Zum Inhalt der Seite

Kleine MSTing-Sammlung

Wenn mich die Lästerlust packt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lecker Sashimi

Moin moin und hallo.

Mal wieder ein MSTing von mir, diesmal in einem etwas anderen Stil.

Wünsche viel Vergnügen =)
 

Yugis erste große Liebe Schluck.
 

Eine neue Schülerin Nicht schon wieder eine.
 

Hallo hier ist mein erstes Yu-Gi-Oh FF. Ich hoffe es gefällt euch.
 

Klingt vielversprechend.
 

Erzähler: Das ist ein Scherz, oder? Es klingelte zur Schulstunde und Sashima ging ins Klassenzimmer , wo der Lehrer schon auf sie wartete. Weil Lehrer das ja so machen.
 

Lehrer: Es war wohl kein Scherz, oh Mann. Kommt davon, wenn man nur leichtverdauliche Schrottfics im Chatstil liest. Liebe Schüler, Ha! Als ob ein Lehrer das sagen würde. ab heute haben wir wieder einmal eine neue Schülerin bei uns. Stell dich doch einfach mal vor. "Hallo, ich bin Mary Sue, ich bin wunderschön, also kniet nieder vor mir und liebt mich! *knallt mit der Peitsche*"
 

Sashima: Mmmh, Sashimi... Hallo ich bin Sashima und 16 Jahre alt. Ich freue mich in euer Klasse sein und mich den Bishis an den Hals werfen zu dürfen.
 

Lehrer: Danke Sashima, setzt dich doch bitte dort auf den freien Platz hin.

~ zeigt auf den freien Platz neben Yugi und fällte damit dessen Todesurteil ~
 

Sashima: ~ setzt sich auf den freien Platz neben Yugi ~

Hallo!

~ lächel ~
 

Yugi: Hallo ich bin Yugi!

~ lächel ~ Ich seh schon, wohin das führt.
 

Sashima: Es freut mich dich kennen zu lernen, wie du ja schon gehört hast bin ich Sashima.
 

Yugi: Es freut mich auch endlich mal das Opfer einer Sue zu werden. Sonst ist es immer mein Alter Ego, weißt du?
 

Erzähler:Nach der Stunde hatte die Klasse Sport und alle zogen sich dafür um. Nein, eeheecht? Die Jungs übten gerade Bodenturnen und die Mädchen spielten Volleyball. Als die Jungs eine Pause machten schauten sie den Mädchen beim Volleyball spielen zu. Wer kann erraten, was jetzt kommt? Und alle guckten nur auf Sashima. Natürlich.
 

Tristan: Sashima hat echt eine gute Figur nicht wahr Yugi.

~ stupst ihn an ~
 

Yugi: Du hast recht.

//irgendwie sieht sie voll süß aus// Ich hab schon einiges an OoCness gelesen, aber DAS sprengt alles.
 

Joey: Ob ich sie um ein Date bitten soll? Ich kann gar nicht sagen, wie ich es HASSE, dass er immer nur der um-ein-Date-Bitter ist!

~ schaut zu Tristan und Joey ~ Hat er einen Spiegel dabei oder heißt da noch einer Joey?
 

Tristan: Mach es doch einfach, aber frage sie erst nach meinen Date mit ihr.

~ grins ~ Luuhuustig...
 

Joey: Woher willst du wissen, das sie mit dir ein Date eingehen würde?
 

Yugi: //mit mir würde sie sowieso kein date eingehen//

~ ist in Gedanken versunken ~ Boah, dieser "Stil" kotzt mich langsam dermaßen an...
 

Tristan: Weil ich nun besser mal besser aussehe als du.

~ grins ~ Zusammenreißen... nicht lachen...
 

Sashima: ~ Knick auf einmal mit dem Fuß um ~ Jetzt kommen bestimmt alle Jungs angelaufen und bemitleiden sie.

~ setzt sich auf den Boden ~

~ fasst ihren Knöchel an ~

//ich glaube ich habe mir den Knöchel verknackst// Och, aaaaarmes Hascherl...
 

Yugi: ~ rennt zu ihr und reicht ihr die Hand ~

Ist alles OK? Naja, Yugi ist ja auch ein Junge. Irgendwie.
 

Sashima: ~ nimmt seine Hand und er zieht sie hoch ~

Ich glaube schon aber ich denke, mein Knöchel ist gebrochen. Bringst du mich ins Krankenzimmer, damit der "Plot" vorankommt?
 

Erzähler:Sashima spielte weiter und unterdrückte ihren Schmerz, Seht euch das an, Männer, das tun Frauen nämlich wirklich. Wir jammern nicht gleich rum. das verhalf ihr zum Sieg. Dass sie... Schmerzen hatte? Ist die Masochistin oder was? Dafür warf sie Yugi ein Lächeln zu, Hier, fang! wo er darauf rot wurde. Die Stunden vergingen wie im Fluge da war es schon Schulende. Wer hat an der Uhr gedreht... Sashima ging auf den nach Hause weg an den Laden von Yugis Großvater vorbei. Ganz zufällig natürlich. Yugi ging weit entfernt hinter ihr, denn sie stank ganz fürchterbar und sah wie sie vor dem Laden halt macht. Na, wenigstens macht sie nur halt und nicht hin. Sie kippte dann auf einmal um, Einfach so. Platsch. aber Yugi konnte sie noch rechtzeitig auffangen. Ich dachte, er geht 1oo Meter hinter ihr? Ist er Superman und kann fliegen oder wie?
 

Yugi: Was ist denn los mit dir??

~ hält sie noch in den armen ~
 

Sashima: Mein Knöchel tut so weh.

~ zeigt auf ihren Fuß ~ Gut, er hätte sonst noch auf ihren Ellenbogen geguckt.
 

Yugi: ~ stützt sie ~

Komm wir gehen zu mir ins Zimmer und ich gucke mir mal das an und danach machen wir es uns bequem. In meinem Bett. Nackt.
 

Erzähler:Sashima ging mit Yugi in sein Zimmer und dort setzte sie sich auf sein Bett. Ging schneller als erwartet. Yugi setzte sich auf einen Stuhl und nahm ihren Fuß, zog ihren Schuh und ihr Socke aus und fiel prompt in Ohnmacht ob des Gestanks.
 

Yugi: ~ fasst ihre schmerzstelle an ~ Wieso kennt Word dieses Wort? Es ist doch gar kein Wort!
 

Sashima: Aua, das tut weh.

~ ihr die tränen kommen ~ Jetzt rutschen wir vollends in die Chatsprache. Wie. Geil.
 

Yugi: ~ verbindet ihren Fuß mithilfe eines Seil mit einem Stein und warf sie in den nächsten Fluss ~

So ist es jetzt besser.

~ wischt ihr die tränen weg ~
 

Sashima: Danke Yugi. Ich weiß gar nicht wie ich mit dem Fuß nach Hause komme?? Indem du ihn abwechselnd mit dem anderen Fuß aufsetzt.
 

Yugi: Wenn du willst kannst du heute bei mir Übernachten. Das Traurige ist, dass das gar nicht mal sooo OoC ist...

~ setzt sich neben ihr aufs Bett ~

~ streichelt ihre Wange ~ Das allerdings schon. Yugi wird doch schon rot, wenn Tea ihn nur ansieht. Da geht er sicher nicht so ran.
 

Sashima: Danke Yugi, du bist ein Schatz. Mein Schaaaaaatz!

~ küsst ihn ~ Flittchen!
 

Yugi: ~ erwidert den Kuss ~

~ fährt langsam mit seiner Zunge in ihren Mund ~

~ erforscht ihre Mundhöhle ~ Ich hoffe, er hat seine Ausrüstung dabei. Grubenlampe, Spitzhacke, Seil, Enterhaken und alles, was dazu gehört.
 

Sashima: ~ genießt es ~

~ legt seine arme um ihn ~ Sashimi ist ein Kerl??
 

Erzähler:Gerade war es so schön, als sein Großvater reinplatzte. Jaja, alte Anime-Opas sind IMMER pervers. Schnell lösten sich Sashima und Yugi, ihre Gesichter waren rot wie Tomaten geworden.
 

YG: Da war aber jemand faul. Tut mir leid euch gestört zu haben, aber deine Freunde warten unten auf dich.
 

Yugi: Sag ihnen das ich gleich komme, ich bin ja eh ein Schnellschießer.
 

YG: Werde ich machen.

~ geht runter zu den anderen ~

Yugi kommt gleich runter.
 

Yugi: ~ gibt ihr einen kurzen Kuss auf den Mund ~

Ich komme gleich wieder nachdem ich diese Idioten losgeworden bin.

~ lächel ~
 

Sashima: ~ hält ihm am Arm fest ~

Ich will mitkommen.
 

Erzähler:Yugi ging mit Sashima runter, wo die anderen schon warteten.
 

Téa: Hallo Yugi!!

~ lächel ~ Oh nein, kommt jetzt wieder das ewige Eifersuchtsdrama? Seufz.
 

Joey: Habt ihr Lust mit ins Kino zu kommen???

~ schaut die beiden fragend an denn die drei Fragezeichen haben nicht gereicht, um zu zeigen, dass er etwas fragt ~
 

Yugi: Also ich komme gerne mit, was meinst du??

~ schaut Sashima an ~
 

Sashima: Ich komme natürlich auch mit.

~ lächel ~ Eben konnte sie nicht laufen und jetzt kommt sie mit ins Kino?
 

Tristan: Na dann ist ja alles klar, kommt lasst uns gehen. Ja, was denn nu?
 

Erzähler:Téa, Joey, Tristan, Yugi und Sashima gingen los, dabei stütz Yugi Sashima. Am Kino angekommen kauften sie karten Nä! und setzten sich in den Kinosaal. Doppel-Nä! Yugi saß mit Sashima in der Mitte und anderen drei sitzen eine reihe hinter ihnen. Sie guckten den Film "Fluch der Karibik", schon fing er auch an und alle starrten gebannt auf die Leinwand.
 

Sashima: ~ sie kann sich nicht konzentrieren, weil Yugi neben ihr sitzt denn er holte sich auf Keira Knightley einen runter. Jugendfreie Alternative: denn er raschelte so laut mit dem Popcorn. ~

~ mustert ihn unauffällig ~

//er ist echt süß// Klar, er sieht ja auch aus wie ein Hundebaby.

~ legt ihre Hand auf ihre Lehne ~
 

Yugi: //ich kann mich gar nicht richtig auf den Film konzentrieren//

~ legt seine Hand auf ihre und drückt sie leicht ~ Awww~
 

Joey: //er macht sich doch tatsächlich an Sashima ran//

~ sauer ist ~ Klar, weil Joey gönnt seinem BÄSTÄM Freund auch nix, ne?
 

Sashima: ~ ihr herz klopft wie wild ~

//Yugi//
 

Yugi: ~ flüstert ihr ins Ohr ~

Ich liebe dich, obwohl ich dich erst seit heute Morgen kenne. Boah, ey, kleine Mädchen! Es dauert Wochen, Monate, bis man sich richtig verliebt.
 

Sashima: ~ bekommt große Augen ~

Du verarscht mich doch nur, wie es andere auch gemacht haben.

~ geht aus der reihe und rennt aus dem Kino ~ Okaay~ Das war überzogen. Ich hasse Pseudo-Dramatik.
 

Tristan: Yugi, was ist den mit Sashima los??

~ ihn böse anguckt ~ Weil Tristan das auch machen würde.
 

Yugi: Das weiß ich auch nicht.
 

Erzähler:Sashima rennt in Richtung Park und unterdrückt dabei ihre schmerzen. Die im Fuß, im Herzen oder im Kopf? Yugi ging ihr hinterher, aber er hat ihre Spur verloren. Yugi, der Spürhund. Er sucht sie jetzt überall außer im Park.
 

Sashima: ~ setzt sich auf eine Bank ~

//es kann doch nicht sein, das er mich liebt, denn keiner kann mich lieben, nicht mal ich selbst! //

~ bekommt tränen, holt eine Rasierklinge und schneidet sich die Pulsadern auf. Jugendfreie Alternative: zu Weihnachten. ~
 

Erzähler:Zufälliger weiße kommt Yugis Großvater vorbei und sieht Sashima, wie sie weint.
 

YG: ~ setzt sich neben Sashima auf die Bank ~

Was ist denn mit dir los?? (YG= Yugis Großvater) Eeheecht?
 

Sashima: ~ hält sich an YG fest und heult sich bei ihm aus Eww... ~

Yugi...ha...hat...mir...gesagt...das...er....er...mi...mich...liebt. Das ist so schrecklich! Wie konnte er mir so etwas nur antun? Buhuu!
 

YG: Aber deswegen brauchst du doch nicht zu weinen.

~ streichelt ihren rücken, damit sie sich beruhigt Ich wiederhole mich ungern, aber: Eww... ~
 

Sashima: ~ beruhigt sich einbißchen weil pädophile Großväter so eine beruhigende Ausstrahlung haben. ~

Ich glaube das er mich verarscht, wie es auch jeder andere tut. Es kann doch nicht sein, das ich jetzt Glück habe.
 

YG: Ich kenne meinen Enkel, er würde nie so etwas tun. Er würde auch nie wild mit ihr knutschen, aber schau ihn dir an! Komm wir gehen, Yugi wartet bestimmt schon auf dich.
 

Sashima: Ok.

~ lächel ~ Launenhaftes Ding.
 

Erzähler:YG Maaann, ich les jedes Mal WG. ging mit Sashima nach Hause, wo Yugi auch schon in seinen Zimmer wartete. Also Sashima ging in Yugis Zimmer und setzte sich neben ihn aufs Bett und zog schon mal vorsorglich ihr Shirt aus. Man weiß ja nie.
 

Yugi: Wo warst du denn so lange, ich habe mir sorgen um dich gemacht.

~ einen arm um sie legt ~
 

Sashima: Ich war im Park und da hat mich dein Großvater getröstet. Bääääh! Wie sich das ANHÖRT!

~ umarmt ihn stürmisch ~

~ fängt an zu weinen ~

Es tut mir so leid Yugi.
 

Yugi: Ach jetzt hör auf zu weinen, du versaust mir mein neues Hemd. Alternativ: sonst rostet die Kette noch.

~ löst sich von der Umarmung ~

~ wischt ihr die tränen weg ~
 

Erzähler:Sashima und Yugi unterhielten sich bis es Abend wurde, aber dann konnten sie nichts mehr sehen und konnten nicht weiterreden.
 

Yugi: Ich bin im Wohnzimmer falls irgend etwas ist. Na dann guten Nacht. Kurz: Du nervst.

~ gibt ihr einen Kuss auf die Wange und geht ins Wohnzimmer ~
 

Sashima: Schlaf schön.

~ lächel ~
 

Erzähler:Yugi ging runter und zog die Couch aus und zieht sich bis auf die Boxershorts aus. Sashima zog sich bis auf ihre Unterwäsche aus und legt sich ins Bett. Okay, bis zur Unterwäsche sind wir schon... Und kuschelt sich in die decke ein, eine stunde ist ungefähr vergangen und sie konnte kein Auge zu machen. Zu blöd, die Augen zu schließen? Wow.
 

Sashima: ~ geht runter zu Yugi ~

~ redet leise ~

Yugi, bist du wach??
 

Yugi: Ja, wieso??
 

Sashima: Mist, ich wollte deine Hand in warmes Wasser tauchen. Naja, ich komm in einer Stunde wieder. Kann ich bei dir schlafen, ich konnte bis jetzt kein Auge zu machen. Und du glaubst, das wird bei einem pubertären Jungen besser? Vor allem, weil du nur Unterwäsche trägst?

~ setzt sich aufs Bett welches vorher eigentlich noch ein Sofa war, sich aber weiterbilden wollte. ~
 

Yugi: Klar kannst du bei mir schlafen. Genau, komm her, du geile Sau.

~ lächel ~
 

Sashima: ~ kriecht unter seine Decke ~

~ kuschelt sich an ihn ~
 

Yugi: ~ legt einen arm um sie ~

~ drückt sie an sich ~
 

So das war das erste Kapitel, das folgt bald. Zum Glück/Leider kam kein weiteres. Warum nur...?
 

eure Sejisha

Zur Badfic gefunden

Ich finde echt Gefallen an diesem Stil. *g*

Wie immer wünsch ich viel Vergnügen. :)

Edit: Formatierung behoben (Word wollte mich verarschen. Scheiß Vista.), Fehler ausgebügelt, ein, zwei Kommentare hinzugefügt.
 

Zur Liebe gefunden Aua...
 

Kapitel 4: Abenteuer - Schule
 

Kaiba funkelte Oh nein, er ist ein Vampir! Wir müssen ihn töten! Joey böse an. Joey hatte mit dem Schlimmsten gerechnet... nur nicht mit dem. Ja, funkelnde Vampire SIND schrecklich.

Kaiba stand auf und verlies das Zimmer. Er hat ein Verlies im Zimmer? Diese Reichen sind so exzentrisch. Kein Geschrei? Keine Schimpferei? Da ging doch

irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Paranormal! Aber dennoch war Kaiba sauer.
 

Joey war noch viel zu müde um darüber nachzudenken. Kaum lag er wieder, schon schlief er

auch wieder ein. Kaiba hingegen tapste in die Küche. Er... tapst. Nee, klar.
 

Yugi sah zwei bekannte Gestalten an der Ecke laufen, Laufen sie auf der Stelle oder was? als sie sich auf den Weg zur Schule

machten. Woher weiß Yugi, dass die Gestalten auf dem Weg zur Schule sind? "Hey, sieh mal da! Da sind Tea und Tristan.", sagte er zu Yami. "Du hast Recht." Spannende Dialoge sind spannend.-

"Tea! Tristan!", rief Yugi den beiden entgegen weil sie selbst nicht mehr wussten wie sie hießen und Yami und Yugi rannten auch schon zu den

besagten Personen. "Yu... Yugi? Zweimal?" Tristan und Tea staunten nicht schlecht, als sie Yugis Alter Ego auf einmal sehen konnten, denn das war nicht Canon die beiden fast gleichaussehenden sahen.
 

"Tea, ich bin's, Yami, weißt du noch, damals, in Paris?" Tea sah ihn erwartungsvoll an. "Achso? Aber... Das war doch nur eine Nacht!" -

"Yami hat nun durch die Macht der Millenniumsgegenstände seinen eigenen Körper.", unterbrach

Yugi Tea. "Das ist ja Hammer, und er geht nun mit uns auf die Schule?", fragte Tristan. Yami

und Yugi nickten synchron, so wie sie es stundenlang einstudiert hatten.
 

Sie liefen stillschweigend weiter. Tea und Tristan immer noch erstaunt. Wie lange kann man eigentlich erstaunt sein? Jemand sollte mal eine Studie dazu durchführen.
 

Schon kamen sie an der besagten Schule an. Bis jetzt wurde die aber noch gar nicht genannt. An der Domino - High School, Zu spät. die Yugi schon zuvor

mit Tea, Tristan, Joey und Kaiba besuchten. Yugi im Plural? Oh, na klar. Mein Fehler. Nach langem Anmelden Das macht man, BEVOR man zur Schule geht und BEVOR sie überhaupt anfängt. im Sekretariat landeten

Yami und Yugi endlich bei den anderen im Klassenzimmer und zogen ihre Jetpacks aus. Yami suchte sich einen Platz neben

Yugi, den er auch nach langer und mühsamer Suche fand.
 

Yugi packte die Bücher aus, die sie für diese Stunde benötigten. Yami ebenfalls, da er sie

zu Beginn bekommen hatte.
 

Eine halbe Stunde saßen sie im Unterricht, der eigentlich 45 Minuten dauerte, schrieben und lauschten dem Gespräch der

Lehrerin. Ist die etwa auch schizophren? Yami wurde nach dieser Zeit nervös.

Es sah sich im Klassenzimmer um. Keiner schien es zu bemerken. Wieso sollten sie auch? Nervosität ist ein innerer Prozess. Die meisten zeichneten auf

ihrem Block herum, oder starrten die Lehrerin an.

Yami tat nichts der beiden Taten, denn der Täter war der tatenlose Tattergreis, die im Klassenzimmer auf Platz 1 standen. Er war nervös

und schielte zu Yugi, dieser ebenfalls damit beschäftigt war, richtige Grammatik zu lernen nach vorn zu gucken.
 

'Nein... bitte nicht jetzt....' Mit diesen Gedanken beugte er sich nach unten, doch leider war der Tisch im Weg, an dem er sich den Kopf stieß. So als würde

er etwas aus seiner Tasche holen, dass er aber nicht tat. Er schielte wieder zu Yugi und

fuhr eine Hand aus. Denn was niemand wusste: Yami war der Terminator!
 

Die Hand bahnte sich einen Weg zu Yugi. Der Terminator, der von der Gum-Gum-Frucht aß! Unauffällig und leise berührte diese Hand Yugis Beine Und sich dann die Hand abhackte, die darauf zum eiskalten Händchen wurde und kleine Jungs begrapschte. Mann, ich sollte Drehbuchautor werden.

und fuhr zwischen diese.
 

Yugi erschrak. Würde ich auch, bei so einer körperlosen Hand. Erschrocken Er erschrak und war erschrocken. Wow. sah er zu Yami und errötete. 'Was wird das jetzt? Er wird doch

wohl nicht hier...' Weiter kam er nicht, denn spontan verlor er die Fähigkeiten zu denken. Yami zog ihn nach unten. Keinem schien dies

aufzufallen. Zum Glück! - denn Yami wurde wieder von Yugis Blicken angezogen War er vorher nackt? Egal, wäre eh keinem dieser ignoranten Schüler aufgefallen. Die scheinen alle blind zu sein. und küsste ihn.

"Was hast du vor?" Mit dieser flüsternden Frage unterbrach Yugi den Kuss. "Es tut mir leid

Yugi... Ich glaube das muss jetzt sein." Yami errötete. Ihm war das bemerklich peinlich,

aber er wollte jetzt! Jaja, auch Schwule sind Männer... Immer und überall. Seufz.
 

Er küsste ihn erneut bis er durch eine Stimme erschrak. Ziemlich schreckhaft die Beiden.
 

Die Lehrerin bemerkte eine gewisse Unruhe Ach, so nennt man das heute... in der hinteren Reihe. "Yugi und Yami? Was macht

ihr da, wenn ihr nicht Ruhe gebt, dann werdet ihr von der Stunde verwiesen!" Lass das, das wollen die doch nur!
 

Yugi warf den Kopf nach oben. "Ja, tut uns leid." 'Verzeih, Yami.'
 

Yami setzte sich ebenfalls wieder aufrecht hin. 'Verdammt... aber...' Yami schwitzte und

wurde unruhig. Er hatte so ein ausgeprägtes Lustgefühl, dass er schon anfing zu zappeln. Was hat er genommen und wo krieg ich es her? 'Ruhig... die anderen merken sonst noch etwas...' Die merken doch eh nix. Wahrscheinlich sind schon längst tot und verwesen im Klassenzimmer vor sich hin... Yami versuchte sich zu beruhigen. Ohne

Erfolg. Schockschwerenot!
 

Yugi stierte verzweifelt in Yamis Richtung. Er merkte sehr wohl die Unruhe, die durch seinen

Banknachbarn schwirrte. Wie eine lästige Fliege, huh? Ihm kam plötzlich eine Idee und kramte nach einem Zettel und einem

Stift. Die Idee? Cool. Er schrieb eine Botschaft auf diesen Zettel, knüllt ihn zusammen und warf ihn auf den

Tisch Yamis. Spannuuuung!
 

Erschrocken Nicht schon wieder... nahm er den Zettel an sich und sah zu Yugi, Du musst auf den Zettel gucken, um ihn zu lesen. dieser nickte. Ach so, er brauchte erst die Erlaubnis dazu. Yami öffnete den

Zettel in dem stand:
 

"Yami, ich hab eine Idee! Tu einfach so, als ob dir schlecht sei. Ich bin mir sicher, dass

ich dich begleiten darf." Uuuhuuu, ausgefuchstes Kerlchen.
 

Yami nickte. Da er ohnehin nervös war, machte es auch den Anschein, dass mit ihm etwas nicht

stimmte. Mit dem stimmt so oder so etwas nicht. Er erhob die Hand. Des Aufrufs hingegen stand er auf und bat die Lehrerin um

Entlastung, Oh wei, ein missglückter Versuch, "stilvoll" zu schreiben. da ihm ja angeblich, bzw. vorgespielt schlecht sei. Jaja, schon kapiert, er ist ein Simulant.
 

"Du kannst zum Krankenzimmer gehen, Yami. Yugi kann dich begleiten, ihr seit schließlich

Cousins und außerdem kann er dir den Weg in seine Unterhose zeigen."
 

Dankend liefen beide aus dem Klassenzimmer.
 

Tea und Tristan sahen sich an. 'Cousins?' Auch merkte Tea, dass jemand fehlte und deutete an, dass sie keine Ahnung von funktionierender Grammatik hatte zwei leere Plätze. Tristan verstand sofort. Joey mag zwar nicht der Beste in der Schule

sein, aber er fehlte normalerweise nie vom Unterricht, außer bei Klausuren. Widerspruch in sich, aber egaaal. Und Kaiba fehlte

normalerweise nie. In dieser Fic ist eh nichts normal. Tristan und Tea zuckten nur mit den Schultern und folgten weiter dem

Unterricht. Aaahjaaa. Toll. Wie sinnvoll.
 

Joey schlief immer noch, denn Kaiba hatte ihm alles Blut ausgesaugt. Kaiba saß in der Küche und trank seinen Kaffee, den er aufgesetzt

hatte. Ohne Kaffee war Kaiba ein richtiger Morgenmuffel. Mit Kaffee ist er es immer noch, nur wird er wacher und wenig mufflig. Man konnte ihn nicht ansprechen. Wieso? Ist die Küche schalldicht?

Selbst Mokuba hatte Angst davor, seinen Bruder am Morgen anzusprechen, ohne dass er seinen

Kaffee hatte. Mokuba hat Angst ohne Kaffee? Und wieso sind die so kaffeefixiert?

Kaiba genoss die Stille. Schalldicht, sag ich ja. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass diese Stille nicht bald

anhalten wird - zurecht. Ohne das "bald" wäre der Satz ein wenig logischer. Das Personal der Firma fing gerade in diesem Augenblick an, die

Maschinen, der Herstellung neuer Techniken für die Arenen der Duel-Monsters-Spiele,

anzustellen, das konnte er mit seinen super Vampirkräften spüren. Die Arbeitszeit begann.
 

Kaiba seufzte auf, hatte Joey ganz vergessen und kam wieder in seinen Alltagsstress. Nur

dass er diesmal nicht in der Schule war. Nein, echt? Er stellte die leere Tasse in die Spüle und

marschierte wieder zurück auf sein Zimmer. Links, zwo, drei, vier!
 

Er öffnete die Tür. Er sah Joey liegen und wurde schon wieder wütend. Joey schnarchte vor

sich hin und besetzte das ganze Bett. Kaiba kniff die Augen vor Wut zusammen, griff nach

einem Kissen und schoss es gegen Joeys Kopf, Mit einer Bazooka natürlich! dieser sofort erschrocken die Augen aufriss. Nix gut deutsch. Er

schnappte sich das gerade angeflogene Kissen und vergrub seinen Kopf darunter. "Lass mich

schlafen, Kaiba.", murmelte er.
 

Kaiba stapfte aufs Bett zu und riss Joey das Kissen weg. "Aufstehen, du fauler Köter!" Er

packte Joey und zog ihm aus dem Bett.
 

Joey sah ihn primitiv an. Uga uga! Maaann, wenn schon Fremdwörter, dann sollte man sich vorher informieren, was sie bedeuten. "Sag mal spinnst du?!", kam es anschließend von ihm. Nachdem er mit gucken fertig war. Denn er muss seine Augen schließen um seinen Mund öffnen zu können.
 

Joey stieß Kaiba weg, der dann nach hinten taumelte und auf der Bettkante halt fand. Ist das ein Stockbett? "Was

ist los mit dir?", fragte Joey anschließend.
 

Eine Weile saß Kaiba auf der Bettkante ohne ein Wort zu sagen. "Es tut mir leid,

Hündchen..." Alle sind hier so schizophren. Anscheinend fing der Kaffee an zu wirken. Und natürlich die Drogen, die er beigemischt hatte. Joey sah ihn verblüfft an. "Aber wenn

ich unsanft geweckt werde, dann..." - "Unsanft geweckt?" Ist da ein Echo? Joey dachte nach, bis es ihm wieder

einfiel, dass er gar nicht denken konnte. "Oh, ah... das meinst du. Tut mir auch leid, Kaiba." Joey lächelte und setzte sich

neben ihn, somit er seinen Kopf auf Kaibas Schoß platzieren konnte. Und... WARUM? Okay, ich bin selbst schuld, wenn ich einfach ein Kapitel rauspicke. Trotzdem, WARUM?
 

Kaiba lächelte und streichelte sein Hündchen, denn er war zoophil. Er konnte ihm doch nicht böse sein. Sanft

küsste er ihn. Gelenkiges Kerlchen. "Na, wollen wir uns langsam anziehen? Sind die etwa auch nackt? Oder vielleicht..." Kaiba wurde nach

jedem Wort immer leiser. "...uns gar ausziehen?" Die Haut ausziehen oder was? Igh. Fast unhörbar hat Kaiba diese Worte in

Joeys Ohr geflüstert.
 

Jedoch Joey verstand und lächelte. Die arme Grammatik.
 

Kaiba kroch unter Joeys Hemd, Ähm, und Joey liegt noch auf Kaibas Schoß? Seeehr gelenkiges Kerlchen. um es auszuziehen. Ihm wurde dabei geholfen und es ihm gleich

gemacht. Joey zog Kaiba in einen innigen Kuss und zog ihm dabei die Hose und die Shorts

herunter, zog dann mit den Zugvögeln in einen Zug, massierte ihn und wanderte mit Küsschen zum Hals. Kaiba öffnete sanft Joeys Hose

und glitt mit einer Hand hinein, die andere zog den Stoff Noch so ein eiskaltes Händchen. der Unteren Hälfte des Körpers

vollständig nach unten. Auch Unterleib genannt. Oder Hüfte. Oder Beine. Je nachdem, was man sagen will.
 

Diesmal wollte und konnte Kaiba am Anfang bis zum Schluss dominieren. Joey war diesmal der

Unterlegene. "Diesmal"? Okay, ich muss die anderen Kapitel lesen.
 

"Und wohin jetzt?" Yugi sah Yami an. Whoa, krasser Sprung. "Ah, ich hab's!" Yugi zerrte Yami in eine nicht weit

von hier Entfernte Kammer. "Hier" ist sehr relativ und eine schlechte Wortwahl. Er schloss von innen ab. Es war ziemlich dunkel, nur ein klein

wenig Licht schien durch die Glasscheibe über der Tür.
 

"Endlich alleine..." Yami sah Yugi an. Er lächelte und war erleichtert. Jetzt schon!? Schnellschießer. Und dafür der ganze Aufstand? "Ja, du warst ganz

schön nervös..." Yugi lächelte verlegen. Der ganze Aufruhr wegen ihm, Yugi störte das nicht

im Geringsten, im Gegenteil, er fühlte sich geschmeichelt.
 

Yugi umarmte ihn. Sie fingen an sich leidenschaftlich zu küssen. Yugi streichelte den

Größeren sanft, der sich schon damit beschäftigte, Yugis Jacke auszuziehen. Yami tat dies

ziemlich überstürzt. Yami küsste Yugi zärtlich. Weniger zärtlich zog er ihn aus. Yugi tat

ihm dies gleich. Kaum sah er Yugis Blöße, schon steigerte sich die Zärtlichkeit und das

Lustgefühl Yamis. Wow, dreimal "Yami" und sechsmal "Yugi" in dem kleinen Text. Respekt.
 

Yugi strich dem Größeren über den Rücken und war immer noch dabei ihn zu küssen. Super multitaskingfähig, der Kleine. Yami genoss

die Körperwärme und Nähe des anderen. Er drückte den Jüngeren feste an sich und liebkoste

ihn mit der Zunge am Hals. Mit den Händen teilte er Liebkosungen am ganzen Körper aus. Und eine für dich, und eine für dich, und eine für dich...

Strich immer wieder flüchtig über die Erektion Yugis. Dort ersetzte Yami seine Hände durch

seine Zunge, die zwei Meter lang war, wo er ebenfalls flüchtig blieb und mit der Zunge im Fahrstuhl wieder hochfuhr um erneut zum

Kuss anzusetzen.
 

Yami streichelte Yugi. Noch ein Hund, huh? Diese Streicheleinheiten bekam er in jedem Detail zurück, bis er Yugi

auf eine der vielen Kisten zog, sich dort niederließ mit ihm, ihn am Nacken küsste und ihm

sachte über den Bauch strich.
 

Yami biss Yugi leicht in die Schulter und berührte erneut seine Erektion, diesmal weniger

flüchtig, sondern mehr erforschend. Mit Grubenlampe und Seil und alles was dazu gehört, ne? Yugi stöhnte auf. "Tu's..." Yugis flüsternde Stimme war

in der kleinen Kammer deutlich zu hören. Und draußen bestimmt auch. Er streichelte Yami an der Wange. Yami lächelte ihn

an und fuhr mit der Zunge über die leichte Bissstelle in Yugis Schulter. Bis(s) in die Schulter.
 

Genau in diesem Augenblick drang er auf Yugis Wunsch hingegen Och, dieses arme kleine Wort hat sich verlaufen... in den Jüngeren ein. Yugi

stöhnte auf und klammerte sich mit beiden Händen an Yamis Schulter. Ich bin immer noch verwirrt, ob es von vorn oder hinten ist...
 

Yami hielt Yugis Beine fest. Durch Yugis Nervosität und Erregungsgefühlen klammerte er dich

feste an Yamis Schultern, EY! Lass mich los, Yugi! jedoch ohne ihm dabei weh zu tun.
 

Yamis Zunge fuhr nebensächlich Noch so ein deplatziertes Wort. Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf? über Yugis Brust, seine Hände drückten die Beine seines

Gegenübers zusammen Eeeeeh?? und er fing an sich leicht und sanft zu Bewegen. "Yami..." Schon wieder

fing Yugi an zu flüstern. Der kann auch nie die Klappe halten. Er schien ein wenig Angst zu haben, auch spürte Yami, dass er

anfing zu schwitzen. Das ist normal beim Vö— bei dem, was sie gerade tun. "Keine Angst Yugi... ich werde dir nicht weh tun." Du bist gerade ohne Vorbereitung in ihn eingedrungen, du Hirni. Yamis tröstende

Stimme erleichterte Yugi. Er vertraute ihm voll und ganz. Er lehnte sich gegen den Druck und

gewöhnte sich so allmählich an den Eindringling. Nette Beschreibung für das männliche Geschlechtsorgan.
 

Auf beiden bildete sich ein dünner Schweißfilm. Yugi stöhnte erneut auf. Er hatte nicht

wirklich Schmerzen, spürte stattdessen den starken Druck am Unterleib. Wie groß ist der denn??
 

Yugi legte den Kopf in den Nacken, dann nach vorn, immer und immer wieder, bis sein Genick brach. Sein Kopf stieß an Yamis Brust und er wurde ohnmächtig, nahm ihn

wieder hoch und sah Yami schwitzend in die Augen. Dann schloss er die Augen und stöhnte noch

einmal auf, als Yami sich die Erlaubnis nahm um weiter in den Jüngeren einzudringen. Genau, nicht lange fragen, machen. Lange

konnte er dem Druck nicht mehr standhalten.
 

Er stand kurz vor seinem Höhepunkt. "Yaammii..." Yugis Stöhnen wurde immer lauter. Ich stell mir Yugis Stöhnen quietschig vor... "Ich kann

nicht mehr..." Schwer atmend versuchte Yugi durchzuhalten. "Halt durch, Yugi, nicht sterben, Hilfe ist schon unterwegs..." Ein heftiger

Stich durchforste Yugis Unterleib. "Nicht..." Ist das jetzt so Borat-mäßig?
 

Fortsetzung folgt Oh, fiiieser Cliffhanger. Niiicht!

Die Emo-Apokalypse

Kapitel 1: Letzte Woche vor Schul beginn und viele verwirrende Gedanken Das verspricht eine Menge Spaß...
 

Also das ist mein zweites Fanfic Die Fanfiction. Immer noch. und ich hoffe es gefällt euch. Die charas Narf! die gehören natürlich alle der Rowling der blöden kuh die mir die auch ruhig mal schenken könnte und überhaupt.XD Ich hoffe ihr schreibt mir ein paar Kommis.*hundeblickansetz* Hier hast du.
 

Letzte Woche vor Schul beginn und viele verwirrende Gedanken
 

Es war Nacht. Kommt schon mal vor. Alle schliefen um diese Uhrzeit schon, nur ein platinblonder Junge lag mit seinen grau-blauen Augen auf dem Bett, Die Augen... lagen neben ihm? Uaaaah! um es genauer zu sagen sind seine Augen ein Mix von stahlgrau und eisblau, sehr verschieden und doch hatten sie was gemeinsam, sie waren beide Augen, was für ein Zufall! sprachen Kälte aus, Auge spricht Kälte! ... Es hat keinen Effekt. ja genau so eine Kälte lag in Dracos Augen. Wo kommt Draco jetzt...? Oooh, ich verstehe. Mein Fehler. Und nicht nur dort konnte man die Kälte spüren, auch sein Zimmer war durch und durch kalt, dunkel und düster eingerichtet. Kalt eingerichtet? Ein Kühlhaus? Das große giftgrüne Himmelbett Irghs. mit satinschwarzer Satinschwarz? Bettwäsche, seine Tapete in einem dunklen grün Ton gehalten Ist der Junge farbenblind?? und der Fußboden aus schwarzen Parkett, ein schwarzer Schreibtisch plus einen grüne Stuhl Nehmt euch eine Sekunde, stellt es euch bildlich vor und dann rufen wir Tine Witler, ja? und einen mächtig wirkender großer Schrank füllten das große Zimmer aus, Dann ist der Schrank zu groß und mächtig. noch nicht einmal ein Teppich war in seinem Zimmer, Schockschwerenot! der ein wenig wärme ausgestrahlt hätte.

Hatte er sich das sooo gewünscht???? Ich weiß, dass ich mir so etwas definitiv nicht wünschen würde!

Nein ganz sicher nicht. Warum hat er dann so hässliches Kack-Zimmer??Nein so kalt und dunkel nicht. Seine Eltern haben einfach darüber entschieden ohne ihn zu fragen und er konnte daran nichts ändern, ob er wollte oder nicht. Er könnte es sich schönsaufen...? Er fühlte sich in dem Zimmer weder wohl noch geborgen. Er fühlte sich in keinem Zimmer von Malfoy Manor geborgen. Mal wieder ein Emo-Draco? Yay... Und nun lag er au Diese Fanfiction macht mir auch au, ganz großes sogar. seinem Bett und träumte überhaupt nicht nach Malfoyart vor sich hin. Malfoys träumen also nicht. Notiert. Ja er gab es zu, er dachte über sein Leben nach, Schäm dich! So etwas macht man nicht! wie beschissen es vor allem war. Klar er hatte Ansehen, er konnte sich alles leisten und seine Eltern liebten ihn, Würden sie ihn lieben, hätten sie ihm doch kein solches Kack-Zimmer eingerichtet, oder? auch wenn sie dies nicht zeigten, aber irgendwie zwickte ihn irgendetwas im Schritt und er wurde auch von niemanden so geliebt wie er es wollte. Nur von Potter, schon klar. Kann ich jetzt gehen? Seine grau-blauen Augen wurden trübe Grauer Star, ganz klar. und gleich würde die erste Träne über sein Gesicht kullern. Ich ahne Schlimmes. Er war schon lange nicht mehr so den Tränen nahe, mindestens zehn Minuten hatte er nicht mehr geweint. < Oh mein Gott, nein das war nun wirklich nicht Malfoymäßig.> Sein hämisches Grinsen, das egoistische Denken, die Befriedigung, wenn er andere verletzte, ob mit Worten oder Fäusten, Weil Draco sich auch ständig prügelt, so als Zauberer. seine Gerissenheit, sein Hass und zu guter letzt seine Überheblichkeit waren vollkommen aus seinem Gesicht verschwunden. Er schreibt sich das alles ins Gesicht? Muss ich mal drauf achten. Stattdessen konnte man nur Verwirrung, Angst, Trauer und Einsamkeit erkennen. Ja der große unwiderstehliche Draco Das ist deine Meinung, liebste Autorin. fühlte sich einsam. Und dazu kam noch der ganze Scheissrest seiner Gefühle. Der Rest halt. Reicht ja als Beschreibung. Er wollte einfach vergessen, was die letzten Wochen alles passiert war, doch er konnte nicht. Und der Grund war unübersehbar auf seinem Unterarm eingebrannt. Dieses verdammte Tattoo. Nie wieder Alkohol! Wie auf Kommando erfüllte ihn dort ein höllischer Stich und er stöhnte kurz vor Schmerzen auf. Das Mal tat ihm schon heut den ganzen Tag weh und die Schmerzen waren kaum auszuhalten, doch er war schließlich ein Malfoy und zeigte keine Schwäche. <Dieses Mal wird mich immer dran erinnern, wer ich bin oder besser gesagt WAS ich bin. Ein Emo?

Ich bin einer von diesen scheiß Todessern, ob ich es wollte oder nicht. Du wolltest doch immer, nu hab dich nicht so. Ich hätte mich nie gegen die Ehre der Malfoys aufgelehnt und schon gar nicht gegen eine Aufforderung meines Vaters, Oder Lord Voldemorts. Ich sag ja nur... dann könnte ich nämlich gleich einpacken und mir einen geeigneten Friedhof suchen. Aber das alles war ja gar nicht so schlimm, damit könnte ich mich locker abfinden- no problem for me- No deutsch for me. wenn da nicht dieses Arsch von -ich-bin-ja-so-stark-und-bring-euch-alle-um Voldemort wäre, Moment, ich habe gerade einen Lachanfall... Okay, geht wieder. der gedroht hatte meine Family Jo Alda, meine ganze tighte Family, Alda! auszulöschen, wenn ich nicht tat, was er sagte. Und dann bekam ich auch schon meinen ersten shit Auftrag Hallo? Langsam ist auch mal gut, Mädel! von ihm, um es mal harmlos auszudrücken. Ich -Draco Malfoy- der seit gut einer Woche ein Todesser war, sollte Dumbeldore umbringen. Sind die denn jetzt alle verrückt geworden? Eh, ja? Natürlich. Wollen die mich ins Grab bringen? Wie soll ich das denn schaffen, wenn es noch nicht einmal der erfahrene Voldemort Der erfahrene -ich-bin-ja-so-stark-und-bring-euch-alle-um Voldemort? und die Todesser geschafft haben ihn umzubringen?!>, dachte Draco verwirrt. *wimmer* "argggggggg.." Genau das dachte ich auch gerade, danke. schon wieder durchzog dieses Stechen seinen Arm und er packte sich mit schmerzverzerrten Gesicht an seinen Unterarm. Davon wird es höchstens schlimmer. < Aber Voldemort war ja wirklich Großzügig zu mir, So großzügig, dass ich großzügig groß schreiben muss! er ließ mir das ganze sechste Schuljahr zeit Zur Verdeutlichung, wie wenig Zeit das doch ist, wird diese kleingeschrieben. Genial! um Dumbeldore umzubringen! Na dann gute Nacht>, Schlaf schön. dachte Draco verächtlich. Kann man denn verächtlich denken? >Kann ich überhaupt jemanden umbringen? Auch wenn ich Dumbeldore überhaupt nicht leiden kann, weil er ständig zum blöden Potter hielt, bin ich bestimmt zu feige um...........NEIN Doch! ein Malfoy feige, das ich nicht lache, was ich meine, mein Stolz würde das niemals zulassen, das ich jemanden umbringe, auch nicht Dumbeldore und auch nicht sein Erzfeind Potter. Nein das würde er nicht schaffen. Warum denkt er jetzt von sich in der dritten Person? Oh, verstehe. Schlechte Autorin. Andererseits wollte er dass seine Familie daran glauben muss, nur weil er zu feige war Dumbeldore umzubringen!? Steigt noch wer durch? Ich nicht... Nein, ganz bestimmt nicht, also musste er sich etwas einfallen lassen! Und mit Fragen über Fragen im Kopf schlief Draco in der späten Nacht endlich ein. Nur Fragen in meinem Kopf, noch keine Antwort entdeckt... Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm!
 


 

*zur gleichen Zeit irgendwo in London schrie die Grammatik laut auf*

Im Lingusterweg Ligusterweg verdammt noch mal! war es still, niemand war mehr auf der Straße, kein Auto fuhr vorbei und die Lichter waren aus. Denn gerade erst gab es wieder eine Zombie-Apokalypse. Wahrscheinlich schliefen alle schon, nur ein Junge saß an seinem Fenster Narf! Wenn noch einer wach ist, schlafen nicht alle! und starrte mit seinen grünen, trüben Grüner Star, ganz klar. verheulten Augen zu den Sternen. Verzeihung, keine Zombie-Apokalypse, eher eine Emo-Apokalypse. Ein wuscheliges und unbezähmbares Haar fiel ihm dabei ungeschickt ins Gesicht. Tollpatschiges Haar. Ja er hatte dieses Jahr ein wenig gewachsen, Ich muss meinen Kopf mal eben auf die Tischplatte schlagen... und seine schlaksige Figur hatte sich nicht verändert zu seinem Bedauern. Gerne hätte er einen muskulösen Körper wie Ron ihn bekommen hatte Weißt du, Harry, oder eher Autorin, das kommt nicht von allein. Dazu müsste er schon trainieren. und gerne wäre er auch größer als nur grad mal 1,74m, aber daran konnte er wohl nichts ändern. Auf die Streckbank mit ihm! Und im Moment schenkte er dieses Problemen keine Beachtung, Schon gut, liebe Grammatik, ist schon gut, ist nicht deine Schuld.... ständig wurde er an Sirius erinnert, egal ob er nun schlief und träumte oder er arbeitete, "Arbeiten", schon verstanden. ständig erinnerte ihn alles an Sirius, Alles wiederholt sich. Alles wiederholt sich. der nun schon seit 3 Monaten tot war. Nein diesen Tot T Unterstrich T. konnte er nicht überwinden und schon gar nicht vergessen. Alles was ihm lieb war wird ihm früher oder später genommen. Emo-Draco und Emo-Harry. Sehet die Begeisterung auf meinem Antlitz. Er würde dazu verdammt sein einsam und alleine zu sterben. Heul doch. Vielleicht würde er Sirius ja bald folgen, denn ob er Voldemort besiegen konnte, das stand nun wirklich in den Sternen. Deswegen sieht er auch zu den Sternen. Jetzt ergibt alles einen Sinn! Jetzt flogen seine Gedanken mit der TUI wieder zu Sirius, die beiden hatten doch so viel geplant, er sollte zu ihm ziehen und dann würden sie eine große, glückliche Familie gründen er niemals wieder diese schrecklichen Sommerferien bei den Dursleys verbringen müssen. Er fühlte sich hier ja schon fast so wie ein Hauself. Hermine hilft dir bestimmt. Sein Mund verzog sich zu einem Ironischen kleinen lächeln. Das Leben war wirklich ungerecht zu ihm. Der einzigste Njaaargh! Hoffnungschimmer in den Ferien waren seine Freunde die ihn Briefe schrieben. Ist es bald vorbei? Büdde?Seinen 16. Geburtstag hatte er zwar wieder alleine verbringen müssen, aber seine Freunde hatten ihn mit Glückwünschen, Naschzeug und Geschenken nur so überhäuft. Weil Ron so reich ist... Zu gern wäre er jetzt bei ihnen. Aber das war er ja bald wieder. Die Ferien waren zum Glück von Harry und bestimmt auch zum Glück von den Dursleys Grammatik, nein! Bitte spring nicht! schon in einer Woche rum Nicht Vodka? und das Wochenende davor würde er in die Winkelgasse fahren und all seine Freunde wieder sehen, vielleicht verbrachte er sogar die letzten Tage bei seinen Freunden. Das wäre echt genial. Da würde nur noch Sirius fehlen zu meinem Glück dachte Harry Wie, er bekommt keine cooooolen Sonderzeichen? Diskriminierung! betrübt, der noch eben an den Gedanken seiner Freunde ein optimistisches Gesicht gemacht hatte. Und mit diesem Gedanken schlief auch er endlich ein. Eh? Er kann nicht schlafen, weil er die ganze Zeit wegen Sirius rumheult, kann dann aber bei dem Gedanken an ihn einschlafen? ...Einfach nicht drüber nachdenken...
 


 


 

Was er natürlich nicht wusste, war das sein Pate gar nicht Tod war. Ich hatte auch nie angenommen, dass Sirius Gevatter Tod war. Trotzdem danke. Das wusste eh nur wenige. Und wer ist "wenige"? Bitte keine Sue! Hektisch lief Sirius durch die Villa seiner Frau. Nicht doch. Tu mir das nicht an! Hier lebte er schon drei Monate und war glücklich wie eh und je, jetzt fehlte nur noch Harry. Wie er noch leben konnte fragt ihr euch bestimmt? Nein, ich frage mich, wo ich Sonntags noch genügend Schlaftabletten herbekommen kann, um mich umzubringen.

Es grenzt eigentlich an ein Wunder, aber seine Tochter Charlize Shila Black, Entschuldigt, wenn ich kurz in Tränen ausbreche. von der er bis vor drei Monaten selbst noch nichts wusste, hatte ihn gerettet. Natürlich. Und sie war dazu noch wunderschön.Sie war einfach außergewöhnlich Na klar. und unheimlich stark. Unbedingt. So etwas hatte er zuvor nur bei Harry gesehen. Nur nicht ganz so toll. Sie hatte ihn die ganze Zeit beobachtet, Stalkerin. weil sie ihren Vater kennen lernen wollte und dann hatte sie sich als er gegen Beatrix Diese Soldatin aus Final Fantasy IX? gekämpft hatte und gerade dabei war hinter den Vorhang zu fallen, genau hinter ihn materalisiert und hat sich dann auch gleich mit ihm wieder weg materialisiert . Kopf auf Tischplatte. Und so hatte er überlebt und konnte endlich wieder zu seiner geliebten Frau Shila, Die Katze meiner Freundin hieß Shila... die Tochter war nach ihr benannt worden, und lebte nun in dieser Großen Villa.Ich glaube, ich habe eine Gehirnerschütterung, kann jemand den Notarzt rufen? Bitte? " Papa jetzt beruhig dich doch mal endlich, das ist ja nicht zum aushalten!", sagte meine 16. Jahre alte Tochter als sie um die Ecke kam. Danke, liebe Autorin, aber ich wollte nicht wissen, ob du eine Tochter hast, geschweige denn, was sie gerade sagt. Sie war einfach wunderhübsch, Wie nicht anders zu erwarten war. ihre goldbraun leuchtendes, schulterlanges Haar fiel ihr in Locken sanft ins Gesicht, behinderte dabei ihre Sicht, so dass sie prompt gegen die Wand lief und ihre grünen Augen zogen einen in den Bann, auch ihr lächeln war einfach ....boah..! Sirius, pfui! Das ist Inzest! Und dazu kam noch ihre zierlich, aber trotzdem sportlich wirkende Figur. Ich weiß, es wurde schon hunderte Male gesagt, und darum lasse ich es auch. Ihr wisst Bescheid. > Ja für dieses Tochter Das Tochter! Bwahahaha! brauchte er wirklich einen Waffenschein>, dachte der perverse Sirius mit einem gutmütigen grinsen. " Na was gibt's da zu grinsen"

"Nichts, bei deiner Grammatik ist mir eigentlich auch eher zum Heulen zumute", log Harrys Pate.

" Na wenn das so ist, kannst du ja endlich zum Essen kommen"

"mmmhh..mach ich!" und wir setzten uns in Bewegung Richtung Esssaal. Nur mal so... Kann man sich überhaupt ins Ministerium apparieren? Sonst bräuchten die doch nicht die Kamine und die Telefonzellen... Fiel mir nur gerade ein, ich bitte um Entschuldigung.

" Freust du dich eigentlich schon auf Hogwarts?", fragte er sie. Charlize war noch nie auf irgendeiner Zauberschule, sie hatte alles hier gelernt, entweder sich selbst beigebracht Und die Windeln hat sie sich früher auch selbst gewechselt, natürlich. oder von ihre Mutter, aber Sirius fand das sie endlich mal das Leben als richtige Schülerin genießen Ich wünschte, ich könnte auch wieder zur Schule... und Freunde finden sollte.

" Ja passt schon", antwortete sie ihm mit einem lächeln.

"Und morgen gehen wir erstmal in die Winkelgasse und treffen zufällig Harry!", sagte seine Frau, als sie mit einem gut riechenden Braten um die Ecke zum Esssaal Das ist nicht einmal ein Wort! bog, Er gab ihr ein küsschen auf den Mund und meinte ein wenig verdrießlich: " Ja ohne mich"! Und spielte ein wenig den kleinen eingeschnappten. Die beiden Mädels fingen an zu lachen und konnten sich gar nicht mehr halten. "Hahaha, mein Papa/Mann darf nicht aus dem Haus, ist das lustig, hahahaha!" Nein das war auch zu lustig, dieses Gesicht und der Schmollmund. Awww~. Danach setzten sie sich an den Tisch und aßen in vollen Zügen Mittag. Neeeeiiiin! Jetzt ist sie doch gesprungen. Aber wenigstens hat die Grammatik es jetzt hinter sich...
 

Fortsetzung folgt nicht!

Kranke Krankenschwestern und kranke Grammatik

Zur Abwechslung mal ein etwas anderes Fandom, Gilmore Girls. Wünsche dennoch viel Vergnügen.
 

Zeiten ändern dich. Zeiten ändern mich. Wie... tiefsinnig.
 

Stars Hollow. Aha.

Ein Abschied. Oho.

Nicht für immer, aber lange. Oh weh.

Eine Familie. Soll es geben.

Zwei Herzen die trauern. Tragisch.
 

"Und versprich mir das Du in Deutsch besser wirst schreibst Rory, jeden Tag und ruf mich direkt an wenn du angekommen bist!", traurig sah Lorelai ihr Tochter Das mein Tochter, ey! an die nun für eine längere Zeit nicht bei ihr sein würde. Dabei waren die beiden doch fast unzertrennlich abgesehen wenn jeder seine eigenen Dinge tun wollte. Aber ansonsten voll unzertrennlich. Mein Freund und ich, wir sind auch voll so unzertrennlich, außer wenn er Schluss macht, natürlich.

Ihr Mutter Der Tochter ihr Mutter, logisch. hatte vor kurzem Luke geheiratet und die beiden waren glücklich was sie sehr freute, aber nun war es an der Zeit das sich auch etwas in ihrem Leben änderte seid sie sich von Logan getrennt hatte war sie am Boden zerstört und mit dem Aufenthalt an dieser Universität sollte sich einiges ändern. Was ein Monstersatz und nur ein Komma, da bin auch ich am Boden zerstört.
 

" Ja Mom mach ich. Mach dir keine Sorgen ich schaffe das schon mir passiert schon nichts statistisch gesehen ist es sogar sicherer als wenn ich auf eine staatliche Universität gehe. Okay, ja, die Gilmores reden ohne Punkt und Komma. Aber doch nur im übertragenen Sinn! Wie ich gehört habe soll St. Crimson Spell sogar eine überaus gut ausgebildete Kampus Security haben." Haben die etwas mit Gülcan (oder eher Gülle-chan...) zu tun? plädierte Rory. OBJECTION!!!

Auch wenn Rory es nicht direkt zugeben würde, konnte sie doch Absätze nicht richtig setzen.

aber sie vermisste ihre Mutter schon jetzt dabei saß sie noch nicht mal im Flugzeug.
 

Ja Rory und Lorelai Gilmore hatten ein gutes Mutter-Tochter Verhältnis so gut das sie manchmal sogar für Schwestern gehalten wurden, wenn Lorelai Senior nur nicht Mitte Ende dreißig wäre.
 

||Flashback|| Ich hasse Flashbacks. Lost ausgenommen.
 

"Rory hältst du das wirklich für eine gute Idee? Ich meine... Ich liebe dich doch also warum trennst du dich von mir?", fragend blickte Logan Rory an.

Das er sich das noch wagt nach allem was er getan hat, dachte Rory. Genau! Wie konnte er es nur wagen, ihr einen Heiratsantrag zu machen? Männer!
 

"Nun Logan fangen wir mal vorne an als erstes mal die Sache das du dir für deine Geschäfte mehr Zeit nimmst als für mich in Ordnung, dass Waruhum, oh, warum nur?? habe ich ja noch verstanden, aber als ich dann gesagt bekommen habe von deiner Mutter", Ey, deine Mudda, ey! Logan sag Rory ängstlich an, "Ja Logan da kannst du mal ängstlich gucken. Also als deine Mutter mich fragte warum du dich denn so oft mit anderen Mädchen triffst und mit ihnen Ausgehst und sie küsst Die Mutter scheint ja nicht die Hellste zu sein... nun ja da musste ich ihr leider antworten das ich keine Ahnung habe sie dachte schon es wäre aus zwischen uns und du würdest damit Versuchen über die Trennung hinweg zu kommen!", sagte Rory tief gekrängt, Warum kennt Word auch dieses Wort? aber ihre Wut überwog die Gekränktheit. Und hier richtig mit K, ich fasse es nicht.
 

"Ich werde mir das nicht länger gefallen lassen Logan hiermit ist endgültig Schluss damit, dass du mir alle Kommata klaust!!! Und richte deiner Mutter bitte aus dass du jetzt wirklich über eine Trennung hinweg kommen musst, aber es dürfte dir ja nicht schwer fallen darüber hinweg zu kommen. Auf Wiedersehen Logan Huntzenberger!", Ich erinnere mich nicht genau, aber ich sage einfach mal, der Name ging irgendwie anders. sagte Rory und drehte sich in Richtung Tür um und verschwand. Sie apparierte sich weg oder wie?
 

||Flashback Ende||
 

Das ganze war jetzt Drei Monate her. Drei ganze Monate, deswegen wird die Drei auch groß geschrieben. Ja, so funktioniert Grammatik, liebe Kinder.

Rory hatte Plan Wow, schon einen neuen Freund? an der Universität von und zu Yale zu studieren, aber es erreichte sie unerwartete Wende. Endlich war sie da, denn der Zug hatte Verspätung.

Rory bekam eine Einladung von der St. Crimson Spell Universität um sich dort die Schule anzusehen und dort ein Probe Jahr zu machen mit Stipendium wegen ihrer guten Leistungen. Ach, scheiß auf Yale, ich gehe einfach mal auf eine vollkommen unbekannte Universität, die anscheinend total verzweifelt auf der Suche nach Studenten ist...
 

Das ist zwar nur das erste Kapitel, aber ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest auch die nächsten Kapitel*g*

please R&R Habe ich getan. Bitteschön.
 

Und weil es so schön war, gleich das zweite Kapitel hinterher:
 

Ein neuer Anfang. Stöhn, nicht der Scheiß schon wieder.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Eine Gute Wendung. Gute Wendungen, schlechte Wendungen. Bald auf Saaat1!

Möglicherweise. Möglicherweise auch nicht!

Aber auf jedenfall eine neue Erfahrung. Und eine neue Art, die Grammatik zu quälen.
 

» Ich bin total nervös, ich hoffe das die Lehrer und Schüler wenigstens

nett sind. Schnell, wir müssen sie exorzieren! Sie klingt bereits wie eine Sue! Auch wenn ich bis jetzt nur positives über diese Schule gehört

habe. Komisch, ich habe noch gar nichts über diese Schule gehört. Und hoffentlich kommen die jetzt nicht auf die Idee mich nach dem Flug durch die Schule führen zu wollen oder so das wäre echt........verrückt. Warum? Wäre eher total normal. «
 

Rorys Flugzeug kam spät Abends an seinem Ziel an. Dem Flughafen. Nein, eeheecht?

Nun würde noch eine

halbstündige Fahrt mit dem Auto zu Universität folgen. Narf!

Aber sogar so eine Autofahrt geht mal vorbei Stimmt, irgendwann geht einem eh das Benzin aus.

und nun würde Rory sich ihr neues "Zuhause " von nahem ansehen können.

Die alterwürdige Universität St. Crimson Spell.
 

» Sieht ja nicht schlecht aus für ein Altes Schloss von außen. Hogwarts lässt grüßen. Mal

gucken wie es ist, wenn ich einfach mal sinnlos einen Absatz setze. sich von drinnen so macht. Aber aufjedenfall Mein armer Kopf... Und armer Tisch... soll es laut

Prospekt hochmodern sein naja das werde ich ja in den nächsten

Tagen sehen jetzt erstmal zum Sekretäriat damit ich meine Kommata zurück bekomme Zimmer

Schlüssel bekomme und Mom eine Mail schreiben kann Du solltest sie anrufen, du Kuh! sonst macht

sie sich nur unnötig Sorgen ich kenn sie ja.«
 

Während Rory noch mit sich rang was sie denn alles tun würde wenn sie auf ihrem Zimmer sein würde Da würden mir spontan ein paar Dinge... ähm, nein, egal. Hust. und wie beeindruckend sie das Schloss findet, fand Man sollte sich schon für eine Zeitform entscheiden. sie fast von selbst den Weg zum Sekretäriat was ja schon mal ein guter Anfang war. Eh, was?
 

"Hallo ist hier jemand ?", rief Rory in den verlassenen Raum hinein Muss ich dazu etwas sagen? ob sie nicht vielleicht doch noch jemand hören würde. Sie wartete und wartete und wartete und endlich nach 10 Minuten Zehn Minuten können ja sooo lang sein. vernahm sie ein Geräusch und kurz darauf sogar das quietschen von Turnschuhen so dachte sie.
 

"Ja ich bin schon unterwegs." hörte sich eine Frauen Stimme Erinnert mich erschreckenderweise an englische Grammatik. Aber englische Grammatik ist falsch, zumal wenn man auf Deutsch schreibt. und in dem Augeblick als sie sich um drehte sah sie auch zu wem diese Stimme gehörte, nämlich zu einem etwa fünfzigjährigen, kahlköpfigen, dicken Mann.
 

"Ah ha Guten Abend ich denke du gehörst nicht in diese Fanfiction, du kannst gehen, " sie machte eine Pause und sah in ihre

mitgebrachten Unterlagen, " musst Rory Gilmore Ähm, ich glaube kaum, dass in den Unterlagen "Rory" steht, immerhin heißt sie offiziell "Lorelai". sein das Mädchen aus Stars Hollow.", beendete die Frau ihren Satz.
 

" Ähm ja das stimmt ich bin Rory Gilmore endschuldigen sie wenn ich frage, aber wer sind sie? ", Och, nur eine Stalkerin. Schöne BHs hast du übrigens. fragend Blicke Rory die Frau an denn Normalwerweise stellte man sich vor wenn man jemanden kennen lernte. Normalerweise benutzt man auch so etwas wie Kommata.
 

Die Frau zog überrascht eine Augenbraue hoch doch dann so schien es Rory fiel ihr ein, dass sie sich nicht vorgestellt hatte. Wer erklärt mir diesen Satz?

" Ja verzeih bitte mein Name ist Daphne Flame Wie... kreativ. und ich bin die Schulkrankenschwester und soll dir dein Zimmer zeigen Krankenschwester? Ich ahne Schlimmes... Und warum macht sie das überhaupt? mir würde schon gesagt das du heute hier auftauchen würdest." Einfach so, plopp, war sie da.
 

Das allerdings kam Rory etwas komisch vor warum sollte eine Schulkrankenschwester sie empfangen und ihr auch noch das Zimmer zeigen. Sehr seltsam. Ja, genau!

Nun ja, aber darüber konnte sie sich später noch Gedanken machen jetzt wollte sie nur auf ihr Zimmer und mit der Krankenschwester schlafen.
 


 

So Leute das war wieder ein neues Kapitel

und wie hat es euch gefallen ???? Das willst du gar nicht wissen.

Wenn es euch gefallen hat dann

ich würde mich hammermäßig über ein Review freuen *gg* Da es mir nicht gefallen hat...

please R&R

Ich hoffe mal bis zum Nächsten Kapitel

Lg Shadow
 

Und Schluss!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alev_Tondro
2010-07-09T15:26:53+00:00 09.07.2010 17:26
Dieser Kommentar gilt für alle Kapitel, aber leider kann man anscheinend nicht für die komplette Fanfic einen schreiben.

Das ist mal eine andere Art und Weise, ein MSTing zu schreiben. Anfangs war es verwirrend, weil ich beim schnellen Lesen nicht sofort mitbekommen habe, wenn du da einen Kommentar hingesetzt hattest. Aber dann merkte ich es, weil ich mich gewundert habe, warum die Figuren sowas sagten bzw. dachten bzw. taten. Und dauernd musste ich lachen, vor allem beim Harry Potter-Kapitel.
Also, schön weiter MSTings schreiben ^^

Von:  RainyDay
2010-07-06T03:43:40+00:00 06.07.2010 05:43
>> Yugi legte den Kopf in den Nacken, dann nach vorn, immer und immer wieder, bis sein Genick brach. <<

Ich hatte grad nen üblen lachflash deswegen xDDD zu geil.
Die Vorstellung, wie er sich dabei sein Genick bricht, bringt mich zum lachen xDD~
*thumbs up*
Von: abgemeldet
2010-04-02T07:20:06+00:00 02.04.2010 09:20
Klasse, sehr schön! XD Hab mich bei dem Kapitel köstlich amüsiert. Der Anfang war noch etwas schleppend, aber etwa nach dem ersten Drittel kam die Sache richtig n Gang und als "Lorelai" dann erst mal das Schloss erreicht hatte, war jeder Witz ein Lacher. Ich muss mich später nochmal hinsetzen und die drei anderen Kapitel lesen, das hier hatte mich eher wegen des Titels angesprochen.
Ich wäre aber froh, wenn du an dieser FF dran bleibst, sollte sie noch fortgeführt werden.

Gilmore Girls haben sowieso ein ungeheures Potential für MSTings, finde ich.
Die beiden Herzchen sind im Canon schon hart an der Grenze zur Mary Sue (und das ist noch sehr, sehr nachsichtig formuliert) und man könnte da ganze Folgen parodieren, in FFs wird es nur noch umso spezieller.
Von: abgemeldet
2010-03-28T21:52:35+00:00 28.03.2010 23:52
Deine MSTing sind klasse. :) Mittendrin habe ich nur noch hysterisch gekichert. Richtig malfoymäßig.
Von:  MitsuruSenpaii
2010-03-28T21:40:47+00:00 28.03.2010 23:40
Okay, eigentlich les ich nicht gern FFs, während ich selbst an einer Schreibe, aber demnach dürfte ich yah eig nie ne FF lesen, denn ich schreib immer an FFs, von daher...~

Lol XD
Ich hab noch nit sooo viele MSTings gelesen und wusste daher gar nicht, dass auch solch einfachen Kommentare erlaubt sind xD
Überhaupt wundert mich, dass die Original-FF auf Mexx überhaupt freigeschaltet wurde - steht in den Regeln nicht, dass Chatlogs/RPG-Stil verboten ist? °_O

Whatever, ich hab mich köstlich amüsiert xD
Am meisten lachen musste ich bei der Stelle mit "Yugi, der Spürhund" - damn you, mich so zum Lachen zu bringen D///<
Von:  Jien
2010-03-28T18:03:30+00:00 28.03.2010 20:03
*lach*
Zwar kein MSTing im klassischen Sinne, aber uch eine sehr erfrischende Art, eine Badfic zu kommentieren, ich hab stellenweise Tränen gelacht.
Ich les jetzt die anderen Kapitel.
Von:  Sheena93
2010-02-16T15:45:33+00:00 16.02.2010 16:45
Eigentlich ist das nicht so mein Stil,diese Art des kommentierens,aber du machst das gut, ich muss teilweise echt lachen. :)
Es ist doch immer wieder schön,wie doof solche Sues sind...
LG
Sheena
Von:  Princess_Leiya
2010-01-26T20:18:47+00:00 26.01.2010 21:18
Oh... my... GOD
Die Original Fic hat ja bestenfalls das Niveau meiner Erstlingswerke, die ich mit 14 verfasst hab und der Leserschaft hier erspart habe.

Deine Kommentare dazu sind äußerst passend und haben mich immer wieder lachen lassen ^^

Von:  Princess_Leiya
2010-01-26T18:32:45+00:00 26.01.2010 19:32
XD Deine Kommentare sind echt klasse. hast du schön zerfle... ähm ergänzt diese "Fanfic" ^^

Gruß
Leiya
Von:  GodOfMischief
2009-11-17T19:02:10+00:00 17.11.2009 20:02
Ich bin jetzt zwar nicht so der große YGO-Fan, aber ein MSTing hat immer was.
Ich mag die Art, wie du kommentierst und die Kommentare sind auch sehr gelungen. Zu dumm, das kein weiteres Kapitel folgte, aber im Grunde will man davon ja eh verschont bleiben >_<
Jedenfalls widme ich mich jetzt erstmal dem zweiten Kapitel hier.
fg
Heather


Zurück