Zum Inhalt der Seite

Overkill

Saga / Tora; Nao / Shou
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
2256 Wörter, 1 Kapitel
Besonders abends muss ich mir oft Gedanken über bestimmte Situationen machen.


_____________________

Und der nächste One-Shot. Ein Hoch auf mich (und auf Tadashi von Plastic Tree). -.-' Länger und irgendwie schlechter.
Trotzdem für meinen Super-Schokobären (abgemeldet).

→ Beta gelesen von Reeva.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.12.2009
U: 04.02.2010
Kommentare (13)
2250 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessUruha
2010-12-03T11:32:09+00:00 03.12.2010 12:32
aww *-*
ich schreib auch ma nen kommi nech? XD
auch wenn ich immer einer der bösen schwarzleser bin und niemals ein kommi hinterlass *hust*
aber ich mag die FF *__* und das paaring natürlich *Q*
Von:  Panakeia
2010-03-08T02:14:49+00:00 08.03.2010 03:14
wuah wie süß!!! >___<

„Und nun für Shinji und Takashi mit der Bitte Kohara nicht mehr mit ihren Problemen voll zu weinen, sondern selber nachzudenken von Colin Hay das Lied Overkill.“ <-- das war so geil xD ich lach jetz noch..
und da haste wirklich n schönes lied ausgesucht xD musste ich mir gleich anhörn!

shou und nao.. das pairing is irgendwie ungewohnt O.o aber auch total niedlich xD
hab die beidn in deiner ff sofort ins herz geschlossn ^___^

und das liebesgeständnis zwischen tora und saga war ja auch mal was neues xD
schön, dass es die beidn geschafft haben!
und ich denk jetz gar nich erst drüber nach, was passiert wär, wenn sie den falschen sender gehört hätten xD

total niedliche ff und perfekt um damit schlafn zu gehen ^^
Grüßle, Keia
Von:  ReikazeYuuki
2010-01-29T15:44:09+00:00 29.01.2010 16:44
Jetzt kommt Yuuki!!

Also ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel Spaß dabei haben werde, das Ganze zu lesen. Am Anfang war ich auch ein bisschen skeptisch, weil das alles nahezu genau so startet, wie jede Shonen-Ai-Story, die ich bis jetzt gelesen hab (wobei ich zugeben muss, dass das nicht viele waren). Deswegen ging ich von einem ziemlich flachen Charakterdesign aus, worin ich mich aber irrte. Was Anfangs wie reine Oberfläche eines Charakters wirkte zeigte nach und nach immer mehr Tiefgründigkeit, die Charakter habe ihre eigene Art, die für sich auch sehr authentisch ist. Sehr gut fand ich die ihn ihnen vorgehenden Ängste und die Coolnis und vor allem den Witz, mit dem sie das ganze überspielen wollten. So stellt man sich in ungefähr zwei verliebte, doch dennoch obercoole Jungs vor, sehr treffend dargestellt, nicht zu romantisch und klischeehaft aber auch nicht zu flach.
Auch der zweite Hauptcast unter Shou hat mir sehr gefallen. Auch diese beiden Charaktere waren wirklich sehr authentisch, was Shou angeht fühlte ich mich sogar an mich selbst erinnert und die Idee mit dem Radio, um dem ganzen eine Wendung und einen neuen Anstoß zu geben war ziemlich gut.
Das Schwierigste an so einer Geschichte ist es dann meistens, die Story zu einem guten Abschluss zu bringen, was meistens damit endet, dass die beiden Protagonisten sich in den Armen liegen, igrendeine riesen Sauerei absehbar ist und alles mit einem 'und wenn sie nicht gestorben sind'-orientierten Schlussabschnitt endet. Dagegen fand ich deine Lösung wirklich echt tolle, das angedeutet Glückliche Ende des Hauptpairings auszublenden und sich in den Nebencast zu vertiefen. Die Unterhaltung von Shou und Nao zum Schluss unterstrich noch die Leichtigkeit des ganzen, und diese Andeutung auf eine Fortsetzung bezüglich Hiroto macht einem nur noch Lust weiter zu lesen und nimmt dem ganzen, auf der anderen Seite diese aufgezwungene Plätte, die viele solcher Stories haben.
Der Schreistil an sich hat mir auch sehr gut gefallen. Zwar muss mal sich am Anfang erstmal reinlesen, aber befindet man sich erstmal im Fluss ist alles sehr flüssig und gut verständlich. Der manchmal lecht vorhandene ironische oder witzelnde Touch macht die ganze Sache ziemlich locker, was mich davon überzeugt, dass man, wäre die Story 80 Seite lang, das ganze eben so locker und voller Freude lesen könnte. An manchen Stellen musste ich richtig Schmunzeln, weil alles schon auf den weiteren Verlauf hinwies und ich mich wirklich fragte, ob ich mit meiner Vermutung auch recht liege (was ich natürlich auch tat, logisch).

Nun gut, soweit von mir, ich freue mich noch auf viel viel mehr von dir und ich hoffe ich werde an weiteren Titeln ebenfalls soviel Spaß haben!
Von: abgemeldet
2010-01-19T20:05:42+00:00 19.01.2010 21:05
ich hatte ja Große Erwartungen an diese Fanfic und ich muss sagen... Erwartungen übertroffen!(das muss man erstmal hinkriegen o.o; )

Superschöner Schreibstil, geniales Pairing, tolle Handlung und 'ne handvoll Humor x3

Am Besten gefiel mir die Szene, als Tora seine Hand angeguckt hat :)
Von:  MikaChan88
2010-01-10T17:14:55+00:00 10.01.2010 18:14
total super ^.^
Von:  NaoPudding
2010-01-08T01:31:07+00:00 08.01.2010 02:31
diese ff ist - ich will nich sagen- süß *_* aber sie ist es XD
ich finde einige stellen zum totlachen ;D
weiter so, ne^^
Von:  Kanoe
2010-01-07T10:54:41+00:00 07.01.2010 11:54
schöne geschichte
Von:  Loorenzo
2010-01-06T17:06:20+00:00 06.01.2010 18:06
die ff ist echt süß geworden!
obwohl ich kein fan von Saga und Tora bin, hat es mir spaß gemacht den text zu lesen.
ich mag es, wie du die einzelnen handlungsstränge der charaktere nach und nach zusammen gefügt hast und letztenendes auch noch hiroto vorgekommen ist ^.^
Von:  Reeva
2010-01-02T21:06:48+00:00 02.01.2010 22:06
ich mag deine ff.
du schreibst voll schön.
ich hasse kommentare immer noch.
ich mag shou x nao.
der satz mit dem teller ist voll tollig. lol. xP
Von: KugisakiNobara
2010-01-02T17:29:05+00:00 02.01.2010 18:29
Die perfekte FF für den Start in den Abend.
Das Lied gefällt mir und das ganze Verhalten der beiden Schisshasen auch.
Shous Idee mit der Radio durchsage war super.
Und diese "Mann von Welt"- Beilage super.
Am besten fand ich die Stelle mit:
"Redest du jetzt mit mir oder mit dem Teller?", war oberrattenscharf.

Geniales Stück Schreibkunst!
Ab in die Favos!

LG Terra