Zum Inhalt der Seite

Namimori High-School-Live

..and other things
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Dieci le qualità di una principessa perfetta!"

"Zehn Eigenschaften einer perfekten Prinzessin!"
 

Er stand bereits seit guten dreieinhalb Stunden in der Bibliothek hinter der Kasse und half ab und zu seiner jetzigen Kollegin ein paar Bücher wieder in die Regale zu sortieren. Das Geld für die Halloween-Convention hatte er bereits zusammen, genauso wie das Geld für sein Buch - das lang daran, dass er seit einer guten Woche jeden Tag in dem Bücherpalast aushalf so gut er konnte. Heute war der siebte Tag und somit hatte er das benötigte Geld zusammen, worüber er auch sehr erfreut war. Das weniger Erfreuliche war, dass er immer ein leichtes freundliches Lächeln auf den Lippen haben musste wenn er einen Kunden bediente. Er war ein Eisblock, was das zeigen von Emotionen anging - was bei ihm sogar ein leichtes Lächeln mit einschloss.
 

Fran hatte nun nicht mehr lange zu arbeiten und war gerade dabei seinen Platz an der Kasse wieder zu verlassen um seiner Kollegin zu helfen, als noch ein Kunde die Bibliothek betrat. Der junge Italiener freute sich nicht sonderlich darüber, zwang sich dennoch ein leichtes freundliches Lächeln auf und blieb an der Kasse stehen um den Kunden zu bedienen - welcher sich auch schon im nächsten Moment vor ihn stellte.

"Guten Abend. Was kann ich für sie-!. brach er seine freundlich klingende Frage ab, als er sah wer vor ihm stand und ihn vermutlich etwas erstaunt ansah. "Senpai. Was machst du denn hier?", fragte er dann sofort in seinem üblichen Tonfall, woraus man jedoch einen leichten Hauch an erstaunen hören konnte.

"Shishishi~ Das könte ich dich auch fragen, Froggy~!?", fragte Bel nur zurück.

Soviel zu "Antworte nie auf eine gestellte Frage mit einer Gegenfrage".

"Ich arbeite hier.", antwortete Fran nur kurz darauf.

"Arbeiten~? Kinderarbeit ist doch verboten~ Ushishishi~", höhnte der Blonde nur.

"Ich bin kein Kind mehr!", regte sich der Jüngere darüber auf, was den Älteren nur breiter grinsen ließ.

"Reg dich doch nicht so darüber auf, Froggy~ In zwei Jahren kannst du arbeiten so viel du willst~ Ushishishishishi~"

"'Froggy'?", kam es dann plötzlich von der Angestellten, genannt Lyla, die die beiden Jungen daraufhin fragend ansah, während sie auf sie zuging. Sie wollte wissen wieso Bel den Grünäugigen gerade 'Froggy' nannte, aber sie kannte Bel und wusste daher dass sie vergeblich auf eine Antwort wartete.

"Lie~", Bel sah zu der Schwarzhaarigen, die daraufhin auch schon bei den beiden Bekannten stehen bleib.

"Nenn mich nicht so!", fuhr sie den Blonden direkt, aber dennoch bedröppelt, an.

"Ushishishi~", konnte man nur von diesem hören.

Der Türkisgrünhaarige wollte erst fragen woher sich die beiden kannten, ließ es dennoch als Lylaein Buch aus dem Regal hinter Fran nahm und es Bel gab - der es freundlich, dennoch immernoch breit grinsend, entgegennahm.

Fran musste nur den Einband des relativ dicken Buches sehen, schon wusste er um welches es sich handelte. Denn eine kunstvoll skizzierte 10 war auf dem königsblau-rosanen Hintergrund des Buchcovers abgebildet - das Buch sah eher wie ein Roman aus, als wie ein Themenbuch.

'10 Eigenschaften einer perfekten Prinzessin'?, dachte sich die junge Aushilfskraft, und fragte sich was Bel mit so einem Buch wollte.

"Senpai, seit wann liest du?", fragte er diesen und klang dabei etwas aufziehend - dieser Ton brachte jedoch nicht das geringste.

"Der Prinz kümmert sich eben um seine Zukunft, Froggy~ Shishi~", antwortete der Diademträger nur grinsend - und brachte Fran damit fast zum ausrasten, da dieser solche Antworten wortwörtlich satt hatte.

Jedoch beherrschte er sich gekonnt, überließ Lyla jetzt die Arbeit an der Kasse und ging die restlichen Bücher in die Regale einzuordnen, die noch in ihren Kartons lagen.

Als Bel dann wieder ging konnte Fran seine grünen Augen einfach nicht dazu bringen dem Blonden hinterher zu sehen - was Lyla's Aufmerksamkeit auf ihn zog, die wieder zu ihm kam um ihm zu helfen.

Fran merkte Lyla's Blick auf sich liegen, während sie die restlichen Bücher einordneten und der Grünäugige sich dann verabschiedete um zum Dorm zurückzuehren.

Ha portelli un po'(1), dachte sich Fran, als er die Bibliothek verließ. Auf dem gesamten Weg zurück zum Dorm zerbrach er sich geradezu sein hübsches Köpflein darüber was Lyla wohl ausheckte.
 

Nicht einmal in der Nacht konnte er so schnell einschlafen wie sonst auch, weil ihn immernoch die Frage quälte, was Lyla denn wohl aushecken mag - oder ob sie vielleicht bemerkt hatte dass er seinen diademtragenden Senpai insgeheim sehr mochte.
 

_____________________________________________________________________________________________
 

(1) Ha portelli un po' = Sie heckt etwas aus

______________________________________________
 

Das Chapter ist zwar zu kurz geworden, aber immerhin ist ein neues erschienen XD
 

Hoffe Euch hat das Chapter gefallen ^^'
 

Eure

BlueBird_RX580~<3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Steffa
2010-01-19T21:42:19+00:00 19.01.2010 22:42
So~ mein erster kommi :D
endlich komme ich mal dazu :D
also ich mag deine ff ziemlich gern..
um genau zu sein ich find sie einfach super
besonders mag ich wie bel sich um fran sorgt :)
Ich freue mich schon wenn es weiter geht ;D

LG STeffa-chan
Von:  Yuzel
2010-01-19T16:47:41+00:00 19.01.2010 17:47
Grats zum 10ten Kapitel~ x3
ey ich musste so lachen...Bel sucht ne prinzessin X'DDD ey, neh, geniaaal xDD ich wusste ja zwar dass da sowas kommt, aber den zusammenhang hatte ich gar nicht gecheckt XDD
auf jeden fall sehr geil XD weiter^^


Zurück