Zum Inhalt der Seite

nǐ bù zhī dào wǒ ài nǐ? [你不知道我爱你?]

Weißt du denn nicht, dass ich dich liebe? [[Kapitel 6 in Arbeit!]]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2013
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
35729 Wörter, 6 Kapitel
Spoiler
Ihr denkt, das ist eine normale Geschichte, wie jede andere auch? Ich werde aber mit Fug und Recht behaupten, dass dies wahrlich keine normale Geschichte sein wird, sie wird etwas besonderes sein und ich bin stolz darauf, euch diese FanFiction, meine Gedanken und Träume präsentieren zu dürfen.
In dieser kleinen Einführung werde ich jedoch nichts über die FanFiction verraten, da ich der Meinung bin, dass man es besser selber lesen sollte, anstatt sich alles vorweg erzählen zu lassen.

Ich weiß, dass einige Personen fehlen, sie werden vielleicht so in der Geschichte auftauchen, doch übernehmen sie keine tragenden Rollen. Die drei Personen, die als Self-Insert eingestuft sind, haben ein bestimmtes Vorrecht auf diese Geschichte, da zwei von ihnen meine persönlichen FF-Beraterinnen und Beta-Leserinnen sind. Einige Textpassagen werden wohl aus ihren Gedanken kommen, des weiteren werde ich auch aus dem RPG einige Ideen übernehmen, wenn ich mal grade keinen Einfall habe.


Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, den ihr mir in dieser FF hinterlasst und bin auch für jede Kritik offen.
Lasst euch aus, zeigt's mir oder komplementiert mich.
Mir ist alles recht.



Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser FanFiction.

Woohyun

────────────────────────────────────────


Viele, viele kleine Erneuerungen! :D

Wie ihr vielleicht bemerkt haben solltet, sind einige Charaktere neu hinzugekommen.
Am Anfang waren es ja schon viele, aber jetzt sind es noch mehr... ._." Schon hammer.
Naja, das liegt einfach daran, dass ich sehr viel Spaß an dieser FF habe in letzter Zeit.
Es gab eine Zeit, da wollte ich sie nicht weiterschreiben. Da standen gerade mal Kapitel Alpha und Beta... und von Gamma gerade mal ein Drittel. Dann kam mir allerdings meine Schule dazwischen und ich hatte den Anschluss zu dieser FF verloren. Zwischenzeitig hatte ich eine andere FF geschrieben und es bei der sogar bis Kapitel 9 geschafft und sie ist sogar ebenfalls immer noch in der Mache. ^^
Als ich aber letztens jemandem etwas vorlesen sollte, aus welchen Gründen auch immer, fiel mir diese FF ein und ich kam wieder in die Storyline rein, außerdem habe ich gute Kritiken für diese FF bekommen von meinen beiden Zuhörerinnen. Und ab da hatte ich wieder Lust, weiterzuschreiben, die Ideen flossen nur so und ... sie hören momentan nicht auf zu fließen! D:
Die vielen, vielen neuen Charaktere stellen eine Bereicherung für das RPG dar und sollen alles noch ein wenig interessanter gestalten. Ich bin froh, dass ich die Beschreibungen alle fertig bekommen habe, sogar die, die mir damals noch fehlten. Es kann möglich sein, dass sich mein Schreibstil etwas geändert hat, aber das soll ja niemanden vom Lesen abhalten.
Ich hoffe wirklich, dass ich noch viele weitere Kapitel schreiben werde und dass es euch gefallen wird!



即使整个世界不理我,只有你可以不离开我独自一人。

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2009
U: 25.07.2013
Kommentare (13 )
35729 Wörter
Prolog Sakura E: 24.11.2009
U: 24.11.2009
Kommentare (3)
566 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Alpha. 【α】 - Einführung E: 08.12.2009
U: 10.12.2009
Kommentare (3)
6009 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Beta. 【β】 - Gaara's Fehler & Kankuro's Zorn E: 13.01.2010
U: 13.01.2010
Kommentare (3)
4433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Gamma.【γ】 - Geschwisterfehde, Vergewaltigung & Festnahme E: 23.12.2012
U: 23.12.2012
Kommentare (2)
6424 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Delta.【δ】 - Das versprochene Abendessen & Kleine Rache E: 16.01.2013
U: 16.01.2013
Kommentare (1)
9034 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Epsilon.【ε】- Sehnsuchtsschimmer & Aus und vorbei E: 25.07.2013
U: 25.07.2013
Kommentare (1)
9261 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno


    Name: Sakura Haruno.
    Spitzname: Saku.
    Alter: 18 Jahre.


    Größter Wunsch: Eine Beziehung mit ihrem größten Schwarm.



    Kurzbeschreibung:
    Sakura ist ein Pechvogel. Nichts klappt so, wie sie es sich vorstellt. Am liebsten würde sie sich jeden Tag auf's Neue umbringen und neu wiedergeboren werden, damit sie mal wieder Glück hat. Bisher ist ihr kaum etwas gutes im Leben passiert, es geht alles schief, was nur schief gehen kann. Ihre Eltern kümmern sich einen scheißdreck um sie, da sie bis zum Halse in selbstverschuldeter Arbeit stecken. Oft ist Sakura alleine, die meiste Zeit eigentlich. Sie hat kaum Freunde, doch die Einsamkeit überspielt sie meist mit ihrer Nettigkeit gegenüber anderen, auch wenn sie es bei einem nicht so zeigen will. Eine Person hat es ihr angetan. Sein Name? Es sollte doch bereits jeder wissen, um wen es sich dabei handelt.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha


    Name: Sasuke Uchiha.
    Spitzname: bisher keiner bekannt.
    Alter: 19 Jahre.


    Größter Wunsch: Geheimnis.



    Kurzbeschreibung:
    Über Sasuke ist nicht viel zu sagen, er ist ein typischer Mädchenschwarm, der Star der Schule und der Leadgitarrist seiner eigenen Band. Dazu ist er noch ein Einzelgänger und lässt so gut wie niemanden an sich heran. Sasuke ist sehr ruhig in der Schule und dazu auch noch einer der besten Schüler, des ganzen Gymnasiums. Auch seine Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen, das ist aber auch das einzige, was er mit Naruto gemeinsam hat... Sonst nichts. Nur noch sein großer Bruder ist von seiner Familie übrig. Die anderen sind alle dahingeschieden. Schon immer stand er im Schatten seines großen Bruders, der mit seinen jungen 24 Jahren bereits Leiter eines Großkonzerns ist und mit aller Kraft versucht, Sasuke von seiner ach-so-miesen Schiene wegzuholen und in die Firma zu integrieren. Natürlich hegt Sasuke mittlerweile einen Hass gegen seinen Bruder, doch kennt er die wahren Gründe für Itachis Handeln nicht...
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Name: Naruto Uzumaki.
    Spitzname: Tollpatsch.
    Alter: 18 Jahre.


    Größter Wunsch: Sakura.



    Kurzbeschreibung:
    Seit dem Unfall vor 8 Jahren, bei dem seine Eltern ums Leben kamen, ist Naruto auf sich allein gestellt. Viele sagen, dass er seinem Vater sehr ähnlich ist, aber auch gewisse Züge seiner Mutter an den Tag legt. Naruto hat nicht so viele Freunde, nur ganz wenige zählen zu seinem engsten Kreis, aber diese sind dann auch wahre Freunde, zu denen auch Sasuke gehört. Durch die Tatsache, dass sie in einer Band spielen, gibt es oftmals Streit, aber so etwas kommt bei den besten Freundschaften vor. Vor Jahren schon hat er sich Hals über Kopf in Sakura verliebt und versucht sie immer wieder zu einem Date zu überreden, doch leider blitzt er bei ihr immer wieder ab, was ihn sehr deprimiert.
    Zur Zeit wohnt Naruto in einem Apartment mitten in der Stadt, das von seinem Patenonkel bezahlt wird. Er lebt dort allein, da sein Patenonkel stetig auf Reisen ist, dieser ist aber die letzte Bezugsperson, die er noch hat. Monatlich bekommt Naruto Geld von ihm überwiesen, das er für die Miete und für sich selbst nutzen soll und es auch tut. Oftmals sieht die Wohnung aus wie ein Schlachtfeld, aber auch Naruto zeigt hin und wieder eine ordentliche Seite.
  • Charakter
    Neji Hyuuga


    Name: Neji Hyuuga.
    Spitzname: Unbekannt.
    Alter: 19 Jahre.


    Größter Wunsch: Unbekannt.



    Kurzbeschreibung:
    Viele denken von Neji, er sei das größte Arschloch auf Erden, doch kennen sie seine sanfte nicht, was ja auch kein Wunder ist, da Neji immer wieder verschlossen anderen gegenüber auftritt. Eine jedoch kennt die gute Seite an ihm, seine Freundin Nanae. Niemals hätte er glücklicher mit einer Person sein können, als mit ihr. Keine Andere kann ihm das bieten, was sie ihm bietet... wobei er selbst nicht mal weiß, was genau sie ihm eigentlich bietet. Es ist unbeschreiblich, was zwischen ihm und diesem Mädchen abläuft, aber dennoch weiß er genau, dass sie die Frau für's Leben ist und er wird den Plan auch in die Tat umsetzen, sofern er zwei andere bestimmte Personen von seiner Gutmütigkeit überzeugt hat. Verwand ist er mit Hinata, von der er selbst aber nicht viel hält...
  • Charakter
    Ino Yamanaka


    Name: Ino Yamanaka.
    Spitzname: Unbekannt.
    Alter: 18 Jahre.


    Größter Wunsch: Die beliebteste Frau der Welt sein.



    Kurzbeschreibung:
    Ino ist die typische Zicke. Sie ist hochnäsig und meint, alles besser wissen zu müssen. Auch das Recht will sie immer behalten, dabei merkt sie nicht, dass sie bei jedem einzelnen an der Schule auf Granit stößt. Dennoch denkt sie, dass sie das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schule sei, da ihr jeder immer freundlich begegnet, aber hinter ihrem Rücken die Augen verdreht, über sie lacht und sie eigentlich missachtet. Wieder und wieder schmeißt sie sich an den Schulschwarm ran, denkt dabei, sie sei schon seit sehr sehr langer Zeit mit ihm liiert, obwohl Besagter etwas vollkommen anderes über sie denkt. Grade weil sie denkt, dass alle anderen etwas von ihrem "Freund" wollen, schikaniert sie die meisten anderen Mädchen, besonders aber Sakura, die sich eigentlich vollkommen im Hintergrund hält. Ino bringt es sehr oft zu Stande, Sakura grundlos zu beleidigen, zu ärgern und zu schupsen. Ob sie wohl bald von ihrem hohen Ross heruntergestoßen wird...?
  • Charakter
    Hinata Hyuuga


    Name: Hinata Hyuuga.
    Spitzname: Hina.
    Alter: 18 Jahre.


    Größter Wunsch: Ihre Schüchternheit besiegen.



    Kurzbeschreibung:
    Eigentlich ist Hinata ein recht normales Mädchen, wenn man sie so ansieht, doch tief in ihr ist eine für sie unüberwindbare Mauer, wenn es um irgendwelche Kontaktknüpfungen geht. Mit den Leuten in ihrer Klasse ist es ja etwas vollkommen anderes, mit denen verbringt sie jeden Schultag... denkt man zumindest. Bei einer Person hapert es trotzdem noch. Schon sehr lange ist sie in jemand ganz bestimmten verliebt, doch hat sie niemals den Mut fassen können, ihm dies zu gestehen. Auch in näherer Zukunft wird ihr das niemals gelingen, dabei hofft sie aber, dass derjenige es irgendwann von selbst mitbekommt... Sie ist Nejis Cousine und das absolute Gegenteil von ihm... Sie ist schüchtern und bekommt die Zähne einfach nicht auseinander, wenn sie etwas zu sagen hat. Zwar ist sie Hilfsbereit und ordentlich, aber das würde ihr auch niemals irgendwie weiterhelfen, da sie kein Selbstwertgefühl besitzt und viel zu ängstlich und kleinlaut auf andere zugeht... Zumindest ist es das, was Neji über sie denkt. Trügt etwa der Schein...?
  • Charakter
    Shino Aburame


    Name: Shino Aburame.
    Spitzname: Unbekannt.
    Alter: 19 Jahre.


    Größter Wunsch: Psychologe werden.



    Kurzbeschreibung:
    Shino ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse, er spricht nicht viel und auch nur selten wenn man es von ihm verlangt. Stets hält er sich im Hintergrund und beobachtet die anderen, erst dann, wenn er es für richtig hält, schaltet er sich ein. Seine Reden sind meist lang, doch selbst dann schlagen sie ein wie eine Bombe. Shino ist ein Typ der sagt, was Sache ist und wie etwas am besten gemacht werden sollte. Was die anderen dann aus seinem Vorschlag machen, ist ihre Sache, zwar versuchen sie es immer auf ihre eigenen Weisen, greifen dann aber immer wieder auf seine Ideen zurück. Shino ist außerdem ein guter Schüler und recht intelligent. Seine Leidenschaft für Insekten teilt er mit niemandem und eigentlich wollte er es seinem Vater gleich machen und Entomologe werden, allerdings hat er sich für einen anderen Pfad entschieden. Seine Menschenkenntnis ist beachtlich und auf den Vorschlag eines Bekannten hin, schlug er den Weg des Psychologen ein.
    Über seine Mutter ist so gut wie nichts bekannt, außer, dass sie eine Verbrecherin war und nun wegen Mordes an zwei Polizeibeamten im Gefängnis sitzt, wo sie auf ihre Todesstrafe wartet. Shino selbst hat keinen Kontakt zu ihr und redet auch nicht über sie.
  • Charakter
    Kiba Inuzuka


    Name: Kiba Inuzuka.
    Spitzname: Unbekannt.
    Alter: 18 Jahre.


    Größter Wunsch: Sein eigenes Leben leben, ohne Vorschriften und Regeln..



    Kurzbeschreibung:
    Kiba ist ein armer Tropf, der sich andauernd missverstanden fühlt. Er versteckt seine inneren, tiefen Gefühle hinter einer Playboy-Maske und wirkt nach Außen hin stets gut gelaunt, obwohl es in ihm vollkommen anders aussieht. Kiba ist einer der Wenigen, die noch den wahren Wert von Freundschaft kennen und er versteht es, seine Freunde zu beschützen und in allen Lagen des Lebens für sie da zu sein, so ist er auch eine sehr treue Seele. Von seiner älteren Schwester, Hana Inuzuka, und seiner Mutter, Tsume Inuzuka, wird er ständig übergangen oder einfach nur untergraben, zu Hause fühlt er sich schon längst nicht mehr wohl, wodurch seine rebellische und aufbrausende Art resultiert. Kurz nach seiner Geburt hat er seinen Vater verloren und ihn so niemals kennen gelernt, ihm fehlt einfach das männliche Vorbild und seine Mutter ist da wirklich keine große Hilfe. Kiba ist ein durchschnittlicher Schüler, er strengt sich nicht besonders an, aber er ist auch nicht zu faul, er schafft es immerhin durch alle Prüfungen, wenn auch nur knapp. Sein wohl einziger und bester Freund ist sein Hund, Akamaru, dem er so ziemlich alles anvertrauen kann, auch wenn er seit dem Sandkasten Shino und Hinata kennt, mit denen er heute allerdings weniger zu tun hat. Akamaru wird von seiner Mutter nur geduldet, weil sie selbst eine Hundeschule/-Pension führt, die sie von ihrem verstorbenen Mann übernommen hat. Sie selbst besitzt ebenfalls einen Hund, Kuromaru, während Hana gleich 3 Hunde ihr Eigen nennt. Hana war es auch, die Kiba Akamaru anvertraut hat, so zeigt sich doch, dass sie ein einigermaßen gutes Herz hat. Hana ist Tierärztin und arbeitet in der Praxis der Pension.
  • Charakter
    Hanabi Hyuuga


    Name: Hanabi Hyuuga.
    Spitzname: Hana, Bibi.
    Alter: 15 Jahre.


    Größter Wunsch: Unbekannt.



    Kurzbeschreibung:
    Hanabi ist wohl einer der schlimmsten Menschen unter der Sonne. Mit ihren gerade Mal 15 Jahren ist sie schon sehr reif für ihr Alter, das bedeutet aber nicht, dass sie Verantwortung für ihr Handeln übernimmt, ganz im Gegenteil. Bei ihrem Vater macht sie einen auf unschuldiges, kleines Mädchen, sie schleimt sich bei ihm ein, wo sie nur kann, aber nur um zu bekommen, was sie will. Schon vor ihrem 15. Geburtstag hatte sie das erste Mal Geschlechtsverkehr und ist darauf auch noch sehr stolz, zumal es mit einem Mann war, der satte 30 Jahre älter war, als sie. Lügen und Klauen gehören zu ihrem täglich Brot, sie raucht und trinkt bereits und ein falscher Ausweis mit falschem Alter ist bei ihr in 3-facher Ausführung vorhanden, so kommt es auch mal vor, dass sie sich nachts einfach aus dem Haus schleicht, um auf irgendeine Party zu gehen. Durch ihre aufmüpfige Art, versteht sie sich blendend mit Neji, ganz im Gegensatz zu Hinata, welche Hanabi auch schikaniert und beleidigt, wo sie nur kann. Ob sie jemals wieder auf den rechten Weg kommen wird, ist bis dato unklar.
  • Charakter
    Kankuro Sabakuno


    Name: Kankuro Sabakuno.
    Spitzname: Kanku.
    Alter: 20 Jahre.


    Größter Wunsch: Eine Familie gründen.



    Kurzbeschreibung:
    Kankuro ist einer der ältesten Schüler auf der Schule, zusammen mit seiner Schwester besucht er eine höhere Klasse, als die anderen. Durch seinen guten Notendurchschnitt hebt er sich aber von der Masse ab. Kankuro ist zudem jemand, der sagt, wenn ihm etwas nicht passt. Immer ist er für einen guten Spruch zu haben und er sagt immer das, was ihm grade einfällt. Viele würden ihn als einen Klassenclown bezeichnen, grade weil er so beliebt ist. Doch das ist absolut nicht seine Absicht. Desweiteren kann man über Kankuro sagen, dass er sehr einfühlsam ist und sich nur aus einem Grund in der Schule so sehr anstrengt. Sein sehnlichster Wunsch ist es seine Traumfrau zu finden und mit ihr eine Familie zu gründen. Finden will er sie, noch bevor er von der Schule abgeht und die Familie Gründen will er, wenn die Schule auch vollkommen für seine Traumfrau abgeschlossen ist. Auf seiner Schule existiert bereits dieses Mädchen, er hat bereits ein Auge auf sie geworfen und kennt sie nun auch schon einige Monate. Sein kleiner Bruder Gaara führt derzeit eine Beziehung mit ihr, doch würde es Kankuro niemals im Leben einfallen, sie seinem Bruder auszuspannen. Seine Geschwister sind das einzige, was ihm noch geblieben ist. Seine Mutter ist nach der Geburt seines kleinen Bruders an schwachem Herzen gestorben und sein Vater hat ebenfalls vor einigen Jahren das Zeitliche gesegnet.
    Wird Kankuro es aber jemals schaffen, seine Traumfrau für sich zu gewinnen...?



    So viele Träume, die er dir nicht erfüllt. Er ist so undankbar und nicht mit Liebe umhüllt. Ganz egal was du auch tust, er sieht dich nicht, wie ich es tu. So wunderschön und eines ist klar... ich liebe dich noch viel viel mehr.

    [Zcalacee - Gallerie]
  • Charakter
    Gaara Sabakuno


    Name: Gaara Sabakuno.
    Spitzname: Beast.
    Alter: 18 Jahre.


    Größter Wunsch: Von allen anerkannt werden.



    Kurzbeschreibung:
    Gaara ist der Jüngste der Sabakuno-Geschwister und er genießt die vollste Unabhängigkeit von seinen Geschwistern. Dennoch kommandiert er gerne herum und nutzt in der Schule gerne seinen Status als Schülersprecher aus. Früher war er ein ruhiger Junge, in sich gekehrt und fast schon melancholisch. Seit dem Tod seines Vaters hat er sich in eine vollkommen falsche Richtung entwickelt und ist nun nicht mehr wiederzuerkennen. Momentan ist er mit einem Mädchen zusammen, dessen Naivität er ebenfalls gerne ausnutzt und sie erniedrigt, wo er nur kann. Er sieht sie nicht als Freundin oder Liebschaft an, für ihn ist diese Beziehung mehr nur ein Statussymbol und das Mädchen nur sein Anhängsel und Markenzeichen. Es ist klar, dass Gaara gerne Aufmerksamkeit bekommt und diese sogar sehr genießt.
  • Charakter
    Temari Sabakuno


    Name: Temari Sabakuno.
    Spitzname: Tema.
    Alter: 20 Jahre.


    Größter Wunsch: Bisher unbekannt.



    Kurzbeschreibung:
    Temari ist die älteste der Sabakuno-Geschwister und auch so ziemlich die Vernünftigste. Sie fühlt sich für ihre beiden jüngeren Geschwister verantwortlich. Sie übernimmt die meisten Aufgaben im Haushalt, wobei sie sich wünschte, dass ihr jüngster Bruder mehr helfen würde, über Kankuro kann sie sich nicht beschweren. Sie macht sich ständig Sorgen um ihre Brüder, auch wenn sie das niemals offen zugeben würde, Kankuro weiß allerdings davon. Neben der Schule geht Temari noch arbeiten, sie hat einen kleinen Job als Aushilfe in einem sehr gut besuchten Eiscafé, womit sie auch genügend Geld verdient, um nicht die riesigen Reserven ihres Vaters anzubrechen, da diese für die Zukunftspläne der Geschwister ausgegeben werden sollen. Ihr Vater hätte gewollt, dass sie auf eigenen Beinen stehen und sich nicht durchfüttern lassen. Leider ist Temari mit jemandem zusammen, der sie alles andere als glücklich macht, mit dessen schweigsamer Art sie nicht klar kommt, aber sie trotzdem mit ihm zusammen bleibt, um irgendeinen Halt zu haben.
  • Charakter
    Shikamaru Nara


    Name: Shikamaru Nara.
    Spitzname: Shika.
    Alter: 19 Jahre.


    Größter Wunsch: Nicht genervt werden.



    Kurzbeschreibung:
    Eigentlich will Shikamaru am Liebsten Ruhe haben, Ruhe vor allem und jedem, damit er seinen eigenen Gedanken nachhängen kann. Oft ist er genervt von allem und jedem, besonders aber von Frauen. Er versteht ihre Denkweisen und Handlungen einfach nicht und es ist ihm viel zu anstrengend darüber nachzudenken, was eventuell eine Erklärung für dieses seltsame Verhalten sein könnte. Einige Tests haben bewiesen, dass Shikamaru einen sehr hohen Intelligenzquotienten hat, der bei über 200 legt. Ferner hegt Shikamaru ein sehr inniges Verhältnis zu einem seiner Lehrer, Sarutobi Asuma, der für ihn das größte Vorbild, noch vor seinem eigenen Vater, ist. Auf irgendeine Art und Weise scheint ihn dieser Mann sehr zu faszinieren und Shikamaru will von ihm alles lernen, was er weiß. Besonders hat es ihm die Weltansicht Asuma's angetan, die er wie eine Philosophie verwendet. Asuma hat ihm Shōgi beigebracht und konnte Shikamaru seither nie besiegen. Die beiden vertrauen einander sehr, was man auch daran merkt, dass Asuma seinem Schüler ein Geheimnis anvertraut hat. Des Weiteren ist Shikamaru derzeit fast mit einem Mädchen liiert, das nicht mal ansatzweise so kompliziert ist, wie er erwartet hatte. Das stürzt seine Theorie, dass alle Frauen herrisch und gemein sind.
  • Charakter
    Suigetsu Hoozuki


    Name: Suigetsu Hōzuki.
    Spitzname: Sui o. Wasserratte.
    Alter: 18 Jahre.


    Größter Wunsch: In allen olympischen Wassersportarten die Goldmedaille holen.
    → Goldmedaille im Synchronschwimmen hat er bereits ergattert.




    Kurzbeschreibung:
    Suigetsu ist nicht gerade jemand, mit dem man sich wirklich gerne abgibt... zumindest wenn man männlich ist. Viele Mädchen fallen auf Suigetsus Charme rein und finden es anziehend, dass er bereits eine Goldmedaille in der Disziplin des Synchronschwimmens bei den letzten olympischen Spielen gewonnen hat. Dabei verschweigt er allerdings, in welcher Disziplin er die Medaille gewonnen hat, da es ihm eher peinlich ist – Männer und Synchronschwimmen... Ständig gibt er damit oder mit der Olympiateilnahme allgemein an, um Mädchen zu beeindrucken. Er ist ein wahrer Weiberheld, der oftmals allerdings weniger Erfolg hat. Trotzdem gibt er nicht auf und macht erhobenen Hauptes weiter, so sehr basiert sein Handeln und Denken auf reinem Optimismus, beinahe nichts und niemand kann ihn unterkriegen - eine regelrechte Optimistensau. So hängt er sich auch gerne mal an Sasuke, den er noch nicht einmal wirklich kennt oder versteht, einfach nur, um ihn zu nerven oder er schikaniert, wie so oft, Karin wegen irgendetwas. Suigetsu redet sehr viel und ist kaum zu bremsen, er ist vorlaut, frech und aufmüpfig gegenüber Erwachsenen und oftmals auch gegenüber seinen Mitschülern und Lehrern. Über seine Familie ist rein gar nichts bekannt, außer, dass er einen älteren Bruder namens Mangetsu hat. Er liebt das Wasser und würde am Liebsten den ganzen Tag mit Schwimmen verbringen, er übt außerdem so ziemlich alle Wassersportarten, in und auf dem Wasser, aus, wenn auch nicht mit Perfektion.
  • Charakter
    Karin Uzumaki


    Name: Karin Uzumaki.
    Spitzname: Oberzicke.
    Alter: 18 Jahre.


    Größter Wunsch: Unbekannt.



    Kurzbeschreibung:
    Auch Karin scheint nicht unbedingt eine gute Zeitgenossin zu sein. Sie hat gewisse Probleme mit ihren stark ausgeprägten Aggressionen, so gehen auch beim Lacrosse, in dessen Mannschaft sie Kapitän ist, ungefähr 10 Schläger pro Spiel kaputt, weil es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt. Dass sie bisher nicht aus der Mannschaft rausgeflogen ist, ist ein wahres Wunder. Sie ist zwar ziemlich sportlich, dafür aber auch eingebildet und hochnäsig, so bildet sie sich auf jeden einzelnen Sieg etwas ein. Karin hat ein Fable dafür, andere vorschnell zu verurteilen und geht auch voreingenommen irgendwelche freundschaftlichen Beziehungen ein, die bei ihr wirklich nicht lange halten. Früher hatte sie geglaubt, dass Sasuke ihr Märchenprinz sei, weil er sie damals, in der Grundschule, vor älteren Schülern, die sie schikaniert haben, beschützt hat. Da er sie allerdings wirklich gar nicht beachtet, lässt sie ihn in Ruhe, auch wenn sie ihn trotzdem gerne für sich gewinnen würde. Die Sache mit Suigetsu lässt ihr auch keine Ruhe, so kommt es auch mal dazu, dass sie Handgreiflich wird, wenn Suigetsu sie schikaniert. Des Weiteren ist Karin die Großcousine von Naruto, aber sie will nichts mit diesem Loser zu tun haben.
  • Charakter
    Sasori Akasuna


    Name: Sasori Akasuna.
    Spitzname: Saso.
    Alter: 19 Jahre.


    Größter Wunsch: xxx.



    Kurzbeschreibung:
    Sasori ist ein neuer Schüler an dieser Schule und mitten in seinem Abschlussjahr. Er ist in den USA geboren und aufgewachsen. Im Alter von 5 Jahren hat er seine Eltern durch ein Flugzeugunglück verloren und lebte fortan bei seiner Großmutter. Vor ein paar Wochen erst ist er mit seiner Großmutter nach Japan zurückgekehrt, da sie aus Alters- und Gesundheitsgründen viel lieber bei ihrem Bruder sein möchte, auch wenn sie immer sagt, sie würde sogar Sasori überleben. Jetzt wohnen er und seine Großmutter mit seinem Großonkel in einem großen Haus, sonst hat er keine weiteren Verwandten. Sasori sorgt sich um den gesundheitlichen Zustand seiner Großmutter, auch wenn sie noch quietschfidel erscheint, trotzdem ist er sich dessen bewusst, dass er nur noch wenige Jahre ihre Gesellschaft genießen darf. Sasori hat ein Talent für alles Musikalische, so schreibt er Songs und spielt neben der Gitarre auch noch Klavier und Geige, er ist ein großer Fan der Klassischen Musik, allerdings hat er auch oftmals handwerkliches Geschick bewiesen, so bastelt er oftmals Puppen, die er an Sammler verkauft, oder sie einfach nur seiner Großmutter schenkt.
  • Charakter
    Ieko Uchiha


    Name: Itoe Emi Beniko Uchiha.
    Spitzname: Ieko.
    Alter: 17 Jahre.


    Größter Wunsch: xxx.



    Kurzbeschreibung:
    Niemand könnte seinen Vater mehr vermissen, als jemand, der ihn bereits an den Tod verloren hat. Ieko ist eine dieser Personen. Als sie 7 Jahre alt war, starb ihr Vater bei einem Unfall, zumindest ist es das, was ihr Adoptivvater ihr erzählt hat, die genauen Hintergründe sind ihr nicht bekannt. Der Mann, der sie adoptiert hat, war der Bruder ihres Vaters, also ihr Onkel Madara. Ihre Mutter hat sie stets abgelehnt, wollte sie nicht haben und auch kurz nach ihrer Geburt hat sie das kleine Mädchen einfach in Izuna's Obhut gelassen, bevor sie abgehauen ist. Von ihr weiß Ieko nicht viel, sie kennt sie nicht und will es auch gar nicht. Bei ihrem Adoptivvater fühlt sie sich nicht richtig wohl, er ist ganz anders, als ihr eigener Vater, trotzdem versteht sie sich mit der Frau ihres Onkels einigermaßen gut, besonders seit diese selbst ein Kind zur Welt gebracht hat. Bei ihr fühlt sie sich aufgenommen und bemuttert, was sie sonst nirgends bekommen kann, bei ihrem Onkel schon gar nicht. Ohne Ausnahmen trägt sie ein Medaillon um den Hals, worin sich ein Photo ihres Vaters befindet, es ist ihr ein und alles, trotzdem hat sie sich seit dem Tod ihres Vaters eine harte Schale zugelegt und lässt kaum jemanden wirklich an sich heran. Ihre Gefühle, die Trauer und ihre tiefen Gedanken kompensiert sie im Schreiben von Songs, sie ist musikalisch veranlagt und tanzt genauso gerne, wie sie sich in Musik, Melodie und Harmonie verliert, so kann es auch passieren, dass sie jemanden anrempelt oder hinfällt, wenn sie sich der Musik hingibt. Auf ihren Körper muss sie sehr gut Acht geben, denn sie kam mit einem Herzfehler auf die Welt, wodurch auch eine lange Narbe auf ihrer Brust prangt. Seit der Operation muss sie Medikamente schlucken, vergisst sie diese, kann es tödlich enden. Wegen ihres Herzfehlers kann sie keine großartigen Sportarten ausüben, dafür achtet sie sehr darauf, was sie isst. Zusammenfassend kann man sagen, dass sie beinahe ein typischer Uchiha ist, kalt, unnahbar und oftmals abweisend, aber auch sie hat einen weichen Kern, womit man ihre Ausraster, sollte jemand sich einen Spaß auf Kosten ihrer Familie oder sogar ihres Vaters machen, sehr gut erklären kann.
  • Charakter
    Hikari Kibo


    Name: Hikari Kibo.
    Spitzname: Hika.
    Alter: 17 Jahre.


    Größter Wunsch: Die Zufriedenheit aller Menschen in ihrem Umfeld.



    Kurzbeschreibung:
    Hikari ist die Älteste des Trios. Die drei sind ein perfektes Team, sie ergänzen sich in jeglicher Hinsicht. Hikari ist für ihr trotzdem junges Alter schon sehr reif, aber dennoch etwas kindlich. Immer wieder ist sie für einen guten Spruch zu haben und sie sagt, was sie denkt. In ihrer Familie herrschen komische Verhältnisse, ihre beiden Brüder gehen nicht auf die selbe Schule, wie Hika selbst, da sie etwas jünger sind. Zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr, da er sich von seiner Frau, Hikas Mutter, scheiden ließ. Der Lebensgefährte ihrer Mutter ist sozusagen ein Vaterersatz und bisher versteht sie sich gut mit ihm. Ihre Mutter aber ist hin und wieder streng, verbietet ihr einiges, doch ist auch sie sehr umgänglich. Hikari, Nanae und Kaori sind immer nur zusammen anzutreffen, niemals allein. Einer des Trios übernimmt immer das Denken für die beiden anderen Personen. Sie sind eine Einheit und die besten Freundinnen. Sie halten immer zusammen.

    Copyright by Insane
    In Anlehnung an Insane
  • Charakter
    Nanae Nagayao


    Name: Nanae Nagayao.
    Spitzname: Nana.
    Alter: 16 Jahre.


    Größter Wunsch: Schauspielerin werden.



    Kurzbeschreibung:
    Nanae ist ein aufgewecktes Mädchen. Sie ist intelligent und dazu auch noch hübsch. Zwei Eigenschaften, die sich eigentlich selten vertragen. Sie ist die zweite im Trio und dazu auch noch die jüngste. Mit ihren 16 jungen Jahren ist sie aber im Augenblick die einzige im Trio, die einen Freund hat mit dem sie auch noch glücklich ist, den die anderen beiden aber eher weniger akzeptieren. Ihr Freund ist etwas älter und tut gerne sehr reif, dabei ist auch er beinahe noch ein Kind. Nanae aber liebt diesen Menschen abgöttisch, weshalb es die anderen beiden im Trio akzeptieren, diesen Kerl an ihre Nana ranzulassen... auch wenn es schwer fällt. Desweiteren kann man über Nana sagen, dass sie das Trio meistens zusammenhält, falls es auseinander zu brechen droht. Ohne die anderen beiden kann sie es sich einfach nicht vorstellen, durch die Welt zu gehen...


    Copyright by Kaetzchen
    In Anlehnung an Kaetzchen
  • Charakter
    Kaori Yurikona


    Name: Kaori Yurikona.
    Spitzname: Rii.
    Alter: 17 Jahre.


    Größter Wunsch: Das Wissen über ihre Zukunft.



    Kurzbeschreibung:
    Kaori hat bisher das meiste Leid durchgemacht und ohne Nanae und Hikari wäre sie vollkommen aufgeschmissen. Bisher hatte sie die meisten Probleme und in ihrer Familie läuft es alles andere als glatt. Ihr großer Bruder ist bereits ausgezogen, ihr größerer Halbbruder lebt nicht bei ihr und ihr Zwillingsbruder geht nicht auf die selbe Schule. Mit ihren Brüdern versteht sie sich aus ihrer Familie am besten. Ihre Mutter ist eine tickende Zeitbombe und Rii wartet nur noch darauf, dass diese explodiert. Ihr Vater, der auch der Vater ihres Halbbruders ist, ist relativ bescheuert. Er macht hin und wieder Späße, die er aber auch meistens verkackt. Kaori ist im Augenblick mit einem Jungen zusammen, mit dem sie bereits schon einmal liiert war, der sie aber momentan eher wie ein Stück Dreck behandelt, wäre da nicht auch noch jemand anderes, der ihr andauernd schöne Augen macht und eigentlich absolut niedlich zu ihr ist. Das Gefühlschaos in ihr wirkt sich aber in keinster Weise auf das Trio aus, denn an dieses würde sie niemals etwas schlechtes herankommen lassen, da das Trio zu einem richtigen Bestandteil ihres Lebens geworden ist...


    Copyright by Woohyun
    In Anlehnung an Woohyun
  • Charakter
    Yusei [Nachname bleibt noch geheim]


    Name: Yusei.
    Spitzname: Geheim.
    Alter: 17 Jahre.


    Größter Wunsch: Geheim.



    Kurzbeschreibung:
    Vorerst keine Verfügbar.



    Copyright by Woohyun
    In Anlehnung an Geheim.
  • Charakter
    Itachi Uchiha


    Name: Itachi Uchiha.
    Spitzname: Chef.
    Alter: 24 Jahre.


    Größter Wunsch: Die Firma zu noch größerem Ruhm bringen.



    Kurzbeschreibung:
    Niemand weiß genau, was in diesen Mann gefahren ist. Der junge Unternehmer hat die Firma seines Vaters nach dessen Ableben übernommen und treibt sie zu noch größerem Ruhm, als sein Vorgänger es jemals hätte schaffen können. Aus irgendeinem Grund zieht er den Namen seines ehrenwerten Vaters, der bei einem Unfall ums Leben kam, in den Dreck, weitere Hintergründe darüber sind nicht bekannt. Früher war Itachi ein anderer Mensch, der sich um seine Mitmenschen sorgte und sich um sie kümmerte, doch noch vor dem Tod seines Vaters hat sich das schlagartig geändert. Derjenige, der am Meisten darunter zu leiden hat, ist sein jüngerer Bruder, den er mit aller Macht dazu bringen will, mit in die Firma einzusteigen. Niemand weiß, dass er an einer Krankheit leidet.
  • Charakter
    Aimi Kyōri


    Name: Aimi Kyōri
    Spitzname: Keiner.
    Alter: 23 Jahre.


    Größter Wunsch: Itachi's vollständige Genesung.



    Kurzbeschreibung:
    Im Beruf zeigt sich, wie sehr sich Menschen verstellen können... und Aimi ist ein wahres Naturtalent darin. Ihr Job als Krankenschwester ist ihr sehr wichtig, auch wenn man das nicht so wirklich glauben mag. Aimi ist eine junge, engagierte Frau, die ihren Weg ehrgeizig geht, bis sie ihr Ziel erreicht hat.
    Sie geht sehr streng an ihre Arbeiten heran und duldet meist kein Nein, wenn es um die Gesundheit anderer geht, weswegen viele sich gerne bei ihr beschweren, da sie Regeln konsequent durchsetzt. Allerdings rettete das schon einigen das Leben. Zudem kann sie sehr einfühlsam sein und verbringt so viel Zeit mit den Patienten wie möglich, um sie aufzubauen und ihnen beizustehen. Diese Seite zeigt sich auch bei Itachi, den sie bei seinem letzten Aufenthalt im Krankenhaus kennengelernt hat.
    Im Privaten sieht es allerdings schon ganz anders aus... Hier passt das Sprichwort: Stille Wasser sind tief... und Aimi's Wasser sind sehr tief.


    Copyright by Lalisa
    In Anlehnung an Lalisa
  • Charakter
    Madara Uchiha


    Name: Madara Uchiha.
    Spitzname: 'Saiai', nur von seiner Frau.
    Alter: 38 Jahre.


    Größter Wunsch: Uchiha Corp. übernehmen und Sasuke und Itachi aus dem Weg räumen.



    Kurzbeschreibung:
    Dieser Mann scheint der Teufel in Person zu sein. Um an das Erbe seiner Familie heran zu kommen, sind ihm alle Mittel recht, so geht er auch gerne über Leichen, nur um an seine Ziele zu kommen. Madara will die letzten beiden Verwandten, die ihn davon abhalten, das Erbe zu bekommen, aus dem Weg räumen, deshalb unterdrückt er auch mit allen Mitteln den älteren der Uchiha-Brüder und zwingt ihn das zu tun, was er will, ansonsten würde er seinem jüngeren Bruder etwas antun. Die Gier nach Macht und Geld stehen bei ihm im Vordergrund und es ist ihm auch egal, ob er irgendwelcher Vergehen beschuldigt wird. Durch seinen Status hat er sehr gute Kontakte zu Richtern und Anwälten, die ihn aus jeder Sache wieder heraus boxen, oder aber er kauft sich mit Geld frei. Seine eigene Firma besitzt nicht den Ruhm und die Größe, wie die seines verstorbenen Cousins Fugaku Uchiha, der stets von seinem eigenen Vater, Tajima Uchiha, bevorzugt behandelt wurde. Allein aufgrund all dieser Tatsachen, müsste man Madara bereits für einen unglaublich boshaften Mann halten, wenn man aber genauer hinsieht, erkennt man an seiner Seite eine Frau und zwei Kinder und außerdem auch noch tiefe Trauer. Noch heute hat er am Tod seines jüngeren Bruders, Izuna Uchiha, zu nagen, er vermisst ihn sehr und ging sogar so weit, dessen Tochter aufzunehmen und zu adoptieren. Seine Ehefrau - und gleichzeitig auch Sekretärin - hat ihm bereits einen Erben geschenkt, aber er lehnt weitere Kinder vollends ab. Madara weiß durchaus Geschäfte zu führen und zu machen, so versucht er aus allem Möglichen zu profitieren und Gewinn für sich heraus zu schlagen.
  • Charakter
    Kazue Uchiha


    Name: Kazue Uchiha, geb. Itō.
    Spitzname: 'Aijin', nur von ihrem Mann.
    Alter: 28 Jahre.


    Größter Wunsch: Madara zu seinen Zielen verhelfen und ihm die beste Ehefrau sein.



    Kurzbeschreibung:
    Kazue hat ein eher friedliches Wesen, sie lehnt jede Form der Gewalt ab, selbst Streitereien mag sie absolut nicht und oftmals mischt sie sich auch ein, um Streitereien zu schlichten. Für sie ist ihre Familie alles und sie muss sich regelrecht dazu zwingen auch mal an sich zu denken, nachdem ihr Halbbruder ihr das eingebläut hat. Kazue ist hilfsbereit und freundlich, sie weiß sich auszudrücken und weiß auch ihre Vergangenheit und Erziehung zu schätzen. Sie erfreut sich eher an Kleinigkeiten und ist eher bescheiden, Geschenke nimmt sie nur sehr selten an, obwohl sie sie über alles liebt. Kazue ist ein begeisterter Tee-Fan, weshalb man sie zu jeder Mahlzeit Tee trinken sieht. Außerdem ist sie Vegetarierin, obwohl das früher nicht so war. Aber auch jemand wie sie hat so ihre dunklen Geheimnisse, so weiß sie auch von den Machenschaften ihres Mannes und ist selbst in alle Geschäfte involviert. Vor 3 Jahren hat sie den ersten gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht, Takeo Uchiha, insgeheim wünscht sie sich allerdings ein eigenes Mädchen, auch wenn sie die Adoptivtochter ihres Mannes wie ihr eigenes Kind behandelt, erzieht und sich um sie sorgt. Sie arbeitet schon seit Jahren für Madara als Sekretärin und macht ihre Arbeit sehr gerne.
  • Charakter
    Kiyoshi Kobayashi


    Name: Kiyoshi Kobayashi.
    Spitzname: Kiyo.
    Alter: 27 Jahre.


    Größter Wunsch: Konzertpianistin werden.



    Kurzbeschreibung:
    Kiyoshi ist eine starke Persönlichkeit, arrogant und herablassend. Sie missachtet die Gefühle und Emotionen anderer und schert sich nur selten um Konsequenzen. Seit sie 18 Jahre alt war, war sie bereits mit ihrem langjährigen Freund verheiratet und ist es auch noch heute. Aber leider waren auch sie eins der Ehepaare, die es nicht über das verflixte 7. Jahr hinaus geschafft haben. Sie hat ihren Mann sehr geliebt, gerade weil sie sich seit Kindestagen kennen, aber während der Ehe hat sich ihr Mann immer mehr von ihr entfernt und kam nur noch selten oder gar nicht mehr nach Hause, er war nur noch auf seiner Arbeit anzutreffen. Seit 3 Jahren leben die beiden nun schon getrennt und vor Kurzem hat sie es geschafft, die Scheidung einzureichen. Ein ausschlaggebender Grund war, dass ihr Mann keine Kinder wollte, allein nur die Vorstellung davon verabscheute und sie wünschte sich immer Kinder. Als sie die Scheidung eingereicht hat, hat sie ihren Mädchennamen Kobayashi wieder angenommen und den Namen ihres Mannes, Itō, abgelegt. Wirklich gut geht es ihr dabei nicht, sie liebt ihn noch immer, aber es gibt wohl keine Chance auf Besserung. Seit sie sich von ihm getrennt hat, hat sie nichts mehr von ihm gehört oder gesehen, zumal sie auch in eine andere Stadt gezogen ist, um näher bei ihrer Familie zu sein und auch, um eine neue Stelle als Musiklehrerin - sie liebt Musik über alles - anzutreten.

    Copyright by Insane
    In Anlehnung an Insane
  • Charakter
    Kyōya Itō


    Name: Kyōya Itō.
    Spitzname: Kyō, Kyō-chan, nur von seiner Frau.
    Alter: 30 Jahre.


    Größter Wunsch: xxx.



    Kurzbeschreibung:
    Fakt ist, dass dieser Mann ohne seine Frau vollkommen aufgeschmissen ist. Seit 3 Jahren ist er nun mehr ohne sie und ist vollkommen den Bach runter gegangen. Seit sie gegangen ist, hat er keine Motivation mehr für irgendwas. Er hat seine Firma verloren und musste Insolvenz anmelden. Jetzt arbeitet er nur noch als einfacher Bürokaufmann, als einer von vielen sogar. Er ist nichts Besonderes mehr und das kränkt ihn zu tiefst. Häufiger sieht man ihn mit einem Drei-Tage-Bart, oder sogar noch schlimmer. Er vermisst seine Frau und hat endlich gemerkt, dass er ohne sie gar nicht überleben kann, er lebt nur noch in den Tag hinein. Der härteste Schicksalsschlag kam vor ein paar Wochen mit der Post: die Scheidungspapiere. Den Gedanken daran erträgt er gar nicht und deshalb macht er sich auf die Suche nach seiner Frau, er will sie davon überzeugen, dass er sich geändert hat und dass eine Scheidung nicht in Frage kommt.
  • Charakter
    Obito Uchiha


    Name: Obito Uchiha.
    Spitzname: Tobi.
    Alter: 31 Jahre.


    Größter Wunsch: So werden wie früher.



    Kurzbeschreibung:
    Die Zeichen der Zeit sind an diesem Uchiha nicht spurlos vorübergegangen. Es heißt immer, der Krieg verändert einen... und hier wird dies sogar sehr deutlich. Der letzte Einsatz war noch längst nicht vorbei, doch ausgerechnet er wurde in die Heimat geschickt. Grund dafür war ein Unfall, eine Landmine, die von keinem der Spürhunde gefunden wurde, detonierte und man konnte dabei von Glück reden, dass es lediglich ein Blindgänger war, denn ansonsten hätte es Obito gänzlich zerrissen. So hatte er das Glück, dass lediglich seine gesamte rechte Körperhälfte, zuzüglich des Gesichts, verbrannt sind... obwohl man in dieser Sache wahrlich nicht von Glück reden kann.
    Bevor Obito in den Krieg zog, war er ein Mann, der sein Leben in vollen Zügen genoss; er war verlobt und das erste Kind befindet sich neuerdings auf dem Weg. Schon vorher wünschte er sich nichts sehnlicher, als wieder in seine Heimat zurück zu kehren, um bei seiner Verlobten zu sein. Sie ist das Licht seines Lebens, alles was er jemals wirklich geliebt hat und das Vollkommenste, was er jemals gesehen hat. Ohne sie ging gar nichts mehr, aber der Krieg, dieser eine Einsatz, dieser … Unfall haben ihn verändert, er ist nicht mehr der Mann, der er einmal war.
  • Charakter
    Rin Nohara


    Name: Rin Nohara.
    Spitzname: Keiner.
    Alter: 29 Jahre.


    Größter Wunsch: ...



    Kurzbeschreibung:
    Vorerst keine Verfügbar.
  • Charakter
    Jiraiya Abura


    Name: Jiraiya Abura.
    Spitzname: Jiji; Ero-Sennin.
    Alter: 47 Jahre.


    Größter Wunsch: Der großartigste Schriftsteller der Welt werden... und die jüngsten, knackigsten Frauen aufreißen zu können, ohne auch nur ein Wort zu sagen.



    Kurzbeschreibung:
    Schon als junger Mann, der gerade seinen College-Abschluss gemacht hat, hat er seine Heimat verlassen, um in die Welt hinaus zu ziehen. Jiraiya ist ein Mann, der eine genaue Vorstellung von dem hat, was er will... und was er eben nicht will. Bisher hatte er schon großen Erfolg, da er der Autor der berühmten und beliebten Reihe “Icha Icha Paradise“ ist und bis heute ist kein Ende in Sicht. Neben den Flirt-Taktiken, für die er 'explizite Nachforschungen' anstellt, brachte Jiraiya noch in jungen Jahren ein Buch heraus, das für seinen Durchbruch in der Autorenwelt sorgte: “Dokonjō Ninden“ - Die Geschichte des unbeugsamen Ninjas. Viele Kritiker sagen, dass in diesem Buch das gesamte Herzblut des Autors steckt und dass der Autor deswegen nur noch diese FSK-18-Bücher schreibt.
    Jiraiya ist der Patenonkel von Uzumaki Naruto, dessen Eltern er sehr sehr gut kannte. Auch ist Jiraiya der Namensgeber des Jungen, da der Held in seinem ersten Buch den gleichen Namen trug. Da Namikaze Minato dieses Buch als erstes lesen durfte, war er sofort von der Geschichte beeindruckt und benannte seinen ersten Sohn nach dem Helden, was für Jiraiya eine Ehre darstellte, im gleichen Atemzug wurde Jiraiya gebeten Naruto's Patenonkel zu werden. Nach dem Ableben seiner Freunde, übernahm Jiraiya die Verantwortung und die Vormundschaft für Naruto, vertraute dabei darauf, dass er ohne ihn zurecht kam, da er selbst seine Reisen nicht unterbrechen wollte. Daher überließ Jiraiya seinem Patenkind seine Wohnung und schickt ihm zusätzlich noch Geld jeden Monat, damit er davon leben kann.
  • Charakter
    Tsunade Senju


    Name: Tsunade Senju.
    Spitzname: Tsu; Tsusu.
    Alter: 45 Jahre.


    Größter Wunsch: Niemals eine Wette gewinnen.



    Kurzbeschreibung:
    Die Senju ist definitiv keine der typischen Schulrektorinnen, die man so kennt... Sie ist anders. Trotz ihres Postens als Rektorin ist sie eigentlich Ärztin; ein Beruf, den sie heute noch gerne nebenbei ausübt (wenn auch nur als Schulärztin).
    Dass ein Mensch wie sie auch noch einige Laster hat, sollte wohl jedem klar sein. Tsunade hat ein richtiges Alkoholproblem, allerdings ist sie nicht so leichtsinnig und trinkt während ihrer Arbeitszeit, ganz im Gegenteil. Eine Sache kann sie aber leider nicht kontrollieren... Tsunade ist schon beinahe krampfhaft Spielsüchtig; als Glückspielerin geht sie jede Art von Wette ein, ganz egal, ob es normale Wetten oder sogar Pferde- oder Hundewetten sind, für derlei Dinge ist sie immer zu haben. Bisher hat sie aber jede Wette verloren und sollte sie mal doch eine gewinnen, hält sie es für ein böses Omen.
    Abgesehen von all diesem Kram ist sie kein großer Fan von Jiraiya's 'Literatur', sie hasst seine Bücher und alles, was damit verbunden ist, sogar sehr; dies kann sie aber nicht von Jiraiya selbst behaupten.
    Tsunade sorgt sich sehr um das Wohlergehen ihrer Schüler, auch wenn das im ersten Moment niemals so scheint und sie es auch niemals zugeben würde. Seit Jahren ist die Senju mit den Eltern einer ihrer Schülerinnen befreundet, da sich diese aber gerade nicht im Land befinden, wurde Tsunade damit beauftragt, auf ihre Tochter aufzupassen; allerdings ist es noch nicht mal dem Mädchen selbst bekannt, dass die Rektorin ihre Patentante ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-07-25T22:08:50+00:00 26.07.2013 00:08
Super Kapi^^
Von:  fahnm
2013-01-16T22:18:03+00:00 16.01.2013 23:18
Hammer Kapi^^
Von:  fahnm
2012-12-24T00:15:40+00:00 24.12.2012 01:15
SUper Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Insane
2012-12-23T14:46:37+00:00 23.12.2012 15:46
Ich hab das Kapitel verschlungen!!
Wirklich klasse.
Man konnte sich richtig gut in jeden einzelnen Charakter hineinversetzen und es viel schwer zu akzeptieren, dass das Kapitel schon zu Ende war!
Ich liebe es und kann es kaum erwarten weiter zu lesen! ♥
Von:  Suzumi-chan
2010-01-14T19:13:11+00:00 14.01.2010 20:13
ohohoh... Temari, ich hoff dass sie das richtige tut ;)
Ohje ich seh schon dass sich in der nächsten zeit die sabakunos brüder sich abgrund tief hassen werden >.<
Hoff aber auch dass es mit Saku und Sasu bald funken wird :D

Ich finde das total spannend ^^
Mach weiter so!

glg Liying ^o^v
Von:  Insane
2010-01-14T14:04:36+00:00 14.01.2010 15:04
Es ist der Wahsinn!!! *-*
Kanku ist sooo toll~
Uhh und wie er Kaori beschützt...ich bin begeistert!!
Hoffentlich kriegt Gaara sein Fett weg >,<

<3
Von: abgemeldet
2010-01-13T19:24:20+00:00 13.01.2010 20:24
Uhh, es fängt wirklich toll an. <333

Bin auf das nächste Kapitel sehr sehr sehr sehr sehr gespannt. :)


Von:  Suzumi-chan
2009-12-11T18:37:34+00:00 11.12.2009 19:37
cooool xDD
Der titel ist auf chinesisch x333
Die ff ist total cool und ich freu mich dass du viel geschrieben hast ^o^
10.000 Wörter sind schon vieell O.ô es freut mich schon dass du ca 6000 Wörter geschrieben hast xDDD
Freu mich auf das nächste kapi ^o^v

glg Liying
Von:  Insane
2009-12-08T19:30:26+00:00 08.12.2009 20:30
Wuhuu es ist genial!!
Aber da hab ich schon gesagt!!
Und von wegen zurück gewiesen!! Pah!!!
Es ist zu gut um es zurück zu halten!!
Außerdem hast du UNS so gut getroffen xD
Ich bin begeistert um unser Küken zu zitieren: "grandiosia" :D

Mach schnell weiter!!
Achja...RPG...ich geh werben dafür unso xDD

Ish Liebe dia <33
Von: abgemeldet
2009-12-08T19:26:11+00:00 08.12.2009 20:26
Es ist toll *__*
und wuhaa nana ist so perfekt :'D so perfekt auf mich abgestimmt. x33 grandiosia :'D
*neues wort erfind*
nein ich kannte ja nen teil schon, aber der rest ist toll x33
freue mich schon wenns weiter geht *o*