Zum Inhalt der Seite

Moonlight

SasuSaku
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
2558 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Naruto

Er
- ein Vampir.
Der zukünftige König seiner Rasse.
Getrieben von dem Verlangen danach zu erfahren was Liebe ist.


Sie
- ein Mensch.
Königin der Werwölfe.
Getrieben von dem Verlangen nach Rache um ihr gebrochenes Herz zu beruhigen.



Zwischen Ihnen
ein Krieg


- - - -

Bilder - deviantArt & Google

Story - by me

Windmung - abgemeldet, weil sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mir auch mit ihrer Kritik und ihren Komplimenten immer Mut zuspricht. Danke dir. <3

Inspiration - Thunderstorm



Wer auf die Ens -Liste will einfach bescheid sagen.
Ich freue mich über Kritik aber auch über Lob.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.12.2009
U: 13.01.2010
Kommentare (8 )
2558 Wörter
Prolog Reason E: 27.12.2009
U: 02.01.2010
Kommentare (5)
159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 The Queen E: 13.01.2010
U: 13.01.2010
Kommentare (3)
2386 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 98
    Seelenspiegel: Akito

    Ich, die einsame Rächerin.

    Mein Name ist Sakura Haruno. Ich bin die Königin der Werwölfe, jedoch bin ich ein Mensch. Mein Gefährte war Remus, der König der Werwölfe. Er war es auch der mich unsterblich machte, indem er mich von seinem Blut trinken lies. Er war es der mich zu seiner Königin machte. Und er war es auch der mich in das Rudel aufnahm und mir so eine neue Familie geschenkt hat. Er war mein Leben. Und dieses Leben wurde mir weggenommen. Dafür werden diese Blutsauger büßen . . . und zwar Alle.



  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 178
    Seelenspiegel: Anubis


    Er, der Feind.

    Ich bin Sasuke Uchiha, Prinz der Vampire. Sobald ich eine Gefährtin gefunden habe werde ich den Thron besteigen. Ich suche nach etwas was sich Liebe nennt. Davon sprechen meine Opfer jedes Mal, wenn ich mir eine von diesen Menschen Weibern besorge um Spaß zu haben. Aber der eigentliche Grund warum ich die Thronfolge an mich nehme ist mein Vater. Er soll mich endlich akzeptieren. Und dann diese Werwölfe. Ich bin froh, wenn ich ihre Sippe endlich ausgelöscht habe.
  • Charakter
    Akito

    Alter: 800
    Element : Eis


    Meine Unterstützung

    Ich bin nun Sakuras Seelenspiegel. Vorher gehörte ich Remus, doch als er starb übertrug er mich auf Sakura.
    Ich beherrsche das Element Eis und laufe meistens als weiße Katze durch die Gegend um mich zu tarnen. Doch in einem Kampf wandle ich mich in meine normale Form. Dann bin ich so groß das Sakura auf mir reiten kann.

  • Charakter
    Anubis

    Alter: 178
    Element: Feuer


    Die tödliche Gefahr

    Ich bin Sasukes Seelenspiegel. Wir beide sind aneinander gebunden.
    Ich beherrsche das Element Feuer. Tagsüber laufe ich als schwarze Katze herum doch in einem Kampf werde ich zu einer tödlichen Raubkatze, die nichts unversucht lässt ihren Herren zu schützen.

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  charmingfussel
2010-02-07T15:13:20+00:00 07.02.2010 16:13
Hallo ☺.
Ich finde die Idee der Geschichte echt verdammt cool :D.
Bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Die Thematik ist zwar wirklich düster und misteriös, allerdings auch zwischendurch mal für einen Lacher gut ;D.
Zum Beispiel, als du geschrieben hast, dass ihre Kleidung oder auch Geschichte wohl sehr stark an den Film >Underworld< erinnert und die Erklärung dazu, dass jemand aus ihre Ruder der Regisseur war, finde ich saugenial xD *lach*.
Zwischendurch war ich irgendwie auch mal verwirrt gewesen, das soll aber nichts heißen, denn ich bin manchmal auch ein sehr lahmarschiger Leser, was das Verstehen anbelangt ;D.
Würde mich sehr freuen, wenn du mir zur Fortsetzung ein Bescheid geben würdest C:.

Mir den herrlichsten Grüßen ☺

charmingfussel
Von: abgemeldet
2010-02-02T19:42:20+00:00 02.02.2010 20:42
heeey meine Liebe!
Endlich kommt mein Kommi!
Ich mag deine FF wirklich sehr. Sie ist recht anders und ich finde man kann gerade hier sehen, dass sich dein Schreibstil verändert hat!
Mir gefällt es,wie du schreibst und worüber. Es ist etwas düster, traurig und unheimlich spannend.
KLar erinnert hier und da was an Underworld, aber weißt du was das stört mich nicht. Du erzählst hier ja nichts nach, also ist das vollkommen okay!
Nun ja ich bin super gespannt was nun passiert und ich hoffe ich erfahre es gaaaaanz bald XDDD
Liebste Grüße+hdl
Sari
Von:  SarahSunshine
2010-01-15T19:54:25+00:00 15.01.2010 20:54
Wow das Kapitel ist wirklich schön geworden!
Die Stelle mir Shikamaru war sehr emotional. Alleine schon Inos Verhalten. Sie tat mir da ehrlich gesagt sehr leid :( Und dann noch ein Ungeborenes. Das ist wirklich traurig. Die kleine Rückblende war ebenfalls schön und vor allem passend.
Sakura scheint hier wirklich eine sehr anmutige Frau zu sein. Und ja es erinnert mich wirklich an Underworld :D

Manchmal hast du dich in der Zeit vertan und ein paar Rechtschreibfehlerchen haben sich auch eingeschlichen, aber das ist nichts großes.

Mir gefällt es jedenfalls <3

Schreibst du mir wieder eine ENS wenn das nächste Kapitel raus kommt?

lg
Sarah_Uchiha
Von: abgemeldet
2010-01-07T23:41:02+00:00 08.01.2010 00:41
Wow xD ich hatte eig. etwas mehr erwatet, der anfang ist einwenig kurz aber ziemlich spannend, was mich rehgt weiter lesen zu werden :)

Ich würde mich auch freuen wenn es weiter geht, wenn du mir eine Ens schicken würdest =) Thx.
Ich freue mich auf die fortzsetzung.

Liebe qrüße _EnqeeL_
Von: abgemeldet
2010-01-07T23:40:48+00:00 08.01.2010 00:40
Wow xD ich hatte eig. etwas mehr erwatet, der anfang ist einwenig kurz aber ziemlich spannend, was mich rehgt weiter lesen zu werden :)

Ich würde mich auch freuen wenn es weiter geht, wenn du mir eine Ens schicken würdest =) Thx.
Ich freue mich auf die fortzsetzung.

Liebe qrüße _EnqeeL_
Von:  SarahSunshine
2010-01-06T15:28:00+00:00 06.01.2010 16:28
Okay ._. ich hätte die Beschreibung zuerst lesen sollen..

Also in der Kürze liegt die Würze würde ich sagen!
Auch wenns nicht viel ist, sagen die Sätze schon mal eine Menge aus!
Der Anfang macht auf jeden Fall hungrig auf die weitere Handlung!

Da kann man wohl noch spannend abwarten!

lg
Sarah
Von:  Bananenschale
2010-01-06T11:47:05+00:00 06.01.2010 12:47
Ich finde den Anfang schon ganz gut
Ich bin gespannt, was du aus der FF noch so machst
Von: abgemeldet
2009-12-31T17:26:29+00:00 31.12.2009 18:26
Wie versprochen, schreibe ich dir einen kleinen Kommi zu deinem Prolog.
Er ist zwar sehr kurz, aber ich glaube, wenn du sofort in die Handlung eingestiegen wärst, dann hätte dieser wunderschöne Text seinen Zauber verloren.
Ich mag deinen Text, er ist wirklich schön und weckt das Interesse.
Da du mir schon etwas von der Handlung erzählt hast, bin ich umso mehr gespannt, was du alles aus dieser FF machst.
Ich bin unheimlich gespannt und freue mich auf das erste Kapitel, dass ich nun sehnsüchtig erwarte.
Danke noch mal für die Widmung, ich mache das doch gerne für dich, weil du einfach was drauf hast. :D
Hab dich lieb♥
Sari