Zum Inhalt der Seite

Het geluk liggt vast om het hoek

oder: "Wir nutzen das Schmierpapier"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Menschliches Gepäck

Het geluk liggt vast om het hoek

von mIDORIyashA & Chibi_Isa
 

Kapitel 7: Menschliches Gepäck
 

Was ist denn mit dir passiert?“, wollte Kangin gleich wissen, als die Beiden bei Leeteuk und ihm ankamen.

„Ach nix Schlimmes, ich bin nur hingefallen?“, gab Heechul zurück.

„Aber Hannie…“

„Hannie hat gar nichts, wenn schon, dann Hankyung“, war Heechuls Freund mit einem Mal wieder völlig anders.

„Ja, also Hannie hat mir geholfen“, achtet Heechul nicht im Geringsten auf den Einwand.
 

„Oh Mann, Heechul, du nervst mit deinem ständigen Hannie, hier und Hannie da. Lauf den Rest alleine zurück“, konnte Hankyung nicht mehr anders und ließ den Kleineren los, der sofort heftig schwankte.

„HANNIE! Du Idiot“, betitelte Heechul ihn wütend, doch Hankyung war schon längst in Richtung Lagerfeuer gelaufen.
 

„Komm, lass ihn. Ich helf dir. Magst du auf meinen Rücken?“, fragte Kangin. Heechul überlegte kurz, ehe er strahlend zustimmte und Kangin ihn huckepack nahm.

„Was war eigentlich mit ihm los?“, erkundigte sich Leeteuk, als sie zurückliefen.

„Ach, keine Ahnung. Vielleicht… vielleicht wird er ja krank“, hatte Heechul keine große Lust herauszuposaunen was passiert war, ehe sie gerufen wurden. Hannie wäre es bestimmt auch nicht recht.
 

„Krank? Also wenn er krank wird, dann bekomme ich meine Tage. Was war nun wirklich los?“, fragte Kangin.

„Erzähl ich dir später“, flüsterte Heechul ihm ins Ohr. Obwohl sich die Beiden erst so kurz kannten, hatte Heechul mehr Sympathie für ihn, als für alle anderen ihrer Gefährten, Hankyung natürlich ausgenommen.
 

Als die drei schließlich im Camp ankamen, musste Heechul noch mal die Story mit seinem Fuß erzählen.

Hankyungs Augen ruhten die ganze Zeit nur feindselig auf Kangin, der sich immer noch um den Verletzten kümmerte.

Auch als sie schließlich weiter liefen und Kangin wieder menschliches Gepäck hatte, konnte Hannie seinen Blick nicht lösen.
 

„Kannie? Kannst du noch? Wenn nicht, lauf ich ne Weile. Geht bestimmt auch“, erklärte Heechul, als sie schon ein ganzes Stück gegangen waren.

„Quatsch, du bist verletzt, da kannst du nicht laufen und so schwer bist du auch nicht. Geht’s dir denn gut, da hinten?“, fragte Kangin.
 

„Ähhhh, ja… deine Haare sind so kuschelig… und sie riechen gut…“, gab Heechul leicht verlegen und mit einem Rotschimmer auf den Wangen zurück.

Auch Kangins Wangen wurden rot und beide verstummten. Hankyung hingegen ballte seine Hände zu Fäusten, als er diese Sätze hörte.

Gut, Heechul war weder sein Freund noch sonst irgendwas, trotzdem tat ihm die ganze Situation furchtbar weh.
 

Zu sehen, dass Heechul einem anderen so nah war, war als würde man ihm tausend Nadeln direkt ins Herz jagen.

„Warum fragst du nicht, ob du Kangin ablösen kannst“, schreckte er fürchterlich zusammen, als ihn Sungmin ansprach.

„Warum sollte ich?“, gab Hankyung zurück.

„Weil du Heechul ganz offensichtlich magst, egal, was ihr beide sagt“, war auch Leeteuk plötzlich neben ihm.

„Habt ihr eigentlich keine eigenen Probleme?“, erwiderte Hankyung und beschleunigte sein Tempo.

Was sollte das auch alles? Die Sache mit Heechul war seine Sache, ganz allein seine und nich die von Leeteuk und Sungmin.
 

„Hey, Hannie und geht’s dir wieder besser?“, wurde ihm in dem Moment erst bewusst zu welchen Beiden er gerade aufgeschlossen hatte.

„Ähhhh, ja“, gab er zurück. Na toll, noch nicht mal weglaufen konnte er jetzt. Langsam aber sicher würde das mal auffallen.

„Magst du mir das Schwergewicht nicht mal abnehmen? Ich glaube, er hat zu viel gefrühstückt“, bemerkte Kangin.
 

„Hab ich…“, fing Heechul an, bekam aber den Ellbogen von Kangin in seine Seite. Kangin war mittlerweile in alles eingeweiht und der einzige Mitwisser der Geschehnisse.

„Oh… ja… Hannie, bitte, sonst bricht er noch zusammen“

„Also… ich… ich bin gar nich so stark. Kangin kann das bestimmt viel besser“
 

„Nein, komm schon… für mich“, setzte Heechul wieder seinen Dackelblick auf.

„Wenn du mich nicht trägst, dann lauf ich nämlich gar nicht mehr weiter und lass mich vom Monster fressen“

„Es gibt kein…“

„HANNIE, bitte, bitte, bitte“, wäre Heechul vor ihm auf die Knie gefallen, wenn Kangin ihn nicht noch tragen würde.
 

„… nnnn… na… na gut“, stammelte Hankyung und seufzte. Ob er es mal schaffen würde, Heechul einen Wunsch abzuschlagen?

„Jaaaaaah, Kannie, los lass mich runter“

Kangin ließ ihn von seinem Rücken gleiten und streckte sich erstmal, während Heechul nun auf Hankyungs Rücken kletterte.
 

„Das gibt ein schönes Foto“, knipste es plötzlich und Heechul und Hankyung waren leicht perplex.

„Seit wann hast du ne Kamera?“, wollte Heechul von Kangin wissen.

„Na irgendwer muss doch eure Lovestory dokumentieren“, erklärte er und Heechul wurde röter als jedes Feuerwehrauto.

„So ein Unsinn“, murmelte Hankyung nur und ging nun mit Heechul auf dem Rücken weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikomii-chan
2010-01-17T22:45:01+00:00 17.01.2010 23:45
Das Kapitel ist wieder mal totall tollig.
Hanchul ist soooo niedlich *-*
Einfach zum Knutschen!
Liebe pur <3
Ich hoffe es geht bald weiter .


Zurück