Zum Inhalt der Seite

Die blutige Prüfung

Illusionen verwirren
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
4609 Wörter, 1 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod, Missbrauch, Trauma
Eine Prüfung in Kakariko führt zwei Mädchen fast an den Rand des Wahnsinns, und das gefährlichste daran ist noch, dass die Horror-gestalt persönlich der beste Freund der einen und der feste Freund der anderen ist. (Einzig der Schauplatz stammt aus Zelda; Saya, Meg, Megara, Naoki, Sean usw. werdet ihr wohl alle nicht kennen ^^"; Aber wer es wissen mag: Meg ist Midnas Tochter..)


Ich hab keine Ahnung, ob es gut ist, ob es wirklich Horror ist oder einfach nur um fürchten lustig.
Wer trotzdem empfindlich auf Horrorszenarien reagiert, sollte dies vielleicht tagsüber oder gar nicht lesen.
Kommentationen und Kritik sind erwünscht, denn die leite ich gleich an meine RPG-Partnerin weiter. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und kriegt nen Keks von mir, für gramatikalische Fehler gibt's soga zwei Kekse! xD Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, werden angenommen und reingearbeitet!
Also: Have Fun!

Klärendes:
Saya und Meg sind zwei Mädchen in einer anderen Zeit. In einer Zeit, in der es Elfen statt Menschen gab und man hinter jedem noch so kleinen Steinchen einen neuen Tod erwarten konnte.
Eigentlich gehören die beiden Mädchen zu einer größeren Gruppe, die gemeinsam in einem Haus wohnt.
Shi & Jin, Sean, Shehe & Razade, Kaiten & Honei und ab und an Kieran.
Diese Namen sind aber nicht so wichtig, es zählen nur Shi, Meg und Saya.
Alle, bis auf Meg und Saya, wurden 'entführt' und die beiden Mädchen müssen diverse Prüfungen bestehen, um sie 'freizukämpfen'. So auch dieses Mal.
Die Prüfer sind ihre eigenen Ich's, allerdings aus der Zukunft, die wirklich keine schöne ist, aber das ist irrelevant.
Prüfer die vorkommen: Megara (Meg's älteres Ich), Naoki (Seans älteres Ich), und Noburo (eine Seherin und Illusionistin, die die Prüfung der Mädchen gemacht hat)

Hintergrundszene:
Saya und Meg sind vor wenigen Minuten nach Hause gekommen und wollten sich ein wenig ausruhen, bevor sie erneut das Haus verlassen. Meg ging in ihr Zimmer, wollte sich umziehen, doch ihre Gefühle übermahnten sie und sie fing an zu weinen, während Saya im Wohnzimmer auf dem Sessel zusammengerollt auf das Sofa starrte ud Erinnerungen an einen Abend hochkamen, wo sie mit Sean auf dem Sofa lag.
Beide waren zeitweise vollkommen neben der Spur, doch irgendwann schaffte Meg es, sich umzuziehen...



Kleine Legende:
"...": Reden
//...//: Denken
*...*: 'andere' Gegenwart

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die blutige Prüfung E: 21.11.2009
U: 21.11.2009
Kommentare (2)
4620 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Shi


    Der Shi in der Illusion ist ebenso wie der 'originale' Megs Freund.
    In der Illusion hat er ein ganzes Dorf ausgerottet um seinen unstillbaren Durst nach Blut zu verhemmen, doch das passiert natürlich nicht.
    Als er auf Meg und Saya stößt, kommt ihm der glorreiche Gedanke, seine 'Kunst' an ihnen zu erproben.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluepulse
2010-01-17T10:40:07+00:00 17.01.2010 11:40
o__O ich muss hier mal anmerken das die meisten blutigen Szenen von vivid_moth kamen ich also nur halb so brutal bin wie es in diesem OS rüberkommt uû

Ich bin die dramatische von uns beiden.
Von:  Ame_Cosplay
2010-01-10T17:09:21+00:00 10.01.2010 18:09
Also~
Ich kenn eure Personen da ja leider nich ö.ö
Also war ich zunähst,leider etwas verwirrt ><
Aber das legte sich zum GLück dann ja xD
Zur Story~:
Grausam ô.o Aber ich mag Grausam x3
I-wie musste ich am anfang an das Spiel "projekt Zero-crimson Butterfly" denken Oo
Ich hab keien Ahnung warum xD
Aber eins Hab ich zu meckern °-°
Nya,eher anmerken x3
Da waren ab und an so GRoß-Klein-Schreibfehler drin @.@
Aber sonst wars toll *-*