Zum Inhalt der Seite

Schokoladenküsse

sasusaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verrat

>Zukunft<

Die dunkle, modrige Gasse wurde nur von ein Paar Laternen beleuchtet. Sein Atem ging schneller und seine Blicke streiften immer wieder nervös die Seitenstraßen. Er hatte meine Hand genommen und zog mich hinter sich her.

"Denkst du wirklich sie sind hinter uns her?" fragte ich Sasuke mit leiser bebender Stimme.
 

Er nickte mir nur schnell zu und setzte dann seinen Weg fort. Als wir unter einer Brücke standen lehnten wir uns Beide an die kalte Steinmauer.

"Was denkst du, wer uns verraten hat?" Sasuke atmete einmal tief aus "Sakura, wenn ich das bloß wüsste. Es kann aber nur einer aus dem Zirkel gewesen sein.

Wer hätte sonst davon gewusst?"
 

Ohne das ich es wollte kamen mir die Tränen. "Warum musste das alles so aus dem Ruder laufen? Noch vor ein paar Tagen war doch alles perfekt." Noch vor ein paar Tagen hatten wir uns zum ersten mal geküsst.

Sasuke stellte sich vor mich und legte mir seine Hand auf die Wange und strich mir sanft die Tränen aus dem Gesicht.

"Nicht meine Kleine, weinen brauchst du nicht. Ich werde dich schon beschützen, hab keine Angst!"

"und wer beschützt dich?" Er lachte leise "Zweifelst du etwa meinen Fähigkeiten an?"

Ich schüttelte den Kopf und sah schüchtern zu Boden "Natürlich nicht!"
 

Er legte seine Hand auf mein Kinn und Hob mein Gesicht, sodass ich in seine Augen sehen konnte. Sie waren schwarz wie das Nichts, wenn man es wie das Nichts bezeichnen konnte. Denn was war schon das nichts? Wie sollte man es beschreiben? War es schwarz? War es weiß? Doch immer wenn ich in seine Augen schaute, wurde mir ganz leicht und wohlig und ein kleines lächeln stahl sich auf mein Gesicht.

"Siehst du?", sagte er mit seiner zuckersüßen Stimme "Alles halb so schlimm!"

Meine Augen schlossen sich automatisch, schon bevor er seine Lippen auf meine legte. Er küsste mich ganz vorsichtig und sanft. Als er sich von mir löste, lies ich die Augen noch ein wenig geschlossen und genoss noch den Moment, in dem er mir so nah stand, das ich seine Körperwärme spürte.

Doch in dem Moment hörten wir schnelle Schritte auf uns zu rennen und im nu standen auch schon schwarz gekleidete Männer vor uns die alle eine rote Krawatte trugen.

"Sieh mal einer an!", sagte einer dieser Männer "nun haben wir euch endlich!" Sie zogen alle ihre Waffen und kamen bedrohlich näher. Ich zog meine Handschuhe enger an meine Hand und stellte mich angriffslustig vor ihnen auf.

Sasuke stellte sich schützend vor mich und zog sein Schwert. Sofort griff er an und überraschte einen der Männer mit seiner Schnelligkeit. Nun waren noch 6 Männer übrig. Ich rannte auf einen zu, der mir nicht gerade stark aussah und verpasste ihn einen Schlag ins Gesicht. Es spritzte Blut auf mich, doch das spornte mich nur noch mehr an diese Idioten zu besiegen. Nur noch 5. Der nächste kam auf mich zu gerannt und schaffte es mir mit seinem Schwert einen Kratzer am Arm zu verpassen und mich zu Boden zu werfen.

Er tritt mich in den Bauch und stellte ein Bein Siegessicher auf meine Brust. Er holte zu seinem Schwertstich aus. Doch er hielt inne und sah an sich hinunter. Es stach eine Schwertspitze aus seinem Bauch. Sasuke hatte ein Schwert von hinten in in rein gerammt. Ich Atmete erleichtert auf und er hielt mir seine Hand hin. Nur noch 3. Sasuke war natürlich in seinem Element. Seine Schnelligkeit, die Genauigkeit an der richtigen Stelle zu zu stechen und Reaktionsfähigkeit waren beneidenswert. Nur noch einer, der mit lauter Stimme sagte: "Wir werden schon noch euer Blut bekommen. Irgendwann, irgendwann werdet ihr unvorsichtig sein und in eine Falle treten. Die Red-Star Organisation wird euch auch noch kriegen. Euch und euer verdammtes Blut." Sasuke griff an und ich hörte nur wie der Mann zu Boden viel. Sasuke drehte sich um und lächelte mich an."Geschafft!"

Ich schrie, als ich das Schwert aus seinem Bein ranken sah. Mir wurde übel und ich rannte zu ihm hin. Der Mann hatte sein Schwert noch mit aller letzer Kraft in Sasukes Bein gestochen und war dann zu Boden gefallen.

Sasuke fiel zu Boden und schaute auf sein Bein.

"Sasuke, halt still. Ich werde das schon machen!"

"Es...es ist vergiftet!"

"WAS? Sagte ich hysterisch. . . woher weist du das?"

"Ich spüre es, es verbreitet sich in meinem Körper . . . AAHH!"

Ich wusste nicht was ich machen sollte, denn woher sollte ich wissen was das für ein Gift war und was ich tun sollte. Warum? Warum musste das alles jetzt passieren? Es war doch alles so perfekt gewesen.

"Sakura? Zieh das Schwert heraus!"

"Nein, dann verblutest du!"

"Wenn du es drin lässt, wird noch mehr Gift in meinen Körper dringen."

"Wir finden eine andere Lösung."

"Nein Sakura . . . bitte!"

Er sah mich so an. So bittend, so flehend.

"Sakura . . . ich liebe dich!"

"Warum sagst du das jetzt? Du kannst es mir noch oft genug sagen."

Doch er lachte nur

Ok ich würde das schwert heraus ziehen

"Bereit?" fragte ich ihn

"Bereit, wenn du es bist!"

ich nickte ihm zu und zog

Er war tapfer und gab keine laute von sich.

Sein Bein war voller Blut und es hörte nicht auf. Es blutete und blutete und blutete . . .
 

>Zukunft Ende<
 

>Jetzt<
 

Ich quälte mich aus dem Bett und zog mich um. Im Bad wusch ich mir schnell meine Haare, föhnte sie und putze mir die Zähne. Eben die allmorgendliche Routine. Dann schloss ich meine Haustür ab und begab mich auf dem Weg zum Zirkel.

Der Zirkel war ein Zusammenschluss mehrerer Personen, die verschiedene Missionen Tätigte. Wir trafen uns immer alle im großen Saal, wo ein großer runder Tisch stand und wo wir alle miteinander beredeten was gerade erledigt werden sollte. Kakashi war unser Boss und hatte immer das erste Wort. Es waren schon alle da. Naruto, Hinata, Kiba, Shika und Temari. Nun ja fast alle einer fehlte noch. Doch gerade als ich bemerkte das er fehlte schlug die Tür auf, und Sasuke Ushia betrat de Raum.

Oh man, wie ich ihn hasste.
 

^^ so das war mein erstes Kapitel ich hoffe ich konnte ein wenig spannung aufbauen :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calista259
2010-01-05T15:06:50+00:00 05.01.2010 16:06
Hallo!!!!*wink*
Der Anfang ist schon echt cool!!!^^
Freu mich wenn es weiter geht!!!!^^

Gruß
Black-hina
Von:  OnePieceFan
2010-01-03T14:02:30+00:00 03.01.2010 15:02
Hey ho Susi^^
Dann mach ich dir mal deinen ersten Kommi!!!
Sehr gut wie ich dir bereits an telefon gesagt hab^^
Ich freu mich darauf, wenns weiter geht!!!
Lieb dich♥


Zurück