
 

"Ja, ich finde dich... Ähm... Ja, du bist süß". "Ach ja? Was findest du an mir süß?". Warum wollte Ryuuzaki das denn wissen? Nun, vielleicht sagte man es ihm auch nicht oft, oder? Ja, vermutlich und wenn er den ungläubigen Blick glauben durfte, dann schien L an seiner Aussage zu zweifeln. Warum? In seinen Augen war der Schwarzhaarige schon hübsch, auch wenn andere Menschen wahrscheinlich etwas anderes sagen würden. Ryuuzaki war süß, auf seine spezielle Art und Weise. Klar, dessen Gewohnheiten und dessen Auftreten wirkte seltsam, aber Light hatte sich inzwischen daran gewöhnt und kannte L auch nicht anders.
 

"Ich finde, du hast schöne Augen, auch wenn du mich gerade so seltsam anstarrst... Ich mag deine lockere Art und wie du alles angehst. Du bist meist die Ruhe selbst und lässt dich nicht aus der Fassung bringen. Okay, in letzter Zeit verlierst du deine Fassung häufig, aber das hat ja auch seine Gründe, nicht?". Angestrengt dachte Ryuuzaki über die Worte des Jüngeren nach, legte seinen Kopf schief und schielte zur Decke. Light fand also seine Augen schön? Solch ein Kompliment hatte er noch nie bekommen und irgendwie erwärmte es sein Herz. Ob Light seine Worte ehrlich meinte?
 

Light legte zögerlich seinen linken Arm um die Schulter des Schwarzhaarigen, zog diesen zu sich und sah weiterhin abwartend in dessen nachdenkliches Gesicht. Wahrlich, der Detektiv schien sich nun Gedanken über seine Worte zu machen. Warum? Glaubte L ihm etwa nicht? "Weißt du... Du bist der Überzeugung, dass ich auf Kerle stehe, richtig? Vielleicht stehe ich auch nur auf dich? Du bist eben ein besonderer Mensch in meinen Augen, Ryuuzaki".
 

Wieder sahen die schwarzen Augen ungläubig drein, jedoch nicht für lange, da ihm ein warmes Lächeln geschenkt wurde. Wieder dieses Lächeln, welches ihm vor einigen Stunden solche Schmerzen zugefügt hatte. Nicht körperlich, sondern seelisch. Warum? Wieso keimte plötzlich wieder dieser Schmerz in seiner Brust auf, obwohl Light ihm solche lieben Worte gesagt hatte?
 

"Hey, was hast du? Stimmt was nicht?" wollte Light in Erfahrung bringen, da L seinen Kopf ein wenig senkte. Seine Augen verschwanden unter dem schwarzen Haar, weswegen Light seine noch freie Hand erhob und diese unter Ryuuzaki's Kinn legte. Mit sanfter Gewalt zwang der Jüngere den Schwarzhaarigen wieder in seine Richtung zu sehen, ehe er dessen schwarze Augen erneut betrachtete. Seltsam, dachte Light sich und zog den Detektiven noch ein wenig näher zu sich. Sah er da tatsächlich Trauer und Schmerz? Warum? Hatte er wohlmöglich etwas Falsches gesagt?
 

"Wir sollten uns hinlegen, Light. Du brauchst Schlaf und...". "Nichts da... Du wirst es diese Nacht wieder versuchen, verstanden? Komm, leg dich zu mir und dann wirst du auch Schlaf finden" unterbrach Light den Älteren, welcher sich hatte erheben wollen. Was war nur plötzlich mit dem Detektiven los? Er verschwieg etwas, oder? Warum? Wieso redete er denn nicht mit ihm? Was fühlte L im Moment? Hatte Light wirklich etwas Falsches gesagt, oder wusste der Ältere einfach nicht mit dem Kompliment umzugehen?
 

Langsam legte sich der Jüngere hin, zog den Schwarzhaarigen mit sich und schloss ihn in eine zärtliche Umarmung. Er würde L auch diese Nacht nicht loslassen, denn dieser sollte endlich Schlaf finden. "Schlaf ein bisschen, Ryuuzaki... Vertrau mir, okay? Ich werde dir nichts tun, versprochen". Und wieder gab Light dieses Versprechen, um dem Schwarzhaarigen diese Sicherheit zu geben. L nickte leicht, schloss seine Augen und versuchte, ja, er versuchte Ruhe zu finden, aber seine Gedanken fuhren Achterbahn. Es gelang ihm nicht und er wusste jetzt schon, es würde auch diese Nacht nicht funktionieren. Er konnte keine Ruhe finden, jetzt erst Recht nicht, weil sein Herz so unsagbar schmerzte. Warum? Was verspürte er da nur?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-02-05T11:55:13+00:00 05.02.2010 12:55
wann geht es zur sache^^.tolles kapi freuhe mich auf näches^^.


Zurück