Zum Inhalt der Seite

Kleine MSTing-Sammlung

Wenn mich die Lästerlust packt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lecker Sashimi

Moin moin und hallo.

Mal wieder ein MSTing von mir, diesmal in einem etwas anderen Stil.

Wünsche viel Vergnügen =)
 

Yugis erste große Liebe Schluck.
 

Eine neue Schülerin Nicht schon wieder eine.
 

Hallo hier ist mein erstes Yu-Gi-Oh FF. Ich hoffe es gefällt euch.
 

Klingt vielversprechend.
 

Erzähler: Das ist ein Scherz, oder? Es klingelte zur Schulstunde und Sashima ging ins Klassenzimmer , wo der Lehrer schon auf sie wartete. Weil Lehrer das ja so machen.
 

Lehrer: Es war wohl kein Scherz, oh Mann. Kommt davon, wenn man nur leichtverdauliche Schrottfics im Chatstil liest. Liebe Schüler, Ha! Als ob ein Lehrer das sagen würde. ab heute haben wir wieder einmal eine neue Schülerin bei uns. Stell dich doch einfach mal vor. "Hallo, ich bin Mary Sue, ich bin wunderschön, also kniet nieder vor mir und liebt mich! *knallt mit der Peitsche*"
 

Sashima: Mmmh, Sashimi... Hallo ich bin Sashima und 16 Jahre alt. Ich freue mich in euer Klasse sein und mich den Bishis an den Hals werfen zu dürfen.
 

Lehrer: Danke Sashima, setzt dich doch bitte dort auf den freien Platz hin.

~ zeigt auf den freien Platz neben Yugi und fällte damit dessen Todesurteil ~
 

Sashima: ~ setzt sich auf den freien Platz neben Yugi ~

Hallo!

~ lächel ~
 

Yugi: Hallo ich bin Yugi!

~ lächel ~ Ich seh schon, wohin das führt.
 

Sashima: Es freut mich dich kennen zu lernen, wie du ja schon gehört hast bin ich Sashima.
 

Yugi: Es freut mich auch endlich mal das Opfer einer Sue zu werden. Sonst ist es immer mein Alter Ego, weißt du?
 

Erzähler:Nach der Stunde hatte die Klasse Sport und alle zogen sich dafür um. Nein, eeheecht? Die Jungs übten gerade Bodenturnen und die Mädchen spielten Volleyball. Als die Jungs eine Pause machten schauten sie den Mädchen beim Volleyball spielen zu. Wer kann erraten, was jetzt kommt? Und alle guckten nur auf Sashima. Natürlich.
 

Tristan: Sashima hat echt eine gute Figur nicht wahr Yugi.

~ stupst ihn an ~
 

Yugi: Du hast recht.

//irgendwie sieht sie voll süß aus// Ich hab schon einiges an OoCness gelesen, aber DAS sprengt alles.
 

Joey: Ob ich sie um ein Date bitten soll? Ich kann gar nicht sagen, wie ich es HASSE, dass er immer nur der um-ein-Date-Bitter ist!

~ schaut zu Tristan und Joey ~ Hat er einen Spiegel dabei oder heißt da noch einer Joey?
 

Tristan: Mach es doch einfach, aber frage sie erst nach meinen Date mit ihr.

~ grins ~ Luuhuustig...
 

Joey: Woher willst du wissen, das sie mit dir ein Date eingehen würde?
 

Yugi: //mit mir würde sie sowieso kein date eingehen//

~ ist in Gedanken versunken ~ Boah, dieser "Stil" kotzt mich langsam dermaßen an...
 

Tristan: Weil ich nun besser mal besser aussehe als du.

~ grins ~ Zusammenreißen... nicht lachen...
 

Sashima: ~ Knick auf einmal mit dem Fuß um ~ Jetzt kommen bestimmt alle Jungs angelaufen und bemitleiden sie.

~ setzt sich auf den Boden ~

~ fasst ihren Knöchel an ~

//ich glaube ich habe mir den Knöchel verknackst// Och, aaaaarmes Hascherl...
 

Yugi: ~ rennt zu ihr und reicht ihr die Hand ~

Ist alles OK? Naja, Yugi ist ja auch ein Junge. Irgendwie.
 

Sashima: ~ nimmt seine Hand und er zieht sie hoch ~

Ich glaube schon aber ich denke, mein Knöchel ist gebrochen. Bringst du mich ins Krankenzimmer, damit der "Plot" vorankommt?
 

Erzähler:Sashima spielte weiter und unterdrückte ihren Schmerz, Seht euch das an, Männer, das tun Frauen nämlich wirklich. Wir jammern nicht gleich rum. das verhalf ihr zum Sieg. Dass sie... Schmerzen hatte? Ist die Masochistin oder was? Dafür warf sie Yugi ein Lächeln zu, Hier, fang! wo er darauf rot wurde. Die Stunden vergingen wie im Fluge da war es schon Schulende. Wer hat an der Uhr gedreht... Sashima ging auf den nach Hause weg an den Laden von Yugis Großvater vorbei. Ganz zufällig natürlich. Yugi ging weit entfernt hinter ihr, denn sie stank ganz fürchterbar und sah wie sie vor dem Laden halt macht. Na, wenigstens macht sie nur halt und nicht hin. Sie kippte dann auf einmal um, Einfach so. Platsch. aber Yugi konnte sie noch rechtzeitig auffangen. Ich dachte, er geht 1oo Meter hinter ihr? Ist er Superman und kann fliegen oder wie?
 

Yugi: Was ist denn los mit dir??

~ hält sie noch in den armen ~
 

Sashima: Mein Knöchel tut so weh.

~ zeigt auf ihren Fuß ~ Gut, er hätte sonst noch auf ihren Ellenbogen geguckt.
 

Yugi: ~ stützt sie ~

Komm wir gehen zu mir ins Zimmer und ich gucke mir mal das an und danach machen wir es uns bequem. In meinem Bett. Nackt.
 

Erzähler:Sashima ging mit Yugi in sein Zimmer und dort setzte sie sich auf sein Bett. Ging schneller als erwartet. Yugi setzte sich auf einen Stuhl und nahm ihren Fuß, zog ihren Schuh und ihr Socke aus und fiel prompt in Ohnmacht ob des Gestanks.
 

Yugi: ~ fasst ihre schmerzstelle an ~ Wieso kennt Word dieses Wort? Es ist doch gar kein Wort!
 

Sashima: Aua, das tut weh.

~ ihr die tränen kommen ~ Jetzt rutschen wir vollends in die Chatsprache. Wie. Geil.
 

Yugi: ~ verbindet ihren Fuß mithilfe eines Seil mit einem Stein und warf sie in den nächsten Fluss ~

So ist es jetzt besser.

~ wischt ihr die tränen weg ~
 

Sashima: Danke Yugi. Ich weiß gar nicht wie ich mit dem Fuß nach Hause komme?? Indem du ihn abwechselnd mit dem anderen Fuß aufsetzt.
 

Yugi: Wenn du willst kannst du heute bei mir Übernachten. Das Traurige ist, dass das gar nicht mal sooo OoC ist...

~ setzt sich neben ihr aufs Bett ~

~ streichelt ihre Wange ~ Das allerdings schon. Yugi wird doch schon rot, wenn Tea ihn nur ansieht. Da geht er sicher nicht so ran.
 

Sashima: Danke Yugi, du bist ein Schatz. Mein Schaaaaaatz!

~ küsst ihn ~ Flittchen!
 

Yugi: ~ erwidert den Kuss ~

~ fährt langsam mit seiner Zunge in ihren Mund ~

~ erforscht ihre Mundhöhle ~ Ich hoffe, er hat seine Ausrüstung dabei. Grubenlampe, Spitzhacke, Seil, Enterhaken und alles, was dazu gehört.
 

Sashima: ~ genießt es ~

~ legt seine arme um ihn ~ Sashimi ist ein Kerl??
 

Erzähler:Gerade war es so schön, als sein Großvater reinplatzte. Jaja, alte Anime-Opas sind IMMER pervers. Schnell lösten sich Sashima und Yugi, ihre Gesichter waren rot wie Tomaten geworden.
 

YG: Da war aber jemand faul. Tut mir leid euch gestört zu haben, aber deine Freunde warten unten auf dich.
 

Yugi: Sag ihnen das ich gleich komme, ich bin ja eh ein Schnellschießer.
 

YG: Werde ich machen.

~ geht runter zu den anderen ~

Yugi kommt gleich runter.
 

Yugi: ~ gibt ihr einen kurzen Kuss auf den Mund ~

Ich komme gleich wieder nachdem ich diese Idioten losgeworden bin.

~ lächel ~
 

Sashima: ~ hält ihm am Arm fest ~

Ich will mitkommen.
 

Erzähler:Yugi ging mit Sashima runter, wo die anderen schon warteten.
 

Téa: Hallo Yugi!!

~ lächel ~ Oh nein, kommt jetzt wieder das ewige Eifersuchtsdrama? Seufz.
 

Joey: Habt ihr Lust mit ins Kino zu kommen???

~ schaut die beiden fragend an denn die drei Fragezeichen haben nicht gereicht, um zu zeigen, dass er etwas fragt ~
 

Yugi: Also ich komme gerne mit, was meinst du??

~ schaut Sashima an ~
 

Sashima: Ich komme natürlich auch mit.

~ lächel ~ Eben konnte sie nicht laufen und jetzt kommt sie mit ins Kino?
 

Tristan: Na dann ist ja alles klar, kommt lasst uns gehen. Ja, was denn nu?
 

Erzähler:Téa, Joey, Tristan, Yugi und Sashima gingen los, dabei stütz Yugi Sashima. Am Kino angekommen kauften sie karten Nä! und setzten sich in den Kinosaal. Doppel-Nä! Yugi saß mit Sashima in der Mitte und anderen drei sitzen eine reihe hinter ihnen. Sie guckten den Film "Fluch der Karibik", schon fing er auch an und alle starrten gebannt auf die Leinwand.
 

Sashima: ~ sie kann sich nicht konzentrieren, weil Yugi neben ihr sitzt denn er holte sich auf Keira Knightley einen runter. Jugendfreie Alternative: denn er raschelte so laut mit dem Popcorn. ~

~ mustert ihn unauffällig ~

//er ist echt süß// Klar, er sieht ja auch aus wie ein Hundebaby.

~ legt ihre Hand auf ihre Lehne ~
 

Yugi: //ich kann mich gar nicht richtig auf den Film konzentrieren//

~ legt seine Hand auf ihre und drückt sie leicht ~ Awww~
 

Joey: //er macht sich doch tatsächlich an Sashima ran//

~ sauer ist ~ Klar, weil Joey gönnt seinem BÄSTÄM Freund auch nix, ne?
 

Sashima: ~ ihr herz klopft wie wild ~

//Yugi//
 

Yugi: ~ flüstert ihr ins Ohr ~

Ich liebe dich, obwohl ich dich erst seit heute Morgen kenne. Boah, ey, kleine Mädchen! Es dauert Wochen, Monate, bis man sich richtig verliebt.
 

Sashima: ~ bekommt große Augen ~

Du verarscht mich doch nur, wie es andere auch gemacht haben.

~ geht aus der reihe und rennt aus dem Kino ~ Okaay~ Das war überzogen. Ich hasse Pseudo-Dramatik.
 

Tristan: Yugi, was ist den mit Sashima los??

~ ihn böse anguckt ~ Weil Tristan das auch machen würde.
 

Yugi: Das weiß ich auch nicht.
 

Erzähler:Sashima rennt in Richtung Park und unterdrückt dabei ihre schmerzen. Die im Fuß, im Herzen oder im Kopf? Yugi ging ihr hinterher, aber er hat ihre Spur verloren. Yugi, der Spürhund. Er sucht sie jetzt überall außer im Park.
 

Sashima: ~ setzt sich auf eine Bank ~

//es kann doch nicht sein, das er mich liebt, denn keiner kann mich lieben, nicht mal ich selbst! //

~ bekommt tränen, holt eine Rasierklinge und schneidet sich die Pulsadern auf. Jugendfreie Alternative: zu Weihnachten. ~
 

Erzähler:Zufälliger weiße kommt Yugis Großvater vorbei und sieht Sashima, wie sie weint.
 

YG: ~ setzt sich neben Sashima auf die Bank ~

Was ist denn mit dir los?? (YG= Yugis Großvater) Eeheecht?
 

Sashima: ~ hält sich an YG fest und heult sich bei ihm aus Eww... ~

Yugi...ha...hat...mir...gesagt...das...er....er...mi...mich...liebt. Das ist so schrecklich! Wie konnte er mir so etwas nur antun? Buhuu!
 

YG: Aber deswegen brauchst du doch nicht zu weinen.

~ streichelt ihren rücken, damit sie sich beruhigt Ich wiederhole mich ungern, aber: Eww... ~
 

Sashima: ~ beruhigt sich einbißchen weil pädophile Großväter so eine beruhigende Ausstrahlung haben. ~

Ich glaube das er mich verarscht, wie es auch jeder andere tut. Es kann doch nicht sein, das ich jetzt Glück habe.
 

YG: Ich kenne meinen Enkel, er würde nie so etwas tun. Er würde auch nie wild mit ihr knutschen, aber schau ihn dir an! Komm wir gehen, Yugi wartet bestimmt schon auf dich.
 

Sashima: Ok.

~ lächel ~ Launenhaftes Ding.
 

Erzähler:YG Maaann, ich les jedes Mal WG. ging mit Sashima nach Hause, wo Yugi auch schon in seinen Zimmer wartete. Also Sashima ging in Yugis Zimmer und setzte sich neben ihn aufs Bett und zog schon mal vorsorglich ihr Shirt aus. Man weiß ja nie.
 

Yugi: Wo warst du denn so lange, ich habe mir sorgen um dich gemacht.

~ einen arm um sie legt ~
 

Sashima: Ich war im Park und da hat mich dein Großvater getröstet. Bääääh! Wie sich das ANHÖRT!

~ umarmt ihn stürmisch ~

~ fängt an zu weinen ~

Es tut mir so leid Yugi.
 

Yugi: Ach jetzt hör auf zu weinen, du versaust mir mein neues Hemd. Alternativ: sonst rostet die Kette noch.

~ löst sich von der Umarmung ~

~ wischt ihr die tränen weg ~
 

Erzähler:Sashima und Yugi unterhielten sich bis es Abend wurde, aber dann konnten sie nichts mehr sehen und konnten nicht weiterreden.
 

Yugi: Ich bin im Wohnzimmer falls irgend etwas ist. Na dann guten Nacht. Kurz: Du nervst.

~ gibt ihr einen Kuss auf die Wange und geht ins Wohnzimmer ~
 

Sashima: Schlaf schön.

~ lächel ~
 

Erzähler:Yugi ging runter und zog die Couch aus und zieht sich bis auf die Boxershorts aus. Sashima zog sich bis auf ihre Unterwäsche aus und legt sich ins Bett. Okay, bis zur Unterwäsche sind wir schon... Und kuschelt sich in die decke ein, eine stunde ist ungefähr vergangen und sie konnte kein Auge zu machen. Zu blöd, die Augen zu schließen? Wow.
 

Sashima: ~ geht runter zu Yugi ~

~ redet leise ~

Yugi, bist du wach??
 

Yugi: Ja, wieso??
 

Sashima: Mist, ich wollte deine Hand in warmes Wasser tauchen. Naja, ich komm in einer Stunde wieder. Kann ich bei dir schlafen, ich konnte bis jetzt kein Auge zu machen. Und du glaubst, das wird bei einem pubertären Jungen besser? Vor allem, weil du nur Unterwäsche trägst?

~ setzt sich aufs Bett welches vorher eigentlich noch ein Sofa war, sich aber weiterbilden wollte. ~
 

Yugi: Klar kannst du bei mir schlafen. Genau, komm her, du geile Sau.

~ lächel ~
 

Sashima: ~ kriecht unter seine Decke ~

~ kuschelt sich an ihn ~
 

Yugi: ~ legt einen arm um sie ~

~ drückt sie an sich ~
 

So das war das erste Kapitel, das folgt bald. Zum Glück/Leider kam kein weiteres. Warum nur...?
 

eure Sejisha



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alev_Tondro
2010-07-09T15:26:53+00:00 09.07.2010 17:26
Dieser Kommentar gilt für alle Kapitel, aber leider kann man anscheinend nicht für die komplette Fanfic einen schreiben.

Das ist mal eine andere Art und Weise, ein MSTing zu schreiben. Anfangs war es verwirrend, weil ich beim schnellen Lesen nicht sofort mitbekommen habe, wenn du da einen Kommentar hingesetzt hattest. Aber dann merkte ich es, weil ich mich gewundert habe, warum die Figuren sowas sagten bzw. dachten bzw. taten. Und dauernd musste ich lachen, vor allem beim Harry Potter-Kapitel.
Also, schön weiter MSTings schreiben ^^

Von:  MitsuruSenpaii
2010-03-28T21:40:47+00:00 28.03.2010 23:40
Okay, eigentlich les ich nicht gern FFs, während ich selbst an einer Schreibe, aber demnach dürfte ich yah eig nie ne FF lesen, denn ich schreib immer an FFs, von daher...~

Lol XD
Ich hab noch nit sooo viele MSTings gelesen und wusste daher gar nicht, dass auch solch einfachen Kommentare erlaubt sind xD
Überhaupt wundert mich, dass die Original-FF auf Mexx überhaupt freigeschaltet wurde - steht in den Regeln nicht, dass Chatlogs/RPG-Stil verboten ist? °_O

Whatever, ich hab mich köstlich amüsiert xD
Am meisten lachen musste ich bei der Stelle mit "Yugi, der Spürhund" - damn you, mich so zum Lachen zu bringen D///<
Von:  Jien
2010-03-28T18:03:30+00:00 28.03.2010 20:03
*lach*
Zwar kein MSTing im klassischen Sinne, aber uch eine sehr erfrischende Art, eine Badfic zu kommentieren, ich hab stellenweise Tränen gelacht.
Ich les jetzt die anderen Kapitel.
Von:  Sheena93
2010-02-16T15:45:33+00:00 16.02.2010 16:45
Eigentlich ist das nicht so mein Stil,diese Art des kommentierens,aber du machst das gut, ich muss teilweise echt lachen. :)
Es ist doch immer wieder schön,wie doof solche Sues sind...
LG
Sheena
Von:  Princess_Leiya
2010-01-26T18:32:45+00:00 26.01.2010 19:32
XD Deine Kommentare sind echt klasse. hast du schön zerfle... ähm ergänzt diese "Fanfic" ^^

Gruß
Leiya
Von:  GodOfMischief
2009-11-17T19:02:10+00:00 17.11.2009 20:02
Ich bin jetzt zwar nicht so der große YGO-Fan, aber ein MSTing hat immer was.
Ich mag die Art, wie du kommentierst und die Kommentare sind auch sehr gelungen. Zu dumm, das kein weiteres Kapitel folgte, aber im Grunde will man davon ja eh verschont bleiben >_<
Jedenfalls widme ich mich jetzt erstmal dem zweiten Kapitel hier.
fg
Heather
Von: abgemeldet
2009-10-09T13:19:48+00:00 09.10.2009 15:19
Geil!Ich liebe deine Kommentare!!!


Zurück