Zum Inhalt der Seite

Affection

[NejiTen]-Adventskalender 2oo9
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

o3. Dezember ~ Du bist...

Titel: Du bist…
 

Thema: Eisblumen und/ oder Sternschnuppe
 

~Tripple-Drabble ~
 

Ich sinne oft über dich nach, obwohl ich weiß, dass es keine Zukunft für uns beide gibt. Ich kenne deine Pflicht, deine Bestimmung und Verantwortung. Als dir der Sonderstatus eines Leibwächters erteilt wurde, musstest du jegliche Freiheit aufgeben, die du bis dato noch besessen hattest. Du darfst niemals von ihrer Seite weichen, keine Familie gründen, die dich ablenken oder deine Pflicht vergessen lassen könnte und vor allem… nicht lieben.
 

Ich habe daher versucht, meine Zuneigung für dich tief in meinem Herzen zu verschließen; denn es gibt keine Chance für mich. Obwohl ich weiß, dass es mich innerlich auffressen würde, wenn es mir gelinge, doch das tut es nicht. Ich denke immer an dich. Viel zu oft, viel zu intensiv. Viel zu sehnsüchtig….
 

Es ist einfach zu sagen, dass man jemanden aufgibt und vergisst. Aber es zu realisieren, ist fast unmöglich… denn es gibt so viel, das mich an dich erinnern lässt. Besonders jetzt zu dieser kalten Jahreszeit, wenn der Himmel ergraut, die Farben ermatten und alles karg und kahl wird.
 

Du bist trostlos geworden, genau wie Konoha, da der Winter ansteht…
 

Du bist grau geworden, denn der Kummer über die verlorene Freiheit raubt dir deine Farbe…
 

Du bist einsam geworden wie dein Lieblingsbaum, unter dem du immer meditiertest, abseits von allen anderen…
 

Du bist wie eine der Eisblumen an meinem Fenster. Geschaffen von der Kälte in deinem Umfeld, selbst doch auch kalt, aber zu erwärmen, zart, zerbrechlich und schnell zerstört. Aber präsent und sichtbar und einnehmend. Und wunderschön.
 

Du bist…
 

… meine Liebe in Gedanken.
 

_____________________________________________________________
 

Hier mein erster (leider etwas kurzer Beitrag) für den Adventskalender. Ich hoffe, es hat euch ein wenig gefallen und ihr habt noch Spaß an unserer Aktion! Und nicht vergessen – auch noch die anderen Beiträge von uns lesen ;)
 

Bis denne de are



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2009-12-05T09:26:54+00:00 05.12.2009 10:26
Hey!
Das war wirklich sehr schön.
Ziemlich traurig, aber sowas find ich auch nicht schlecht.^^
Dein Schreibstil ist wirklich klasse. Respekt dafür!
lg
Kerstin
Von:  moonlight_005
2009-12-03T22:21:30+00:00 03.12.2009 23:21
ein sehr gefühlvolles kurzes tripple, die gedanken sind intensiv, ehrlich und die zeilen mit *du bist...* sind wieder haargenau dein stil, are. eindringlich, ehrlich... authentisch. und wunderschöne formulierungen... Wer sagte noch mal, du kannst nicht schreiben? von wegen. das ist wieder eine dieser geschichten, wo ich denke: 100% are ^^

hdl
moony
Von:  Yun-Harla
2009-12-03T17:24:03+00:00 03.12.2009 18:24
Erste^^

Die FF gefällt mir echt gut. Der Stil ist sehr schön und irgendwie eindringlich.
Man hat es richtig bildlich vor Augen, finde ich.
Weiter so^^

Liebe Grüße
Shizuka


Zurück