Zum Inhalt der Seite

Sasukes wahre Geschichte

ist mein erster fanfic^^ was darin passiert müsst ihr selber lesen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.10.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1610 Wörter, 3 Kapitel
Es geht um Sasuke & seiner ersten Freundin Namens Akira(mittlerweile weiß ich auch das es ein jungen name is aber naja ich wollt den namen jetzt nicht extra ändernxD).Als Akira entführt wird versucht er alles um sie zu retten.Er geht sogar nach Konoha & bittet Naruto um seine Hilfe.Dabei erfährt er noch einiges über seine Familie......

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.01.2010
U: 08.10.2010
Kommentare (0 )
1610 Wörter
Kapitel 1 Wenn die Vergangenheit einen Einholt E: 06.01.2010
U: 08.10.2010
Kommentare (0)
531 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 2 Der Brief E: 19.01.2010
U: 21.01.2010
Kommentare (0)
401 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 3 Entführt E: 28.01.2010
U: 28.01.2010
Kommentare (0)
725 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Größe: 168,8cm
    Gewicht: 51,6kg
    Blutgruppe: AB

    Sasuke istein verschlossener Einzelgänger, der es nicht für notwendig sieht, Freunde zu haben. Dies kommt daher, da er im Alter von sieben Jahren mit ansehen musste, wie sein Bruder seinen gesamten Clan ausrottete, und er sich von da an vornahm, seinen Bruder dafür zu töten. So lebte er eine einsame und unerfüllte Kindheit, die nur von diesem Racheplan geprägt war. Doch das ändert sich alles als er Akira kennenlernte.....Seine besondere Fähigkeit:Sharingan,Feuerjutsus,Blitz & donnerjutsus
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Größe: 166
    Gwicht: 50,9kg
    Blutgruppe: B

    Naruto ist im Grunde ein herzensnetter Junge, da er aber immer frei heraus sagt, was er denkt, eckt er damit des öfteren bei Leuten an. Narutos IQ ist nicht sehr hoch. Er versteht viele Vorgänge und Sachverhalte, strategische Entscheidungen im größeren Kontext zum Beispiel, nicht wirklich. Umso gewitzter aber ist sein Kampfstil: nicht umsonst bekam er von Kakashi den Spitznamen "der Überraschungsninja Nr. 1". So fallen Naruto in einigen Kämpfen besonders clevere Tricks ein. Auch wenn sie nur auf einfachen Jutsus oder Gedankengängen basieren, so überrascht er aber umso mehr seine meist sehr versierten Gegner, die mit solch simplen Tricks nie gerechnet hätten.
    Narutos wichtigste Eigenschaft ist aber wohl, nie aufzugeben und nie von seinem Wort zurückzutreten: Er wird nie ein Versprechen brechen, sagt er von sich. Außerdem will er Sasuke helfen & versuchen ihn zurück nach Konoha zu bringen.....Seine besondere Fähigkeit:Kyubi chakra,Sennin modo,Rasengan
  • Charakter
    Akira Inagawa

    Alter: 15
    Größe: 165cm
    Gewicht: 44,7kg
    Blutgruppe: A

    Akira ist eigentlich eine sehr nette Person die viel über sich & die anderen nachdenkt.Ihre Familie besteht nur noch aus ihrer kleinen Schwester Kizuna,da ihre Eltern schon früh starben.Obwohl der Tod ihrer Eltern schon lange her ist kommt sie darüber nicht hinweg.Deshalb war sie oft traurig.Doch das änderte sich als sie Sasuke kennenlernte.Bei ihnen war es Liebe auf den ertsen Blick......Ihre Eltern gaben ihr einen Jungennamen weil sie dachten sie würde ein Junge werden.Sie hat auch noch einen zweiten Vornamen den aber außer Kizuna, Sasuke & Akira selbst keiner weiß....Ihre besondere Fähigkeit:Kann ihr ausehen verändern & kann von den Personen in die sie sich "verwandelt" hat ihre fähigkeiten übernehmen.
  • Charakter
    Kizuna Inagawa

    Alter: 10
    Größe: 148cm
    Gewicht: 35kg
    Blutgruppe: 0

    Kizuna ist genau wie ihre Schwester eine nette Person.Sie ist meistens gut gelaunt.Doch sie ist auch leicht zu erschrecken & hat fast jede nacht komische Alpträüme.Anfangs könnte Kizuna Sasuke überhaupt nicht leiden,doch mittlerweile mag sie alle.Außer Karin.Da sie noch sehr jung ist konnte man bei ihr keine besonderen Fähigkeiten feststellen.
  • Charakter
    Saiyuri Yoshida (Uchiha)

    Alter: 14
    Größe: 163cm
    Gewicht: 46,1kg
    Blutgruppe: AB

    Sie ist Sasukes Schwester.Saiyuri ist eine sehr starke Kunoichi. Sie wurde als Baby zur adoption freigegeben & lebt seitdem bei einer Adopotivfamilie.Seit sie 12 ist sucht sie nach Sasuke.....Sie hat einen Adoptivbruder......Sie humpelt leicht mit dem linken Bein,denn auf einer Mission wurde ihr Bein schwer verletzt.Sie hat auch starkes Team,Ihre Teammitglieder sind Arashi Marume & Kiro Hirorto,die auch ihre besten & einzigen freunde sind.Obwohl sie erst 14 ist, ist sie schon ein Anbu.
  • Charakter
    Suigetsu Houzuki

    Alter: 16
    Größe: 177,4cm
    Gewicht: 57kg
    Blutgruppe: B

    suigetsu Houzuki ist ein Ninja aus Kirigakure und hat einen Bruder namens Mangetsu Houzuki. Er hat einen zwar treuen aber auch sehr groben Charakter, der es liebt, zu kämpfen und zu töten.
    Suigetsu hat die Fähigkeit, sich in eine Flüssigkeit zu verwandeln und ist somit praktisch unverwundbar. Doch der Nachteil dieser Fähigkeit ist, dass er sehr viel trinken muss und schneller müde wird. Orochimaru sah ihn als Gefahr an und sperrte ihn deshalb in einen Wassertank ein, damit er nicht entfliehen konnte. Nachdem Sasuke Orochimaru beseitigt hatte, befreite dieser Suigetsu aus seinem Gefängnis. “Dieser schloss sich danach Team Hebi an.Suigetsu übernahm Zabuzas Schwert, das er an seinem Grab gestohlen hatte. Außerdem will er unbedingt gegen Kisame kämpfen, um auch dessen Schwert Samehada zu bekommen, wie auch die Schwerter der anderen sieben Schwertkämpfer aus Kirigakure. Er wurde von Orochimaru "umgebaut" und kann so seine Muskelkraft enorm ansteigen lassen. Außerdem hat er großen Respekt vor Sasuke.
  • Charakter
    Juugo

    Alter: 18
    Größe: 202,1cm
    Gewicht: 75,8kg
    Blutgruppe: AB

    Die Kräfte vom Mal des Fluches stammen aus den Genen von Juugo . Deshalb ist er auch in der Lage, sich zu verwandeln. Laut Karin ist Juugo ein mordlüsterner Mensch, der dies allerdings unterdrücken wollte, und deshalb zu Orochimaru ging, damit dieser ihn zügelte. Jedoch leidet Juugo unter einer gespaltenen Persönlichkeit. Die eine Seite möchte nicht töten und ging deshalb zu Orochimaru, in Hoffung dort sicher zu sein und niemanden mehr zu verletzen. Die andere Seite kann nur ans Töten denken. Juugo war zu stark für Orochimaru, darum sperrte er ihn ein. Orochimaru machte sich Juugos Fähigkeit zu eigen und pflanzte immer mehr Menschen das Mal ein. Jedoch waren nicht alle kontrollierbar und auch diese wurden eingesperrt. In Folge dessen musste Juugo mit ansehen, wie immer mehr "Kopien" von ihm herumliefen, was seiner Psyche einen weiteren schweren Schlag vesetzte.......Er ist tierlieb und kann sogar mit Tieren sprechen.
  • Charakter
    Karin

    Alter: 16
    Größe: 162,6cm
    Gewicht: 45,8kg
    Blutgruppe: AB

    Karin lebte bis vor kurzem im Süd-Lager unter Orochimarus Führung. Sie war dafür verantwortlich, die Gefangenen zu überwachen. Zudem vertraute Orochimaru ihr sehr, da sie u.a. über spezielle Fähigkeiten verfügt. Sie ist in der Lage, Chakren aufzuspüren und deren Stärke zu erkennen.
    Karin kann Suigetsu überhaupt nicht leiden, was sie ihn auch spüren lässt. Sie ist sehr temperamentvoll und hat kein Problem damit, andere, die ihr im Weg sind, irgendwie beiseite zu schaffen. Sie ist total in Sasuke verliebt. Sie kann zwar Suigetsu überhaupt nicht leiden,aber am meisten hassen tut sie Akira & Kizuna.
  • Charakter
    Allen Walker

    Alter: 15
    Größe: 168cm
    Gewicht: 58kg
    Blutgruppe: 0

    Allen Walker ist ein Exorzist des Schwarzen Ordens der Kriche, nachdem er einige Jahre mit General Cross unterwegs war.
    Der Protagonist ist der Adoptivsohn Mana Walker, nachdem er von seinen Eltern verlassen worden war aufgrund seiner Anti Akuma Waffe.Er zeichnet sich durch seine Orientierungslosigkeit und geht auch schnell Freundschaften ein. Aufgrund seiner warmherzigkeit kann er nicht dabei zu sehen, wie andere Menschen verletzt werden oder auch getötet werden. Allen ist sehr freundlich, selbstbewusst und gut erzogen. Niemals könnte er es mit ansehen, wenn ein Freund von ihm in Gefahr ist und tut alles um sie beschützen zu können, aber ebenso ist es sein großes Ziel, die zahlreichen Akumas von ihrem Fluch zu befreien. Der Grund, warum er kämpft, ist nämlich der, dass er die Akumas retten will. Er hat großes Mitleid mit ihnen, weil sie gegen ihren Willen zu solchen Monstern geworden sind. Wenn er sie mit seinem Arm tötet, sieht er das nicht als Vernichtung, sondern als Erlösung an. Jedoch bemerken auch viele seiner Begleiter, dass Allen auch manchmal seine schwarze Seite hat, beispielsweise das Schummeln beim Karten spielen.
  • Charakter
    Lavi/Rabi

    Alter: 18
    Größe: 177cm
    Gewicht: 62kg
    Blutgruppe: 0

    Er ist ein fröhlicher, rothaariger Exorzist, dessen Ziel ist ein Bookman zu werden und hat deswegen sich ein außergewöhnliches Gedächtnis angeeigt. Er mag es anderen Leuten Spitznamen zu geben und sieht sich als Allens großer Bruder. Rabi ist von fröhlicher Natur und offen, meist zu offen für andere Charaktere. Er sieht alles locker, ist sich seiner Verantwortung aber sehr bewusst. Er kümmert sich um seine Freunde und seinem Meister, obwohl es seinem Beruf als Bookman, welcher im Hintergrund beobachtet und nur sich selbst schützt nicht entspricht.
    Er bezeichnet seinen Meister gern als Panda, Allen als Bohnenstange und spricht Kanda bei seinem Vornamen an, was seine kindliche, nicht ernstzunehmende Art zeigt. Er scheint sich leicht in ältere, schönere Frauen zu verlieben, wie Eliade oder Lulubell, wobei sie meist der Feind ist.
  • Charakter
    Lena Lee

    Alter: 16
    Größe: 166cm
    Gewicht: 48kg
    Blutgruppe: B

    Sie sorgt sich sehr um ihre Freunde und wird sogar sauer, als Allen, bei der ersten Begegnung mit Rhode Camelot versuchte sich für die Seele eines Akumas zu opfern. Eigentlich ist sie fröhlich und offen für alles, aber durch bestimmte Ereignisse wird sie an ihre schlimme Kindheit erinnert und wirkt durch Angst wie gelähmt.
    Sie hängt sehr an ihre Freunde und ihren grossen Bruder, da sie sehr früh von ihren Heimatland getrennt wurde und so keine Zuflucht hat. Ihre Welt besteht nicht aus Ländern oder ähnlichem, sondern aus ihren nahstehenden Personen.
  • Charakter
    Yu Kanda (yoshida)

    Alter: 18
    Größe: 177cm
    Gewicht: 60kg
    Blutgruppe: AB

    Kanda ist eine sehr kalte Person sogar seinen Freunden gegenüber. Im Kampf tut er alles, um zu gewinnen. Yu ist Kanda 's Vorname, aber er will nicht so genannt werden. Er nennt Allen "Bohnensange" (moyashi), weil er im Vergleich zu ihm etwas kurz ist und dünner, außerdem ist Kanda älter. Kanda scheint Lavi zu mögen, obwohl er nicht zögert ihn mit seinen üblichen Drohungen zu drohen, wenn Lavi Kanda ihn bei seinem seinen Vornamen nennt. Jedoch ist es klar, dass sich Kanda wirklich um seine freunde und die Finder sorgt (auch wenn er das Gegenteil behauptet). Zum Beispiel rettet er Allen von einem Akuma (trotz seiner eigenen Verletzungen), obwohl er früher sagte, dass er Allen nicht helfen würde, selbst wenn Allen sterben würde. Er rettet auch Gozu, ein Finder, der ihn auf mehreren Missionen begleitet. Er und Allen geraten öfters aneinander, was wohl mit ihrer ersten Begegnung zu tun hat. Er benimmt sich auf eine fast freundliche Weise zu Lenalee. Als er sah, dass sie sich deprimiert fühlte, sagte er ihr, dass er an sie immer als "starke Frau " gesehen hat. Anscheinend hat sich Kanda 's Persönlichkeit nicht viel verändert. Als Kind war launisch und besonders zu einem anderen so genannten \'second Exorzist\ nicht gerade freundlich ', Alma, die ihm häufig ringsherum folgte. Seine lieblingsnahrungsmittel sind Soba Nudeln und tempura . Kanda mag viele dinge nicht "es gibt zu viele, um sie niederzuschreiben". Jedoch weist Kanda selbst darauf hin, dass er Leute mit naiven Anzüglichkeiten, Leute, die versprechen geben und halten oder verfluchte Leute ( meisten namentlich Allen), Leute, die ihren mund nicht halten können(General Tiedoll), Leute die ihm beim Vornamen nennen (Lavi), und süße Dinge(besonders Kuchen und bonbons) nicht mag(hasst)
  • Charakter
    Arashi Marume

    Alter: 15
    Größe: 180cm
    Gewicht: 62,7kg
    Blutgruppe: AB

    Er ist ein Waise & hat noch 2 kleine Geschwister.Er ist sehr intelligent.Arashi ist eigentlich ziemlich nett,aber wenn jemand seine Freunde oder Geschwister verletzten oder beleidigen will ,flucht er doch ganz schön.Er kann gut mit dem Schwert umgehen.Was er noch gut kann ist vom Thema ablenken & sich aus einer sache rausreden.Bei einer Mission wurde ihm sein rechtes Ohr abgerissen & er ist auf dem linken Auge fast blind. Seine Fähigkeiten: er kann blutbendigen(aber nicht sehr gut),Erdbeben auslösen, Blitze bendigen & er ist sehr schnell
  • Charakter
    Kiro Hiroto

    Alter: 15
    Größe: 175cm
    Gewicht: 58,9
    Blutgruppe: A

    Kiro ist ein sehr verschlossener Junge.Seit über einem Jahr spricht er nun nicht mehr,das daran lag das er eine schlimme Kindheit hatte.Er musste mit 8 jahren mitansehen wie seine Eltern umgebracht wurden. Als er 10 war, begang sein älterer Bruder Selbstmord,ein halbes jahr später starb seine ältere Schwester auf einer Mission.Er hatte nur noch seinen kleinen Bruder.Doch als Kiro 13 wurde, wurde sein Bruder ziemlich schlimm verprügelt.Es war so schlimm das er ein paar Tage später an seinen verletzungen starb.Da hatte Kiro kaum noch gesprochen,aber als er dann auch noch mitansehen musste wie sein Sensei umgebracht wurde,hörte er ganz auf zu sprechen.Obwohl er nicht spricht verstehen sich Arashi,Saiyuri & Kiro bestens.Er hat eine große Narbe auf dem rücken.Besondere Fähigkeit: kann Gedanken anderer kontrollieren & beeinflussen,ist sehr gut in Taijutsu, kann monster & geister beschwören
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare