Zum Inhalt der Seite

Gegensätze ziehen sich an!Und dann aus...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

Hi Leudlis ^.^

So wenn es euch gefallen hat kommt jetzt der nächste Teil zum lesen ^.^!!!

Also viel Spaß!!!
 

Kapitel: 2.Gegensätze ziehen sich an!
 

Sayako wurde von ihr in die Halle geschoben und erstarrte wie sie die Massen von Zauberern sah. Bei ihr hatte es auf der schule nicht mehr als 100 Schüler gegeben aber das mussten um die 1000 sein. Sie trat etwas weiter in die Halle und ging auf den Sprechenden Hut zu der sich schon reckte. Ab und zu konnte sie Sätze auffing wie: " Die ist aber groß für ne 1 Klässlerrin. Mein Gott was hat die denn an. Draco? Ist das die mit dem rosa Slip?" Als sie diesen Satz hörte sah sich in der Halle um und ihre Blicke vielen sofort auf den Tisch der in Grün gekleideten Schüler. Wo auch Draco saß und sie beäugte. "Sie hat Potters Umhang. Will er sie vergiften?" sagte Draco mit der Betonung auf Potter, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Sayako nun mit hochrotem Kopf und Harry mit einer Wut im Bauch warfen beide die Blicke zu Draco welcher nur schelmisch grinste.

Als Sayako Vorne angekommen war setzte sie sich nach Anweisung auf den Hocker und der sprechende Hut viel ihr über das Gesicht. Es erklang eine stimme: "Hmm das ist einwenig schwierig. Hast du einen Wunsch?" "Ähmm ja ich würde gerne nach Griffindor!" sagte Sayako stotternd. "Hmm sehr schwierig bis du dir sicher das du nicht..!" doch der Sprechende Hut wurde unterbrochen: "Ich bin mir sicher das ich nach Griffindor möchte und jetzt mach!" "He nicht so frech meine Junge Dame ich kann dich auch ganz schnell nach Slyterin schicken!". Und dann fing ein Wortgefechte zwischen beiden an was nach 3 Minuten in der ganzen Halle zu hören war. Alles war ruhig man konnte nur noch unter erstaunen die Streiterrein zwischen dem Sprechendem Hut und Sayako hören. "STOP!", rief auf einmal eine Stimme die Sayako so zusammenzucken ließ, dass sie fast vom Hocker fiel. "Nun wie ich sehe gibt es da eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen euch. Ich würde vorschlagen Fräulein Natzunami hält jetzt einfach ihren Mund und der Hut entscheidet.", sagte Dumbledore und es ging ein absolutes schweigen durch die Mengen. *Dämlicher Hut schick mich jetzt endlich nach Griffindor!* dachte Sayako und wollte sich nur noch irgendwo anders hinsetzten. "Ich kann Gedanken Lesen also keine schiefen Bemerkungen mehr. Ich schick dich ja schon nach GRIFFINDOR!" Sayako war überglücklich sich endlich von dem Hut befreien zu dürfen und rannte unter Jubel der Griffindor's zu Hermine und den anderen Hinüber die auch gleich einwenig zusammen rückten damit sie auch hinpasste.

Sie laberten an diesem Abend noch so viel und lachten bis sie dann endlich in ihre Türme mussten. Sayako hatte einen Schlafraum mit Hermine und zwei anderen Mädchen die sie aber noch nicht so gut kannte. Sayako hatte trotz des riesigen Essen nichts vom Nachtisch abbekommen und sie war ein absoluter Eisvernatiker und musste jetzt einfach eins haben. Nachdem sie sich geduscht und für die Nacht fertig gemacht hatte lief sie runter in den Gemeinschaftsraum zu Harry. Er saß immer noch frölich mit Ron über irgendwas reden. Als Sayako grinsend auf ihn zukam lief er sofort knallrot an den Sayako trug nicht gerade viel sie hatte ein schwarzes Hemd und eine Hotpants an welche sie als 'Schlafanzug' betrachtete. "Harry dürfte ich mir vielleicht einmal deinen Tarnumhang leihen nur für ne halbe stunde BITTE!", sagte Sayako und Harry wurde sofort noch roter und sagte: "Ja klar kein Problem ich hole ihn dir." Harry rannte die Treppen hoch schnappte sich seinen Umhang und stürzte auch gleich wieder hinunter. Sayako lächelte drückte ihm einen Kuss auf die Wange und sagte "Danke!" Harry blieb wie angewurzelt stehen und konnte es immer noch nicht fassen. Sayako rannte zur fetten Dame, schob diese zur Seite und hüpfte aus dem Loch. Sie schmiss sich den Tarnumhang um und rannte die Gänge hinunter. Hermine hatte ihr ganzgenau den weg beschrieben und nun war sie unterwegs zur Küche.

Die Gänge waren stockdunkel nur die umrisse der Wände waren zu erkennen. Als sie um die Ecke bog wo der weg eigentlich weiterging prallte sie auf eine Wand und fiel zu Boden. Sie war sich allerdings nicht sicher ob es eine Wand gewesen war den die Wand sagte laut: " AUA!" und fiel selbst zu Boden. "Wer bist du?", sagte eine sehr vertraute Stimme. Sayako erkannte schon an dem Unterton wer es war. "Draco!" sagte sie leise. Doch sie wünschte sich lieber ihre klappe gehalten zu haben denn nun wusste auch Draco wer da vor ihr saß. "Ach, Kleine schön dich mal wieder zu sehen. Wo bist du denn?" Er tastete nach ihr und ergriff etwas nacktes." Finger weg du Arsch!" Er hatte die Innenseite ihres Oberschenkels gefasst und zog sie auch gleich weg. Sayako lag auf dem Rücken und der Tarnumhang war von ihr abgefallen. Draco zückte seinen Zauberstab. "Wag es dich nicht jetzt Licht anzumachen!", sagte Sayako und flehte darum das er nur mit dem Rücken zu ihr saß. "Lumus!", sagte Draco und an der spitze seines Zauberstabs entfachte sich ein kleines Feuer welches den gang beleuchtete. Als Draco Sayako erblickte wie sie da so vor ihm lag, lief er sofort rot an. "Du Perversling mach das Licht aus!" sagte Sayako laut und ernärgisch und trat vor Draco's Zauberstab der auch gleich zu Boden viel und ausging. Sie hatten zu viel Lärm gemacht das Filch der Hausmeister sie gehört hatte. "Wo seid ihr? Ihr kleinen Ratten!" fluchte er und rannte durch den gang mit einer Laterne. Sayako schnappte sich ihren Umhang und warf ihn über sich. Draco war nun allein zu sehen. Irgendwie tat er ihr leid. " Komm schnell her!", sagte Sayako leise und Zog Draco zu sich. Lag jetzt auf ihr drauf und der Tarnumhang bedeckte beide nur knapp. "Danke.", flüsterte Draco nahm eine hand und hob Sayako mit dieser hoch und drückte sie wie eine Puppe an sich. "He ich steh nicht so auf Körperkontakt mit fremden!", stotterte Sayako und versuchte sich von Draco wegzudrücken. "Jetzt sei leise und beweg dich nicht. Ich steh ja auch nicht gerade da drauf es ist nur damit wir nicht gesehen werden!", flüsterte Draco und drückte sich jetzt mit ihr an die Außenwand des Ganges. Fich schlich nun ganz nah an ihnen vorbei und Sayako hatte schwer atmen den der Druck wurde immer größer. Aber auch Draco schwitzte, sie konnte seinen heißen Atem an ihrem Hals spüren. Dann endlich war Flich vorbei und Draco und Sayako ließen sich erschöpft in den gang sinken. Als die Gefahr endlich nach 5 Minuten ganz vorbei war. Sayako stieß Draco von sich runter und holte erst einmal tief Luft. "Das war knapp! Wo wolltest du eigentlich hin?" Sayako hatte sich wieder etwas beruhigt und antwortete nun: " Ich hatte Hunger und war auf dem Weg zur Küche als du mich erst einmal über den Haufen rennen Musstest." Draco stand auf. "Ich habe dich über den Haufen gerannt? Du musstest doch wie ne bekiffte Putze durch die Gänge hetzen. Ach und noch was du bist gerade genau an der Küche vorbei gerannt die war nämlich einen Gang hiervor. Komm!" sagte Draco stand auf und streckt ihr die Hand entgegen.
 


 

Ich weiß dieser Teil war nicht so lang aber ich werde auch bald weiterschreiben aber ich kann nichts versprechen ^.^;!Also was passiert wohl jetzt??

Ich schreibe aber nur weiter wenn ich ne paar Komments bekomme!!!

*knuffezubOden**wink*
 

cu Bulma-chan ^,°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimi
2003-02-09T16:34:21+00:00 09.02.2003 17:34
höhöhöhöhö ich habe es gerade reingesetzt!! XD
Von: abgemeldet
2003-02-09T12:10:16+00:00 09.02.2003 13:10
Die Story ist echt super!!!!!
Schreib ganz schnell weiter!!!!

lg yvymaus
Von: abgemeldet
2003-02-08T23:58:00+00:00 09.02.2003 00:58
mach schnell weiter ^^,
deine FF ist sehr gut
Mira-chan
Von: abgemeldet
2003-02-08T21:24:14+00:00 08.02.2003 22:24
Du kannst doch nicht hier schon aufhören.
Ja, dieser TEil war vvvvvviiiiiieeeeeeeelllll zu kurz.
Ich will wissen,wieß weiter geht. Ich find Sajaka(hoffe richtig geschrieben) und Draco kommen zusammen. Wehe Harry und Sajaka. Nein, nein, nein.
Aber es ist ja deine Entscheidung. Auf jedenfall war dieser und der andere Teil einfach mega geil!!!!!
Ran an die Tasten und schreib fix weiter. ^-^

Bye
Fionella


Zurück