Zum Inhalt der Seite

Gegensätze ziehen sich an!Und dann aus...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Konnichi wa Leudlis ^.^

Ich hatte mla lust über Draco zu schreiben weil ich ihn einfach sooooo *sabber* geil finde XDDDDDDD *megasmile*!!! Na egal in dieser Fnfic habe ich zwar eine selbsterfundene Charaktere reingebracht aber ich hoffe ihr lest sie trotzdem ^.°

Also viel spaß!!!!!!!
 

P.S.: Ich hoffe sie is wieder lustig wie meine anderen aber auch etwas romatik und knistern zwischen den beiden *noch nicht sagt wer*!!!
 

Kapitel: 1.Gegensätze ziehen sich an!!!
 

Sie sah sich um. "so ein scheiß wo ist denn hier Gleis 9 ¾? Ich habe nur noch 2 Minuten!", sagte Sayako. Das 15 jährige blonde Mädchen sah sich mit ihren tiefgrünen Augen um. Sie besuche jetzt das 5 Schuljahr der Hogwartsschule für Hexerei und z

Zauberei. Es gab nur einen hacken an der Sache, sie hatte die letzten 4 Schuljahre nicht mitbekommen da sie auf einer anderen Schule der Hexerei gewesen war. Doch nun waren ihre Eltern und auch sie nach England umgezogen und sie war gezwungen die Schule zu wechseln. Sie hatte es in ihrer alten schule nicht leicht gehabt und nun war sie richtig froh in eine neune zu kommen. Ihr einigstes Problem war: " WO IST DIESES SCHEIß GLEIß???" Sayako wurde langsam nervös und dann sah sie ein Mädchen mit einer Eule, sie selbst hatte nur ein Kaninchen das sie um keinen preis der Welt hergeben würde. Sie hatte keine Eule gewollte.

Das Mädchen zeigte ihr den weg zum Hogwartsexpress und mit letzter Mühe und Not hievte sie ihren Koffer in den Zug und stieg auch selbst ein. " Puh erst einmal geschafft. " Hmm jetzt muss ich nur noch ein Abteil finden!". Sie schnappte sich ihren Koffer und schleifte ihn durch die verschiedenen Abteile. als sie am ende des Zuges angekommen war gab sie es letztendlich auf und ließ sich auf den Boden vor einem Abteil nieder. Ihr kurzer Faltenrock den sie zu ihrer weißen Bluse mit dem schwarzen Schlips trug ragte nur knapp über ihr Knie. Sie war so müde das sie neben ihrem Koffer einnickte.

Als sie aufwachte war es um die Beine herum um einiges kühler und als sie die Augen öffnete blickte sie in zwei hell blau die sie fies angrinsten. " Wirklich netten Slip den du da an hast aber ist das nicht ein bisschen kalt?" Sayako sah nach unten ihr rock war hoch gerutscht und hatte ein teil ihres rosa Slips entblößt. "Du ekelhafter SPANNER!!" *batsch* Der Blonde Junge hatte eine Sitzen. "AUA! Du musst ja nicht gleich zuschlagen! Ist doch nicht meine Schult wenn ich erst über dich stolpere und du dann auch noch so einen netten Slip anhast!" *batsch* der Junge hatte noch eine Sitzen. Sayako war außer sich vor Wut! "Erst mal Hi mein Name ist Draco Malfoy! Wie kommt es das ich dich noch nie zuvor hier gesehen habe da du doch unübersehbar bist!" Malfoy lächelte wieder gemein. Sayako lief rot an und schnürte nun den rock um ihre Beine " Ich ..ähhm ich in Sayako Natzunami du bin auch das erste Mal im Hogwartsexpress ich komme jetzt ins 5 Schuljahr. Es ist kein wunder das du mich nicht gesehen hast da ich auch die letzten Schuljahre nicht hier war!" Sie stand auf und griff nach ihrem Koffer, doch Draco hatte sich schon vor ihr aufgebäumt er schein um mindestens 15cm größer zu sein als sie. Er hatte ein haar auch nicht mehr glatt sondern trug es nun wild durch einander. Aber immer noch blond. Er stemmte eine Hand neben Sayako an die Wand und sie konnte seinen atmen auf ihrem Hals spüren: " Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!" Draco grinste sie an und sah nun an der zitternden Sayako die sich eigentlich durch nichts einschüchtern ließ hinunter. Ihr Knie waren wie Pudding und sie schwitzte unheimlich.

Dann kam die Rettung. Die Abteiltür sprang auf und ein schwarzhaariger Junge mit einer Narbe an der Stirn stolperte heraus. Er schien auch im 5tem Schuljahr zu sein genauso wie Draco. Und er war auch um etwa 10 cm größer als Sayako. " Lass sie in Ruhe Malfoy. Wenn sie dich nicht kennen lernen will dann will sie es nicht und dann lass sie in Ruhe!" Malfoy sah auf Sayako und dann wieder auf den schwarzhaarigen Jungen. " Ach was willst du denn Potter? Die kleine wollte mich nicht kennen lernen sie hat es schon getan. Und jetzt stör uns nicht wir wollten gerade.." Doch Draco konnte nicht zu Ende sprechen da hatte er schon wieder eine sitzen. " Ich bin nicht deine kleine und ich bin auch nicht klein ich bin. immerhin ..1,68m *räusper*." Nun kam noch ein rothaariger Junge und ein braunhaariges Mädchen aus dem Abteil getreten. Das Mädchen war ca. genauso groß wie Sayako, was sie unheimlich glücklich machte. *endlich mal jemand der genauso groß ist wie ich ist* In der Zeit wo sich die 2 Jungen mit Draco stritten trat das Mädchen zu Sayako. " Hallo mein Name ist Hermine Granger das sind Ron Weasly und Harry Potter. Du muss Sayako Natzunami sein. Ich weiß was mit dir passiert ist ich habe es von Professor Dumbledore erfahren als ich um etwas mehr unterricht gebeten habe. Ich soll dich in den nächsten paar Monaten etwas unterstützen. Ich hoffe du kommst in mein Haus.

Nachdem Harry und Ron mit einem blauen Auge und Draco mit zwei blauen Schienbeinen auseinander gegangen waren hat Sayako sich in das Abteil gesellt und war nun mit Hermine und den Anderen in einem festen Gespräch welches auch zunähst nicht enden wollte. Als der Zug jedoch in den Bahnhof der Schule einlief wusste Sayako genau was hier auf der schule ablief und sie sah einen Lustige Zeit auf sich zukommen.

Sie stiegen aus und rannten zu den Kutschen die für sie bereit standen Doch in dem ganzen Kussel Mussel hatte Sayako Hermine und die andern total aus den Augen verloren. Sie sah sich um doch nirgends war Hermine zu erkennen. " So ein Scheiß und wo..!" Doch bevor sie zu Ende sprechen konnte wurde sie von einer Hand gepackt und in eine Kutsche gezogen. Die Tür wurde geschlossen und es erklang eine unheimlich bekannte stimme. "Na kleine verlaufen?" es war Draco der eine ganze Kutsche für sich alleine hatte und anscheint mitleid mit ihr gehabt hatte. "Nenn mit nicht kleine und verlaufen habe ich mich auch nicht ich wollte lediglich ein wenig länger im regen stehen!" sagte Sayako und betonte die letzten Worte mit ironischer stimme. Erst jetzt merkte sie wo sie in all der Eile eigentlich saß wie sie reingezehrt wurde. Nämlich direkt auf Draco's Schoß der sie irgendwie richtig anziehend fand. * Warum bin ich wegen ihr den so nervös sie ist ein Mädchen wie alle andern auch sie ist nur ein Mädchen*. "DRACO?? Hörst du mir überhaupt zu??" "Hää was ist?" fragte Draco der die ganze zeit irgendwie abwesend gewesen war. " Könntest du jetzt bitte meinen Rockzipfel loslassen damit ich von dir runtergehen kann. Nimm den von deiner Mutter und nicht meinen!" sagte Sayako wütend und entriss ihn Draco der seine Hand etwas gelockert hatte. Draco war etwas rot angelaufen und hob sie von sich runter *mein Gott das ist ja ne Feder* Sayako wollte eigentlich selbst runtergehen aber der Päckchentransport Service machte ihr nichts aus.

Als sie an der Schule angekommen waren sprang Sayako sofort aus der Kutsch und rannte in Richtung Eingangshalle wo auch schon Hermine und die andern auf sie warteten. Von Draco wollte sie jetzt lieber weg sein. Der Machte sie nämlich vollkommen durcheinander mit seinen knallblauen Augen. Und dem ewigen auf die Pelle Rücken.

"Oh mein Gott du bist ja ganz nass nimm den hier.", sagte Harry und legte ihr mit diesen Worten seinen Umhang um. Er selbst war auch pitsch nass und fror was man ihn an seinen blauen Lippen ansah. Sayako wusste nicht warum aber Harry war etwas rot angelaufen. Hermine erklärte ihr alles was sie gleich machen müsste "Ich hoffe du kommst in unser Haus! Sei ja nicht nervös!" rief Hermine ihr noch zu bevor sie durch das Tor zur Großen Halle verschwand. Da stand sie nun zwischen den ganzen Fünftklässlern und schien wenigstens über diese etwas hinaus zu ragen was sie aber nicht gerade ermunterte. Sie war nämlich das erst Mädchen das im 5tem Schuljahr in die Schule kam und auch noch für ein Haus ausgewählt wurde.

Nach einiger Zeit trat eine Hochgewachsene Frau in die Halle sie hatte die Haare stramm nach hintern gebunden und trug eine Brille. "Das muss Miss McGonegall sein.", flüsterte Sayako und versuchte sich zu ihr in über zu kämpfen. Wo sie mal hier und da en paar von den kleinen umkickte die dann schrecklich an zu weinen fingen. Als sie endlich angekommen war sah sie auf. Miss McGanegall sah sie erst genauer an bevor sie etwas anfing zu lächeln. "Du musst Sayako Natzunami sein! Bitte du wirst als erstes in die Halle treten. Viel Glück!"
 

Ich hoffe sie hatb euch gefallen aber keine NAgst Vortsetzung folgt!!!!

*knuffel zu bOden**wink*
 

cu Bulma-chan^.°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-29T10:58:55+00:00 29.08.2004 12:58
Bitte bitte (hab mich gearde bis zu Kap. 11 vorgearbietet), biiiiiiiiitteeeeeeeee!!!! Schick mir das 12. Kap.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich krepier sonst!!! Bitte bitte bitteeeeeeee!!!!
Deine Geschite ist einfach ultra genial!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-08-27T11:06:32+00:00 27.08.2004 13:06
WOW, diese Fanfic ist KLASSEEEEEEEEEE!!!!!!
WOW! WOW! WOW! *Schnell weoterles*
Von: abgemeldet
2003-12-17T16:52:58+00:00 17.12.2003 17:52
schickt mir mal bitte den adult teil!Warte auf antwort!!!
(antwort per ens vorher)
Von: abgemeldet
2003-07-03T16:07:50+00:00 03.07.2003 18:07
super gelungen
Von: abgemeldet
2003-02-08T21:13:55+00:00 08.02.2003 22:13
SSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Einfach klasse und wie Draco sie immer angemacht hatte. Einfach goldig.
WWWWeeeeeeiiiiiiittteeeerrrrr!!!!!^-^


Zurück