Zum Inhalt der Seite

Kuss der Nacht

Bloody Kisses
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnungen

2. Erste Begegnungen
 

Sakura wurde von einem lauten Geräusch geweckt und saß Kerzengerade im Bett, bis ihr plötzlich wieder einfiel, dass es die Rollläden waren, die Hochgefahren wurden und die Nacht einläuteten.

“Ein super Wecker!” murmelte die rosahaarige und ließ sich erleichtert wieder in die weichen Kissen sinken. Gedankenverloren schaute sie aus dem Fenster, hinter dem sich die Sternenklare Nacht verbarg.

Ihr Blick wanderte schließlich weiter zu ihrem Wecker, der kurz nach zehn Uhr Abends anzeigte und mit einem seufzend schwang sie ihre Beine aus dem Bett und tapste ins Badezimmer.

Heute war schließlich ihr erster Schultag und sie freute sich schon darauf Temari und Hinata wiederzusehen.

Summend stellte sie das Wasser im Badezimmer an und schlüpfte unter die Dusche, wo warmes Wasser ihren Körper hinab rann und der Duft ihres Lieblingsshampoos sie umgab. Es war wirklich fast, wie zu Hause!

Kein Wunder, das ihr Vater immer von diesem Internat geschwärmt hatte.

Als sie fertig war, trocknete sie sich ab und ging zurück in ihr Zimmer, um sich anzuziehen.

Eine Halbe Stunde später stand sie dann fertig Gestylt vor ihrem Spiegel und betrachtete sich. Da sie eine Vampirin und damit von Natur aus schön war, hatte sie auf Schminke verzichtet und die langen, leicht gelockten rosa Haare offen gelassen.

Dazu trug sie eine einfache Jeans, eine weiße kurzärmlige Bluse und braune Stiefel.

Schnell schnappte sie sich noch ihre weiße Tasche und einen Plan von dem Gebäude, damit sie sich nicht verlief und trat dann auf den Flur hinaus, wo es immer noch genauso leer war, wie bei ihrer Ankunft gestern Nacht.

Die Tür gegenüber von ihrem Zimmer öffnete sich und ein braunhaariges Mädchen kam heraus und schien ein bisschen verloren, ebenfalls mit dem Plan in der Hand.

“Bist du auch neu?” fragte sie plötzlich.

“Äh,… ja”, antwortete die rosahaarige, leicht überrumpelt.

“Gut, dann können wir ja zusammen suchen, wie wir zur großen Halle kommen!” grinste die Braunhaarige. “Ich bin übrigens TenTen.”

“Hi, ich bin Sakura”, stellte sich auch Sakura vor und lächelte zurück, bevor sie sich auf die Suche machten. Auf dem Weg zur großen Halle redeten die beiden viel miteinander und fanden bald heraus, das sie gar nicht so verschieden waren.

“Wie kommt es, das ich dich noch nie zuvor gesehen habe?” fragte Sakura und fügte dann schnell hinzu. “Ich meine, ich kenne die meisten aus meiner Altersgruppe, aber dich nicht.”

“Ich bin noch nicht lange im Vampirgeschäft”, antwortete TenTen achselzuckend. “Meine Tante hat mich weggegeben, als ich noch ein Baby war und meine Eltern starben bei einem Flugzeugabsturz. Ich habe erst vor kurzem erfahren, was ich bin.”

“Oh!” meinte Sakura. “Das mit deinen Eltern tut mir leid.”

“Meine Menschlichen Eltern waren ok, immerhin haben sie mich großgezogen und sie werden immer meine Eltern bleiben!” sagte TenTen.

“Meine Mutter war ein Mensch”, sagte Sakura und konnte das erstaunen in TenTen´s Blick sehen. Erstaunen, keine Verachtung oder Entsetzen.

So etwas erzählte sie wahrlich nicht jedem, aber bei TenTen hatte sie das Gefühl, ihr vertrauen zu können. “Wir sind da!”

Vor ihnen befand sich eine Doppelflügige Tür, die zu beiden Seiten aufgestoßen war und den Blick auf eine riesige Halle freigab, in der sich schon viele Schüler tummelten und an den langen Tischen miteinander redeten und aßen (bzw. tranken).

“Und das sind alles Vampire?” fragte TenTen ungläubig.

“Na klar, was denkst du den?!” ertönte eine hochnäsige Stimme hinter ihnen, die Sakura nur zu gut kannte.

“Azarni!” murmelte sie düster und drehte sich zu der Rothaarigen um, die hinter ihnen an der Tür lehnte und sie höhnisch ansah.

“Na, wen das mal nicht unser kleines Halbblut ist!” meinte sie spöttisch und stieß sich vom Türrahmen ab. “Aber eins muss ich dir lassen, ich hätte nicht gedacht, das du hier aufgenommen wirst.”

“Gleichfalls!” meinte Sakura und funkelte Azarni an. “Bei den vielen düsteren Geschichten, die man sich über deine Familie erzählt.”

Azarni´s Lächeln verschwand schlagartig und sie funkelte Sakura wütend an.

“Treibs nicht zu weit, du kleine Sch-!” zischte sie ihr zu, wurde jedoch jäh unterbrochen.

“Ich hab zwar keine Ahnung, wer du bist und ich will es auch gar nicht wissen, aber wenn du weiterhin so schlecht über meine Freundin redest, kannst du was erleben!” fauchte TenTen und spitze Fänge kamen zum Vorschein.

Azarni sah sie erst überrascht und dann auch wütend an.

Wutschnaubend marschierte sie an den beiden vorbei und setzte sich zu einem Jungen an einen Tisch ganz hinten in der Halle.

“So, so Freundin also”, schmunzelte Sakura und knuffte TenTen in die Seite.

“Du hast doch nichts dagegen, oder?” meinte TenTen zögernd.

“Oh nein, wir werden bestimmt die besten Freunde und wenn Temari und Hinata da sind, werden wir ein prima Quartet abgeben!” grinste Sakura und ging mit TenTen in die Halle, um sich einen freien Platz zu suchen. “Das mit den Fängen war übrigens ziemlich witzig.”

“Ja, findest du? Ich wollte das schon immer mal ausprobieren!” grinste TenTen und biss dann in ein Käse-Brötchen, das in einem der Körbe lag, die überall in der großen Halle standen und mit allem möglichen belegt waren.

“Saku!” ertönte eine Stimme vom anderen Ende des Saals und alle Köpfe schauten verwirrt in die Richtung, aus der sie kam, wandten dann jedoch schnell wieder die Köpfe ab.

Ein blondes Mädchen und ein Blauhaariges, dem das ganze wohl mehr als unangenehm war, standen dort und sahen in ihre Richtung, bevor sie zwei Sekunden später vor ihnen standen und Sakura umarmten.

“Da seid ihr ja!” sagte die Rosahaarige und lächelte die beiden glücklich an.

“Tut uns leid, das wir erst jetzt hier sind”, meinte die Blonde.

“Ich war schon gestern Nacht hier”, meinte die Blauhaarige und lächelte entschuldigend. “Aber ich war fast den halben Tag unterwegs und dann einfach zu müde, um noch nachzusehen, ob du auch schon da warst.”

“Macht doch nichts”, erwiderte Sakura. “Ich bin einfach nur froh, das ihr wieder da seid!”

“Und wer ist das?” fragte Temari und spähte neugierig an Sakura vorbei, auf TenTen, die nicht minder neugierig war.

“Ich bin TenTen, auch erst seit gestern hier!” stellte sich die Braunhaarige vor.

“Temari! Freut mich dich kennenzulernen!” sagte die Sabakuno. “Und das hier ist Hinata!”

“Hallo!” sagte die Blauhaarige schüchtern.

“TenTen hat mich vor Azarni gerettet!” erklärte Sakura und lächelte düster.

“Was?!” rief Temari aufgebracht. “Diese Schreckschraube ist auch hier?”

“Ja, und ihr Bruder auch!” erklärte Sakura und Hinatas Gesicht wurde Schneeweiß.

Hinata hatte schon immer Angst vor Juan gehabt, nicht zuletzt, weil er einmal fast einen Menschen vor ihren Augen getötet hatte und dann waren da ja auch noch die ganzen anderen Schauergeschichten, die sich um seine Familie rankten.

“Keine Sorge”, meinte Temari und legte Hinata eine Hand auf die Schulter. “Er wird dir schon nichts tun, du bist unsterblich!”

“Wieso?” fragte TenTen. “Was ist so besonderes an dieser Azarni und ihrem Bruder?”

“Die beiden sind die letzten des ausgestorbenen Midari-Clans und ihre Vorfahren waren alles andere als vorsichtig, wenn es darum ging unser Geheimnis zu wahren. Ich frag mich nur, wieso du das nicht weißt? Jedes Kind kennt die Geschichten über sie!” meinte Temari leicht verwirrt.

“TenTen weiß noch nicht lange, das sie ein Vampir ist. Sie ist bei Menschen aufgewachsen”, erklärte Sakura und die anderen beiden nickten verstehend.

“Oh Scheiße!” ertönte da ein Ausruf und wieder fuhren alle Köpfe zu der allzu lauten Stimme herum. Diesmal war es ein junger Mann von ungefähr 17, der entsetzt in ihre Richtung starrte. Er war blass und gutaussehend, mit pechschwarzen Haaren, die er zu einem Zopf gebunden hatte und ebensolchen Augen. Ganz klar ein Uchiha!

“Das kannst du laut sagen!” flüsterte Temari und schritt bedrohlich langsam auf den Schwarzhaarigen zu, der neben seinen drei Freunden stand, die Mühe hatten, sich das Lachen zu verkneifen.

“Itachi Uchiha!” zischte die Sabakuno wütend und kurz darauf hatte besagter Uchiha einen roten Handabdruck auf der Wange abgebildet. “Wenn du mir nicht einen verdammt guten Grund nennst, wieso du hier bist, warst du die längst Zeit deines Lebens unsterblich!”

“Es tut mir leid”, sagte er und wich einen Schritt zurück. “Können wir das nicht irgendwo besprechen, wo wir ein bisschen mehr Privatsphäre haben?”

Dabei deutete er auf die neugierigen Gesichter, die sich ihnen zugewandt hatten.

“Oh nein, das hättest du dir überlegen sollen, bevor du mich auf dich aufmerksam gemacht hast!” zischte sie. “Und bevor du mich mit dieser Sch***** betrogen hast!”

“Tema, könnte ich dich mal sprechen?” fragte Sakura vorsichtig, um das schlimmste zu verhindern. Sie kannte die Geschichte von Temari und Itachi, schließlich hatte sie sich Temaris Geheul eine ganze Woche lang anhören müssen, als der Typ sie mit Azarni betrogen hatte.

“Was?!” knurrte ihre Blonde Freundin zwischen zusammengebissenen Zähnen und wandte sich Sakura zu. Doch diese packte Temari einfach am Arm und schleifte sie zurück zu ihrem Tisch und platzierte sie dort mit Aufbietung all ihrer Kraft auf einem der Stühle.

“Bleib sitzen und sei einfach still, bevor du noch irgendetwas tust, was du im nachhinein bereuen könntest!” sagte Sakura, bevor Temari protestieren konnte.

Itachi und seine drei Freunde hatten die Gunst der Stunde genutzt und waren - die einen lachend, Itachi mit hochrotem Kopf - aus der großen Halle geflüchtet.

Dabei hatte Sakura den Blick von Itachi’s Bruder bemerkt, den er ihr zugeworfen hatte, bevor er verschwand. Und sie wusste schon jetzt, das diese Jungs noch einige Probleme mit sich bringe würden.
 

____________________________________________________________________
 

Sorry, das ich das abgeändert habe, aber mir

ist nichts mehr zu der alten Geschichte eingefallen.

Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und euch gefällt

auch diese Story! ^^

lg

Saphira



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-12T14:58:52+00:00 12.02.2010 15:58
super Kappi!!
Ich finds super das die Mädels sich so gut verstehen^-^
Ich frag mich wieso Sasuke Sakura angesehen.
Schreib bitte schnell weiter
Ich bin schon voll gespannt
LG Vee-o
Von:  xSasuSakux
2010-02-10T19:17:09+00:00 10.02.2010 20:17
hamma kapi
und sowas von lustig
das mit tema und ita.. xd
aber das sasu saku angesehen hat..
*schmunzel*
was das wohl werden wird
bin schon voll gespannt

lg
xSasuSakux
Von: abgemeldet
2010-02-09T17:48:29+00:00 09.02.2010 18:48
*prust*
toller erster tag für itachi xDDD ^^
ist echt lustig, mach weiter so ^.~
Von:  DeGuddi
2010-02-09T16:05:18+00:00 09.02.2010 17:05
einfach wiedr toll! Deine ff sind echt super!
Von: abgemeldet
2010-02-09T15:29:38+00:00 09.02.2010 16:29
echt super kapi
freu mich schon sehr aufs nächste


Zurück