Zum Inhalt der Seite

Het geluk liggt vast om het hoek

oder: "Wir nutzen das Schmierpapier"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hannies Erkenntnis

Het geluk liggt vast om het hoek

von mIDORIyashA & Chibi_Isa
 

Kapitel 8: Hannies Erkenntnis
 

„Hannie?!“

„Hankyung!“, verbesserte er Heechul.

„Tschuldigung, ich weiß Hannie..“

„Han… WAS?“

„Können wir kurz anhalten? Ich muss mal.“

„Wenn’s sein muss.“, kam es grummelnd von Hankyung bevor er stehen blieb und Heechul absetzte.

„Hmmmm..“ Heechul stand nun ratlos da und war damit beschäftigt nicht umzukippen, bis er seinen Blick auf Hankyung richtete.

„Ohh man..“ Hankyung packte Heechul am Arm und stütze ihn auf dem Weg zum nächsten Baum.

„Den Rest schafft du aber alleine..“,

„Jaja..“

Hankyung drehte sich weg und überlegte was er hier eigentlich tat. Wieso, war er überhaupt mit Heechul gegangen als dieser ihm erzählt hatte, dass er in die Welt ziehen will? So ein Schwachsinn dachte Hankyung und schüttelte mit dem Kopf. Von wegen in die Welt, in den Wald sind sie gezogen. Er hätte genauso gut auch nach Hause gehen können um dort Playsation zu spielen. Aber, irgendetwas hatte ihn dazu getrieben mitzugehen. Und jetzt stand er hier, mitten im Wald, mit der wohl schlimmsten Nervensäge, die er je kennen gelernt hatte und zu seinem größten Übel mochte er den kleinen Quälgeist auch noch.

Alleine der Gedanke daran, lies es ihm eiskalt über den Rücken laufen aber er konnte es einfach nicht mehr abstreiten, er hatte sich in Heechul verknallt.

„Hannie.. ich bin fertig!“

„Schön!“, antwortete Hankyung schnippisch und wandte sich zu Heechul um ihn wieder huckepack zu nehmen.

„Ich bin so froh, dass du hier bist!“, kam es flüsternd von Heechul bevor er seine Arme um ihn schlang und sein Gesicht in Hankyungs Haaren vergrub. Hankyung schwieg einfach nur und hing weiter seinen Gedanken nach.

Jedes Mal wenn Heechul solcherlei Dinge sagte, wusste er nicht mehr wohin mit seinen Gefühlen und mit jedem Mal benahm er sich idiotischer. Er kam sich mittlerweile vor wie der größte Trottel aber konnte einfach nichts dagegen tun.

„Naaa? Wieder da? Sagt ‚cheeeese‘ fürs Famlienalbum!“ Kangin knipste die beiden als sie den Rest der Truppe wieder eingeholt hatten.

„Lass den Scheiss!“, brummte Hankyung und hielt seine Hand vor’s Gesicht.

„Ach komm schon, sei nicht so!“, grinste Kangin und fotografierte weiter alles was ihm vor die Linse kam. Hankyung wollte gerade erneut zum Schimpfen ansetzen als er Heechul‘s Hand spürte, die ihm zärtlich über den Hals strich. Er schluckte und griff dann nach der Hand um sie gleich darauf wegzuziehen. Heechul schaute Hankyung kurz von der Seite an, dann legte er seinen Kopf wieder auf Hankyungs Schulter und schloss seufzend die Augen.

„Wir müssen einkaufen gehen.“, kam es plötzlich von Hankyung.

„Ähm, ich glaub hier ist es schlecht mit einkaufen!“, grinste Kangin und sah sich im Wald um.

„Ja man, ich mein ja auch wenn wir endlich aus diesem verdammten Wald raus sind. Ich brauch Klamotten und ne Zahnbürste und..“

„Hast du denn gar nichts dabei?“, unterbrach ihn Sungmin und starrte ihn ungläubig an.

„Nein, ich dachte ja eigentlich, dass wir nicht weiter als nen Kilometer kommen, bis er seine Meinung wieder ändert.“, kam es mürrisch von Hankyung bevor er seinen Kopf zu Heechul drehte. Und als er den Kleineren anschaute hielt er plötzlich inne, Heechul war auf seiner Schulter eingeschlafen.
 

Kapi 8 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ziina-chan
2010-01-25T20:12:42+00:00 25.01.2010 21:12
Waah ~
das war echt knuffig... ^___^


Zurück