Zum Inhalt der Seite

Urlaubsflirts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10: Von Takeru, Zorro und dem Restaurant

Kapitel 10: Von Takeru, Zorro und dem Restaurant
 

Die Strohhüte hatten sich alle am Strand eingefunden, da Ruffy beschlossen hatte, eine Inselerkundung zu machen. Er hatte sich sein Entdeckeroutfit angezogen und ein Fernglas umgehängt. Chopper hatte sich einen viel zu großen Rucksack auf die Schultern gesetzt und Lysop hatte sich ebenfalls mit Entdeckersachen eingedeckt.

Franky und Brook hatten sich etwas kurzes angezogen und Rucksäcke, mit Proviant, auf die Schultern gepackt.

Sanji hatte, wie Robin, das Outfit, das sie schon auf Mecha-Island anhatten, angezogen.

Nami hatte sich ebenfalls in ihr Mecha-Island-Outfit geschält und Zorro, ja Zorro sah aus wie immer. Nur das er eben das Hemd offen hatte, zumal es wirklich heiß war und zum anderen, weil er Nami noch etwas ärgern wollte.

Er war noch etwas verschlafen, weswegen seine Haare verstübbelt abstanden und er sich gerade müde die Augen rieb.

"Auf gehts Leute!"

Über Ruffy schienen Sternchen zu schweben, jedenfalls sah es so aus.

"Ruffy ehrlich gesagt hab ich keine Lust, jetzt auf der Insel rumzustiefeln! Kann ich nicht lieber dableiben?"

Nami wollte eigentlich nur Zorro aus dem Weg gehen.

"Ich hab gehört das es auf dieser Insel früher nur so von Piraten gewimmelt haben soll, die hier ihre Schätze verstecken wollten."

Robin wusste, wie man jemanden umstimmen konnte.

"Auf gehts Jungs!! Lasst uns einen Schatz finden!"

Ruffy, der Schütze, Chopper und Nami rannten gleichzeitig los.

Die anderen fünf folgen ihnen, in normaler Geschwindigkeit.

"Nami? Glaubst du wir finden wirklich einen Schatz?"

Choppers Augen glitzerten aufgeregt. Er wollte so gerne einen Schatz finden.

Nami lächelte ihn an. "Sicher Chopper! Robin kennt sich aus."

Glücklich sprang der Elch hoch.

"AUA!"

Erschrocken drehten sich die drei zu Lysop um, der am Boden lag.

"Oh tut mir leid! Ich habe dich gar nicht gesehen!"

Eine Hand tauche vor Lysop auf. Der ergriff sie und lies sich hochziehen. Dann stand er vor einem gutaussehenden Mann, der nicht älter als 20 Jahre alt zu sein schien.

"Ist ja nicht passiert."

Dankend klopfte der Fremde Lysop auf die Schultern. Dann erblickte er Nami, Ruffy und Chopper.

"Oh! Was für ein hübsches Fräulein! Dürfte ich Ihren Namen erfahren verehrteste?"

Die Orangehaarige verzog angeekelt den Mund. Sie mochte solche Männer nicht besonders, außer sie spendierten ihr was zu Trinken, oder sie gaben ihr Preisnachlass beim Shoppen.

"Man stellt sich normalerweise selbst erst einmal vor!"

"Verzeiht! Wie unhöflich! Ich bin Takeru!"

Nami entgleisten sämtliche Gesichtszüge. Takeru. IHR Takeru.

"Oh!"

"NAMI-SWAAAAAAAAN! ICH KOMMEEEEEEEE!"

Die anderen erreichten Ruffy & Co. Das Gespärch hatten sie einigermaßen mitbekommen.

Sanji trat besorgt zu seiner Nami, da diese total geistesabwesend auf Takeru starrte. Der starrte zurück, verwundert darüber, warum ihn eine wildfremde Frau so anglotzte.

"Ta..Takeru?"

"Ja!"

Zorro scannte ihn von oben bis unten. Ein Mann, muskolös, groß, dunkelhaarig.

Er sah nett aus.

Doch er machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Er wollte Nami eine Lektion erteilen und nun kam dieser Takeru dahergelaufen und Nami verfiel ihm nur, wegen des Namens.

"Also ähm, naja also ich.. ich bin Nami!"

"Freut mich Nami!"

Jetzt waren auch der Rest der Strohhutbande entgültig verwirrt.

Warum fehlten ihrer Nami, die sonst nie ein Blatt vor den Mund nahm, auf einmal die Worte? Nur weil sie mit einem wildfremden Mann sprach, der Takeru hieß.

Dieser schritt gerade auf Nami zu, nur um ihr dann den Arm um die Schulter zu legen und sie wieder zurück in Richtung Stadt führte.

"Ich entführe euch eure bezaubernde Nami um sie zum Essen einzuladen. Euch noch viel Spaß!"

Nami blieb stehen. Sie wollte mit ihren Freunden mit, immerhin hatte sie Takeru gerade erst im wahrsten Sinne des Wortes zu Gesicht bekommen.

Konnte man da schon mit Essen gehen?

Aber etwas in ihr wollte jedoch auch Takeru begleiten.

Zweifelnd sah sie zu Robin. Die lächelte nur, nickte kurz noch den Kopf, bevor sie sich umdrehte und die Jungs, mit Hilfe ihrer Teufelskräfte weiterschob.

"Viel Spaß Nami! Bring mir was zu Essen mit!"

"NAMI-SWAAAAAAAN???"

Sanji war, in solchen Dingen, nahe am Wasser gebaut und heulte Lysop die Ohren voll, warum SEINE Nami mit diesem Typen essen ging, obwohl sie ihn gar nicht kannte und das auch noch ohne seinen ritterlichen Schutz, der in solchen Fällen wohl eher mit Fäusten zu tun hatte.

Nami wollte sich gerade wieder zu Takeru umdrehen, als sie an Zorro hängen blieb. Sein Gesichtsausdrück sagte ihr, dass er es nicht gut hieß, dass sie mit ihm ging. Doch er kehrte ihr den Rücken zu und folgte den anderen.

"Können wir?"

"Sicher!"

Am Anfang noch schwigend, doch dann sehr viel lockerer, gingen die Beiden den Weg, den Nami und die Anderen gekommen waren wieder zurück.
 


 

"Meint ihr Nami kommt zurecht?"

Die Strohhüte blieben stehen. Langsam und mit etlichen Schweißperlen auf der Stirn drehten sie sich zu Zorro um, der das Schlusslicht der Gruppe bildete. Nicht wirklich eine gute Idee.

"D..DU machst dir SORGEN um NAMI?"

"Einen Arzt! ZORRO BRAUCHT EINEN ARZT! Halt! DAS BIN JA ICH!"

"Der Schwertschwinger hat recht! Wieso ist Namilein mit DEM mitgegangen?"

Brook sah Zorro an. In den Augen des Schwertkämpfer sah er durchaus Sorge um die Naivgatorin, aber auch noch etwas anderes.

"Zorro ich glaube, dass wir uns da nicht einmischen sollten! Nami weiß schon was sie tut! Und falls es dich beruhigt, der Typ ist ihr nicht ganz unbekannt. Sie kennt ihn aus dem Massage-Salon."

"Nami-Maus kennt ihn??"

Während Robin Sanji und den anderen die Gesichte erzählte, ließ sich Brook auf Höhe Zorros zurückfallen.

"Dir gefällt das nicht was??? Yohohoho! Um eine Frau muss man kämpfen! Die Liebe ist da wie ein Krieg. Der Sträkere gewinnt."

"Hn? Was soll das Gerede?"

"DU machst dir Sorgen! Dir gefällt es also nicht, das Nami bei dem Kerl ist und nicht hier bei dir!"

"Brook ich glaub das ständige singen tut dir nicht gut! Warum soll ICH mir Sorgen um Nami machen? Die kann machen was sie will, die Hexe!"

"Apropos singen. Wie wäre es mit einem Wanderliedchen?" Ruffy und Chopper waren begeistert und stimmten sofort eines an.

"Trotzdem, du machst dir Sorgen."

Brook zog seine Violine aus seinem Rucksack und begann zu spielen.
 

"So da wären wir!"

"WOW!"

Das Restaurant in das Takeru sie geführt hatte, war wirklich klasse. Luxoriös, dennoch gemütlich.

Sie fühlte sich etwas unbehaglich, da sie ja eigentlich auf Erkundungstour gehen wollte und deshalb nicht wirklich pasend gekleidet war. Aber Takeru hatte gemeint, es gäbe keinen Dress-Code und sie sähe so auch umwefend aus.

Es kam auch sofort ein Kellner als sie das Restaurant betraten, der sie zu einem freien Tisch führte und ihnen, nachdem sie sich auf die Stühle begeben hatten, die Speißekarten überreichte.

Nami hatte gerade einmal ein paar Gerichte gelesen, sie musste sich anstrengen ohne ihre Brille die Buchstaben zu entziffern, als der Kellner schon zurückkam um die Bestellung aufzunehmen.

Ein bisschen hektisch suchte Nami nach einen Gericht, dass ihr auch schmeckte, doch Takeru kam ihr zuvor und bestellte Hummer und dazu Chardonney.

"Ich hätte mir auch selbst etwas bestellen können!"

Nami war etwas gereizt. Sie hatte nicht wirklich Hunger auf Hummer, vorallem auch wegen des Wetters nicht. Wenn es warm war, wollte sie etwas leichtes und kaltes, dass erfrinschte und keinen Hummer.

"Ach sein nicht albern. Ich hab Ahnung von Essen, vertrau mir."

Er lächelte.

Misstrauisch sah ihn Nami an. Er war gar nicht so, wie sie ihn aus dem Massage-Salon kannte. Aber wahrscheinlich war bei der Arbeit jeder etwas anders, als er zu sein scheint.

Sie wollte noch etwas warten, vielleicht verfiel Takeru bald wieder in seine nette Art, die sie so toll an ihm gefunden hatte.

~~~~~~~~~~~~~

Oh mein Gott!

SORRY!!!!!

Es tut mir so unendlich Leid, dass dieses kurze, blöde kappi mal wieder 100000000 jahre auf sich hat warten lassen!

GOMEN!

ich versuch das in nächster zeit etwas schneller on zu bringen

Liebste Grüße

Romina♥
 

PS: Ich hab nen neuen One-Shot. Guckt doch mal rein ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  meru90
2010-06-16T19:28:49+00:00 16.06.2010 21:28
nihaha wer hätte gedacht das es takeru wirklich gibt XXD
blöd gelaufen zoro xxDD

mal wieder zu geil !!
hoffe es geht schnell weiterr und das es schön lag dieses mal wird ;;D
Von: abgemeldet
2010-06-16T18:16:04+00:00 16.06.2010 20:16
ich bin ein bisschen traurig
1. das es so kurz war und
2. das Handlung irgendwie ein bisschen am kippen is

aber lass dich bitte davon nicht entmutigen

Von:  nami_swan
2010-06-16T14:38:27+00:00 16.06.2010 16:38
ach hab ich ein glück, dass du das erst so spät rein gestellt hast! (ja, das kann auch mal positiv sein xD) mein PC war nämlich im arsch und deshalb bin ich so spät mit dem kommi dran, aber her ist er nun:
Also lachen musste ich erstmal, dass Zorro den Gedanken äußerte, dass Nami Takeru nur wegen dem Namen verfiel xDD irgendwie typisch Weiber xD
und Brook war doch auch mal süß :3

haste fein gemacht *keks gib* ;D

hab dich lieb Franzi ♥♥♥
Von: abgemeldet
2010-06-14T01:33:44+00:00 14.06.2010 03:33
aaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

das so was jetzt passieren muss!!!!!!

ich hoffe es geht bald mit einem längeren und actionreichen kapitel weiter^^

lg
Von: abgemeldet
2010-06-13T20:06:26+00:00 13.06.2010 22:06


Also mir hat es gefallen und es ist auch egal ob es kurz ist, hauptache ein neues Kapitel :D
Von:  xGaaraHeroine
2010-06-13T20:02:19+00:00 13.06.2010 22:02
COOL °____°

liebe es !


Von:  denise7xy
2010-06-13T19:43:47+00:00 13.06.2010 21:43
per Kapitel!
Na, das kann ja noch was werden :D
Bin schon sehr gespannt auf das nächste Kapitel und es macht doch nichts, dass das solange dauert. Bei mir ist das auch immer so. :D
lg red_may
Von:  xSasuSakux
2010-06-13T19:15:54+00:00 13.06.2010 21:15
Das Kapitel war echt gut
Und das Takeru endlich mal aufgetaucht ist finde ich echt supii
Aber das Nami mit dem gegangen ist
Und Zorro ist eifersüchtig und macht sich Sorgen
Ach ne, wie niedlich ist das denn?
Einfach nur zu Suez
Ich hoffe, Nami merkt, dass der Takeru, den sie angeblich kennt, gar nicht der ist, der vor ihr sitzt
Freu mich schon riesig auf das nächste Kapi

Lg
xSasuSakux


Zurück