Zum Inhalt der Seite

Death Symphonie

Wichtelfanfic für The_Werewolves_Angel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
1699 Wörter, 2 Kapitel
Licht und Hoffnung:
Der Vollmond scheint auf ewig.


Das ist eine Wichtelfanifc für Werewolf im Rahmen des Spaß am Schreiben Zirkels.
Das Thema lautete Vollmond und ich hoffe ich habe es gut umgesetzt. Mit dem Pairing hab ich mich wirklich schwer getan und da mein Wichtelkind kurzfristig geändert wurde wurde es noch zusätzlich schwerer.
Hier ist jetzt gedenfalls das Ergebnis.

Werewolf, ich hoffe es gefällt dir, ich habe versucht mich an deine Vorgaben zu halten und ich hoffe es ist nicht zuviel Drama ;)

Ansonsten
Viel Spaß <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.10.2009
U: 30.10.2009
Kommentare (3 )
1699 Wörter
Prolog Full Moon E: 30.10.2009
U: 30.10.2009
Kommentare (1)
163 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Immortal E: 30.10.2009
U: 30.10.2009
Kommentare (2)
1533 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kari & Takeru



    Sie über Ihn:

    Du mimst den Starken, doch in deinen Augen sehe ich deinen Schmerz


    Er über Sie:

    Du hast gekämpft und das hinterlässt Spuren, auch wenn du sie vertuschen willst
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ely94
2010-05-02T18:21:44+00:00 02.05.2010 20:21
ich fand deine Geschichte wirklich schön

ich stimme The_Werewolves_Angel völlig und ganz zu, in all ihren punkten.

weiter so, ja?

favo
Von:  Werewolf
2009-11-11T08:36:34+00:00 11.11.2009 09:36
Das Kapitel hast du auch sehr schön geschrieben. Dass du den Vollmond in den absoluten Mittelpunkt der Handlung gestellt hast, war eine gute Idee. Besonders schön fand ich es immer, als du den Mond mit Licht und Hoffnung charakterisiert hast, weil es wirklich treffend war.

Ich bin dir wirklich dankbar, dass du es geschafft hast, auch meine eigenen Gefühle darin wiederzuspiegeln. Ich habe nämlich schon einen geliebten Menschen an diese Krankheit verloren und habe es bisher noch nicht so richtig geschafft, dies in eine Geschichte zu fassen. Zwar habe ich es schon oft versucht, aber speziell auf diese Krankheit einzugehen, habe ich noch nicht geschafft.

Deswegen hat es mich auch besonders gerührt, mir standen die ganze Zeit, als ich gelesen habe, die Tränen in den Augen. Vor allem am Ende, als Kari TK sagt, er solle weiter sein Leben leben, auch wenn sie sterben wird.
Und ich habe es ihm nicht übel genommen, dass er seit ihrem Tod immer noch allein war. Ich kann seine Situation sehr gut nachvollziehen.

Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte,
Yu-chan.
Von:  Werewolf
2009-11-11T08:30:32+00:00 11.11.2009 09:30
Wow, das Gedicht war wunderschön. Und gleichzeitig hast du deine Leser damit auf das Kommende vorbereitet.
Es war schön und traurig in einem und hat mich wirklich gerührt.

Vor allem das Ende war schön, aber auch die einzelnen Strophen, in denen du erst beide zusammen und dann jeden einzeln charakterisiert hast, was du übrigens äußerst treffend gemacht hast.

Als ich diese Worte gelesen habe, musste ich erst einmal schlucken. Wenn es nach mir ginge, hättest du gar nicht mehr schreiben müssen, es hat mir wirklich richtig gut gefallen.

Yu-chan.