Zum Inhalt der Seite

Kuss der Nacht

Bloody Kisses
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schulball Part II

Schulball Part II
 

Immer wieder wanderte Sakura’s Blick zu dem Uchiha, der in einigen Metern Entfernung mit seinen Freunden zusammen auf einem der Ledersofas saß und ebenfalls immer wieder flüchtige Blicke in ihre Richtung warf.

“Na geh schon hin!” meinte Hinata, die neben TenTen saß und an einem Cocktail nippte.

“Was?” fragte Sakura überrumpelt.

“Hallo, wir sind nicht blind!” meinte TenTen und verdrehte die Augen. “Jeder hier sieht, das er dich förmlich mit seinen Blicken auszieht,… was auf Gegenseitigkeit beruhen könnte, wenn ich dich so sehe!”

Sakura wurde rot, bei dieser Anspielung.

“Jetzt geh schon!” sagte Hinata.

“Bis gleich!” verabschiedete sie sich von ihren zwei Freundinnen, die im Gegensatz zu Temari nicht beschäftigt waren und ging mit einem Weinglas in der Hand und für Sasuke gut sichtbar zum Ausgang der Feier.

Kurz darauf verließ auch der Uchiha die Halle und sine beiden Freunde und sein Bruder grinsten sich gegenseitig bedeutungsvoll zu.

“Schon wieder eine Wette abgeschlossen?!” fragte Temari missbilligend und sah auf Itachi herab, der immer noch auf dem Sofa saß.

“Nein!” antwortete er. “Aber wir wissen ja wohl alle, was kommen wird.”

“Hör mir gut zu!” zischte Temari und packte ihn am Kragen seines Hemdes, das Gesicht nur Millimeter entfernt von dem seinen. “Wenn du, dein Bruder oder einer deiner Freunde wieder so eine Scheiße abzieht, wie vor einem Jahr, kannst du was erleben!”

Sie ließ seinen Kragen wieder los und stieß ihn zurück ins Sofa.

“Oh, eifersüchtig Sabakuno?” ertönte Azarni´s Stimme hinter Temari.

“Bitte?” fragte sie. “Worauf den?”

“Darauf, das er dich nicht liebt!” flötete die Rothaarige und legte eine Hand auf Itachi’s Schulter und ließ sie weiter über seine Brust gleiten.

Itachi jedoch stieß sie achtlos beiseite und hielt ihre Handgelenke fest, bevor diese noch weiter auf Wanderschaft gehen könnten.

“Oh bitte, du kannst ihn ruhig haben, aber er ist sowieso schon gebunden, falls du das vergessen haben solltest!” sagte Temari und deutete auf ihren Arm.

“Tss, er hat doch nur aus Mitleid mit dir geschlafen und daran bist alleine du Schuld!” sagte Azarni sauer und zeigt auf Temaris Arm.

“Viel Spaß, beim rumschlampen, Midori!” meinte Temari herablassend und mit einem verletzten Blick auf Itachi, bevor sie wieder ging.

“Eingebildete Zicke!” nuschelte Naruto. “Kann doch nicht sein, das sie immer noch nachtragend ist?”

“Das hast du nicht gesagt.” meinte Itachi und sah mit gerunzelter Stirn zu, wie sich eine Blauhaarige Schönheit aus der Menge löste und mit ihrem Glas in der Hand auf sie zukam. “Ich glaube, sie hat dich gehört.”

“Hallo, Hina-”

“Natürlich hat sie dich gehört!” meinte Hinata Augen verdrehend und sah Naruto enttäuscht an. “Aber ich hätte nicht gedacht, es aus deinem Mund zu hören.”

Ein trauriger Schatten legte sich über ihr Gesicht und Kummer schimmerte für einen Augenblick in ihren Augen. Sie hatte ihn gern gehabt, aber er war eben doch nur ein Mann, wie jeder andere, der nur mit einem Körperteil dachte und sich nicht groß Gedanken um seine Umwelt machte!

“Das hast du nicht anders verdient!” sagte sie schließlich knapp und kippte ihm den Rest ihres Cocktails über den Kopf.

Fassungslos sah der Uzumaki ihr nach, während der Alkohol ihm über die Haare tropfte und sein weißes Jackett rot färbte.

“Da hast du’s dir echt mit einer der Guten verdorben!” schnaubte Neji. “Und noch dazu mit meiner Cousine. Klasse Mann, wirklich toll.”

“Itachi doch auch!” entgegnete Naruto zu seiner Verteidigung.

“Ja, aber ich habe es wenigstens eingesehen,” sagte Itachi leise und stand auf. “Ich hol mir noch was zu trinken, das könnte eine lange Nacht werden. Du solltest dich umziehen, Naruto!”

“Und ich kümmere mich mal um meine ,Verlobte´, nicht das sie auch noch auf mich losgeht oder ihr Glas über mir ausleert!”

Und schon saß Naruto alleine da und überdachte das gerade passierte, bevor er ebenfalls aufstand und die große Halle verließ, um sich einen neuen Anzug zu holen,… auch wenn der Abend schon gelaufen war.
 

“Hey, wie geht´s dir?” fragte Sasuke, als er sie Draußen vor der Türe einholte und sich neben sie an die Wand lehnte.

“Gut!” antwortete sie. “Danke übrigens, für das Kleid!”

“Nicht der Rede wert! Hab doch gewusst, das es dir gefällt!” sagte er schmunzelnd.

“Sonst würde ich es jetzt wohl kaum tragen”, lachte Sakura und wurde dann wieder ernst. “Ich muss dich etwas fragen.”

“Mmm, dann frag mal, ich bin sicher, das die Antwort Ja lauten wird, außer du willst ein Nein hören!” grinste Sasuke und sah sie an.

Ein glockenhelles Lachen entrann Sakura’s Kehle und sie erwiderte seinen Blick.

“Was liegt dir an mir?” fragte sie und stieß sich von der Wand ab.

“Mehr, als du dir vorstellen kannst!” antwortete er und trat vor sie.

“Bist du sicher, das du keine Spielchen spielst?” fragte sie und senkte den Kopf in seine Richtung.

Er antwortete nicht, sondern zog sie mit einer schnellen Bewegung an sich und flüsterte ihr die Worte zu, die sie hören wollte, bevor er sie leidenschaftlich küsste.

“Ich will dich!”

“Ich fürchte…,” begann Sakura, während sie sich voneinander lösten und dann erneut küssten. “… dafür … musst ….du ….mich-.” Sie unterbrach den Kuss und lächelte ihn verführerisch und herausfordernd zugleich an, bevor sie ihn von sich stieß. “…erstmal kriegen!”

Lachend lief Sakura durch die Gänge des Schlosses, ihr Kleid flackerte leicht hinter ihr her und umwehte bei jedem Schritt ihre Beine.

Sie wusste, das Sasuke ihr folgte und auch, das sie sich eigentlich Kindisch aufführte.

Aber wann wusste man den schon, das ein Uchiha einen verfolgte, mit dem man unbedingt etwas zu bereden hatte… oder mehr?

“Ich krieg dich!” hörte sie ihn rufen.

“Oh, ich bestehe doch darauf!” erwiderte sie lächelnd und trat einen Schritt zur Seite, wo in einer Seitenvertiefung die Statue eines großen Vampirs stand, der Mitgründer des Schlosses gewesen war, und sich dahinter versteckte. Geschickt kletterte sie auf den Sockel und lehnte sich mit dem Rücken an die Statue.

Sasuke blieb vor ihr stehen und sah sich gespielt suchend um.

“Wo könnte sie nur sein?” rief er in den Gang und Sakura spürte plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter.

“Du hast mich!” flüsterte sie und ein Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.

“Ja, das habe ich wohl!” lachte eine leise Stimme an ihrem Ohr, die ihr einen eiskalten Schauder den Rücken hinunterjagte und die sie überall wiedererkennen würde. “Ja, das habe ich!”

Ein spitzer Schrei entfuhr ihr, bevor es schwarz um sie herum wurde und sie den Boden unter den Füßen verlor.
 

Temari, die gerade mit einem jungen Mann geflirtet hatte, nur um Itachi zu ärgern, da sie genau spürte, wie er rasend vor Eifersucht wurde, wenn sie das tat, blickte erschrocken auf.

Genau wie jeder andere im Saal und plötzlich war es Totenstill!

Der Schrei, der niemandem zu gehören schien, hallte von den Wänden wieder und ließ sie unwillkürlich erzittern, sodass das Glas in ihrer Hand überschwappte und schließlich zerbrach.

Das Klirren war alles.

Und der Schrei ihrer besten Freundin.

“Sakura!” flüsterte sie und rannte los.

Vier weitere Schatten lösten sich aus der Menge und folgten ihr.

Der Rest blieb wo er war und nur am Rande nahm sie noch wahr, wie Tsunade die Halle betrat und die Schüler in Gruppen zurück auf ihre Zimmer schickte; verbot, sie in dieser Nacht wieder zu verlassen! Und das Itachi, TenTen, Neji und Hinata hinter ihr liefen.

Als sie in einen Gang einbog, sah sie Sasuke, der vor einer Statue stand und sie mit schmerzhafter Konzentration bearbeitete.

“Was hast du gemacht!?” zischte sie und schleuderte ihn zur Seite, sodass er gegen die gegenüberliegende Wand krachte und benommen dort liegen blieb. “Was hast du getan!?” schrie sie und wollte erneut auf ihn losgehen, doch zwei starke Arme schlangen sich um ihre Tallie und hielten sie zurück.

“Temari, beruhig dich!” keuchte Itachi, der Mühe hatte, die junge Frau im Griff zu halten. “Er war es nicht.”

“Ihr seid doch alle gleich!” rief sie und Tränen traten in ihre Augen, während sie langsam aufhörte, auf Itachi einzuschlagen und schließlich in seinen Armen zusammensackte. “Ihr seid alle gleich.”

“Es war Juan!” sagte Sasuke atemlos und kam mithilfe von Neji und Hinata wieder auf die Beine. “Er hat sie mitgenommen.”

“Dann ist sie so gut wie Tod!” murmelte Itachi und drückte Temari eng an seine Brust, während er ihr beruhigend über den Rücken strich.

Ein gelber Blitz kam um die Ecke geschossen und stand dann mit ernstem Gesicht vor ihnen. “Bitte sagt mir nicht, das ich recht hatte, mit dem was ich dachte, als ich diesen Schrei hörte.”

“Doch Naruto, ich fürchte schon!” sagte Sasuke und setzte dann entschlossen hinzu. “Aber wir werden sie finden und wir werden Juan in die Hölle schicken! Da, wo er hingehört!”
 

Der Schwindel war so gut, wie verflogen und ihre Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit, die hier unten herrschte.

Juan hatte ihr Wortwörtlich den Boden unter den Füßen weggerissen und ihr irgendein Zeug in die Vene gejagt, das sie lähmte, während sie durch die Dunkelheit getragen wurde. Hin und wieder hörte sie das tropfen von Wasser in der Nähe und das huschen von irgendwelchen Tieren, die hier unten zu Hause waren.

Sie war zwar gelähmt, aber ihre Sinne arbeiteten auf Hochtouren, um irgendeinen Ausweg, aus dieser Ausweglosen Situation zu finden.

Sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen, als er aprut stehen blieb und sie dadurch hart an ihn gedrückt wurde, was ihr fast die Luft nahm.

“Du gehörst mir!” flüsterte ihr eine Stimme ins Ohr. “Mir ganz allein!”

Sie spürte, wie sich harte Lippen auf die ihren pressten, aber sie konnte sich nicht wehren. Auch nicht, als sie einen fremden Raum betraten und sie auf einen weichen Untergrund geworfen wurde, der sich als Bett entpuppte.

Dann hörte sie, wie eine Tür geschlossen wurde und wusste, das es kein Entrinnen gab.
 

___________________________________________
 

Soooo, das war´s mal wieder!

Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen.

Das nächste wird auf jedenfall nicht lange auf sich waren lassen,

weil ich richtig Lust habe, weiter zu schreiben! ^^

lg

Saphira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSasuSakux
2010-04-15T20:39:18+00:00 15.04.2010 22:39
Boah
Wie doof ist das denn
Juan ist soo ein Arsch (wenn ich das sagen darf)
Ich kann den auf den Tod nicht ausstehen
Entführt der erst einmal die arme Saku
Wenn Sasu den in die Finger bekommt..
Boah, der ist soo dran
Freu mich riesig auf das nächste Kapi

Lg
xSasuSakux
Von:  vanii
2010-04-15T20:35:57+00:00 15.04.2010 22:35
waahhh..hilfee..saku entführt? das gibts doch nicht...hallo??

schlliiiiimm..:(
schreib schneeell weiter..an so einer stelle aufhören
ich hoffe juan bekommt mächtigen ärger vorallem wenn sasu ihn findet mit den anderen

schreib schneeeeeell weiter

glg

vanii
Von:  DarkBloodyKiss
2010-04-15T19:10:21+00:00 15.04.2010 21:10
Hiiiii ^^

das ist wirklich ein super schönes spitzen Kappi ^^

ich kann den anderen nur recht damit geben was sie geschrieben haben ^^

ich bin genauso gespannt wie es weiter geht ^^

und ich freue mich sehr darauf wanns weiter geht ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von: abgemeldet
2010-04-15T15:59:09+00:00 15.04.2010 17:59
echt geniales kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
Von: abgemeldet
2010-04-14T13:54:56+00:00 14.04.2010 15:54
was will dieser Juan eig von Sakura ??
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun -.-
Ich hoffe du schreibst schnell weiter ^^
Ich fand übrigens voll süß, dass Tema von Ita in den Arm genommen wurde ^-^
lG Vee-o
PS: Das Kapi war super geschrieben^-^
Von:  sunny12
2010-04-14T13:52:45+00:00 14.04.2010 15:52
hey!
ein echt tolles kapitel. hast du echt spannend gemacht. mach weiter so!

die arme saku... ich hoffe sasuke findet sie schnell, bevor juan ihr noch irgendwie was antun kann.
ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
lg sunny12
Von: abgemeldet
2010-04-14T03:18:10+00:00 14.04.2010 05:18
tolles pittel
mach schnell weiter
knufflzzzzz
cherry-neko
Von:  fahnm
2010-04-13T22:31:30+00:00 14.04.2010 00:31
Klasse Kapi!^^
Ich hoffe Sasuke kann Sakura rechtzeitig Finden bevor es zuspät ist.
Freue mich schon aufs nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Studio
2010-04-13T16:54:20+00:00 13.04.2010 18:54
OMG!
das ist super spannend!
wer genau ist dieser juan?
sasuke muss sich beeilen!!!
schreib schnell weiter
lg
Von: abgemeldet
2010-04-13T16:31:39+00:00 13.04.2010 18:31
was für ein toller abend XDDD
nee, war ein scherz
...
das ist jetzt natürlich scheiße O.O
hoffentlich finden die die, bevor nach was blödes passiert -.-
lg
NikaEvelina


Zurück