Zum Inhalt der Seite

No Smoke without Fire

- One-Shot Sammlung -
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Frage der Ehre

- Eine Frage der Ehre -
 

Pairing: Smoker/Ace (mit viel Phantasie ;)

Thema : Allgemein/Humor
 

++~~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++~~++
 

Missmutig kaute Smoker auf seinen zwei Zigarren, ein unheilsschwangeren Ausdruck im Gesicht.

Die Augen waren fest auf die schlafenden Gestalt vor ihm gerichtet.

Dort lag, mitten auf dem Dach eines Hauses, Portgas D. Ace und schlummerte friedlich vor sich hin. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt und den orangefarbenen Hut mit den zwei Smileys gegen die Nachmittagssonne tief ins Gesicht gezogen, ließ dieser sich weder durch das laute Treiben in den Gassen unter ihnen, noch durch die Anwesenheit des Marinekapitäns vor ihm sonderlich stören.

„Hey! Aufwachen, Pirat!“

Ein saftiger Fußtritt folgte den Worten.

Doch der Braunhaarige ignorierte sowohl das eine wie auch das andere, ja begann sogar, noch lauter zu schnarchen.

Wütend ballte Smoker die Hände zu Fäusten. Es war nicht seine Art, kampflos Leute festzunehmen, selbst wenn es sich dabei um Piratenpack handelte.

Entkommen lassen konnte er den Anderen aber auch nicht. Das hätte er niemals mit seiner Auffassung von Gerechtigkeit vereinbaren können.

Der Weißhaarige stieß ein Knurren aus und seine Hand wanderte zu der seesteinbesetzten Jitte auf seinem Rücken.
 

Als Ace gähnend die Augen aufschlug, war die Nacht schon herein gebrochen. Etwas steif richtete er sich auf und streckte sich erst einmal ausgiebig.

Noch immer nicht ganz wach, fuhr er sich durch das kastanienbraune Haar und musterte die Stadt unter sich. Über all brannten die ersten Lichter der Straßenlaternen, wie einzelne Sterne in der Dunkelheit der Gassen.

Bars und andere zwielichtige Etablissements leuchteten in grellen Farben und Musik wehte zu ihm hinauf.

Er lächelte leicht und drehte sich um, blieb aber überrascht stehen.

Verdutzt blickte er auf den Mann vor sich. Kein anderer als Kapitän Smoker selbst war es, der da vor ihm saß, die Jitte selbst im Schlaf noch fest umklammert, der Bequemlichkeit halber vom Rücken genommen.

Offensichtlich hatte der Weißhaarige hier, im Schneidersitz an eine Dachschräge gelehnt, gewartet und war dabei eingeschlafen.

Grinsend schüttelte Ace den Kopf. Der Ärmste hatte wohl versucht ihn zu wecken, war aber kläglich gescheitert.Nur zu gut wusste er, das der Marinekapitän niemals einen wehrlosen angreifen würde.

Immer noch grinsend hockte er sich vor den anderen Mann und studierte das Gesicht des anderen. Die sonst so angespannten Züge gelöst... Fast friedlich sah er aus.

Ace musste schmunzeln. „Irgendwie süß ^^ “

Fast bedauernd richtete er sich auf und setzte sich den Hut wieder auf. Ein letzter Blick auf den Schlafenden vor ihm, dann wandte er sich um.

Zurück blieb nur ein kleiner gefalteter Zettel.
 

„Danke für das Nickerchen. Ich hoffe du hast auch gut geschlafen =)

Wir sehen uns ja irgendwann mal wieder.

Bis dann
 

Portgas D. Ace“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawaii_kamy
2010-02-25T18:19:17+00:00 25.02.2010 19:19
So ein tiefer Schlaf ist echt lästig! Amer Smoker, wirklich nobel das er nicht von seiner Seite gewichen ist, bis Ace erwacht XD
Der Zettel war süß~ ♥
Kann man mit einem zweiten Teil rechnen? Noch so ein netter Zettel? Oder vielleicht mal eine Rettung, weil der Pirat in seiner Suppe eingeschlaffen ist und fröhlich ertrinkt? XD
salut kamy


Zurück