Zum Inhalt der Seite

Wild at Heart


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
11637 Wörter, 1 Kapitel
Ino, Tochter eines reichen Geschäftsmannes und früher oft krank, lernt eines Tages Kiba Inuzuka kennen, Student, Hundebesitzer und Jobber.

Es scheint alles so einfach.

Stick your hand into my back pocket
Light me up like a bottle rocket
I just wanna free fall for a while

_______________________________________________________

Inuzuka Kiba x Yamanaka Ino

Romanze
Drama (?)

Verwendetes Bild: Siehe Cover

[28.o9.o9]
_______________________________________________________

Bilderwichteln des Autorentrainingzirkels
Für Chimi-mimi
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 That Rebel Moon Is Shinin' E: 28.09.2009
U: 25.07.2010
Kommentare (7)
11637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    »♫« Charaktere »♫«

    Kiba: Studium in Tiermedizin, 21 Jahre, Aushilfsjobs
    Ino: Fernstudium in BWL, 21 Jahre, wohnt bei ihrem Vater
    ♣: ♪ ♪ ♪
    Inoichi: Inos Vater, Geschäftsmann, Millionär, sehr besorgt um seine Tochter
    ♣: ♪ ♪ ♪
    Andere: Sakura, Shikamaru, Chouji
    Andere² : Akamaru, Hana, TenTen
  • Charakter
    »♠« Lyrics »♠«


    Interpret
    Gloriana

    Benutzte Songs
    Wild at heart
    The way it goes
    Lead me on
    How far do you wanna go?
    Come and save me
    Change your mind
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bella-angel
2010-12-20T19:56:57+00:00 20.12.2010 20:56
So jetzt hätte ich glatt den Kommentar vergessen :D
UPS xD
Also ich fand die Story echt super. Ich muss ehrlich zugeben, als ich gelesen habe, dass das Pairing KibaXIno ist, war ich etwas kritisch, weil das ja eher eines der weniger bekannten Paare ist, aber du hast mich positiv überrascht. Ich mochte die Art, wie du die Story aufgebaut hast und auch deinen Schreibstil.
Nicht umsonst: 2. Platz ;)
Liebe Grüße
Von:  Hotaru-Hime
2010-01-17T18:50:15+00:00 17.01.2010 19:50
süße geschichte :)
die passt irgendwie perfekt zu diesem pairing :)
ich liebe sie
Von:  Chimi-mimi
2009-12-07T17:00:06+00:00 07.12.2009 18:00
Hallo und vielen lieben Dank für die Geschichte o.o
Wenn auch etwas verspätet ^^'


Ich muss sagen, bei Naruto lass ich mich von Pairings ja wirklich gern überraschen, weil ich einfach dieses ewige Sakura x Sasuke und Tenten x Neji nicht mehr sehen kann o.o'
Und deine Story war da wirklich eine schöne Abwechslung.
Noch dazu hast du einen wirklich fantastischen Schreibstil, zumindest meiner Meinung nach.
Ich muss zugeben, AU ist bei mir immer etwas kritisch, aber in deiner Umsetzung hat es mir wirklich ziemlich gut gefallen.
Kurzum: Ich mag die Story und freu mich darüber XD
Auch wenn ich den Satz mit dem schlimmsten Wichtelkind doch etwas unnötig und unhöflich finde ^^

Danke nochmal, chimiko

Von:  vulkan_chan
2009-11-19T18:45:40+00:00 19.11.2009 19:45
spät später und noch mal später. ich lasse mir mal wieder unendlich lange zeit und es tut mir wirklich leid. ;.; dabei verdient gerade diese FF hunderte von komentaren.

was das pair angeht, da bin ich relativ neutral, ich kenne nicht allzuviele FFs dazu (da man ino ja meist mit schikamaru verkuppelt). aber nach dieser storry... da bekommt man einfach lust auf mehr.
irgendwie ist sie süß und romantisch, aber auf eine sehr unaufdrngliche art und weiße. wie zucker, der süß schmeckt, aber nicht klabrig ist. (was ich mt diesem merkwürdigen vergleich sagen will: genau richtig.)
der grad zwischen herzerwärmend und kitschig ist schmal und ich muss sagen, ich bevorzuge aromantische geschichten gerade weil ich den kitsch kaum ertrage.
aber du bist natürlich wie immer in der lage genau den richtigen ton zu treffen.^^
die gefühle der beiden protagonisten werden auf eine sehr liebevolle art in szene gesetzt, sie sind der zentrale punkt in der FF. (zumindest erschien es mir so). (wenn ich nciht schon so genau wüsste, wozu du fähig bist, hätte ich wahrscheinlich ein ziemlich schmalziges ende erwartet, einfach, weil die geschichte ein wenig auf typisch romantisch angelegt ist, ohne dabei typisch zu sein.)
anders gesagt: das, was mir am besten gefallen hat ist die einzigartigkeit , mit der die storry erzählt wird.
schön auch das thema um inos familienverhältnisse, die sich so grundlegend von kibas unterscheiden. in deiner storry ist es so absolut logisch, dass sie sich in diese verkörperung von freiheit verliebt, dass es gar nicht nötig ist irgendetwas pathetisches über die liebe an sich zu schwafeln. es passiert eunfach, wie liebe nun mal passiert.
kein romeo und julia drama mit todesflge oder rauschendem hochzetsfest nach nahtod-erlebnis. (im vergleich zu den ganz großen liebes dramen, wirkt deine geschichte tatsächlich fast kühl) alles ist so schlicht und schön, dass es einfach sehr realistisch wirkt.

dann kommt natürlich noch dazu, dass inos carakter sehr gut zu einer reichen tochter aus gutem hause passt. (wenn man es mal neutral formulieren will)
sie ist zikig, aber nciht unsympatisch, was ich toll finde, weil sie nämlich meistens entweder sympatisch, aber weichgekocht, oder zikig und aufbrausend aber ein biest st. (wen ich ehrlich bin, halte ich ino für eine nicht einfach darzustelende persöhlcihkeit)

und dann natürlich: dein schreibsti, der einfach jede eschichte, jede zeile von dir lesenswert macht, einfach, weil alles so großartig formuliert ist.^^
die geschichte ist absolut rund, aber ich hätte ncoh stunden weiterlesen können. ^^
Von: abgemeldet
2009-10-16T13:15:47+00:00 16.10.2009 15:15
Hi, habe deine FF erst jetzt entdeckt und laber auch nicht lang rum. Das Sprachliche ist wie immer gut wie bei deinen anderen FFs, aber was mir besonders gefallen hatte, das es nicht ein großes Drama am Ende gab, sondern schlichtweg simpel. Außerdem war die Anmerkung mit dem nicht mehr nötigen Regenschirm (Kiba wird sie von nun an schützen^^) eine schöne Anekdote. Danke im Namen aller KibaIno Fans - deutsche FFs davon gibt es sehr selten, und gute deutsche FFs davon sogut wie nie.
Von: abgemeldet
2009-10-14T20:50:42+00:00 14.10.2009 22:50
ich find die story super:)
total süß und man kann s sich voll gut vorstellen:)
Von:  dormir
2009-09-29T17:29:04+00:00 29.09.2009 19:29
Super story !!!

Mach weiter so !!!

Ich freue mich schon auf weiter Geschichten von dir ^^

Deine dormir